Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird dieses Jahr Meister ?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Galatasaray SK

    17 32,08%
  • Besiktas JK

    13 24,53%
  • Sivasspor

    12 22,64%
  • Trabzonspor

    3 5,66%
  • Fenerbahce SK

    8 15,09%
Seite 3 von 19 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 377
  1. #41
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Turkcell Süper Lig

    Fenerbahce 2-1 Eskisehirspor, Fener hats endlich gemacht. Wer war der Torschütze Guiza ? Konnte leider nicht schauen....

  2. Anzeige

    AW: Turkcell Süper Lig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Turkcell Süper Lig

    Ja, Deivid und Daniel Güiza trafen, für Eskisehier traf Batuhan Karadeniz.
    Und hier noch das Super-Tor von Milan Baros:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=PzFytakx6Z0&feature=channel_page[/YOUTUBE]

  4. #43
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Turkcell Süper Lig

    Ja und schau mal das schöne Tor von Deivid an

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=JYYvqEo7Pkw[/YOUTUBE]

    Ich denk alles ist noch offen.......wir sehen uns am Sonntag......

  5. #44
    Halo_Freak Halo_Freak ist offline

    AW: Turkcell Süper Lig

    deivids tor war net gut !! baros seins war geiler...
    haha
    und guck euch ma fenerlis an die freuen sich weil Guiza 1 tor mehr hat als Lugano hahaha

  6. #45
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Turkcell Süper Lig

    Also gegen das Tor von Baros war das Deivid gar nix !

  7. #46
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Turkcell Süper Lig

    Jaja ihr neider ihr

    Wollt es nicht zugeben das ihr Feners Tore euch auch gefielen haben.....

    Naja Gala war auch nicht schlecht.

  8. #47
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Turkcell Süper Lig

    Ne ganz sicher kein Neid
    Das Tor von Baros war einfach besser, wäre es andersrum und ein Fenerspieler hätte es erzielt würde ich auch sagen dass es schöner war/ist.

  9. #48
    Halo_Freak Halo_Freak ist offline

    AW: Turkcell Süper Lig

    haha... das is der Grund warum ich Fenerbahce nicht ausstehen kann !!!
    Die labbern immer irgendwas mit "Neid" obwohl sie selber neidisch sind...
    sehr armselig...
    Und Fener schafft es dieses Jahr nicht mal in den Uefa Cup !!

  10. #49
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Turkcell Süper Lig

    Die Saison ist für Gala und Fener sowieso schon verkackt, das einzige was jetzt noch kommt sind alles Zusatzpunkte, Meister wird dieses Jahr keiner von beiden, mir ihren Leistungen hat es auch keiner von den verdient.

  11. #50
    Halo_Freak Halo_Freak ist offline

    AW: Turkcell Süper Lig

    Besiktas hätte es verdient !!!!

  12. #51
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Turkcell Süper Lig

    Ich finde, Sivas hat es mehr verdient, haben den schlechtesten Kader und stehen am längsten oben.

  13. #52
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Turkcell Süper Lig

    Zitat Halo_Freak Beitrag anzeigen
    haha... das is der Grund warum ich Fenerbahce nicht ausstehen kann !!!
    Die labbern immer irgendwas mit "Neid" obwohl sie selber neidisch sind...
    sehr armselig...
    Und Fener schafft es dieses Jahr nicht mal in den Uefa Cup !!
    Auf was den bitte neidisch Gala, Besiktas oder Trabzon ???

    Ne ganz sicher nicht, nur leider ist diese Season etwas schlecht gelaufen für Fenerbahce.....aber was zählt ist doch egal ob Uefa oder Champions L. ich bin auch für Gala wenn sie gegen eine Fremde Mannschaft spielen ist klar ne.

  14. #53
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Turkcell Süper Lig

    Am Wochenende gibt es Gala vs. Fener im Ali Sami Yen Stadi !!
    Ich rechne mit einer Niederlage für Gala, da diese Saison sowieso schon fürn ***** und die gegen Fener sowieso nie was auf die Reihe bekommen.

  15. #54
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Turkcell Süper Lig

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Am Wochenende gibt es Gala vs. Fener im Ali Sami Yen Stadi !!
    Ich rechne mit einer Niederlage für Gala, da diese Saison sowieso schon fürn ***** und die gegen Fener sowieso nie was auf die Reihe bekommen.
    Naja komm im Ali Samiyen wirds doch oder ?

    Aber mir ist egal wer gewinnt, sind beide enttäuschend gewesen diese Saeson.

  16. #55
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Turkcell Süper Lig

    Ich als Gala-fan in der Türcell Süper Lig
    Hoffe das dass Spiel einigermaßen Friedlich verläuft xD aber das wird ncht so sein xD
    Ich hoffe Gala gewinnt
    Mir egal wie hoch hauptsache gewinnen ^^

  17. #56
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Turkcell Süper Lig

    Das Spiel wird freundlich verlaufen, die türkische Liga kommt in Deutschland nur so hart rüber, weil da Bengalos usw. erlaubt sind.

  18. #57
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Turkcell Süper Lig

    Das kann schon sein ^^
    Ja ich mein ja
    Im sinne vo mir als Deutscher ist das schon eher ein unfreundliches Szenario
    Für die Türken ist das normal xDD
    Aber ich will ja nur das Gala gewinnt ^^

  19. #58
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Turkcell Süper Lig

    Zitat Aiedail Beitrag anzeigen
    Das kann schon sein ^^
    Ja ich mein ja
    Im sinne vo mir als Deutscher ist das schon eher ein unfreundliches Szenario
    Für die Türken ist das normal xDD
    Aber ich will ja nur das Gala gewinnt ^^
    Na man kann auch übertreiben, unfreundlich ist dort garnichts nur halt etwas farbenfroher .

  20. #59
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Turkcell Süper Lig

    Wie man(n)s nimmt xD
    Ich hab mal so ne Reportage üer die "feindschaft" von Gala und Fene gesehen
    Da haben die Gala Leute die Sitze raus gerissen und nach dnen Fene Leuten versucht zu schmeißen
    War aber ein Zaun dazwischen xD

  21. #60
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Turkcell Süper Lig

    Ja ist noch harmlos, wenn man sehen würde was die nach dem Spiel machen , da gehts manchmal zu wie im Schlacht Feld. Aber war damals so jetzt nicht mehr so schlimm.

Seite 3 von 19 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S] Super Nintendo, Super Mario...: Hey Jungs, & Mädels, ich suche ein SNES, mit Controller (original), Netzstecker & Scart Kabel. Spiele müssen nicht sein. Aber Super Mario...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Real Super Smash Brothers Super Nanny Parody: An alle Smash Brothers ZOCKER und Leute,die "Felix schlägt seine Mutter kennen :lol: Dieses Video toppt alles: YouTube - REAL Super Smash...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Verkaufe Nintendo DS Lite mit Super Key , Super Card und 1 gig micro SD: Ja eigentlich sagt der Titel schon alles. Der NDSLite ist schwarz in gutem Zustand und wurde erst letztes Jahr im Oktober gekauft und der...