Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 120 von 120
  1. #101
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Transfermarkt Saison 2010/2011

    Javier Mascherano wechselt zum FC Barcelona!

    Principi d'acord pel traspàs de Mascherano | FCBarcelona.cat

  2. Anzeige

    AW: Transfermarkt Saison 2010/2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt Saison 2010/2011

    Die Rückkehr von Diego in die Fußball-Bundesliga ist perfekt. Der brasilianische Ballzauberer hat beim VfL Wolfsburg einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2014 unterzeichnet. Das teilte der VfL am Freitag mit. Für den Wechsel müssen die Wolfsburger eine Ablösesumme von rund 15 Millionen Euro an Diegos bisherigen Club Juventus Turin zahlen.

  4. #103
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Transfermarkt Saison 2010/2011

    Zlatan Ibrahimovic wechselt vom FC Barcelona zum AC Milan und unterschreibt einen 4-Jahresvertrag.

  5. #104
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt Saison 2010/2011

    Ohne mich passiert hier wohl nich viel, was? n,n"

    Der französische Stürmer Florent Sinama-Pongolle (25) wechselt auf Leihbasis bis Saisonende von Sporting Lissabon zu Real Saragossa. Der Leihvertrag enthält keine Kaufoption. Pongolle war erst im Winter für 6,5 Millionen Euro zu Sporting gewechselt.

    Dinamo Zagrebs Einkaufstour auf dem Transfermarkt geht weiter. Nachdem man sich António Leonel Nogueira Sousa von Sporting Lissabon angeln konnte, kommt nun auch der 21-jährige slowakische Stürmer Jakub Sylvestr von Slovan Bratislava nach Zagreb.

    Der SSC Neapel leiht bis Saisonende den algerischen WM-Fahrer Hassan Yebda (26) von Benfica Lissabon aus. Der italienische Erstligist erhält außerdem eine Kaufoption für den Mittelfeldspieler.

    Außerdem verlässt Fabio Quagliarella Neapel. Er wird vorerst für ein jahr zu Juventus Turin ausgeliehen. danach besitzen die Turiner eine kaufoption.

    Der englische Spitzenclub FC Liverpool hat den portugiesischen Mittelfeldspieler Raul Meireles vom FC Porto verpflichtet. Der 27 Jahre alte Fußball-Nationalspieler (38 Einsätze) unterschrieb am Sonntag einen Vierjahresvertrag. Nach Angaben des Vereins betrug die Ablösesumme 14 Millionen Euro.

    Ex-Europameister David Trezeguet verlässt nach zehn Jahren den italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin.

    Nationalspieler Hatem Ben Arfa verlässt den französischen Fußball-Meister Olympique Marseille und wird an Newcastle United ausgeliehen. Das teilte der Club aus der englischen Premier League am Samstag mit.

    Russlands Fußballmeister Rubin Kazan rüstet weiter für die Champions League auf. Der Verein aus der ölreichen Teilrepublik Tatarstan verpflichtete den italienischen Verteidiger Salvatore Bocchetti für 9,5 Millionen Euro vom FC Genua.

    Der italienische Fußball-Erstligist AS Rom hat Nicolas Burdisso von Inter Mailand verpflichtet. Dies teilte der Hauptstadtclub am Samstag mit. Die Römer zahlen für den Abwehrspieler eine Ablösesumme von acht Millionen Euro.

    Der Hamburger SV und Mickaël Tavares gehen ab sofort getrennte Wege. Der 27-jährige Mittelfeldspieler wechselt für eine Spielzeit per Leihe auf die Insel zum FC Middlesbrough. Des Weiteren hat der englische Zweitligist nach Ablauf des Leihgeschäfts eine Kaufoption.

    Der FC Sevilla hat den Wechsel von Martin Caceres offiziell bestätigt. Der Verteidiger des FC Barcelona kommt leihweise für ein Jahr. Noch ist nicht bekannt, ob die Andalusier eine Kaufoption auf den Uruguayer besitzen.

    Der mexikanische Nationalspieler Carlos Salcido (30) schließt sich ab sofort dem englischen Erstligisten Fulham FC an. Salcido bindet sich für drei Jahre an den letztjährigen Europa-League-Finalisten und kostet Medienberichten zufolge 1,9 Mio. Euro.

    Einem Bericht der "Kronen Zeitung" zufolge bleibt ÖFB-Legionär Paul Scharner in der englischen Premier League und spielt künftig für West Bromwich Albion.

    CL-Teilnehmer Partizan Belgrad holt den serbischen Nationaltorwart Vladimir Stojkovic leihweise für eine Saison. Der 27-Jährige kommt vom portugiesischen Verein Sporting Lissabon, wo Stojkovic nur Reservist ist.

    Der Fußball-Erstligist SC Freiburg ist auf der Suche nach einer Verstärkung für die Offensive fündig geworden. Der japanische Stürmer Kisho Yano wird bei den Breisgauern einen Vertrag unterzeichnen. Am Freitag absolvierte der 26-jährige WM-Teilnehmer bereits die sportmedizinische Untersuchung in Freiburg, erklärte der Verein.

    Der 26-fache portugiesische Nationalspieler Hugo Viana (27) wechselt ablösefrei vom FC Valencia zu Sporting Braga. Viana, der bereits in der letzten Spielzeit an Braga ausgeliehen war, erhält einen Vertrag bis 2013.

    Der Wechsel von Mittelfeldspieler José Ernesto Sosa vom deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München zum italienischen Erstligisten SSC Neapel ist perfekt. Der 25 Jahre alte Argentinier sei ab sofort spielberechtigt für Neapel, teilte der FC Bayern am Montag in München mit. Über die Ablösesumme sei Stillschweigen vereinbart worden. In Neapel erhält Sosa einen Vierjahres-Vertrag.

    Hannover 96 hat sich kurz vor Ende der Transferperiode die Dienste von DaMarcus Beasley gesichert. Der Mittelfeldspieler war zuletzt vereinslos nachdem sein Kontrakt bei den Glasgow Rangers nicht verlängert wurde. Der 28-jährige US-Amerikaner unterschrieb nach der sportärztlichen Untersuchung einen Zweijahres-Vertrag bei den „Roten“. Dies gab der Verein am Montag bekannt.

  6. #105
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Transfermarkt Saison 2010/2011

    Robinho wechselt von Manchester City zum AC Milan

  7. #106
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfermarkt Saison 2010/2011

    4 Gegentore gegen Hoffenheim, 4 Gegentore gegen Genua insgesamt, 2 gegen Köln... der SV Werder Bremen verstärkt die Abwehr mit dem ablösefreien ehemaligen französischen Nationalspieler Mikaël Silvestre. Der 33 Jährige, der sowohl als linker Verteidiger als auch im Zentrum in der Viererkette spielen kann, hat einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben.


    LG, Kowalski

  8. #107
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt Saison 2010/2011

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Robinho wechselt von Manchester City zum AC Milan
    Klau mir nich immer die News von meinem Verein!
    Dafür wechselt Marco Borriello vorerst für ein Jahr zum AS Rom.

    Der SK Rapid Wien gab heute die Verpflichtung des ehemaligen holländischen Teamspielers Jan Vennegoor of Hesselink bekannt. Der 31-Jährige unterzeichnete einen Zweijahres-Vertrag und erhält die Rückennummer 10. Er soll Nikica Jelavic im Sturm ersetzen.

    Der ablösefreie Linksverteidiger Wilfred Bouma (32), zuletzt in der Premier League bei Aston Villa tätig, schließt sich bis zum 30.06.2012 dem PSV Eindhoven an.

    Der niederländische Fußball-Nationalspieler Klaas- Jan Huntelaar wechselt nach Informationen der «Bild»-Zeitung (Dienstagausgabe) vom AC Mailand zum deutschen Vizemeister FC Schalke 04. Italienische Club-Offizielle hätten am Vormittag auf der Schalker Geschäftsstelle verhandelt, am Nachmittag habe man mit den Beratern des 27 Jahre alten Stürmers Einigung erzielt.

  9. #108
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Transfermarkt Saison 2010/2011

    Vizemeister FC Schalke 04 hat den niederländischen Fußball-Nationalspieler Klaas-Jan Huntelaar vom AC Mailand verpflichtet. Das bestätigte Trainer Felix Magath gegenüber der Nachrichtenagentur "dpa".

    Edit: Ok, entweder Felix hat eine Bank ausgeraubt, oder Schalke wirtschaftet nach griechischen Maßstäben.

    Der Transfer von Jose Jurado zum FC Schalke 04 ist perfekt! Atletico Madrid hat den Wechsel des Offensivspieler soeben auf der Klub-Homepage bestätigt. "Ich bin traurig, da Atletico meine Heimat ist und ich hier viele Freunde habe. Aber es gibt Dinge im Leben, zu denen man nicht nein sagen kann. Ich hoffe, dass es ein Wiedersehen gibt", lauten Jurados Abschiedsworte. In den kommenden Stunden macht sich der 24-Jährige auf den Weg nach Gelsenkirchen.

  10. #109
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Transfermarkt Saison 2010/2011

    Die Ablösesumme für José Manuel Jurado beträgt übrigens 13 Millionen €.

    Nicht lange später wechselte auch Innenverteidiger Nicolas Plestan vom französischen Erstligaklub OSC Lille zum FC Schalke 04. Damit ist er bei den Schalkern der 12. Neuzugang in diesem Sommer.

    Nach Mauro Camoranesi wechselt das 22 jährige guineische Talent Mamadou Bah für 600.000 € von Racing Straßburg zum VfB Stuttgart. Damit hat der VfB wieder die selbe Fülle an defensiven Mittelfeldspielern wie vor Khediras Abgang.

    Zvjezdan Misimovic verlässt die Bundesliga und unterschreibt einen Vierjahres-Vertrag bei Galatasaray Istanbul.

    Der schwedische Nationalspieler Markus Rosenberg wird von Werder Bremen für ein Jahr an den spanischen Erstligisten Racing Santander ausgeliehen.

  11. #110
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt Saison 2010/2011

    Emiliano Insúa wird für ein Jahr vom FC Liverpool an Galatasaray Istanbul ausgeliehen. Dies bestätigte der türkische Erstligist auf seiner Homepage. Der 21-jährige Linksverteidiger absolvierte in der letzten Saison 31 Liga-Spiele für die Engländer und hat bereits den Medizin-Check bestanden.

    Und ausnahmsweise mal ein Fehler meinerseits: Borriello vom Ac Milan wird nicht , wie angekündigt nach Juventus verliehen, sondern Stattdessen zur Roma. ^^

    Der FC Sunderland hat sich mit dem ghanaischen Nationalstürmer Asamoah Gyan von Stade Rennes verstärkt. Er kostet 16 Millionen Euro Ablöse und erhält einen Vertrag über vier Jahre.

    Der Ex-Stuttgarter Alexander Hleb (Foto) spielt in dieser Fußball-Saison für Birmingham City in der englischen Premier League. Der Club leiht den Weißrussen bis zum Saisonende vom FC Barcelona aus.

    Kurz vor Transferschluss hat Fußball- Bundesligist Eintracht Frankfurt den Verteidiger Habib Bellaid an den französischen Zweitligisten CS Sedan-Ardennes ausgeliehen.

    Rubin Kazan sichert sich frühzeitig die Dienste des weißrussischen Nationalspielers Sergey Kislyak. Der 23-jährige Mittelfeldspieler kommt im Januar ablösefrei von Dinamo Minsk.

    Der FSV Mainz 05 hat Angreifer Dragan Georgiev an Zweitligist SC Paderborn verliehen. Der 19-jährige Junioren-Nationalspieler Mazedoniens wurde erst vor der Saison von Horizont Turnovo an Mainz verliehen. Mainz 05 behält weiterhin eine Kaufoption.

  12. #111
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt Saison 2010/2011

    Borussia Mönchengladbach und Gal Alberman gehen ab sofort getrennte Wege. Der Israeli wechselt zu Maccabi Tel Aviv und wird damit auf seinen ehemaligen Gladbacher Kollegen Roberto Colautti treffen. Tel Aviv bestätigt diese Meldung bereits.

    Der litauische Rangersstürmer Andrius Velicka (31) wird für ein Jahr an Aberdeen ausgeliehen. Im Gegenzug verleihen die Dons Außenverteidiger Richard Foster (25) bis Saisonende nach Glasgow.

    Kurz vor Transferschluss hat der TSV 1860 München den 21-jährigen Juan Barros bis 31. Dezember 2010 ausgeliehen. Der Peruaner kommt von Coronel Bolognesi FC und trainierte seit Saisonbeginn bei Werder Bremen mit.

    Wigan Athletic hat Franco Di Santo (21) vom FC Chelsea für drei Jahre bis zum 30.06.2013 unter Vertrag genommen. Die Ablöse beträgt ca. 2,4 Millionen Euro. Außerdem wird Tom Cleverley (21) für die Saison 2010/2011 von Manchester United ausgeliehen.

    Der ivorische Nationalverteidiger Siaka Tiéné (28) wechselt vom FC Valenciennes zu Paris Saint-Germain. Die Ablösesumme liegt bei 1,5 Millionen Euro, der Spieler erhält einen Vertrag über drei Jahre.

    Der kolumbianische Linksverteidiger Pablo Armero verlässt nach eineinhalb Jahren den brasilianischen Erstligisten Palmeiras und wechselt zu Udinese Calcio nach Italien. Bei Udinese spielen bereits drei Landsleute des kolumbianischen Auswahlspielers.

    Manisaspor hat sich mit Ariza Makukula verstärkt. Der 29-jährige Stürmer wechselt von Benfica Lissabon in die Türkei und unterzeichnete dort einen Dreijahres-Vertrag. Makukula spielte bereits in der letzten Saison per Leihe für Kayserispor und wurde mit 21 Treffern Torschützen-König der Süper Lig.

    Sporting Lissabon hat sich die Dienste des vereinslosen Timo Hildebrand gesichert. Der 31-jährige Torhüter, der in der letzten Spielzeit noch beim Bundesligisten 1899 Hoffenheim unter Vertrag stand, wechselt ablösefrei zum portugiesischen Traditions-Club.

    Bursaspor hat sich die Dienste von Gustav Svensson gesichert. Der 23-jährige Mittelfeldspieler wechselt vom schwedischen Traditions-Club IFK Göteburg zum türkischen Meister nach Bursa.

    Der brasilianische Stürmer Renatinho (23) hat kurz vor Ende der Transferperiode noch einen neuen Verein gefunden. Er hatte sich mit seinem Trainer überworfen und wechselt nun von Kawasaki Frontale aus Japan zu Portimonense SC nach Portugal.

    Fenerbahce Istanbul hat sich mit Joseph Yobo verstärkt. Der 29-jährige Verteidiger wechselt für ein Jahr per Leihe vom FC Everton zum türkischen Traditionsverein. „Fener“ soll zudem nach Ablauf der Leihe ein Vorkaufsrecht auf den nigerianischen Nationalspieler haben.

    Tottenham Hotspur hat sich Medienberichten zu Folge mit Rafael van der Vaart verstärkt. Der 27-jährige Offensiv-Allrounder wechselt demnach von Real Madrid zum Londoner Club in die Premier League. Der Niederländer soll bei den „Spurs“ einen Vierjahres-Vertrag erhalten haben und eine Ablöse von circa 10 Millionen Euro kosten.

    Der dänische U21-Nationalspieler Nicki Bille Nielsen wechselt vom FC Nordsjælland nach Spanien zum FC Villarreal, wo er einen Vierjahres-Kontrakt unterzeichnet hat. Die Ablösesumme für den 22-Jährigen liegt bei umgerechnet rund 1,75 Millionen Euro.

    Santiago Solari (33) verlässt nach knapp einem Jahr den CF Atlante und heuert in Uruguay bei Peñarol an. Der ehemalige Mittelfeldspieler von Real Madrid und Inter Mailand konnte in Mexiko nie an ehemals gezeigte Leistungen anknüpfen.

    Der Wechsel des Tschechen David Rozehnal vom Hamburger SV zum französischen Erstligisten OSC Lille ist vollzogen. Wenige Stunden vor Transferschluss am Dienstagabend klärten beide Fußball-Vereine letzte Fragen.

    In aller Eile hat der HSV einen zweiten Wechsel abgewickelt. Ersatz-Torwart Wolfgang Hesl wird an den österreichischen Tabellenführer SV Ried ausgeliehen. Der 24-Jährige sollte ursprünglich Stamm-Torhüter Frank Rost beerben, dessen Vertrag beim HSV im Sommer 2011 endet. Mittlerweile ist jedoch der von Hertha BSC geholte Tscheche Jaroslav Drobny die Nummer zwei.

    Achja, und zu guter letzt.
    David Trezeguet, dessen Vertrag bei Juventus Turin aufgelöst wurde,
    wechselt zum zum spanischen Erstligisten Alicante, wo er in zukunft an der Seite von Ex Bvb-Stürmer Nelson valdez spielen wird.

  13. #112
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt Saison 2010/2011

    Borussia Dortmund hat sich am letzten Tag des Transferfensters noch von einem Spieler getrennt. Wie zu erwarten war, verlässt Dimitar Rangelov die Schwarz-Gelben. Das bestätigte der Verein am Dienstag auf seiner Homepage. Er wechselt auf Leihbasis für eine Saison zu Maccabi Tel Aviv. Eine entsprechende Vereinbarung hätten demnach der BVB, der israelische Klub und der Spieler getroffen. Damit verlässt der Angreifer den Verein wieder nachdem er im Sommer 2009 erst verpflichtet wurde.

    Kakhaber Kaladze, der beim Ac Milan schon aussortiert war, hat im FC Genua einen neuen Arbeitgeber gefunden.

    Der ehemalige spanische Nationalspieler Mariano Pernía (33) wechselt mit sofortiger Wirkung von Atlético de Madrid zu Nacional Montevideo. Der Mittelfeldspieler ist gebürtiger Argentinier und nahm für Spanien an der Weltmeisterschaft 2006 teil

  14. #113
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt Saison 2010/2011

    Dominic Adiyiah, der nach einer katastrophalen ersten Saison beim Ac Milan schon bei einigen Bundesligisten im Gespräch war, ist für ein Jahr an Reggina Calcio verliehen worden.

  15. #114
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Transfermarkt Saison 2010/2011

    Ibrahim Afellay wechselt im Januar vom PSV Eindhoven zum FC Barcelona

  16. #115
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Transfermarkt Saison 2010/2011

    Aston Villa verpflichtet Robert Pires
    FIFA.com - Aston Villa verpflichtet Pires

  17. #116
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt Saison 2010/2011

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Aston Villa verpflichtet Robert Pires
    FIFA.com - Aston Villa verpflichtet Pires
    Aston Villas Verpflichtung von Fußball- Welt- und Europameister Robert Pires (Foto) verzögert sich. Der 37 Jahre alte Franzose bestritt britische Medienberichte, wonach er bereits eine Einigung mit dem englischen Premier-League-Club erzielt habe. «Ich habe nirgendwo unterzeichnet und weiß auch nicht, woher diese Geschichten stammen», erklärte der Weltmeister von 1998 und Europameister von 2000 in der Zeitung «Le Parisien». Der offensive Mittelfeldspieler bestätigte jedoch Gespräche mit dem Club aus Birmingham. Am Freitag solle es weitere Verhandlungen geben.
    Franzose Pires dementiert Einigung mit Aston Villa - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

  18. #117
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt Saison 2010/2011

    Der 1.FC Nürnberg hat auf die Verletzungen seiner Torhüter Daniel Klewer (33) und Daniel Batz (19) reagiert und zum 1. Dezember Timo Ochs verpflichtet. Der 29-Jährige war zuletzt bei Hertha BSC unter Vertrag und seit diesem Sommer ohne Verein.

    Der langjährige griechische Bundesligaprofi Angelos Charisteas hat seinen laufenden Vertrag beim französischen Aufsteiger AC Arles mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Er war erst im August ablösefrei aus Nürnberg nach Frankreich gewechselt.

  19. #118
    Gast002

    AW: Transfermarkt Saison 2010/2011

    Mike Hanke soll die Borussen retten
    Borussia Mönchengladbach steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Mike Hanke (27). Der Stürmer, dessen Vertrag bei Hannover 96 zum Saisonende ausläuft, soll in der Rückrunde für den Tabellen-Letzten der Bundesliga auf Torejagd gehen.
    Ganzer Artikel: Mike Hanke soll die Borussen retten - Bundesliga - kicker online

    Ein Stürmer
    Jetzt noch 4-5 Mann in die Abwehr und eventuell reicht es noch für Platz 17

  20. #119
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Transfermarkt Saison 2010/2011

    Dario Vidosic von den 1. FC Nürnberg wechselt zur Aminia Bielefeld
    Michael Blum wechselt von MSV Duisburg zu Hansa Rostock

    Desweiteren sind in der Hinrunde der vereinslose Timo Ochs zum 1.Fc Nürnberg,
    Felix Borja von FSV Mainz 05 zu Puebla FC,
    Faryd Mondragon vom 1. FC Köln zu Philidelphia Union und
    Roberto Firmino von Figueirense zu TSG Hoffenheim gewechselt.
    Isaac Boakye hat sein Verteag aufgelöst und sucht einen neuen Verein.

    (Quelle: kicker.de)

  21. #120
    Dudka

    AW: Transfermarkt Saison 2010/2011

    Mal ein paar neue News die bei Bild standen(aber dennoch sicher sind). Ein paar wurden hier schon gepostet...

    Mike Hanke wechselt ablösefrei von Hannover nach Gladbach.
    Mittelfeld-Juwel Firmino ist Hoffenheim 4 Millionen Euro Ablöse wert.
    Figueirense nimmt Wellington von Hoffenheim.
    Torwart Michael Rensing bekommt beim 1. FC Köln eine neue Chance in der Bundesliga.
    Für Mittelfeld-Talent Moritz Leitner von 1860 München zahlt Borussia Dortmund 600 000 Euro Ablöse.
    Faryd Mondragon zieht's zu US-Klub Philadelphia Union.
    Timo Ochs kommt beim 1. FC Nürnberg unter.
    Innenverteidiger Matthew Spiranovic von Nürnberg zu Urawa Red Diamonds für 450 000 Euro.
    Isaac Boakye verlässt den Club, sucht aber noch einen neuen.
    Haruna Babangida, dessen Vertrag in Mainz aufgelöst wird, hat (noch) keinen neuen Arbeitgeber.
    Beim Zweitligisten Greuther Fürth konnte sich Mittelfeldmann Kevin Kampl nicht durchsetzen. Sein Vertrag wurde aufgelöst, Heimatklub Bayer Leverkusen muss den Slowenen zurücknehmen – ein Fall für die Amateure.

    MfG David

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  2. Anime Frühlings Saison 2011: Dann erstell ich einfach mal den üblichen Thread~ Die neue Saison hat begonnen! Informationen findet ihr auf Random Curiosity (Englisch sollte...

  3. Anime Summer Saison 2011: Klick für die die Liste der kommenden Animes. Weiß nicht so recht, die Serien erscheinen mir etwas uninteressant. Vielleicht werd ich mir mal NO.6...

  4. Transfermarkt: Saison 2009/2010: Da seit heute der erste Transfer für die neue Spielzeit feststeht, ist es an der Zeit, diesen Thread zu eröffnen, in denen alle Transfers aller Ligen...

  5. Transfermarkt : Saison 2008 / 2009: Hier bitte NUR abgeschlossene sachen posten ;)