Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. #41
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Türkische Fußball Nationalmannschaft!

    Ich bin froh, dass Volkan die rote Karte gesehen hat. Nicht, weil ich ihn nicht mag, sondern weil jetzt einer meiner Lieblingskeeper namens Rüstü im Kasten steht


    LG, Dudka

  2. Anzeige

    AW: Türkische Fußball Nationalmannschaft!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Türkische Fußball Nationalmannschaft!

    Lol, die Aktion gegen Koller war soa geil xDDD

    Volkan eben^^

  4. #43
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Türkische Fußball Nationalmannschaft!

    Zitat Bojan Beitrag anzeigen
    ja und mein lieblingstorwart spielt eben nicht
    Hättest dir eben einen anderen Lieblingsgoalie suchen müssen

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Lol, die Aktion gegen Koller war soa geil xDDD

    Volkan eben^^

    Hat er schon mal so eine Aktion gemacht??


    LG, Dudka

  5. #44
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Türkische Fußball Nationalmannschaft!

    Ne, aber er ist eher ein aggressiver Keeper .........zwar nicht soa wie Kahn, aber ich würde ihn schon als eine Art Vulkan bezeichnen^^

  6. #45
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Türkische Fußball Nationalmannschaft!

    Zitat Dudka-Kowalski Beitrag anzeigen


    Hat er schon mal so eine Aktion gemacht??


    LG, Dudka
    Jep, hat er, und zwar diese Saison gegen Galatasaray hat er Lincoln einen Tritt in die Ei** gegeben und ne Rote bekommen (Lincoln aber auch). Aber bei diesem Spiel gab es insgesamt 4 Rote Karten, drei für Fenerbahce, eins Galatasaray. Derby halt!

    Aber ich mag den trotzdem viel mehr als Rüstü

  7. #46
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Türkische Fußball Nationalmannschaft!

    Türkei hat heute in Österreich 4:2 gewonnen, die Tore erzielten Mehmet Aurélio, und dreimal Tuncay.

  8. #47
    onurlilking onurlilking ist offline

    AW: Türkische Fußball Nationalmannschaft!

    jop,wieder mit einigen verletzten aber unsere jungs haben schön offensi gespielt....hat ja noch keiner nen beitrag zu unserem erfolg bei der em abgegeben^^.....am ende gegen deutschland raus,wir hätten den sieg aber mehr verdient mit unserer b-elf.....doch das is jezz vorbei jezz gehts hoffetlich zur wm 2010!

  9. #48
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: TÜrkische Nationalmannschaft!!!

    Zitat Azad Beitrag anzeigen
    Jetzt fängt der wieder damit an ! außerdem hat Kurdistan eine Nationalmannschaft :fyou1:
    haha ^^ deswegen spielt krudistan auch immer auswärts

  10. #49
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: TÜrkische Nationalmannschaft!!!

    Zitat Azad Beitrag anzeigen
    Ich denke die werden nicht weiter kommen gegen Tschechien , Portugal und Schweiz
    Zitat Azad Beitrag anzeigen
    Träum weiter
    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Möglicherweise stehen die Aussichten gut, aber ihr werdet, wenn überhaupt, nur mit Ach und Krach die Vorrunde überstehen und es nicht bis ins Halbfinale schaffen.

    Haben wir ja alle gesehen wie das gelaufen ist

  11. #50
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Türkische Fußball Nationalmannschaft!

    Das Spiel gegen die Ukraine läuft gerade in der 90sten Minute und es läuft mal wieder wie ein Spiel, indem wir beteiligt sein müssen
    57 Minuten ein langweiliges Spiel, dann Tuncay in eben der 57ten zum 0:1 für uns (Vorarbeit Sercan), dann in der 62sten Servet mit dem 0:2 (Vorarbeit Arda) und in der 66sten Hamit mit dem 0:3 (Vorarbeit Sercan)

    Ein wunderbarer Fussballabend für mich mit vielen Toren + Vorlagen von Spielern meiner Vereine (Bayern, Bursa + GS )

  12. #51
    onurlilking onurlilking ist offline

    AW: Türkische Fußball Nationalmannschaft!

    also gegen die ukraine haben wir sehr gut gespielt,besonders arda turan,der sich zurzeit in weltklasse form befindet,auserdem war es gut das leute wie ceyhun gülselam oder sercan yildirim auch ma ne chance bekommen haben zu spielen das sind talente in die man investieren sollte.....!

  13. #52
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Türkische Fußball Nationalmannschaft!

    Sercan hat sehr sehr gut gespielt, besonders die Vorlage zum 3:0 war Zucker..

  14. #53
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Türkische Fußball Nationalmannschaft!

    Nachfolger Fatih Terims steht fest: Guus Hiddink übernimmt die Türkei - Sport Fussball International
    YES ! Endlich ein ordentlicher Nationalcoach ! Jetzt geht es bergauf.. Über Qualifikationen zu WM's und EM's mach ich mir jetzt nicht mehr..

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Deutsche Nationalmannschaft: In diesem Thema soll es um " unsere " Nationalmannschaft gehen. Nächstes auftreten wird Morgen am 22. August gegen England sein. Anstoß um 21 :...

  2. Brauche türkische Übersetzung: Ich habe einen Ebay Käufer der nur türkisch spricht. Ich weis nicht was er von mir will und allen anschein nach er auch nicht von mir. Dazu kommt...

  3. Waum brennen immer nur türkische Wohnhäuser?: "Der Vizepremier der Türkei greift die deutschen Behörden nun massiv an. Er fragt sich, warum immer nur in Wohnhäuser von Türken Brände ...

  4. Türkische Militärführung tritt geschlossen zurück: Empört über die Verhaftungswelle von Offizieren seitens der Erdogang-Regierung tritt die komplette Militärführung zurück. Das bedeutet nun nch mehr...

  5. Türkische Clan HP: Würd mich freuen wenn ihr euch im Gästebuch verewigt....Feedback wäre net schlecht. Türk Sultan :: Willkommen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

onurlilking site:www.forumla.de

onurlilking