Seite 26 von 26 ErsteErste ... 6162526
Ergebnis 501 bis 507 von 507
  1. #501
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Der 27-malige südkoreanische Nationalspieler Won-Hee Cho wechselt mit sofortiger Wirkung von Suwon Blue Wings zu Wigan Athletic.

    Won-Hee Cho zu Wigan - transfermarkt.de

    Djiby Fall, Topscorer der dänischen Superligaen, wechselt mit sofortiger Wirkung von Odense Boldklub zu Lokomotiv Moskau.

    Sturmtank verlässt Odense - transfermarkt.de

    Der 9-malige slowenische Nationalspieler Aleksandar Rodic wechselt bis Saisonende von NK Interblock Ljubljana zum chinesischen Vizemeister Shanghai Shenhua.

    Rodic nach China - transfermarkt.de

    Der dänische Zweitligist FC Amager hat den ehemaligen U-Nationalspieler Jesper Håkansson (zuletzt vereinlos) bis Saisonende unter Vertrag genommen.

    Hakansson zum FC Amager - transfermarkt.de

    Der finnische Erstligist FC Haka verpflichtet Diego Corpache von Meister Inter Turku und Jani Bäckman von Vizemeister Honka.

    Haka mit 2 Neuzugängen - transfermarkt.de




  2. Anzeige

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Ein Wechsel, von dem ich irgendwie garnichts mitbekommen hab:
    Goivani dos Santos ist auf Leihbasis von Tottenham zu Ipswich Town gewechselt..

  4. #503
    Ocelot

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Wolfsburg trennt sich von Simon Jentsch
    Sport-Telegramm - Bild.de

  5. #504
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Juventus Turin hat den Vertrag mit dem dauerverletzten Innenverteidiger Jorge Andrade mit sofortiger wirkung aufgelöst!

  6. #505
    Ocelot

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009


  7. #506
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Das ist verdammt schade, er ist einer meiner Lieblinsfussballer, ihn habe ich mir immer als Beispiel in Richtung Schusskraft genommen und das hat auch ganz gut geklappt^^
    Ich hoffe er wird irgendwo in Europa nochmal zu dem was er mal war.

  8. #507
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009


Seite 26 von 26 ErsteErste ... 6162526

Ähnliche Themen


  1. Transfermarkt: Saison 2009/2010: Da seit heute der erste Transfer für die neue Spielzeit feststeht, ist es an der Zeit, diesen Thread zu eröffnen, in denen alle Transfers aller Ligen...

  2. DFB Pokal Saison 2008/2009: Hallo, hier das Thema zum DFB Pokal, für die Saison 2008/2009. 1. Runde wird sein am 3.08. - 06.08.2008. 2. Runde am 30./31.10.2008. ...

  3. 2. Bundesliga Saison 2008/2009: Hallo, hier können wir uns über die 2. Liga unterhalten. Start August 2008. Hier schon mal der 1. Spieltag: Nürnberg gegen Augsburg Freiburg...

  4. Saison 2008/2009: Wer steigt aus der 1. Fußball-Bundesliga ab?: Da es bereits letzte Saison so einen Threat gab, dachte ich mir, dass man so etwas wiederholen könnte :whistle: Wenn die 3 Absteiger dann...

  5. Saison 2008/2009: wer schafft den aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga?: Da es bereits letzte Saison so einen Threat gab, dachte ich mir, dass man so etwas wiederholen könnte :whistle: Wenn die 3 Aufsteiger dann...