Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
  1. #21
    Unregistriert

    Lächeln AW: Türkische Fußball Nationalmannschaft!

    Hallo
    ich suche schon den ganzen tag nach Fotos von der türkischen Nationalmannschaft , jedoch finde ich keine könnt ihr mir vielleicht helfen.
    ich suche nach so neu wie es nur möglich ist die Gesamtfotos der mannschaft und nicht einzelne. Die von Galatasaray wären auch eine Möglichkeit.
    Danke

  2. Anzeige

    Lächeln AW: Türkische Fußball Nationalmannschaft!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    onurlilking onurlilking ist offline

    AW: Türkische Fußball Nationalmannschaft!

    google ist dein freund^^

  4. #23
    undertaker94 undertaker94 ist offline
    Avatar von undertaker94

    AW: Türkische Fußball Nationalmannschaft!

    Ich glaub eigentlich net das Türkei weiterkommt aber
    ich halte es auch nicht für unmöglich(das wird auf jeden Fall spannend).;-)

  5. #24
    onurlilking onurlilking ist offline

    AW: Türkische Fußball Nationalmannschaft!

    mittwoch steht das länderspiel gegen weißrussland an......ich rechne zwar mit einem sieg der nati,aber ich glaube dass man weißrussland nich zu sehr unterschätzen sollte

  6. #25
    RkaneR RkaneR ist offline
    Avatar von RkaneR

    AW: Türkische Fußball Nationalmannschaft!

    naja wenn sie ordenlich spieln also nicht so aggro sind wenn sie zum beispiel ein gegen Tor Kriegen dann denke ich mal sie wirden gut abschneiden bei der EM

  7. #26
    Veyron54 Veyron54 ist offline

    AW: Türkische Fußball Nationalmannschaft!

    Meiner meinung nach, sind die deutschen sowas was Arrogant......
    Fenerbachce hat chelsea weggeschossen, in der bild zeitung
    stand nur, das ballack den sieg weggeworfen hat!!! Seite 10
    WAS WIE BITTE??? warum steht da nicht, Respekt Fener, oder sonst was?
    Habe Ballack nur 2 Minuten Auf dem Monitor gesehen, was hatte der den an dem tag gebracht?? Die meiner meinung nach, Fehlkauf NUSS Von Chelsea.
    Wenn chelsea gewonnen hätte, stünd auf der ersten seite von BILD Ballack Gewinnt, Türken schwach..
    Ihr könnt es einfach nicht haben wenn türken etwas besser können.....
    Bleibt IHR Deutschen mal mit eurer "einfach auf Torschiess" Taktik/Technik Auf dem teppich.....

  8. #27
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Türkische Fußball Nationalmannschaft!

    Jojo, du auch mal lieber...

  9. #28
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Türkische Fußball Nationalmannschaft!

    Zitat Veyron54 Beitrag anzeigen
    Meiner meinung nach, sind die deutschen sowas was Arrogant......
    Fenerbachce hat chelsea weggeschossen, in der bild zeitung
    stand nur, das ballack den sieg weggeworfen hat!!! Seite 10
    WAS WIE BITTE??? warum steht da nicht, Respekt Fener, oder sonst was?
    Habe Ballack nur 2 Minuten Auf dem Monitor gesehen, was hatte der den an dem tag gebracht?? Die meiner meinung nach, Fehlkauf NUSS Von Chelsea.
    Wenn chelsea gewonnen hätte, stünd auf der ersten seite von BILD Ballack Gewinnt, Türken schwach..
    Ihr könnt es einfach nicht haben wenn türken etwas besser können.....
    Bleibt IHR Deutschen mal mit eurer "einfach auf Torschiess" Taktik/Technik Auf dem teppich.....

    da gebe ich dir recht,weil er hatte nur eine chance die der keeper klasse pariert hat

    aber in einer türkischen zeitung würden sie ja auch nicht die deutschen loben

  10. #29
    Veyron54 Veyron54 ist offline

    AW: Türkische Fußball Nationalmannschaft!

    Ja vllt nicht loben, kann ja sein, aber da steht wenigstens,
    das z.b. schalke gewinnt.
    In der Bild Zeitung Stand vom Sieg Feners aber überhaupt nichts!!!
    DAS Kotzt mich als hier geborener (Kultur Deutscher) Türke an!!!
    Manchmal glaub ich, Das Deutschland 1945 Die Uhr Gestoppt hat, und
    an da weiter Leben...Das Ist natürlich nicht an Alle Deutsche Gemeint!!!
    Habe Dutzend Feiner Kerle Deutscher Herkunft, Sogar die Kotzt es an.
    Naja das ist nicht der Platz für solche sachen, Aber was soll ich sagen?

    Fazit:
    Ein Türkischer Club war noch nie soweit gekommen,
    daher fünde ich eine Lobung auf BILD für sehr
    angebracht.

  11. #30
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Türkische Fußball Nationalmannschaft!

    Achja, ich wollte nur sagen das dieses Thema nichts mit der "Bild Zeitung" zu tun hat. Geschweige denn von Chelsea, Fener oder Schalke.
    Hier geht es um die Türkische Nationalmannschaft.
    Wenn du dich über die Deutsche Politik äussern möchtest, gehe doch bitte ins Politik & Gesellschaftsforum.
    Politik & Gesellschaft - Forumla.de

    Das nächste was in diesem Thema über Deutsche geredet wird, wird ohne Kommentar von mir gelöscht.
    Und ich glaube das du Deutsche nicht sehr leiden kannst wie du schreibst...aber egal...

  12. #31
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Türkische Fußball Nationalmannschaft!

    türkei kommt mit portungal weiter hoffe ich ich hab viele türkische freunde und die würds freuen^^
    aber gegen portugal ist ein sieg möglich die haben gegen griechenland verloren und türkei befindet sich so auf griechenlands niveau und tschechien naja ich hab gelesen kein rositzki und koller ist auch nicht mehr der hammer und schweiz ja sowieso barnetta ist der einzige der gut ist mit senderos

  13. #32
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Türkische Fußball Nationalmannschaft!

    ich glaube schon,dass die türkei weiterkommen wird....

  14. #33
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Türkische Fußball Nationalmannschaft!

    Die Türkei ist eine sehr gute Mannschafft und die werden die Gruppenphase schaffen was ist das so "Boah die schaffen das nicht"
    Portugal ist eine sehr starke Mannschafft gegen die wird es wahrscheinlich sehr schwer und wir werden wahrscheinlich verlieren aber schweiz und Tschechien sind angemessene Gegner für die Türkei!!!
    Aber trotzdem denk ich das Spanien Europa Meister sein wird
    Aber Türkei wird es auch weit schaffen und ich HOFFE das die Türkei Europa Meister wird

  15. #34
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Türkische Fußball Nationalmannschaft!

    mein tipp war das portugal uns 3:0 weghaut, doch wenn man die ergebnisse anguckt, wo portugal gegen eine schwache mannschaft spielt, kommt da nicht viel raus, als ein 1:0 ich hoffe ja auf eienn sieg, aber denke an einen 1:1 oder 1:0 für portugal. warum ich dies denke weiss ich auch nicht, wahrscheinlich wegen der statistik^^

  16. #35
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Türkische Fußball Nationalmannschaft!

    Naja so falsch lagst du ja nicht... Sie ham ja letztendlich 2:0 gegen Portugal verloren... Aber die Türken haben auch zugegebenermaßen nicht sehr gut gespielt... Da ist glaub ich noch n wenig Luft nach oben! Aber jetzt wirds natürlich schon schwieriger

  17. #36
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Türkische Fußball Nationalmannschaft!

    Die Türkei schafft das schon...die Schweizer und Tschechen werden wir niederschmettern.(nicht böse verstehen^^)
    Auch wenn es Schwer wird ich sehe ein Lichtlein am Ende des Tunnels

  18. #37
    zuhdat zuhdat ist offline
    Avatar von zuhdat

    AW: Türkische Fußball Nationalmannschaft!

    Um dem ganzen mal einen sachlichen Schluß zu geben, das grösste Manko des A-Milli takims ist die Spielkultur und der nicht vorhandene Geist des Teams. Türkische Fußballer sind zu gut bezahlt und spielen im Ausland beseren Fußball,weil sie sich den dortigen Spielkulturen anpassen können.So gesehen sin sie gute Spieler in anderen Teams, was mit den persönlichen Leistungsmerkmalen der einzelnen Spieler zu tun hat. Jedoch wollen wir das Team als solches genauer betrachten. Dein so gelobter Emre ist "Schüler"eines vergreisten Hagi, hat sich erst in England richtig entwickeln können und taugt als Spielemacher eigentlich nicht viel, als einzelkämpfer ist er ohne Zweifel überragend und leistet viel, doch als Koordinator, was ja neuerdings sein Job sein soll, ist er noch zu klein.
    Dem Team fehlt ein Antrieb wie Hakan es war, zumal ich Hakan persönlich nicht mag, zu gute halten will ich ihm das er dem Team eine Richtung vorgab und als Moralischerantrieb wichtig gewesen wäre. Kütük Hakan,wie ihn GS Fans liebevoll nennen ist DER EINZIGE TÜRKE der Kopfballduelle gewinnen kann und somit Tore schiesst, aber sein wir mal ehrlich. Wieviele Ballkünstler und techniker haben die türkischen Spieler?
    Ich sagte da was von Fussballkultur, diese entwickelt sich noch in der Türkei und wird meiner Meinung nach frühsestens in 5-10 Jahren etwas zum Vorschein bringen.
    Beachte das die TÜRKISCHEN Spieler leidenschaftliche Schwalben und diskutierer sind, konzentrieren sich eher auf stürze im Strafraum anstatt zu Arbeiten, suchen eher den geringsten Wiederstand. Sie können Spielen wenn sie wollen und trainieren, aber dafür sind die Junx zu gut bezahlt und haben zuwenig GEIST!
    Nicht falsch verstehen, das Potential ist unweigerlich da, nur brauchen die Junx nen richtigen Trainer und 1-2 Künstler. Tip, zähl mal wie oft sie sich im Strafraum hinlegen und vergleiche mit anderen TOP Mannschaften!
    Du wirst merken das die Spiele in denen sie gewonnen haben, Spiele mit viel Kampf waren.Manchmal schaffen sie es zu Kämpfen aber es fehlt eine regie in Verteidigung und Mittelfeld, leider hat das Team keine Zugpferde wie Sükür oder Bülent mehr.

  19. #38
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Türkische Fußball Nationalmannschaft!

    die portugiesen haben türkey die visieten gelesen! nur wegen tuncay haben die türken verloren! aber das war auch ne starke leistung von portugal, und ne schwache von türkey

  20. #39
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Türkische Fußball Nationalmannschaft!

    TÜRRRKIIIYYYEEEEE

  21. #40
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Türkische Fußball Nationalmannschaft!

    Tükei hat gestern das beste Spiel seit langem gemacht! Sie standen 2:0 hinten und drehten das Spiel noch zum 2:3!!
    Das war eine sehr gute leistung! Allen voran Nihat und Aran,
    die mit einer sensationellen Leistung das Viertelfinale perfekt machten!



    Durch die Qualifikation in die Viertelfinals trifft jetzt Türkei auf Kroatien! Kroatien
    ist jetzt 1. in der Gruppe B weil deutschland das letzte spiel gegen Kroatien verloren hat.

    Statistiken zum Spiel Türkei - Tschechien:

    Tore
    1 : 0 - Hakan Yakin (71.)
    2 : 0 - Hakan Yakin (83., Elfmeter)

    Gelbe Karten

    Hakan Yakin (Schweiz, 27.) | Paulo Ferreira (Portugal, 30.) | Johan Vonlanthen (Schweiz, 38.) | Jorge Ribeiro (Portugal, 64.) | Fernando Meira (Portugal, 78.) | Tranquillo Barnetta (Schweiz, 81.) | Miguel (Portugal, 83.) | Gelson Fernandes (Schweiz, 92.) |

    weitere infos/links:

    Türkische Mannschaft qualifiziert sich für das Viertelfinale | tagesschau.de - Multimedia

    euro2008.uefa.com - Turnier - Tabellen

    euro2008.uefa.com - Turnier - Spiele

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Deutsche Nationalmannschaft: In diesem Thema soll es um " unsere " Nationalmannschaft gehen. Nächstes auftreten wird Morgen am 22. August gegen England sein. Anstoß um 21 :...

  2. Brauche türkische Übersetzung: Ich habe einen Ebay Käufer der nur türkisch spricht. Ich weis nicht was er von mir will und allen anschein nach er auch nicht von mir. Dazu kommt...

  3. Waum brennen immer nur türkische Wohnhäuser?: "Der Vizepremier der Türkei greift die deutschen Behörden nun massiv an. Er fragt sich, warum immer nur in Wohnhäuser von Türken Brände ...

  4. Türkische Militärführung tritt geschlossen zurück: Empört über die Verhaftungswelle von Offizieren seitens der Erdogang-Regierung tritt die komplette Militärführung zurück. Das bedeutet nun nch mehr...

  5. Türkische Clan HP: Würd mich freuen wenn ihr euch im Gästebuch verewigt....Feedback wäre net schlecht. Türk Sultan :: Willkommen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

onurlilking site:www.forumla.de

onurlilking