Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. #1
    onurlilking onurlilking ist offline

    Lächeln Türkische Fußball Nationalmannschaft!

    moin,
    hier könnt ihr alles über die a milli takim reinschreiben z.B. fragen usw......
    was meint ihr wie schneidet die türkei bei der em ab?

  2. Anzeige

    Lächeln Türkische Fußball Nationalmannschaft!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Azad

    AW: TÜrkische Nationalmannschaft!!!

    Ich denke die werden nicht weiter kommen gegen Tschechien , Portugal und Schweiz

  4. #3
    BekILL BekILL ist offline

    AW: TÜrkische Nationalmannschaft!!!

    Ey Azad, Ich glaub du hast was gegen Türken?

  5. #4
    Azad

    AW: TÜrkische Nationalmannschaft!!!

    Nein ich hab nur was gegen Bozkurts !

  6. #5
    BekILL BekILL ist offline

    AW: TÜrkische Nationalmannschaft!!!

    Ja,warum meinst du dann das die Türkei als erstes rausfliegt?

  7. #6
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: TÜrkische Nationalmannschaft!!!

    Ich glaube auch nicht, dass die Türkei sehr weit bei der EM kommen wird. Dazu haben sie - seid mir nicht böse - in den letzten Jahren nicht sehr gut gespielt. Gegen Portugal können sie aus meiner Sicht maximal ein Unentschieden erreichen. Gegen Tschechien ist ebenfalls maximal nur ein Unentschieden möglich, da die Tschechen einfach super Spieler in ihren Reihen haben und sie auch ein eingeschworenes, faires Team sind.

    Und das Duell gegen die Schweiz wird eh der Kracher Hier können sie mit viel Glück das Spiel gewinnen.

    Im Allgemeinen denke ich aber, dass die Türkei an ihrer nicht vorhandenen Fairness scheitern wird.


    LG, quasi

  8. #7
    BekILL BekILL ist offline

    AW: TÜrkische Nationalmannschaft!!!

    hehe,Türkei gegen Schweiz.Das wird geil
    Trotzdem glaub ich das Türkei weiterkommt.

  9. #8
    Azad

    AW: TÜrkische Nationalmannschaft!!!

    Träum weiter

  10. #9
    BekILL BekILL ist offline

    AW: TÜrkische Nationalmannschaft!!!

    Wenistens haben wir ne FußballNationalManschaft
    Wenigstens sind wir bei EM und WM

  11. #10
    Azad

    AW: TÜrkische Nationalmannschaft!!!

    Jetzt fängt der wieder damit an ! außerdem hat Kurdistan eine Nationalmannschaft :fyou1:

  12. #11
    onurlilking onurlilking ist offline

    AW: Türkische Fußball Nationalmannschaft!

    also ich denke wir haben in den letzten jahren klasse fußball gespielt......!
    das duell mit der schweiz ist längst vergessen und die türkei hat einige beachtliche spiele geliefert......
    zwar haben sie die wm verpasst,doch nach der wm in deutschland haben sie gegen weltmeister italien und rekordweltmeister brasilien jeweils unentschieden gespielt,was auch schon als erfolg zählt....
    dann kam noch der riesenerfolg beim 4:1 gegen griechenland,das rückspiel verlor man leider 0:1
    bei der em,und jetzt sagt nicht das ich spinne,haben wir sogar gute aussichten wieder so gut zu spielen wie 2002 als wir den 3. platz belegt hatten.
    und die fairness ist bei der türkei alle male vorhanden ,da könnt ihr sagen was ihr wollt.
    ich könnte mir gegen alle 3 vorrundengegner bei der em 2008 einen sieg vorstellen.
    die türkei hat das zeug in die top 10 der weltrangliste aufzurücken....
    und sie haben einige richtig gute spieler wie z B.emre,tuncay oder hamit altintop und da gibts noch mehr davon....
    aber wie gut sie letztentlich bei der em spielen erfahren wir erst im sommer und bis dahin wird es auch ein testspiel geben gegen schweden,die auch eine richtig klasse mannschaft mit klasse spielern wie zlatan ibrahimovic etc....
    alle fans der türkischen mannschaft sollten sich das spiel gegen die schweden angucken...



    rechtschreib und gramatikfehler könnt ihr behalten....,ich bin erst 13 und wollte auch mal meine meinung sagen
    mfg onurlilking

  13. #12
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Türkische Fußball Nationalmannschaft!

    Zitat onurlilking Beitrag anzeigen
    also ich denke wir haben in den letzten jahren klasse fußball gespielt......!
    Hättet ihr klasse Fussball gespielt, wärt ihr bei der WM 2006 dabei gewesen

    Zitat onurlilking Beitrag anzeigen
    das duell mit der schweiz ist längst vergessen und die türkei hat einige beachtliche spiele geliefert......
    zwar haben sie die wm verpasst,doch nach der wm in deutschland haben sie gegen weltmeister italien und rekordweltmeister brasilien jeweils unentschieden gespielt,was auch schon als erfolg zählt....
    Zählt vielleicht als Erfolg. Ich habe deine beiden angesprochenen Spiele nicht verfolgt, aber vielleicht haben sie auch nur mit Glück den einen Punkt geholt.

    Zitat onurlilking Beitrag anzeigen
    bei der em,und jetzt sagt nicht das ich spinne,haben wir sogar gute aussichten wieder so gut zu spielen wie 2002 als wir den 3. platz belegt hatten.
    Möglicherweise stehen die Aussichten gut, aber ihr werdet, wenn überhaupt, nur mit Ach und Krach die Vorrunde überstehen und es nicht bis ins Halbfinale schaffen.

    Zitat onurlilking Beitrag anzeigen
    und die fairness ist bei der türkei alle male vorhanden ,da könnt ihr sagen was ihr wollt.
    Es könnte sein, dass die Türkei fair spielt, aber sie spielen unfairer als die meisten Nationen Europas.

    Zitat onurlilking Beitrag anzeigen
    ich könnte mir gegen alle 3 vorrundengegner bei der em 2008 einen sieg vorstellen.
    Möglich ist alles, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering.

    Zitat onurlilking Beitrag anzeigen
    die türkei hat das zeug in die top 10 der weltrangliste aufzurücken....
    Sie haben eher nicht das Zeug. Sie könnten es schaffen, in die TOP 10 Europas aufzurücken, aber für die TOP10 der Weltrangliste ist es noch ein sehr sehr weiter Weg.

    Zitat onurlilking Beitrag anzeigen
    und sie haben einige richtig gute spieler wie z B.emre,tuncay oder hamit altintop und da gibts noch mehr davon....
    Emre gilt ja als genialer Torvorbereiter. Altintop kennt man ja von Spielen des FC Bayern München, er ist sehr Schussstark. Von Tuncay habe ich noch nie etwas gehört


    LG, quasi

  14. #13
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: Türkische Fußball Nationalmannschaft!

    Bleibt mal realistisch so wie .:-->quasi<--:.
    ich glaube kaum das türkei bei der EM weit kommt
    mein tip ist das die Schweiz dort 1 in der gruppe wird
    die haben zwar keine weltstars aber das ist so eine Teamwork truppe
    mit attraktiven fussball
    2 Portugal
    3 ok das denk ich mal wird schwer aber türkei wird ohne glück niemals in dieser gruppe weiterkommen

    aber damit hier mal was positives reinkommt
    ich finde die stimmung im stadion von fener einfach nur hammer

  15. #14
    onurlilking onurlilking ist offline

    AW: Türkische Fußball Nationalmannschaft!

    jop,die stadien sind einfach der hammer........die türkei hat glaub ich sogar die lautesten fans der welt.....!
    so nun gabs ein starkes 0:0 gegen schweden.
    die debütanten waren auch ganz gut und haben gezeigt was sie können.
    als nächstes kommt weißrussland als aufbaugegener!

  16. #15
    Azad

    AW: Türkische Fußball Nationalmannschaft!

    Schweden hat mit der B-Elf gespielt

  17. #16
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Türkische Fußball Nationalmannschaft!

    Zitat Azad Beitrag anzeigen
    Schweden hat mit der B-Elf gespielt
    nicht nur das es die b-elf war..
    sie waren auch noch besser als die tükische mannschaft mit der stammelf...^^
    also immer realistisch bleiben jungs!!

  18. #17
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Türkische Fußball Nationalmannschaft!

    Ich denke mal das jeder seine Meinung haben sollte.
    Die Türkei wird weiter kommen! Zumindestens die Gruppenphase überstehen.
    Aber danach sehe ich schwarz für sie...
    Klar, sind die Türken im mom nicht so gut...aber wär hätte denn damals gedacht das Griechenland Europameister wird?

  19. #18
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: TÜrkische Nationalmannschaft!!!

    Jetzt fängt der wieder damit an ! außerdem hat Kurdistan eine Nationalmannschaft
    kurdistan gibt es garnicht, kurdistan ist nicht in der fifa angemeldet, weil es kurdistan garnicht gibts.

    Nein ich hab nur was gegen Bozkurts !
    und ich habe etwas gegen eure unverschämten krieger, aber dass wird jetzt zu politisch, antworte mir per pn wenn du jetzt unbedingt was loswerden willst.

    Im Allgemeinen denke ich aber, dass die Türkei an ihrer nicht vorhandenen Fairness scheitern wird.
    hast du als du dass geschrieben hast nur an das schweiz spiel gedenkt?

    sowas stimmt ganz und garnicht, warum sollen wir kein fairness haben? wann gab es ausserhalb und auch innen im spiel kein fairness. sry dass ist wiedermalsowas "die türken sind immer schlecht"

    Hättet ihr klasse Fussball gespielt, wärt ihr bei der WM 2006 dabei gewesen
    hätten wir mehr glück als die schweiz, dann wär schweiz nicht dabei. schweis war im hinspiel besser, und im rückspiel wir, da hatte das glück also die auswärtstorregel das sagen.

    Zählt vielleicht als Erfolg. Ich habe deine beiden angesprochenen Spiele nicht verfolgt, aber vielleicht haben sie auch nur mit Glück den einen Punkt geholt.
    im spiel gegen italien, hat die türkei und italien ziemlich enttäuscht, beide nur mit fehler, remis war verdient (aber wohl für wen?). und im spiel brasilien haben wir einen sieg verdient, und ja brasilien war besetzt mit ihren topstars, während bei uns wiedermal zuviel experemintiert wurde, doch trotzdem hätten wir den sieg mehr als verdeint. aber natürlich waren dies auch nur freundschaftsspiele

    Es könnte sein, dass die Türkei fair spielt, aber sie spielen unfairer als die meisten Nationen Europas.
    omg.

    Sie haben eher nicht das Zeug. Sie könnten es schaffen, in die TOP 10 Europas aufzurücken, aber für die TOP10 der Weltrangliste ist es noch ein sehr sehr weiter Weg.
    spielerisch schon, aber der statistik zufolge nicht.

    Emre gilt ja als genialer Torvorbereiter. Altintop kennt man ja von Spielen des FC Bayern München, er ist sehr Schussstark. Von Tuncay habe ich noch nie etwas gehört
    spielt beim fc middlesbrough, hat schon 4-5 mal getroffen, aber seid wochen verletzt sonst wären es schon 10 treffer^^

    jop,die stadien sind einfach der hammer........die türkei hat glaub ich sogar die lautesten fans der welt.....!
    besiktas istanbul hat die lautesten fans der welt.

    Schweden hat mit der B-Elf gespielt
    haben sie toll gemacht. na und? es ist ein freundschaftsspiel.

    nicht nur das es die b-elf war..
    sie waren auch noch besser als die tükische mannschaft mit der stammelf...^^
    also immer realistisch bleiben jungs!!
    wiedermal ein objektiver user hier! omg, bist wohl ein anti-türke? die türkei war nciht viel besser als schweden, aber besser! und es war nicht die stammelf. armer junge

    em:
    gegen die portugal werden wir verlieren, c. ronaldo und nani werden unsere schlechte abwehr hintersich stehen lassen! eiskalt 3:0 für portugal
    gegen die schweiz werden wir gewinnen, 2:1
    und gegen die tschechen einen remis holen.

  20. #19
    Azad

    AW: Türkische Fußball Nationalmannschaft!

    Natürlich gibt's Kurdistan so wie es Hessen Vorarlberg das Baskenland oder Venetien auch gibt NOCH kein souveräner Staat aber ne Region.

  21. #20
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Türkische Fußball Nationalmannschaft!

    Is doch so ziemlich egal ob es eine Nationalmannschaft von Kurdistan gibt, oder nicht.
    Es geht hier um die Türkische Nationalmannschaft.

    Ich werde den Thread hier mal unter genauer beoabachtung nehmen.
    Das kann hier nämlich schnell ausarten.

    Gruß Wonder

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Deutsche Nationalmannschaft: In diesem Thema soll es um " unsere " Nationalmannschaft gehen. Nächstes auftreten wird Morgen am 22. August gegen England sein. Anstoß um 21 :...

  2. Brauche türkische Übersetzung: Ich habe einen Ebay Käufer der nur türkisch spricht. Ich weis nicht was er von mir will und allen anschein nach er auch nicht von mir. Dazu kommt...

  3. Waum brennen immer nur türkische Wohnhäuser?: "Der Vizepremier der Türkei greift die deutschen Behörden nun massiv an. Er fragt sich, warum immer nur in Wohnhäuser von Türken Brände ...

  4. Türkische Militärführung tritt geschlossen zurück: Empört über die Verhaftungswelle von Offizieren seitens der Erdogang-Regierung tritt die komplette Militärführung zurück. Das bedeutet nun nch mehr...

  5. Türkische Clan HP: Würd mich freuen wenn ihr euch im Gästebuch verewigt....Feedback wäre net schlecht. Türk Sultan :: Willkommen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

onurlilking site:www.forumla.de

onurlilking