Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    U 19-Europameisterschaft 2016

    Nach der EM ist vor der U19-EM!

    Die U19-EM findet vom 11. Juli bis 24. Juli 2016 in Deutschland statt. Deutschland ist in einer Gruppe mit Italien, Österreich und Portugal. Das Auftaktspiel der Deutschen war bereits heute um 12 Uhr und ging mit 0:1 gegen Italien verloren. Das Gegentor fiel - wie könnte es anders sein - nach einem Handelfmeter.

    Die nächste Partie ist am 14. Juli um 19:30 gegen Portugal.

    Die Gruppen:
    Gruppe A
    Gruppe B
    Deutschland Kroatien
    Italien Niederlande
    Portugal Frankreich
    Österreich England
    [Spielplan: UEFA U19-EM - Spiele – UEFA.com]
    [Tabelle: U 19-Europameisterschaft: Spielpaarungen, Tabelle und Ergebnisse der Saison 2016 am 1. Spieltag - kicker]
    [Kader: Team und Trainer]

    Eurosport 1 überträgt alle Spiele mit deutscher Beteiligung.

    Interessiert sich einer von euch dafür?

  2. Anzeige

    U 19-Europameisterschaft 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: U19-EM

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen

    Interessiert sich einer von euch dafür?
    Ja wann is Deutschland - Österreich? Das einzige Spiel das mich neben dem Finale vl. interessiert

  4. #3
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: U19-EM

    Zitat BigPlayer Beitrag anzeigen
    Ja wann is Deutschland - Österreich? Das einzige Spiel das mich neben dem Finale vl. interessiert
    Am 17. Juli um 19:30 Uhr treffen Österreich und Deutschland aufeinander.

  5. #4
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: U 19-Europameisterschaft 2016

    Immerhin bleiben wir Handball Europameister .
    Denke ich werde mir ab und zu mal ein Spiel geben .

  6. #5
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: U 19-Europameisterschaft 2016

    Deutschland verliert das zweite Gruppenspiel gegen Portugal mit 3:4, der Einzug ins Halbfinale ist damit nicht mehr möglich. Im anderen Gruppenspiel der Gruppe A trennen sich Italien und Österreich mit 1:1.

    Tabelle

    Will man das Minimalziel (die Qualifikation für die
    U20-WM) noch erreichen, so muss Deutschland das abschließende Gruppenspiel gegen Österreich gewinnen und zusätzlich im entscheidenden Playoff-Spiel gegen den Gruppendritten der Gruppe B einen Sieg einfahren. Die 4 Halbfinalisten sind dafür automatisch qualifiziert.

    Spielbericht zum Nachlesen: Deutsche U19 verliert 3:4 gegen Portugal

  7. #6
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: U 19-Europameisterschaft 2016

    Da bin ich mal echt gespannt was die Deutschen heute gegen die Österreicher zeigen. Ein Sieg ist ein muss.

  8. #7
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: U 19-Europameisterschaft 2016

    Deutschland hat das letzte Gruppenspiel mit 3:0 gegen Österreich gewonnen. Die WM-Qualifikation ist damit nach wie vor möglich. Morgen entscheidet sich, gegen wen wir das entscheidende Playoff-Spiel spielen.

    Tabelle

    Spielbericht: Österreich - Deutschland 0:3