Seite 3 von 22 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 422
  1. #41
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Der FC St. Pauli hat die auslaufenden Verträge mit Fabio Moreno und Florian Lechner um jeweils ein Jahr verlängert.

    St. Pauli verlängert mit Morena und Lechner - Fußball - transfermarkt.de

    Der auslaufende Vertrag von Timo Ochs beim FC RB Salzburg wird nicht verlängert. Der ehemalige Löwe, der mit RB zwei Meistertitel feiern konnte muss sich einen neuen Verein suchen.

    Benfica Lissabon hat den brasilianischen Nationalspieler Ramires von Cruzeiro EC verpflichtet. Ramires unterschreibt einen Vertrag bis 2014 und Benfica zahlt 7,5 Mio. € an Cruzeiro, wovon Cruzeiro nochmal 1,5 Mio. € an Ramires' Ex-Club Joinville EC zahlen muss, als Ausblidungsendschädigung.

    Benfica holt Ramires - Fußball - transfermarkt.de

    Erik Gerets, aktuell Trainer von Olympique Marseille, wird nächste Saison den saudi-arabischen Verein Al-Hilal trainieren. Gerets, der schon den 1. FC Kaiserslautern sowie den VfL Wolfsburg trainierte, hatte vor einigen Wochen bekannt gegeben, dass er OM nächste Saison nicht mehr trainieren wird.

    Der FC Everton hat die Verträge mit den Spielern Phil Jagielka und Joseph Yobo bis 2014 um 5 Jahre verlängert. Der englische und der nigerianische Nationalspieler bilden die Innenverteidigung der Blues.

    FC Everton bindet Duo - Fußball - transfermarkt.de

    Hansa Rostock's Trainer Andreas Zachhuber hat seinen Vertrag bis 2011 verlängert. Unter seiner Regie blieben die Norddeutschen zehn Spiele ohne Niederlage, dennoch hat die Hansa-Kogge vor dem Spiel gegen Wehen-Wiesbaden nur einen Punkt Vorsprung auf den Relegationsplatz.

    Trainer Zachhuber verlängert bei Hansa bis 2011 - Fußball - transfermarkt.de



  2. Anzeige

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Zitat Jan Šimůnek Beitrag anzeigen
    Erik Gerets, aktuell Trainer von Olympique Marseille, wird nächste Saison den saudi-arabischen Verein Al-Hilal trainieren. Gerets, der schon den 1. FC Kaiserslautern sowie den VfL Wolfsburg trainierte, hatte vor einigen Wochen bekannt gegeben, dass er OM nächste Saison nicht mehr trainieren wird.
    Gerets wechselt «wegen des Geldes» nach Saudi-Arabien
    Der ehemalige Bundesliga-Coach Eric Gerets hat sich aus finanziellen Gründen für ein künftiges Engagement beim Fußball-Club Al-Hilal in Saudi-Arabien entschieden. «Natürlich wechsle ich wegen des Geldes, ich bin kein Lügner», erklärte der Coach von Meisterschaftsanwärter Olympique Marseille der französischen Sportzeitschrift «France Football» (Freitag). Gerets wird bei Al-Hilal Nachfolger seines belgischen Landsmanns Georges Leekens. Unbestätigten Medienberichten soll er um die 250 000 Euro netto im Monat verdienen.

    Vor seinem Abschied von der Ligue 1 kann Gerets mit Marseille noch den französischen Meistertitel holen. Zwei Spieltage vor Saisonende hat OM allerdings einen Rückstand von drei Punkten auf Tabellenführer Girondins Bordeaux.

    Der 54-jährige Gerets sagte, er sei bereit gewesen, die Arbeit in Marseille auch nächste Saison fortzusetzen. Von den OM-Funktionären sei aber «kein starkes Signal gekommen». Er habe viele Angebote europäischer Clubs erhalten, habe sich aber letztlich wegen der finanziellen Sicherheit für Al-Hilal entschieden. Der Job in Saudi-Arabien sei allerdings «kein Ruhestand», denn dazu sei er «sehr ehrgeizig».

    Von 2002 bis 2005 hatte der Belgier in Deutschland den 1. FC Kaiserslautern und den VfL Wolfsburg trainiert. Seine Karriere will Gerets daheim bei Standard Lüttich oder der Nationalelf beenden.

    Gerets wechselt «wegen des Geldes» nach Saudi-Arabien - Fußball - transfermarkt.de

  4. #43
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Ronaldo hat jetzt uach bestätigt das er nächste Saison noch bei ManU bleiben wird und nciht zu Real wechselt
    Ronaldo dismisses Real talk - Football - transfermarkt.co.uk

  5. #44
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Robert Fleßers vom 1. FSV Mainz 05 wechselt zur nächsten Saison zu Zweitligaabsteiger FC Ingolstadt 04. Dort wird er unter Trainer Horst Köppel spielen, mit dem er auch schon bei Gladbach zusammenarbeitete.

    Ingolstadt geht mit Köppel in die 3. Liga - Fleßers kommt - Fußball - transfermarkt.de

    Der Braunschweiger Keeper Jasmin Fejzic wird zur SpVgg Greuther Fürth zurückkehren. Fejzic war die letzten zwei Jahre an die Niedersachsen ausgeliehen.

    Fejzic kehrt zu Führt zurück - Fußball - transfermarkt.de

    Bei Alemannia Aachen werden die auslaufenden Verträge der Spieler Matthias Lehmann, Stephan Straub und Hrvoje Vukovic sowie der des Co-Trainers Dr. Jörg Jakob nicht verlängert.

    Drei Abgänge bei Aachen - Fußball - transfermarkt.de

    Maximilian Mehring wird den SC Freiburg nach der Saison verlassen. Der 23-jährige erhielt vor zwei Jahren einen Profivertrag, konnte sich aber nicht in der ersten Mannschaft der Breisgauer durchsetzen.

    Mehring verlässt Freiburg - Fußball - transfermarkt.de

    Der dänische U-21-Nationalspieler Ricki Olsen hat seinen Vertrag beim dänischen Erstligisten Randers FC bis 2011 verlängert.

    Olsen verlängert bei Randers - Fußball - transfermarkt.de


  6. #45
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Der gabunische Nationalspieler Pierre-Emerick Aubameyang wechselt zur nächsten Saison auf Leihbasis vom AC Mailand zum Lille OSC. Lille besitzt eine Kaufoption für den Stürmer, der aktuell noch an die Senfelf (Dijon FCO) ausgeliehen ist.

    Nicolae Dica, rumänischer Nationalspieler und EM-Teilnehmer 2008, wechselt auf Leihbasis von Catania Calcio zu Iraklis Thessaloniki nach Griechenland.

    Dynamo Kiew hat die Kaufoption für den von Udinese Calcio ausgeliehenen Nationalspieler Roman Eremenko gezogen. Der Finne unterschreibt einen Fünfjahresvertrag in der Ukraine.

    Der 1. FC Saarbrücken hat Tim Bauer vom 1. FC Köln und Jonathan Zydko vom luxemburgischen Erstligisten UN Käerjeng 97 verpflichtet. Beide erhalten einen Vertrag bis 2011. Zydko spielte von Januar bis Juni 2006 schonmal für den FCS, jedoch nur in der zweiten Mannschaft.

    Zudem verlängerte der FCS den Vertrag von Marcel Schug bis 2011.

    Der 1. FC Kaiserslautern hat den auslaufenden Vertrag von Abwehrspieler Manuel Hornig bis 2012 verlängert.

    Kurz vor dem Saisonfinale hat der VfL Wolfsburg ein Zeichen gesetzt und den Vertrag vom abwanderungswilligen Verteidiger Alex Madlung um vier Jahre verlängert.

    Zudem löste Alemannia Aachen den Vertrag vom bereits beurlaubten Sportdirektor Jörg Schmadtke auf.



  7. #46
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Zwei Trainerpersonalien wurden heute bekanntgegeben.

    Berger und Bielefeld gehen getrennte Wege!

    Jörg Berger ist nicht mehr Trainer von Arminia Bielefeld.


    Die Geschäftsführung des DSC und der 64- Jährige haben sich noch am Samstag Abend zusammengesetzt und waren übereinstimmend der Überzeugung, nicht gemeinsam in die nächste Saison zu gehen.

    Intakter Verein vorgefunden

    Berger hat sich Sonntagmorgen um 10 Uhr von der Mannschaft verabschiedet. Dabei betonte er, bei Arminia Bielefeld, sowohl innerhalb der Mannschaft als auch im gesamten Umfeld, einen intakten Verein vorgefunden zu haben.

    Gleichzeitig bedankte er sich noch einmal für das in ihn gesetzte Vertrauen und vor allem für die "fantastische Unterstützung der Zuschauer" sowohl beim gestrigen Spiel als auch während der gesamten vergangenen Woche.


    Veh Magaths Nachfolger!


    Veh tritt bei den "Wölfen" Magaths Erbe an
    Armin Veh wird Nachfolger von Trainer Felix Magath beim Deutschen Meister VfL Wolfsburg. Dies bestätigte VfL-Aufsichtsratschef Hans-Dieter Pötsch am Samstagabend im "Aktuellen Sportstudio".


    Wolfsburgs Meistermacher Felix Magath verlässt den Verein in Richtung Schalke 04.

    Veh hatte zuletzt den VfB Stuttgart betreut und 2007 zur Meisterschaft geführt. Im November 2008 war er beim VfB beurlaubt worden. Bei den Schwaben war er im Februar 2006 als Nachfolger des scheidenden Trainers Felix Magath geholt worden.


    http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/berger.jpg http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/t_269_2007_1.jpg


    Quelle:Bundesliga - Die offizielle Webseite

  8. #47
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Armin Veh, kam damals bei Stuttgart nicht nach Magath, sondern nah Trapatoni, soweit ich weiß. Ich finde es aber gut, dass er bei Wolfsburg Nachfolger wird, bloß ich denke es wird für ihn ein schweres Erbe sein um die Leistungen von Magath zu erwidern.

  9. #48

  10. #49
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    De Roeck wechselt zum FcA!

    Jonas De Roeck von Kaa Gent zum Fc Augsburg.
    Er wechselt ablösefrei und erhält einen Zweijahresvertrag!
    Zudem spielt er als Innenverteidiger!

    Mönchengladbach holt Neustädter vom Aufsteiger!

    Die Gladbacher haben sich ein großes Talent vom Abstiegsrivalen Mainz 05 gesichert.Roman Neustädter wechselt nach 15Jahren Mainz zur Borussia.
    Er kommt ablösefrei und erhält einen Vertrag bis 2012.
    Neustädter ist ein defensiver Mittelfeldakteur.

    Baumgartlinger von den Löwen zu den Veilchen!

    Der Pokalsieger Austria Wien hat Julian Baumgartlinger von den Löwen verpflichtet.
    Er bekommt einen Vertrag bis 2012 und über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.
    Dieser ist wie Neustädter auch ein defensiver Mittelfeldspieler und Kapitän der U21 Nationalmannschaft.

    Reus folgt Neustädter!

    Neben Roman Neustädter wechselt nun auch Marco Reus von RW Ahlen
    zu den Fohlen.Er ist ein offensiver Mittelfeldspieler und unterschreibt bis 2013.

    Tüting,Svärd und Schindler verlassen die Hansa Kooge!

    Ein Trio verlässt die Hansa Kooge.Dass Tüting verschwindet,war schon relativ klar,doch auch Schindler ist eine Überraschung.Schindler spielt nun wieder bei Bremen und Svärd bei den Fohlen.Beide waren ausgeliehen.

    Demai zu Alemannia Aachen!

    Heute wurde auch vermeldet,dass Aimen Demai von dem FCK zum Ligarivalen aus Aachen wechselt.Er erhält einen Dreijahresvertrag und wechselt ablösefrei.Wieder ein zentraler Mittelfeldmann.

    http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_13051_2008_1.jpghttp://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_40478_2007_2.jpghttp://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_34787_2008_1.jpghttp://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_33662_2008_2.jpghttp://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_32049_2008_1.jpghttp://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_3204_2007_1.jpghttp://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_12099_2007_1.jpg


    Quelle:100% Das Fußball Portal über die Bundesliga und Transfergerüchte Forum - Fußball - transfermarkt.de




    Mfg Exor

  11. #50
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Vedad Ibisevic verlängert bei Hoffenheim
    Hoffenheims Toptorjäger der seit 6 Monatern verletzt ausfällt hat seinen Vertrag bei der TSG 1899 Hoffenheim bis 2013 verlängert.

    Hoffenheim: Ibisevic verlängert - Fußball - transfermarkt.de

    Mokoena wechselt "ligaintern"
    Der südafrikanische Nationalspieler Aaron Mokoena wechselt von den Blackburn Rovers zum FC Portsmouth und unterschreibt einen Vertrag bis 2012.

    Mokoena nach Portsmouth - Fußball - transfermarkt.de

    Sbragia nicht mehr Trainer bei Sunderland!
    Sunderlands schottischer Trainer Ricky Sbragia ist nach der 2:3-Niederlage gegen den FC Chelsea zurückgetreten. Sbragia hatte das Amt im Dezember `08 von Roy Keane übernommen.

    Sbragia tritt zurück - Fußball - transfermarkt.de

    Düsseldorf: Aufstiegstrainer bleibt nach Bord
    Fortuna Düsseldorf hat den auslaufenden Vertrag von Trainer Norbert Meier um ein Jahr bis 2010 verlängert.

    Düsseldorf: Vertrag mit Meier verlängert - Fußball - transfermarkt.de


    Haching: Susak und Rathgeber bleiben
    Die SpVgg Unterhaching hat die auslaufenden Verträge mit Milan Susak und Thomas Rathgeber bis 2010 verlängert.



  12. #51
    Ocelot

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Aimen Demai wechselt nach Aachen - Fußball - transfermarkt.de

    Aachen verpflichtet Aimen Demai vom 1. FC Kaiserslautern

  13. #52
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Bradley Carnell wechselt vom Karlsruher SC zu Hansa Rostock

    Markus Kolke wechselt von Viktoria Aschaffenburg zu Eintracht Frankfurt II

    Aleksandar Kotuljac wird die SpVgg Greuther Fürth verlassen

    Karim Benyamina hat seinen auslaufenden Vertrag bei Union Berlin bis 2011 verlängert

    Celtic Glasgow und Trainer Gordon Strachan gehen getrennte Wege



  14. #53
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Juventus Turin bestätigt den Wechsel von Diego von Werder Bremen zum italienischen Klub.

    Juve meldet: Alles klar : Diego geht nach Turin - n-tv.de


    LG, Sibudka

  15. #54
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Ich habe mal wieder einige Tränen vergossen,als ich dies gesehen habe.

    Baumann beendet seine Karriere nach 10 Jahren Werder Bremen!

    Frank Baumann beendet nach zehn Jahren als Profi bei Werder Bremen seine Spieler-Karriere und wechselt zur neuen Saison als Assistent von Clubchef Klaus Allofs ins Management des Fußball-Bundesligisten. Das erklärte der 33-Jährige am Mittwoch in Bremen. Sein letztes Pflichtspiel wird Baumann, der 28 Mal in der Nationalmannschaft eingesetzt wurde, am Samstag beim Pokalfinale in Berlin absolvieren. Der aus Würzburg stammende Spieler war 1999 vom 1. FC Nürnberg gekommen und absolvierte 263 Spiele mit 15 Toren für Werder. Er ist der letzte Spieler im aktuellen Kader, der 2004 mit Werder deutscher Meister und Pokalsieger wurde.

    Baumann wechselt ins Werder-Management - Fußball - transfermarkt.de

    http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_519_2007_1.jpg



    Lg Exor

  16. #55
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    Ausrufezeichen AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Was für ein Tag auf dem Transfermarkt!

    Mario Gómez wechselt zum FC Bayern München! ! !
    Was sich lange andeutete ist jetzt Realität. Mario Gómez wird nächste Saison für den FC Bayern München auflaufen.

    Gomez wechselt zum FC Bayern - Fußball - transfermarkt.de

    Bundesliga - Die offizielle Webseite


    Diego wechselt zu Juventus Turin
    Der Wechsel war ja schon klar, jetzt ist er bestätigt worden.

    Bundesliga - Die offizielle Webseite


    Martin Jol wechselt zu Ajax Amsterdam! ! !
    Nach nur einem Jahr beim HSV kehrt die Holländer in die Heimat zurück!

    Bundesliga - Die offizielle Webseite


  17. #56
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Valdet Rama wechselt von Zweitligaabsteiger FC Ingolstadt zu Hannove 96. Der 21-jährige, der schon in früherer Zeit bei Wolfsburg spielte, erhält einen Dreijahresvertrag und soll nach 96-Angaben keine Ablöse kosten.

    Bundesliga - News : Erster Neuzugang bei Hannover 96: Valdet Rama


    LG, Sibudka

  18. #57
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010


  19. #58

  20. #59
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Eren Derdiyok wechselt von FC Basel zu Bayer 04 Leverkusen

    Christoph Janker wechselt von TSG Hoffenheim zu Hertha BSC

    Tim Sebastian wechselt von Karlsruher SC zu Hansa Rostock

    Alexander Walke wechselt von SV Wehen Wiesbaden zu Hansa Rostock


    Thomas Kahlenberg wechselt von AJ Auxerre zu Vfl Wolfsburg

  21. #60
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Der VfR Aalen hat den Stürmer Alexander Zimmermann von ASV Durlach verpflichtet.
    Daniel Gordon wechselt von der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund zum Zweitligisten Rot-Weiß Oberhausen.
    Zudem verpflichtete Oberhausen Marinko Miletic von Rot Weiss Ahlen.


    LG, Sibudka

Seite 3 von 22 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Transfermarkt Saison 2010/2011: Etwas früh, aber da schon der erste Wechsel der neuen Saison feststeht, eröffne ich den Thread schon mal. Ist ja gut möglich, dass schon bald weitere...

  2. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  3. Formel 1 Saison 2009: Hallo! Also, wie beim Formel 1 Saison 2008 Thread könnt ihr alles hier zur neuen Saison schreiben. Bitte keine Beleidigungen und so. Ja, ich...

  4. DTM Saison 2009: Auch dieses Jahr findet die DTM (Deutsche Tourenwagen-Masters) statt. Es wird die 23. Saison gefahren. Der erste Lauf findet traditionell auf dem ...

  5. Transfermarkt : Saison 2008 / 2009: Hier bitte NUR abgeschlossene sachen posten ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

emalige alemannia aachen spieler hrvoje vuk