Seite 2 von 22 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 422
  1. #21
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Kruse zum St.Pauli!

    Kruse zu St. Pauli - Fußball - transfermarkt.de

  2. Anzeige

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Sry,kann nicht mehr editieren.

    Schmadkte nach Hannover!

    http://www.transfermarkt.de/de/news/...nover-96-.html

    Babbel verlängert bis 2011!

    http://www.transfermarkt.ch/de/news/...stuttgart.html

  4. #23

  5. #24
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010


    Naja sicher ist das noch immer nicht. Offiziell ist noch nichts bestätigt worden.
    Wenn das aber so sein sollte, verstehe ich Diego nicht.
    Was will der denn bei Juve.

  6. #25
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Hoffe der Uli tel. grad mit Werder und legt ne Schippe drauf...

  7. #26
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Zitat CFG Daddycool Beitrag anzeigen
    Hoffe der Uli tel. grad mit Werder und legt ne Schippe drauf...
    Glaube ich eher nicht.Welcher Verein ist so dumm und lässt den Leistungsträger zum Konkurrenten ziehen?

    Für Diego ist es eine gute Entwicklung auch mal in Italien zu spielen.

  8. #27
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Zitat [PRO] Mario Beitrag anzeigen
    Glaube ich eher nicht.Welcher Verein ist so dumm und lässt den Leistungsträger zum Konkurrenten ziehen?

    Für Diego ist es eine gute Entwicklung auch mal in Italien zu spielen.
    Bremen aufjeden Fall. War bei Klose z.B. nicht anders, aber das tut hier nichts zum Thema. Fakt ist, dass Diego (noch) nicht zu Juventus Turin wechselt.


    Die zweite Garnitur des FC Bayern München hat Nazif Hajdarovic von Saarbrücken verpflichtet. Der 24-jährige kommt ablösefrei.


    LG, Sibudka

  9. #28
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Bellinghausen verlässt den FCK!

    Ziel noch unbekannt!

    Quelle:Bellinghausen verlässt FCK - Fußball - transfermarkt.de




    LG^^

  10. #29
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Zitat [PRO] Mario Beitrag anzeigen
    Bellinghausen verlässt den FCK!

    Ziel noch unbekannt!

    Quelle:Bellinghausen verlässt FCK - Fußball - transfermarkt.de




    LG^^
    Kleine Ergänzung dazu

    Lauterer Bellinghausen wechselt nach Augsburg - Fußball - transfermarkt.de

  11. #30
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Wichtige Meldungen:

    Kamani Hill zu den Vitoria Guimaraes.



    Hill verlässt Wolfsburg - Fußball - transfermarkt.de


    Krebs und Zizzo verlassen H96!






    Gaétan Krebs verlässt Hannover 96 - Fußball - transfermarkt.de

  12. #31
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Die zweite Granitur des FC Bayern Münchens hat den 22-jährigen Franzosen Sene Saer von SG Sonnenhof Großaspach verpflichtet.

    Union Berlin kann auch den ersten Neuzugang verzeichnen. Der frisch gebackene Zweitligaaufsteiger sicherte sich die Dienste von Verteidier Bernd Rauw. Der 29-jährige wechselt von Drittligist Kickers Emden.


    LG, Sibudka

  13. #32
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Der derzeit verletzte Stürmer Alexandre Licata verlässt den AS Monaco nach dieser Saison und heuert beim Ligakonkurrenten AJ Auxerre an. Dort unterzeichnet er einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2013.
    Licata zu Auxerre - Fußball - transfermarkt.de

    Nach Fred wechselt der nächste Brasilianer von Olympique Lyon zu Fluminense. Fábio Santos löste seinen, bis 2010 laufenden, Vertrag auf und unterschreibt, nach erfolgreichem Medizincheck, einen Vertrag in Brasilien.
    http://www.transfermarkt.de/de/news/...luminense.html

  14. #33
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Folgende Spieler haben in der letzten Woche ihre Verträge verlängert:
    * Björn Schlicke verlängert beim MSV Duisburg bis 2011
    * Arnold Bruggink verlängert bei Hannover 96 bis 2010
    * Fabian Boll verlängert beim FC St. Pauli bis 2011

    Zudem erhalten zwei Aachener Talente für die nächste Saison Profiverträge:
    * Abdulkadir Özgen (22)
    * Manuel Junglas (20)

    Und Aston Villa's Kapitän Martin Laursen (31) wird seine Karrierre beenden, da er siet Jahren unter chronischen Knieproblemen leidet.


  15. #34
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

  16. #35
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Luis Figo beendet seine karriere am ende der laufenden Saison.

  17. #36
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    @Exor's Post
    Kleine Ergänzung, für die, denen die Gesichter nicht bekannt sind:
    Es handelt sich dabei um José Goncalves und Aleksandar Mitreski.

  18. #37
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Die Galdbacher haben auch einen Transfer getätigt!

    Marcel Meeuwis von Roda JC Kerkrade zu den Fohlen!

    http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_4573_2008_1.jpg

    Gladbach holt Meeuwis - Fußball - transfermarkt.de

  19. #38
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Markus Thorandt wechselt von 1860 München zum FC St. Pauli.
    Bröndby IF hat Jatta von Hawks Banjul FC verpflichtet.


    LG, Sibudka

  20. #39
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Thomas Reis von den Stuttgarter Kickers zum Sv 07 Elversberg.

    http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_32020_2008_1.jpg

    Thomas Reis von den Kickers nach Elversberg - Fußball - transfermarkt.de

  21. #40
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Der Zweitligaabsteiger SV Wehen Wiesbaden kann seinen ersten Neuzugang vermelden. Sebastian Reinert von den Amateuren des 1. FC Kaiserslautern wird ablösefrei kommen und unterschreibt einen Vertrag bis 2011.

    Wehen verpflichtet Reinert - Fußball - transfermarkt.de


    Zudem werden Wehen Wiesbaden zwei Keeper verlassen. Alexander Walke und Thomas Richter werden künftig nicht mehr heimisch in der BRITA-Arena auflaufen.

    Alexander Walke verlässt den SV Wehen Wiesbaden - Fußball - transfermarkt.de

    Der kolumbianische Stürmer Perea wechselt von Ronaldinho's Ex-Verein Gremio Porto Alegre zu Ligakonkurrent Palmeiras. Die Ablösesumme soll umgerechnet ca. 2,9 Mio Euro betragen. Der Vertrag hat eine Laufzeit über 4 Jahre.

    Perea zu Palmeiras - Fußball - transfermarkt.de

    Der Weltfußballer des Jahres 2006, Fabio Cannavaro kehrt trotz Fanprotest von Real Madrid zu Juventus Turin zurück, wo er einen Einjahresvertrag unterschreibt.

    Trotz Fan-Protest: Cannavaro kehrt zu Juve zurück - Fußball - transfermarkt.de


    Friedhelm Funkel wird Eintracht Frankfurt nach dieser Saison verlassen. Das gab der Verein vorhin auf einer Pressekonferenz bekannt. Damit wird Funkel beim abschließenden Saisonspiel der Hessen am Samstag gegen den Hamburger SV zum letzten Mal auf der Eintracht-Bank sitzen.

    Fußball - Bundesliga - kicker online



Seite 2 von 22 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Transfermarkt Saison 2010/2011: Etwas früh, aber da schon der erste Wechsel der neuen Saison feststeht, eröffne ich den Thread schon mal. Ist ja gut möglich, dass schon bald weitere...

  2. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  3. Formel 1 Saison 2009: Hallo! Also, wie beim Formel 1 Saison 2008 Thread könnt ihr alles hier zur neuen Saison schreiben. Bitte keine Beleidigungen und so. Ja, ich...

  4. DTM Saison 2009: Auch dieses Jahr findet die DTM (Deutsche Tourenwagen-Masters) statt. Es wird die 23. Saison gefahren. Der erste Lauf findet traditionell auf dem ...

  5. Transfermarkt : Saison 2008 / 2009: Hier bitte NUR abgeschlossene sachen posten ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

emalige alemannia aachen spieler hrvoje vuk