Seite 4 von 22 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 422
  1. #61
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Der französische Nationalspieler Yoann Gourcuff bleibt Girondins Bordeaux erhalten. Der Verein machte Gebrauch von seiner Kaufoption und bindet den Mittelfeldspieler mit einem Vierjahresvertrag. Er war vom AC Mailand ausgeliehen.

    Der SC Freiburg hat seinen zweiten Neuzugang für die Saison 2009/10 präsentiert. Vom VfL Wolfsburg kommt der zuletzt an den MSV Duisburg ausgeliehene Cédric Makiadi in den Breigau. Der Kongolese wurde Torschützenkönig und Topscorer der 2. Liga.

  2. Anzeige

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Zweitligatorschützenkönig und -topscorer Cedrick Makiadi wechselt vom VfL Wolfsburg zum SC Freiburg
    Der Kongolese war zuvor an den MSV Duisburg ausgeliehen

    Freiburg verpflichtet Makiadi - Fußball - transfermarkt.de

    http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_14882_2007_1.jpg

    Moritz Hartmann (1. FC Köln II) und David Pisot (VfB Stuttgart II) verstärken Zweitligaabsteiger FC Ingolstadt

    FCI: Zwei Neuzugänge - Fußball - transfermarkt.de

    http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_42952_2007_1.jpghttp://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_38348_2007_2.jpg

    Marjan Petkovic vom FSV Frankfurt wechselt zu Eintracht Braunschweig

    Petkovic vom FSV Frankfurt nach Braunschweig - Fußball - transfermarkt.de

    http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_2386_2008_3.jpg

    Jérémy Mathieu vom FC Toulouse wird ab der nächsten Saison für den FC Valencia spielen

    Mathieu nach Valencia - Fußball - transfermarkt.de

    http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_5404_2008_1.jpg

    Girondions Bordeaux hat die Kaufoption von Yoann Gourcuff gezogen, der bislang vom AC Mailand ausgeliehen war

    Gourcuff bleibt in Bordeaux - Fußball - transfermarkt.de

    http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_18912_2008_1.jpg

  4. #63
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Crespo von Inter mailand zu Genoa
    Barrientos von Fc Moskau zu Catania
    Juca von Pakiztan Belgrad zu La Coruna
    Bertolo von Banfield zu Palermo
    Viatri von Boca Juniors zu Siena

  5. #64
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Dausch und Schön zum VFR Aalen!

    Aalen verpflichtet Dausch und Schön - Fußball - transfermarkt.de

    Eric Domaschke wechselt von Bayer 2 zum Absteiger Sv Wehen-Wiesbaden.

    http://www.transfermarkt.de/de/news/...everkusen.html

  6. #65
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Maurizio Domizzi von Napoli zu Udinese
    Luca Cigarini von Atalanta zu Napoli


    Der bolivianische Nationalstürmer Marcelo Moreno Martins wechselt von Schachtjor Donezk zu Werder Bremen. Das bestätigte Geschäftsführer Klaus Allofs am Freitagabend, nachdem der 21-Jährige die medizinische Untersuchung in Bremen bestanden hatte. Martins wird vom UEFA-Cup-Sieger aus der Ukraine für ein Jahr ausgeliehen. Im Anschluss daran verfügt Werder Bremen über eine Kaufoption auf eine weitere Zusammenarbeit für vier Jahre.

    «Eigentlich waren wir vor einem Jahr sehr weit, aber dann habe ich mich für Donezk entschieden. Ich freue mich sehr, dass Werder mir eine zweite Möglichkeit gibt», sagte der Angreifer. «Mit Marcelo Moreno Martins bekommen wir einen athletischen jungen Stürmer, der technisch sehr versiert ist. Ich bin überzeugt, dass er unser Angriffsspiel weiter beleben wird», meinte Cheftrainer Thomas Schaaf. Martins soll pünktlich zum Trainingsbeginn am 2. Juli in Bremen die Vorbereitung aufnehmen. Bei zwölf Einsätzen schoss er für Bolivien sieben Tore
    http://www.transfermarkt.de/de/news/...lstuermer.html

  7. #66
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Fabio Quagliarella von Udinese zu Juventus Turin
    Quelle? Das würde mich ja mal brennend interessieren woher du DAS hast!

  8. #67
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Manuel Salz wechselt von den Stuttgarter Kickers zum SC Freiburg.
    Sebastian Mitterhuber wechselt von Wacker Burghausen zur SpVgg Unterhaching.


    LG, Sibudka

  9. #68
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Karim kommt: Der Tunesier Karim Haggui spielt ab der kommenden Saison für Hannover 96. Der 25-Jährige wechselt ablösefrei vom DFB-Pokalfinalisten Bayer 04 Leverkusen an die Leine. Haggui erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag. Der beidfüßige

    Innenverteidiger kam 2006 von seinem tunesischen Heimatverein Etoile Sportive du Sahel über Racing Straßburg zu Bayer 04 Leverkusen. Haggui war bisher 53-mal für die tunesische Nationalmannschaft im Einsatz und schoss dabei fünf Tore. 2004 wurde er Afrikameister. 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke hat den Wechsel in wenigen zielführenden Gesprächen klargemacht: "Karim ist jung, hat trotzdem schon jede Menge internationale Erfahrung, zeigt immer vollen Einsatz - er wird uns bei Hannover 96 ganz sicher weiterhelfen." Auch 96-Trainer Dieter Hecking ist von Karim Haggui überzeugt: "Er soll und wird unsere Abwehr stabilisieren." Karim Haggui nennt die Gründe für seinen Wechsel: "Ich denke, Hannover 96 hat jede Menge Potenzial. Das hat das Team von Trainer Dieter Hecking in der vergangenen Saison immer wieder bewiesen, vor allem auch gerade beim 1:0 Sieg gegen meinen Ex-Club Bayer Leverkusen. Ich freue mich, hier bei der Weiterentwicklung mithelfen zu können

    http://www.transfermarkt.de/de/news/...l-perfekt.html

  10. #69
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Zitat MrDabu Beitrag anzeigen
    Quelle? Das würde mich ja mal brennend interessieren woher du DAS hast!
    Nun wechselt er zum SSC Neapel.

    Quagliarella nach Neapel - Fußball - transfermarkt.de

  11. #70
    Unregistriert

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    C.Daum weschelt von 1.fc Köln zu Fernerbace istanbul

  12. #71
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Thorsten Burkhardt wechselt von der SpVgg Greuther Fürth zu Alemannia Aachen.
    Tom Moosmayer wechselt von den Kickers Emden zu Rot Weiss Ahlen.
    Denilson wechselt von Itumbiara Esporte Clube zu Xi Mang Hai Phong (Vietnam).
    Steven Ruprecht wechselt vom VfR Aalen zum FC Ingolstadt.
    Luis Aguiar wechselt von Sporting Braga zu Dynamo Moskau.
    Mato Jajalo wechselt von Slaven Belupo zum AC Siena.
    Cedric Kanté wechselt von OGC Nizza zu Panathinaikos Athen.
    Jagiellonia Bialystok wechselt vom FC Walsall zu Jagiellonia Bialystok.


    LG, Sibudka

  13. #72
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Gaetan Krebs wechselt von Hannover 96 zum Absteiger aus Karlsruhe.

    KSC verpflichtet Krebs von Hannover 96 - Fußball - transfermarkt.de

  14. #73
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010


  15. #74
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Bevor ich kein offizielles Statement von Real, Milan, Perez, Galliani, Bosco Leite (wobei dieser auch viel Quatsch redet) und Kaka sehe, glaube ich nicht daran! Dafür hat die spanische Presse in den letzten Jahren zu viel Schrott gefaselt!

  16. #75
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Steht aber überall das er zu Real Madrid geht

  17. #76
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Sogar Transfermarkt.de sagt das und die sind nicht mit der Bild oder Goal verwandt.

    Ze Roberto verlässt die Bayern!

    Zé Roberto verlässt FC Bayern - Fußball - transfermarkt.de

  18. #77
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Ich bleib erstmal skeptisch.

    Zitat Exor Beitrag anzeigen
    Sogar Transfermarkt.de sagt das und die sind nicht mit der Bild oder Goal verwandt.
    Naja, Transfermarkt.de ist aber auch nur ein Forum und keine Medienagentur.

  19. #78
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    ...Nur das transfermarkt.de keine Nachrichtenagentur ist, sondern ein Internetdienst der auch nur aufschnappt was er zugespielt bekommt und das in Form dessen wiedergibt, wie es halt dort steht - mehr nicht!
    An Glaubwürdigkeit gewinnt der angebliche Transfer dadurch auch nicht!
    Das Problem ist einfach dass die Medien erzählen können was sie wollen, was stimmt, was nicht, blablabla - viel heiße Luft!
    Spätestens am 1 September wissen wir ob Kaka, CR7 und die restlichen 25 Weltstars die auf Reals Einkaufsliste stehen wirklich dort hinwechseln, jedoch bis dahin, oder spätestens bis zu einem offiziellen Statement aller Parteien (wie gesagt, im falle Kaka:Kaka selber (oder sein Vater), Milan und Real) glaube ich garnichts!

  20. #79
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Ich will ja nicht ins Offtopic gehen, aber ich wollte euch nur mal informieren, dass die Bild die Seite transfermarkt.de aufgekauft hat und die nun zu denen dazu gehört, steht auch bei denen bei Aktuelle Nachrichten - Bild.de, wenn ihr oben in der Liste nachschaut steht da bei Sport auch Das Fußball Portal über die Bundesliga und Transfergerüchte Forum - Fußball - transfermarkt.de

  21. #80
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Transfermarkt: Saison 2009/2010

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen

    Jagiellonia Bialystok wechselt vom FC Walsall zu Jagiellonia Bialystok.


    LG, Sibudka
    Ich glaube nicht, das Jagiellonia Bialystok zu Jagiellonia Bialystok wechselt

Seite 4 von 22 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Transfermarkt Saison 2010/2011: Etwas früh, aber da schon der erste Wechsel der neuen Saison feststeht, eröffne ich den Thread schon mal. Ist ja gut möglich, dass schon bald weitere...

  2. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  3. Formel 1 Saison 2009: Hallo! Also, wie beim Formel 1 Saison 2008 Thread könnt ihr alles hier zur neuen Saison schreiben. Bitte keine Beleidigungen und so. Ja, ich...

  4. DTM Saison 2009: Auch dieses Jahr findet die DTM (Deutsche Tourenwagen-Masters) statt. Es wird die 23. Saison gefahren. Der erste Lauf findet traditionell auf dem ...

  5. Transfermarkt : Saison 2008 / 2009: Hier bitte NUR abgeschlossene sachen posten ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

emalige alemannia aachen spieler hrvoje vuk