Seite 4 von 26 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 507
  1. #61
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Daniel Alves wechselt für knapp 30 Millionen € vom FC Sevilla zum Ligakonkurrenten FC Barcelona.


    LG, Dudka

  2. Anzeige

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    genauer gesagt 27,5millionen

  4. #63
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    MSV Duisburg verpflichtet Sandro Wagner vom FC Bayern München
    1.FC Kaiserslautern verpflichtet Florian Dick vom Karlsruher SC
    Christopher Nöthe von Bvb(II) zu Rot-Weiß Oberhausen
    Ilia Kandelaki von FC Carl Zeiss Jena zu Sturm Graz
    Emerse Fae von FC Reading zum OGC Nizza

    Lazio Rom verpflichtet David Rozehnal (vorher von Newcastle ausgeliehen)

  5. #64
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    schalke verpflichtet farfan von psv

  6. #65
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    schalke verpflichtet farfan von psv
    echt? super, tolle verstärkung für schalke 04

  7. #66
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua
    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    schalke verpflichtet farfan von psv
    naja, ganz sicher ists noch nich..
    Es gibt noch unstimmigkeiten bezüglich der Ablösesumme..

    EDIT: Jetzt ist der Transfer von Jefferson Farfan von PSV Eindhoven zu Schalke 04 fix!
    Schalke überweist 10 Mio Euro an den PSV.
    Rouwen Hennings geht auf Leihbasis vom HSV zu St. Pauli

    Edit:
    Stefano Celozzi von Fc bayern (II) wechselt zum KSC
    Constant Djakpa zu Bayer 04 Leverkusen

    Zudem hat der Vlf Wolfsburg folgende wechsel bestätigt:
    Cristian Zaccardo (US Palermo), Alexander Esswein (1. FC Kaiserslautern),
    Zvjezdan Misimovic (26, 1. FC Nürnberg), Rodrigo Alvim (24, CF Belenenses/Portugal) und Daniel Adlung (20, SpVgg Greuther Fürth) wechseln zu Wolfsburg.

    Germán Denis vom Argentinischen Verein Independiente wechselt für 8,5 Mio zum SSC Neapel

    Sry für Doppelost, kann nich mehr editieren.. ^^

    Ich weiß ja nich ob Trainerwechsel auch genannt werden sollen aber das halte ich mal für erwähnenswert..



    Portugals Fußball-Nationalcoach Luiz Felipe Scolari wird nach der Europameisterschaft das Traineramt beim FC Chelsea übernehmen und damit Chef von Michael Ballack werden. Das teilte der Spitzenclub aus der englischen Premier League am späten Mittwochabend auf seiner Homepage mit. «Felipe hat große Qualitäten. Er ist einer der weltbesten Trainer mit einem Rekord an Erfolgen als National- und Clubcoach», hieß es auf der Website des englischen Vizemeisters

  8. #67
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Sry für Doppelost, kann nich mehr editieren.. ^^

    Ich weiß ja nich ob Trainerwechsel auch genannt werden sollen aber das halte ich mal für erwähnenswert..



    Portugals Fußball-Nationalcoach Luiz Felipe Scolari wird nach der Europameisterschaft das Traineramt beim FC Chelsea übernehmen und damit Chef von Michael Ballack werden. Das teilte der Spitzenclub aus der englischen Premier League am späten Mittwochabend auf seiner Homepage mit. «Felipe hat große Qualitäten. Er ist einer der weltbesten Trainer mit einem Rekord an Erfolgen als National- und Clubcoach», hieß es auf der Website des englischen Vizemeisters

    wurde der Wechseln von Scolari bestätigt? Wer wird nachfolger von Scolari?? Kannst du quellen nennen?

  9. #68
    fredipedri fredipedri ist offline
    Avatar von fredipedri

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    ja ist bestätigt!
    auf der homepage vom fc chelsea steht es!

  10. #69
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Luca Antonini von Empoli zum AC Milan ( endliuch einer der unter 30 ust)

  11. #70
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Zitat Fabio1392 Beitrag anzeigen
    wurde der Wechseln von Scolari bestätigt? Wer wird nachfolger von Scolari?? Kannst du quellen nennen?
    Wer Scolaris Nachfolger wird, ist noch nich klar..
    Meine Quelle war Transfermarkt & die Homepage vom Chelsea.

    Andrea Barzagli wechselt vom US Palermo zum VFL Wolfsburg.
    (schon der zweite Italiener für Wolfsburg..)

  12. #71
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Doppelpost again.. ^^
    (ich hoff Wonder bearbeitet das noch & löscht meine Einträge nich einfach ^^)

    Sinan Kaloglu von Bursaspor zum Vfl Bochum
    Jan Schanda vom Vfl Osnabrück zur Eintracht Frankfurt
    Alexander Neumann von Werder Bremen zum Vfl Bochum

  13. #72
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    timo röttger vom sc paderborn nach dresden
    emmanuel krontiris von aachen zu tus koblenz
    daniel cimen von offenbach nach erzgebirge aue
    rene müller vom sc paderborn zu kickers offenbach
    daniel brückner vom sc paderborn zu greuther fürth
    antonio da silva vom vfb stuttgart zum karlsruher sc
    frederic löhe erhält einen profivertrag bei der borussia mönchengladbach

  14. #73
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Mahir Saglik vom Wuppertaler SV zum Erstligisten VfL Wolfsburg.
    Jérémy Berthod von AS Monaco zu AJ Auxerre
    Patrick owomoyela wechselt von Werder Bremen zum BVB
    Silva Cleyton Alexandre (kurz Silva) von AE Larisa zu Panathinaikos Athen
    Ignacio Scocco von Unam Pumas (Mexiko) zu AEK Athen

  15. #74
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    kessel nach mainz

  16. #75
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Rapid Wien verpflichtet Georg Koch und Marcel Ketelear.

    MfG Chris

  17. #76
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Werder hat Prödl verpflichtet.

    is zwar schon alt aber egal. *gg*

  18. #77
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    Werder hat Prödl verpflichtet.

    is zwar schon alt aber egal. *gg*
    Das habe ich doch schon geschrieben.Siehe seite 1 ,3beitrag.

  19. #78
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Quaresma hat unterschrieben!!

    Verrät aber nicht wo... Vielleicht ist es ja bei den Bayern!

    Nee ich tippe mal auf Inter!

    Goal.com - Transfermarkt - Perfekt! Quaresma hat unterschrieben!

  20. #79
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Zitat Sawyer Beitrag anzeigen
    Quaresma hat unterschrieben!!

    Verrät aber nicht wo... Vielleicht ist es ja bei den Bayern!

    Nee ich tippe mal auf Inter!

    Goal.com - Transfermarkt - Perfekt! Quaresma hat unterschrieben!
    Ich wette zu Inter!
    Obwohl Chelsea ja i.m auf Portugiesen Trip ist..
    Bayern schließe ich mal aus, da Quaresma an die 30 Mio kosten wird..
    Aber sowas gehört hier nich rein, solange nicht bekannt ist, wohin er wechselt



    EDIT: Sorry Leute, Der wechsel von Owomoyela zu Dortmud ist wohl doch noch nicht perfekt.. (sagt Allofs zumindest)

  21. #80
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Der wechsel von Owomoyela ist doch nicht perfekt

Seite 4 von 26 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Transfermarkt: Saison 2009/2010: Da seit heute der erste Transfer für die neue Spielzeit feststeht, ist es an der Zeit, diesen Thread zu eröffnen, in denen alle Transfers aller Ligen...

  2. DFB Pokal Saison 2008/2009: Hallo, hier das Thema zum DFB Pokal, für die Saison 2008/2009. 1. Runde wird sein am 3.08. - 06.08.2008. 2. Runde am 30./31.10.2008. ...

  3. 2. Bundesliga Saison 2008/2009: Hallo, hier können wir uns über die 2. Liga unterhalten. Start August 2008. Hier schon mal der 1. Spieltag: Nürnberg gegen Augsburg Freiburg...

  4. Saison 2008/2009: Wer steigt aus der 1. Fußball-Bundesliga ab?: Da es bereits letzte Saison so einen Threat gab, dachte ich mir, dass man so etwas wiederholen könnte :whistle: Wenn die 3 Absteiger dann...

  5. Saison 2008/2009: wer schafft den aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga?: Da es bereits letzte Saison so einen Threat gab, dachte ich mir, dass man so etwas wiederholen könnte :whistle: Wenn die 3 Aufsteiger dann...