Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122
Ergebnis 421 bis 422 von 422
  1. #421
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Der Serbe Danko Lazovic verlässt die PSV Eindhoven und spielt künftig für Zenit St.Petersburg. Der ehemalige Leverkusener spielte seit 2007 in der Niederlande. Eindhoven verpflichtete den vereinslosen Andy van der Meyde als seinen Nachfolger.

  2. Anzeige

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Manchester City hat im Schlussspurt um einen Champions-League-Platz auf seine Torwart-Not reagiert. Die Engländer verpflichteten für die letzten drei Saisonspiele in der Fußball- Premier-League den ungarischen Nationaltorwart Márton Fülöp vom AFC Sunderland. Citys Stammtorwart Shay Given hatte sich am Samstag an der Schulter verletzt.

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122

Ähnliche Themen


  1. Transfermarkt Saison 2010/2011: Etwas früh, aber da schon der erste Wechsel der neuen Saison feststeht, eröffne ich den Thread schon mal. Ist ja gut möglich, dass schon bald weitere...

  2. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  3. Formel 1 Saison 2009: Hallo! Also, wie beim Formel 1 Saison 2008 Thread könnt ihr alles hier zur neuen Saison schreiben. Bitte keine Beleidigungen und so. Ja, ich...

  4. DTM Saison 2009: Auch dieses Jahr findet die DTM (Deutsche Tourenwagen-Masters) statt. Es wird die 23. Saison gefahren. Der erste Lauf findet traditionell auf dem ...

  5. Transfermarkt : Saison 2008 / 2009: Hier bitte NUR abgeschlossene sachen posten ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

emalige alemannia aachen spieler hrvoje vuk