Seite 25 von 26 ErsteErste ... 515242526 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 507
  1. #481
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Delron Buckley wechselt von Borussia Dortmund zum FSV Mainz 05.


    LG, Sibudka

  2. Anzeige

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    F. Parravicini von FC Parma zu Atalanta
    Antonino D'Agostino von Atalanta zu FC Parma
    Chuka Stefano Okaka von AS Rom zu Brescia Ausleihe
    Angelos Basinas von AEK Athen zu Portsmouth
    H. Camara von Wigan Athletic zu Stoke Ausleihe
    Jo von Manchester City zu Everton
    V. Boudianski von Lecce zu Khimki
    Luca Di Matteo von Palermo zu Cittadella Ausleihe
    G. Plasmati von Catania zu Atalanta Ausleihe
    L. Tognozzi von Reggina zu Brescia Ausleihe
    S. Guberti von Ascoli zu Bari

    Gulan vom Ac Florenz zu 1860 München
    Rukavina vom BVB zu 1860 München
    Jonathan Santana von VFL Wolfsburg zu CA San Lorenzo


    EDIT: Noch drei hammer Transfers aus England!
    Robbie Keane von Liverpool zu Tottenham zurück!
    Quaresma von Inter mailand zu Chelsea! (Ausleihe)
    Andreij Arshavin von Zenit zu Arsenal!

    (auch wenn transfermarkt.de noch was anderes behauptet. ^^)


    ich verstehe nicht ganz, jo kam doch für zirka 20 mille oder??
    und wird promt ausgeliehen ^^
    und warum geht keane zurück n???

  4. #483
    Ocelot

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Keane konnte sich bei Liverpool nicht durchsetzen und hatte nu 5 Tore in 19 Spielen geschosse, welche übrigens auch nicht spielentscheident waren.

    Und bei Jö ist es dasselbe, er konnte sich nicht durchsetzen und wird verliehen

  5. #484
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    Keane konnte sich bei Liverpool nicht durchsetzen und hatte nu 5 Tore in 19 Spielen geschosse, welche übrigens auch nicht spielentscheident waren.

    Und bei Jö ist es dasselbe, er konnte sich nicht durchsetzen und wird verliehen


    wer ist denn bei liverpool außer torres im sturm ??

  6. #485
    Gast002

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    wer ist denn bei liverpool außer torres im sturm ??
    Dirk Kuyt und Ryan Babel, die Rakete

  7. #486
    Ocelot

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Nürnberg verpflichtet Stürmer Bunjaku - Vertrag bis 2012
    Nürnberg verpflichtet Stürmer Bunjaku - Vertrag bis 2012 - transfermarkt.de

    Bremen verpflichtet Futacs von Nancy
    http://www.transfermarkt.de/de/news/...nt-futacs.html

  8. #487
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Baumjohann-Wechsel zu Bayern perfekt

    Alexander Baumjohann wird in der kommenden Saison für den FC Bayern auflaufen. Der 22-Jährige unterschrieb bei den Münchnern einen Vertrag bis 2012 und wechselt ablösefrei.
    quelle: focus.de

    dann sag ich mal viel spaß auf der bank

  9. #488
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    quelle: focus.de

    dann sag ich mal viel spaß auf der bank
    Gehört hier nich rein, da der Transfer erst nächste saison (sprich 09/10) stattfindet.

  10. #489
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    sry...kannst du den beitrag in den "bayern"-thread verschieben?

  11. #490
    Ocelot

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Es ist zwar noch nicht 100% fix, aber ich schreibs schon mal rein.
    BVB verpflichtet Hummels!

    Bayern mit BVB einig über Hummels-Transfer - transfermarkt.de

  12. #491
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    doch mitlerweile ist es auch von seiten dess fcb bestätigt worden

    http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...16e75301caa5d3

  13. #492
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Fred zu Fluminense

    Der brasilianische Stürmer Fred wechselt von Olympique Lyon zurück nach Brasilien, zu Fluminense. Von Trainer Puel aussortiert löst er heute seinen laufenden Vertrag auf und wird morgen in Rio zum Medizincheck und Unterzeichnung erwartet.

    Fußball-Profi Lars Ricken beendet sportliche Karriere

    Ein Dortmunder Fußball-«Urgestein» zieht endgültig die Stiefel aus: Nach 15 Profi-Jahren beendet Lars Ricken seine Laufbahn. Das teilte sein Verein Borussia Dortmund am Montag mit. Bis zuletzt gehörte der 32-Jährige, der seit 1990 für den Bundesligisten spielte, zum Kader der zweiten Mannschaft des ehemaligen Weltpokal-Siegers. Seit Sommer 2008 ist Ricken Nachwuchs- Koordinator des BVB.

    «Meine neue Aufgabe als Verantwortlicher im Nachwuchsbereich des BVB macht mir Riesenspaß, fordert aber auch mein totales Engagement und lastet mich voll aus», begründete Ricken seinen Entschluss.

    Arrieta wechselt zu Hobro IK


    Danilo Arrieta hat einen neuen Klub gefunden und bei Hobro IK bis Saisonende unterschrieben. Zuletzt war der talentierte Offensivspieler beim Erstligisten Vejle BK aktiv, konnte sich dort aber nicht für einen weiteren Vertrag empfehlen.

    Maxi Lopez zu Gremio

    Der ehemalige Barca-Stürmer Maxi Lopez(24) wechselt auf Leihbasis bis Jahresende zum Copa Libertadores-Teilnehmer Gremio Porto Alegre.Der Argentinier steht beim FK Moskau noch bis 2011 unter Vertrag.

    transfermarkt.de

  14. #493
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    IFK Mariehamm holt Ante Simunac

  15. #494
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Beckham bleibt bis Saisonende beim AC Mailand

  16. #495
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Nico Patschinski bei Union Berlin fristlos gekündigt

    Jamil Fearrington zu BK Frem

    Juho Mäkelä zu HJK Helsinki

  17. #496
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Ein Trainerwechsel:
    Andreas Zachhuber, bisher Coach beim Oberligisten Greifswalder SV, übernimmt ab sofort das Traineramt beim abstiegsbedrohten Zweitligisten Hansa Rostock. Der 46-Jährige, der Hansa bereits in der Bundesliga coachte, erhält einen Vertrag bis Saisonende
    Zachhuber coacht Hansa - transfermarkt.de

    Der ehemalige Herthaner und Wolfsburger Stürmer Marcelinho (33) löste seinen Vertrag bei Clube de Regatas do Flamengo auf und wechselt zum Ligakonkurrenten Coritiba F. C. Sein Gastspiel in Rio dauerte nur ein halbes Jahr.
    Marcelinho zu Coritiba - transfermarkt.de

  18. #497
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Der Ex-Rostocker Rade Prica wechselt vom FC Sunderland zu Rosenborg Trondheim

    Quelle

  19. #498
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Fernando Meira verlässt Galatasaray Istanbul und wechselt als Ersatz für Tymoshuk zu Zenit St. Petersburg. :-(

    Meira wechselt zu Zenit St. Petersburg - Goal.com

    Gazetefutbol - Meira wechselt zu Zenit

  20. #499
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Oumar Kondé vom FC Zürich wechselt leihweise bis Jahresende zum chinesischen Erstligisten Chengdu Blades.

    Oumar Kondé nach China - transfermarkt.de

    Der englische Drittligist Brighton & Hove Albion leiht Lloyd Owusu von Ligakonkurrenten Cheltenham Town bis Saisonende aus.

    Owusu nach Brighton - transfermarkt.de

  21. #500
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Antar nach China - transfermarkt.de
    Mittelfeldspieler Roda Antar wechselt mit sofortiger Wirkung vom 1.FC Köln zum chinesischen Erstligisten Shandong Luneng Football Club. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Seite 25 von 26 ErsteErste ... 515242526 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Transfermarkt: Saison 2009/2010: Da seit heute der erste Transfer für die neue Spielzeit feststeht, ist es an der Zeit, diesen Thread zu eröffnen, in denen alle Transfers aller Ligen...

  2. DFB Pokal Saison 2008/2009: Hallo, hier das Thema zum DFB Pokal, für die Saison 2008/2009. 1. Runde wird sein am 3.08. - 06.08.2008. 2. Runde am 30./31.10.2008. ...

  3. 2. Bundesliga Saison 2008/2009: Hallo, hier können wir uns über die 2. Liga unterhalten. Start August 2008. Hier schon mal der 1. Spieltag: Nürnberg gegen Augsburg Freiburg...

  4. Saison 2008/2009: Wer steigt aus der 1. Fußball-Bundesliga ab?: Da es bereits letzte Saison so einen Threat gab, dachte ich mir, dass man so etwas wiederholen könnte :whistle: Wenn die 3 Absteiger dann...

  5. Saison 2008/2009: wer schafft den aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga?: Da es bereits letzte Saison so einen Threat gab, dachte ich mir, dass man so etwas wiederholen könnte :whistle: Wenn die 3 Aufsteiger dann...