Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird dieses Jahr Meister ?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Galatasaray SK

    17 32,08%
  • Besiktas JK

    13 24,53%
  • Sivasspor

    12 22,64%
  • Trabzonspor

    3 5,66%
  • Fenerbahce SK

    8 15,09%
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91819
Ergebnis 361 bis 377 von 377
  1. #361
    xX-Soccer-Xx

    AW: Turkcell Süper Lig

    jaaaaa fener hat noch gewonnen


    ps. 162.000 MitgliederFenerbahce ist der größte Verein der Welt

  2. Anzeige

    AW: Turkcell Süper Lig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Turkcell Süper Lig

    Quelle ? (seriöse bitte, nicht Fanatik oder so...)
    In den Medien hab ich schon öfter gehört das Benfica, Barca und Bayern die meisten Mitglieder haben.

  4. #363
    xX-Soccer-Xx

    AW: Turkcell Süper Lig

    habs bei gazetefutbol gelesen und die haben bei der quelle so eine zeitung aus ich glaub schweiz angegeben


    edit: Die Schweizer Zeitung "20 Minuten" hat zuletzt über die mitgliederstärksten Vereine der Welt berichtet. Fenerbahce ist mit 162.000 Mitgliedern der größte Verein der Welt.

  5. #364
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Turkcell Süper Lig

    gazetefutbol haha, kannst du keine türkische Zeitung lesen und nimmst deswegen soein Schwachmatenkram ?

    Also ich glaub denen gar nix...

  6. #365
    xX-Soccer-Xx

    AW: Turkcell Süper Lig

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    gazetefutbol haha, kannst du keine türkische Zeitung lesen und nimmst deswegen soein Schwachmatenkram ?

    Also ich glaub denen gar nix...
    klar kann ichs lesen nur find ich die seite auch net schlecht und warum sollten die lügen? nur weil gala nicht die meisten hat

    20 Minuten Online - Die grössten Fussball-Klubs der Welt - Fussball

  7. #366
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Turkcell Süper Lig

    Zitat xX-Soccer-Xx Beitrag anzeigen
    klar kann ichs lesen nur find ich die seite auch net schlecht und warum sollten die lügen? nur weil gala nicht die meisten hat

    20 Minuten Online - Die grössten Fussball-Klubs der Welt - Fussball
    (Angaben: transfermarkt.de)
    Das sagt im Prinzip schon alles.

  8. #367
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Turkcell Süper Lig

    Was hat das mit Gala zu tun ?
    Wiegesagt ich würde nicht alles glauben, weil ich hab immer noch kein Spiel von Ronaldinho oder Shevchenko für Fener gesehen...

  9. #368
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Turkcell Süper Lig

    Mit 165.000 Mitgliedern[1] (November 2008) ist Benfica der größte Sportverein der Welt nach den Mitgliederzahlen. Mit diesem Rekord steht Benfica auch im Guinness-Buch der Rekorde.
    Benfica Lissabon ? Wikipedia

    ich denke mal daran hat sich nicht viel geändert

  10. #369
    xX-Soccer-Xx

    AW: Turkcell Süper Lig

    Zitat Kneekix Beitrag anzeigen
    Benfica Lissabon ? Wikipedia

    ich denke mal daran hat sich nicht viel geändert
    dann lügen halt die schweizer

  11. #370
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Turkcell Süper Lig

    Zitat xX-Soccer-Xx Beitrag anzeigen
    dann lügen halt die schweizer
    So kann mans auch sagen
    Naja Sivas hat heute mal wieder verloren... Bursa gewonnen.

    Ich denke mal, dass Fener und GS noch bis zum Derby am 10. Spieltag beide ungeschlagen bleiben..

  12. #371
    xX-Soccer-Xx

    AW: Turkcell Süper Lig

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    So kann mans auch sagen
    Naja Sivas hat heute mal wieder verloren... Bursa gewonnen.

    Ich denke mal, dass Fener und GS noch bis zum Derby am 10. Spieltag beide ungeschlagen bleiben..
    das mit sivas brauchst du net sagn schon wieder.....

  13. #372
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Turkcell Süper Lig

    Echt krass, was Bursa da abzieht diese Saison... Tabellenführer
    Sonntag wieder das größe Stadtderby der Welt..

    Und Nuri Sahin war als Kind Galatasarayli
    Sporx TV - "K

  14. #373
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Turkcell Süper Lig

    Galatasaray gegen Fenerbahce - die ganze Türkei fieberte diesem Spiel entgegen!
    Das heißt aber auch Rijkaard gegen Daum - der Ex-Leverkusener durfte am Ende jubeln!
    Eigentlich hätte dieses Spiel keine Sieger verdient, Fenerbahce macht aus seiner einzigen Offensivaktion das 1:0, Selcuk Sahin Schuss aus 25 Metern wird von Leo Franco nicht pariert, Torwartpatzer.
    Galatasaray spielte viel offensiver, konnte vorne aber nicht treffen.

  15. #374
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Turkcell Süper Lig

    Letztlich wieder das gleiche Ende wie immer, wir die besseren Mannschaft und Fener gewinnt dann wieder durch einen Torwartfehler, wohingegen Volkan auf der anderen Seite wieder ein 100%iger von Keita gegen Volkan vergeben wurde.

    Dazu hätte man noch einen Elfmeter bekommen müssen.

  16. #375
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Turkcell Süper Lig

    wie du es schön sagst tarik,
    die schuld liegt nicht am schiri
    sie müssten slebst ihre chancen nutzen

    genau wie bremen-vALENCIA

  17. #376
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Turkcell Süper Lig

    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    wie du es schön sagst tarik,
    die schuld liegt nicht am schiri
    sie müssten slebst ihre chancen nutzen

    genau wie bremen-vALENCIA
    Ist ja auch so, sicherlich ist es als Fan nicht toll, in einer Saison beide Spiele gegen Fener zu verlieren, aber wenn man selber dran Schuld ist..
    Sicherlich hätte man den Elfer geben können/müssen, aber darauf kann man sich eben auch nicht verlassen und muss seine Chancen nutzen.

  18. #377
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Turkcell Süper Lig

    Der türkische Fussball ist wieder um eine neue Sensation reicher !!
    BURSASPOR ist türkischer Meister !

    Fener spielte am letzten Spieltag gegen Trabzonspor nur 1:1, während Bursaspor ihr Heimspiel gegen Besiktas mit 2:1 gewann..

    Geil auch, dass die Fenerbahcefans nach dem Spiel in Schalkemanier auf dem Platz stürmten um die nicht vorhandene Meisterschaft zu feiern

    ----------------------------
    Was ein geiles Fussballjahr für mich

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91819

Ähnliche Themen


  1. [S] Super Nintendo, Super Mario...: Hey Jungs, & Mädels, ich suche ein SNES, mit Controller (original), Netzstecker & Scart Kabel. Spiele müssen nicht sein. Aber Super Mario...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Real Super Smash Brothers Super Nanny Parody: An alle Smash Brothers ZOCKER und Leute,die "Felix schlägt seine Mutter kennen :lol: Dieses Video toppt alles: YouTube - REAL Super Smash...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Verkaufe Nintendo DS Lite mit Super Key , Super Card und 1 gig micro SD: Ja eigentlich sagt der Titel schon alles. Der NDSLite ist schwarz in gutem Zustand und wurde erst letztes Jahr im Oktober gekauft und der...