Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 62 von 62
  1. #61
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: U-21-Fußball-Europameisterschaft 2015

    Schweden holt dann doch etwas überraschend den Titel gegen Portugal ...

    Portugal war das ganze Spiel überlegen (57 % Ballbesitz, 22:12 Torschüsse), hatte aber diesmal im Gegensatz zum Deutschland-Spiel eine miserable Chancenverwertung.
    Zur regulären Spielzeit und nach der Verlängerung stand es 0:0, also Elfmeterschießen ...

    Hier verschoss gerade Carvalho (der höchstgehandelte Spieler) den entscheidenden Elfmeter. Es war der Trubel und Wechselgerüchte zu einem Spitzenclub (auch Bayern soll interessiert sein) eher kontraproduktiv ...

    Allerdings hatte auch die damalige 'Goldene Generation' um Luis Figo ihr Finale verloren

  2. Anzeige

    AW: U-21-Fußball-Europameisterschaft 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Freddie Vorhees

    AW: U-21-Fußball-Europameisterschaft 2015

    da ist Deutschland nicht einmal gegen den späteren meister ausgeschieden, tragisch aber auch

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34