Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 245
  1. #201
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Trikots 2009/10

    Danke Kappa, ich trage ja sonst auch gerne enge Kleidung xD
    Mh ob ich mir das Auswärts holen soll? Sieht strange aus lol

  2. Anzeige

    AW: Trikots 2009/10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Trikots 2009/10

    Bundesliga: Das sind die Trikots der Saison 2009/2010 - Sport - Bild.de

    Da könnt ihr euch durch alle durchklicken.

    PS: Übrigens ist Tymoschtschuk bei der Bild immernoch ein Russe....

  4. #203
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Trikots 2009/10

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Bundesliga: Das sind die Trikots der Saison 2009/2010 - Sport - Bild.de

    Da könnt ihr euch durch alle durchklicken.

    PS: Übrigens ist Tymoschtschuk bei der Bild immernoch ein Russe....
    Also ich habe mit Bochum nichts am Hut ...aber das neue Trikot rockt ja wirklich .... mutig aber geil .....meiner Meinung nach

  5. #204
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Trikots 2009/10

    Mir gefallen das Bochum Trikot i.wie weiß auch nicht
    Das Werder tut mir in denn Augen weh wenn ich errlich bin >_>
    Und wenn ich die Bild schon wieder sehen wie die Tymo schreiben
    Und dann noch als Russen hinstellen
    Die gehören verklagt >_>

  6. #205
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Trikots 2009/10

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Bundesliga: Das sind die Trikots der Saison 2009/2010 - Sport - Bild.de

    Da könnt ihr euch durch alle durchklicken.

    PS: Übrigens ist Tymoschtschuk bei der Bild immernoch ein Russe....

    Hier die Mainz-Trikots:


    ---

    Das von Werder Bremen sieht bis auf die Farbe Grün und den Sponsor exakt wie das von Sporting Braga (08/09) aus.

  7. #206
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Trikots 2009/10

    Das BVB Heimtrikot find ich nichma soo schlecht...

    das auswärts und das 3rd trikot dagegen .... naaaaajaaaaaaaaaaaaaaaa

  8. #207
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Trikots 2009/10

    Bundesliga.de

    trikots der 2ten liga

  9. #208

  10. #209
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Trikots 2009/10



  11. #210
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: Trikots 2009/10

    Zitat BluELinE Beitrag anzeigen


    Unser Heimtrikot finde ich dieses Jahr richtig geil. Das Auswärtstrikot sieht auch in Ordnung aus. Hätte das V allerdings lieber in rot gesehen.

  12. #211
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Trikots 2009/10

    Ich fänds noch geiler wenns in weiß wäre mit rotem streifen

  13. #212
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Trikots 2009/10


    Hier nur leider ist das das Torwart Trikot^^

  14. #213
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Trikots 2009/10

    Is doch egal
    Ich find das Schwarz/Blaue i.wie besser ,kein Plan aber warum passt i.wie besser zusammen

  15. #214
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Trikots 2009/10

    Das ist aber schade ich finde das sieht von allen am besten aus naja wenigstens das schönste torwart trikot der letzten jahre

  16. #215
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Trikots 2009/10

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Das ist aber schade ich finde das sieht von allen am besten aus naja wenigstens das schönste torwart trikot der letzten jahre
    Muss dir recht geben, sie hätten das nehmen sollen. Das rote ist okay aber nix besonderes, das schwarz blaue sieht so geil aus aber wenn die spielen (Gerade Bayern - ManU) das sieht das wie ich finde richtig scheiße aus. Hoffe nächstes Jahr bringen die was besseres wie z.B. den Streifen am Rücken wieder! Der war total geil^^

  17. #216
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Trikots 2009/10

    Gute Idee von Nike mit dem V

  18. #217
    siempreAntifascist siempreAntifascist ist offline
    Avatar von siempreAntifascist

    AW: Trikots 2009/10

    Das Nürnberger Trikot hat stil. Der Text auf dem Shirt ist echt genial!


  19. #218
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Trikots 2009/10

    Ginge es nach der Ästhetik der Trikots, müsste Eintracht Frankfurt in der neuen Saison absteigen. Das befand eine Jury, die eine Rangliste für die Trikots der Bundesliga-Clubs erstellte.

    Eintracht Frankfurt landete auf dem letzen Platz, hinter den "Sträflingstrikots" von Hertha BSC und den "Pyjama-Party"-Shirts von FC Freiburg. Nach dem Urteil der Jury der Mediadesign Hochschule in Berlein, München und Düsseldorf ist die TSG 1899 Hoffenheim Trikotmeister dieser Saison: "Sie wirken wie schmucke Matrosen in himmelblau".

    Bei der Eintracht beklagte die Jury die "sehr konventionelle und blockhafte Gestaltung der Farb- und Flächenaufteilung". Sie ließen die Trikots "ein wenig 90er-Retro" wirken. Die Juroren vermissten den Ausdruck von Dynamik und Spielfreude in den Shirts.

    Letzte Saison Trikotmeister

    Voriges Jahr war die Eintracht Trikotmeister geworden. "Die Trikots der Frankfurter sind eine echte Augenweide", meinte damals die Vorsitzende der Jury. Der Designer René Rohr, der das Eintracht-Trikot entworfen hatte, war voriges Jahr für seine Arbeit von den Juroren der Mediadesign Hochschule ausgezeichnet worden.
    hr-online.de

    Mir persönlich gefällt unser SGE-Trikot äußerst gut. Sonst hätt ich's mir auch nicht gekauft.
    Das von der TSG soll am schönsten sein...naja...sieht zu einfach aus für mich.

  20. #219
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Trikots 2009/10

    Mir persönlich gefällt das neue Bayern Away am Besten ;D
    Das Weiße mit den grauen Streifen.

  21. #220
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Trikots 2009/10

    Das Away ist Schwarz du Dödel xDD
    Das was du meinst ist CL normaler weiße.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pes 2009-Trikots und Face Thema2: Okey also nochmal von vorne hoffe diesesmal richtig also hier kann man für PEs2009 Spielerface und PESTrikots Posten und nach fragen Hier mal ein...

  2. Movie-Days 2009 vom 28.-29.November 2009:

  3. Review: Pro Evolution Soccer 2009 (PES 2009): Titel: Pro Evolution Soccer 2009 System: PlayStation Portable (PSP) Weitere Plattformen: Xbox 360, PS3, PC, PS2, WII Entwickler: Konami...

  4. Pes 2009-Trikots und Face Thema: Also ich hab noch kein Thema dazu gefunde deswegen mach ich jetzt eins auf Pes2009 kommt zwar erst in einer Woche raus ABER dann ist das Thema ja...

  5. Tausche NHL 2009 gegen FIFA 2009: Hallo Leute ich suche FIFA 2009 und würde NHL 2009 zum tausch anbieten. Wer Interesse hat kurz melden