Seite 1 von 22 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 422
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Da seit heute der erste Transfer für die neue Spielzeit feststeht, ist es an der Zeit, diesen Thread zu eröffnen, in denen alle Transfers aller Ligen hineingepostet werden können.

    Der erste Transfer ist der Weggang von Olic vom Hamburger SV zum FC Bayern München.


    LG, Sibudka

  2. Anzeige

    Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Yoshito Okubo wechselt von Vissel Kobe zu Wolfsburg.
    Wayne Bridge wechselt von Chelsea zu ManCity

  4. #3
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Zitat Zitrone_ Beitrag anzeigen
    Yoshito Okubo wechselt von Vissel Kobe zu Wolfsburg.
    Wayne Bridge wechselt von Chelsea zu ManCity
    ...Saison 2009/2010 ???

    wir sind noch in der Saison 08/09, und deine Transfers passen da wohl besser rein

    http://www.forumla.de/f-fussball-for...8-2009-a-73689

  5. #4
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Da seit heute der erste Transfer für die neue Spielzeit feststeht, ist es an der Zeit, diesen Thread zu eröffnen, in denen alle Transfers aller Ligen hineingepostet werden können.

    Der erste Transfer ist der Weggang von Olic vom Hamburger SV zum FC Bayern München.


    LG, Sibudka

    Ich muss dich leider entäuschen Sibudka,aber dieser transfer war deutlich früher bekannt.
    Daniel schwaab wechselt vom sc freiburg zu bayer 04 leverkusen




    Lg Mario

  6. #5
    Ocelot

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Fährmann verlässt Schalke - Wechsel nach Frankfurt - transfermarkt.de

    Schalkes junges Torwarttalent wechselt im Sommer ablösefrei zu Eintracht Frankfurt

  7. #6
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Lukas Podolski bestätigt den Transfer und wechselt zum Sommer zurück zum 1. FC Köln - vorrausgesetzt, die Kölner steigen nicht ab.
    Die Ablöse beträgt wie im Sommer 2006 10 Millionen €.

    Bundesliga - News : Ganz Köln ist im Podolski-Rausch


    LG, Sibudka

  8. #7
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Borussia Dortmund hat ihren ehemaligen Jugendspieler Kevin Großkeutz von Zweitligist Rot-Weiss Ahlen zur neuen Saison verpflichtet. Der Stürmer wechselt ablösefrei.


    LG, Sibudka

  9. #8
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Der Hamburger SV verstärkt sich ab der kommenden Saison mit dem 18-Jährigen Jugendspieler Tolgay Arslan. Der Spieler kommt von Borussia Dortmund hat einen Vertrag bis 2013.


    LG, Sibudka

  10. #9
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Sebastian Freis kommt vom Karlsruher SC zum 1.FC Köln er erhält einen 3 jahresvertrag

  11. #10
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Alexander Baumjohann wechselt von Gladbach zum FC Bayern München

    Anatoly Tymoshchuk wechselt von Zenit St. Petersburg zum FC Bayern München

    Tolgay-Ali Arslan von Dortmund's U19 zum HSV

    Fabian Kloß wechselt vom MTV Gifhorn zum VfL Wolfsburg

    Michael Tarnat
    von Hannover wird seine Karriere beenden

    Ebenso Matthias Scherz (1.FC Köln) wird seine Karriere beenden

    Filip Trojan
    wird St. Pauli am Saisonende verlassen

    Thomas Bröker von Dynamo Dresden wird zu Rot Weiss Ahlen wechseln

    Tim Pollmann wechselt von Regensburg zu Ingolstadt

    Hérita Nkolongo Ilunga wechselt von Toulouse zu West Ham

    Samuel Adjei wird von Jönköping zu Newcastle Utd wechseln

    Steven Mouyokolo
    wechselt von US Bologne zu Hull City

    Joseba Etxeberría von Athletic Bilbao wird seine Karriere beenden

    Marcos Alberto Angeleri wechselt von Estudiantes zu Lazio Rom

    Vincenzo Fiorillo wird von Sampdoria Genua zu Juve wechseln

    Juve's Pavel Nedved wird seine Karriere beenden


  12. #11
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Markus Feulner von Maniz 05 wechselt zum BVB!

    Feulner: Wechsel von Mainz nach Dortmund perfekt - transfermarkt.de

  13. #12
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Filip Trojan wird zum 1. FSV Mainz 05 wechseln

    FC St. Pauli: Trojan geht nach Mainz - transfermarkt.de

  14. #13
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010


  15. #14
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Die Spielvereinigung Greuther Fürth hat Kim Falkenberg von Rot-Weiß Oberhausen verpflichtet. Er unterschreibt für zwei Jahre.


    LG, Sibudka

  16. #15
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Tim Görschlüter kehrt zu RW Ahlen zurück

    Ahlen mahnt Gibson ab - Gorschlüter verpflichtet - transfermarkt.de

    Neuste News - Stefan Reisinger wechselt zum SC Freiburg!

    Freiburg verpflichtet Fürther Stürmer Reisinger - transfermarkt.de

    Zudem zwei Trainerwechsel:

    Stefan Emmerling (Kickers Emden) wird nächste Saison Trainer von RW Ahlen

    Emmerling wird neuer Trainer bei Rot Weiss Ahlen - transfermarkt.de

    Zudem übernimmt Jos Luhukay schon jetzt das Traineramt beim FC Augsburg, nach der Entlassung Holger Fachs


    Augsburg: Jos Luhukay übernimmt sofort - transfermarkt.de

    Und eine Vertragsverlängerung:

    Stephan Loboué bleibt der SpVgg Greuther Fürth bis 2012 treu

    Loboué bleibt bis 2012 - transfermarkt.de

  17. #16
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Zitat Jan Šimůnek Beitrag anzeigen
    Zudem zwei Trainerwechsel:

    Stefan Emmerling (Kickers Emden) wird nächste Saison Trainer von RW Ahlen


    Emmerling wird neuer Trainer bei Rot Weiss Ahlen - transfermarkt.de

    Zudem übernimmt Jos Luhukay schon jetzt das Traineramt beim FC Augsburg, nach der Entlassung Holger Fachs


    Augsburg: Jos Luhukay übernimmt sofort - transfermarkt.de
    Stefan Emmerling übernimmt das Traineramt bei RW Ahlen jetzt schon, und nicht wie geplant erst nach der Saison.

    Emmerling wechselt sofort von Emden nach Ahlen - transfermarkt.de


    Der spanische Erstligist Recreativo Huelva hat den ghanaischen U20-Nationalspieler Emmanuel Agyeman Badu von Kumasi Asante Kotoko verpflichtet.


    Huelva verpflichtet Badu - transfermarkt.de


    Der Hamburger SV hat den deutschen U19-Europameister Tom Mickel vom FC Energie Cottbus verpflichtet. Der Torhüter erhält einen Vertrag bis 2012.

    Mickel an die Elbe - transfermarkt.de


    Michael Fink wird Eintracht Frankfurt nach 3 Jahren verlassen.

    Funkel bedauert: Fink verlässt Frankfurt - transfermarkt.de


    Laut D:SF, wird auch der Vertrag des Hamburgers Bastian Reinhardt, der am Saisonende abläuft, nicht verlängert womit er den HSV verlassen wird. Interessenten sollen Wolfsburg und Hannover sein. Dies ist allerdings noch nicht bestätigt!

  18. #17
    Ocelot

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Hansa holt Schied zurück - transfermarkt.de

    Marcel Schieder zur kommenden Saison nach Rostock


    Benfica holt Patric - transfermarkt.de

    Benfica Lissabon Verpflichtet den U-20 Nationalspieler Patric

  19. #18
    Ocelot

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Lazio kauft Zarate - Fußball - transfermarkt.de

    Lazio verpflichtet den bisher nur ausgeliehen Zarate. Er erhält einen Vertrag bis 2014.

  20. #19
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010


  21. #20
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Der MSV Duisburg hat für die neue Saison Frank Fahrenhorst verpflichtet. Der Verteidiger, der aus Hannover ablösefrei kommt, unterschreibt für zwei Jahre.


    LG, Sibudka

Seite 1 von 22 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Transfermarkt Saison 2010/2011: Etwas früh, aber da schon der erste Wechsel der neuen Saison feststeht, eröffne ich den Thread schon mal. Ist ja gut möglich, dass schon bald weitere...

  2. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  3. Formel 1 Saison 2009: Hallo! Also, wie beim Formel 1 Saison 2008 Thread könnt ihr alles hier zur neuen Saison schreiben. Bitte keine Beleidigungen und so. Ja, ich...

  4. DTM Saison 2009: Auch dieses Jahr findet die DTM (Deutsche Tourenwagen-Masters) statt. Es wird die 23. Saison gefahren. Der erste Lauf findet traditionell auf dem ...

  5. Transfermarkt : Saison 2008 / 2009: Hier bitte NUR abgeschlossene sachen posten ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

emalige alemannia aachen spieler hrvoje vuk