Seite 11 von 33 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 647
  1. #201
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Manchmal mag man auch als Fan einfach nicht mit ansehen, wie die Mannschaft wo man liebt auseinander genommen wird bzw. sich sehr schwer tut oder man ist selber einfach zu nervös.
    Ein wahrer Fan geht niemals nach Haus! Ich bin kein Dortmund Fan, sondern was Europa angeht einfach nur für die deutschen Mannschaften und habe mir auch deswegen die anderen 3 Verein komplett angeguckt und mitgefiebert bei jedem Verein. Und bis auf das Rückspiel von Dortmund, wurde ich ja auch immer mit einer guten Leistung belohnt. Doch obwohl ich von der "Leistung" von Dortmund enttäuscht war und für mich es nach Arbeitsverweigerung aussah, hab ich trz 90min lang geguckt. Der Grund schlecht gespielt, ist kein Grund mit dem Support der Mannschaft aufzuhören. Bei nem 4:0 ist es dem Spieler scheißegal ob er angefeurt wird oder nicht, denn da läufts ja grad. Aber bei 0:1 Zuhause ausgepiffen zu werden in der Halbzeit, zeigt nicht viel von Unterstützung.

    Aber gut. Muss der BvB leider jetzt abhacken und nun nach vorne schauen.

  2. Anzeige

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ein Mkhitaryan soll gefragt sein? Für welchen Fußball denn?
    Clubs in England haben doch Interesse.


    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nein ich bin der Meinung, nachdem sich abzeichnet das Klopp viel Mist gebaut hat diese Saison das man die neue Saison mit einen neuen Trainer angehen muss.
    Und wer soll das sein? Mit son Felix Magath oder so was braucht man nicht ankommen.


    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Manchmal mag man auch als Fan einfach nicht mit ansehen, wie die Mannschaft wo man liebt auseinander genommen wird bzw. sich sehr schwer tut oder man ist selber einfach zu nervös.
    Sehe ich anders, ich hab auch die ein oder andere Niederlage im Tempel erlebt, aber eher nach Hause? Nee, so Leute sollen doch lieber die Tickes abgeben an Leuten die vergeblich versucht haben in der Leitung durch zu kommen und Pech hatten.

  4. #203
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Ja da hast du recht. Auspfeifen bringt nichts und macht man als Fan nicht.
    Ich meinte mehr, dass man halt nicht zusehen kann wenn das Team schlecht spielt, da man nervös wird und Angst bekommt und sich vielleicht auch nicht auch noch dumme Kommentare hören will vom Moderator oder der Person gegenüber, weil es einem Nahe geht.Allerdings sollte man dann auch nicht ins Stadion gehen, wenn man weiß, dass man nicht die Nerven hat zu zuschauen, wenn es brenzlig ist.

  5. #204
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ja da hast du recht. Auspfeifen bringt nichts und macht man als Fan nicht.
    Ich meinte mehr, dass man halt nicht zusehen kann wenn das Team schlecht spielt, da man nervös wird und Angst bekommt und sich vielleicht auch nicht auch noch dumme Kommentare hören will vom Moderator oder der Person gegenüber, weil es einem Nahe geht.Allerdings sollte man dann auch nicht ins Stadion gehen, wenn man weiß, dass man nicht die Nerven hat zu zuschauen, wenn es brenzlig ist.
    Sry aber das ist ein Argument was ich 0 verstehe. Nicht das wir uns falsch verstehen, auch ich hab bei knappen Spielen (erst Recht von meiner Mannschaft) bei wichtigen Spielen n Ruhepuls von 180, aber Angst bekommen und aus dem Stadion gehen? ich glaube bei nem CL Spiel sind die 6jährigen schon im Bett .

  6. #205
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    a da hast du recht. Auspfeifen bringt nichts und macht man als Fan nicht.
    Ich meinte mehr, dass man halt nicht zusehen kann wenn das Team schlecht spielt, da man nervös wird und Angst bekommt und sich vielleicht auch nicht auch noch dumme Kommentare hören will vom Moderator oder der Person gegenüber, weil es einem Nahe geht.Allerdings sollte man dann auch nicht ins Stadion gehen, wenn man weiß, dass man nicht die Nerven hat zu zuschauen, wenn es brenzlig ist.
    Dann hätte man die ganze Hinrunde nicht ansehen dürfen, weil die war eine Katastrophe, abgesehen von der CL Gruppen Phase.

  7. #206
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Bei dieser Diskussion muss ich an unser (FC Zürich) UEFA-Cup Spiel gegen Leverkusen denken. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, das ich im Stadion gesehen habe (und ich habe weiss gott viele Spiele im Stadion gesehen), bei dem es so bitterkalt war, wie an diesem Abend. Das Spielgeschehen ist schnell zusammengefasst: Leverkusen hat unsere Mannschaft nach allen Regeln der Kunst auseinander genommen. Trotz dieser unglaublichen Kälte und dem niederschmetterndem Spielverlauf wäre es mir nicht im Traum eingefallen, das Stadion vor dem Schlusspfiff zu verlassen. Als sich einige Minuten vor Schluss, beim Stand von 0-5 zahlreiche Zuschauer von den Sitzplätzen, aufmachten, das Stadion zu verlassen, kam von unserem Stehplatzblock die meiner Meinung nach genau richtige Antwort: "Kommt nie wieder zurück" wurde den Gehenden Nachgesungen. Wer es nicht für nötig hält, die Mannschaft in schlechten Zeiten zu unterstützen, soll auch in den guten Zeiten fernbleiben.

    https://www.youtube.com/watch?v=gK1tfB-8N0g

  8. #207
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Bayern trifft auf Porto. Real auf Atlético.PSG auf Barcelona und Turin auf Monaco. Was sagt ihr zur Auslosung? Da Real und Atlético ziemlich knapp weiter gekommen sind, finde ich es ganz gut, dass die sich gegenseitig ausschalten. Für Bayern sollte Porto kein Problem sein.

  9. #208
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Atletico vs Real bleibt zumindest diese Season ein Klassiker, mal schauen ob Real was gut machen kann.
    Paris vs Barca : Hier seh ich 50:50, wer mit 10 Mann Chelsea unterhalten kann, hat mit 11 mann sicherlich alle Voraussetzungen Barca auf Augenhöhe zu begnen.
    Porto vs Bayern : Bayern kann nichts für dieses Los, aber ich denke Bayern wird mit Porto keine Probleme haben... sagt man ja immer so ! Porto wird hier alles geben, denke Bayern kommt ins Halbfinale.
    Juve vs Monaco: Monaco eher eine Wundertüte. Juve ist diese Season besonders stark, das haben sie gegen uns eindrucksvoll gezeigt, bis jetzt hat die jenige Mannschaft der letzten 2 Jahre die gegen BVB gewonnen hat den CL Titel gewonnen, da könnte was dran sein

  10. #209
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Wobei vor zwei Jahren der BVB erst beim Rückspiel gegen Real verloren hat und dann im Finale.
    Juve CL Sieger in Berlin? Nein, Italien hat schon vor acht Jahren in Berlin jubeln dürfen, wäre natürlich schön wenn es ein deutsches Team schaffen würde, also kann ja nur noch Bayern, wenn das Finale schon in Deutschland ist.
    PSG könnte Barca schlagen, halte ich auch für sehr wahrscheinlich.

  11. #210
    noX.laXurija

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Ich bin sehr gespannt auf der Derby Madrileno in der Champions League. Nachdem sich Atletico in den letzten Duellen gegen den übergroßen Lokalrivalen extrem stark präsentierte, wird die Wiederholung des Finals des letzten Jahres ein sehr spannendes Unterfangen in zwei Akten werden, auf das ich mich sehr freue. Was das Bayern-Los angeht, darf man Porto halt nicht unterschätzen, aber das machen die Bayern eigentlich mit keinem Gegner. Und dann sollte die Aufgabe machbar sein.

  12. #211
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Seit etwa 10 Minuten laufen die Viertelfinal-Partien zwischen Atlético & Real Madrid, und Juventus gegen den AS Monaco.



    Aufstellung von Real:
    Casillas - Carvajal , Sergio Ramos , Varane , Marcelo - T. Kroos - Modric - James - Bale , Benzema , Cristiano Ronaldo

    Reservebank:
    Navas (Tor),Arbeloa,Pepe,Illarramendi,Isco,Khedira,Jesé

    Aufstellung von Atlético:
    Oblak - Juanfran , Miranda , Godin , Siqueira - Mario Suarez , Gabi - Koke , Arda Turan - Mandzukic , Griezmann

    Reservebank:
    Moya (Tor),Gimenez,Jesus Gamez,Raul Garcia,Saul Niguez,Tiago,Fernando Torres

  13. #212
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber nachdem, was ich gehört hab, hätte Atletico anscheinend nen Elfer bekommen müssen?

  14. #213
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber nachdem, was ich gehört hab, hätte Atletico anscheinend nen Elfer bekommen müssen?
    Also wenn die Szene mit Torres gemeint ist, dann ist "müßen" aus meiner Sicht falsch ausgedrückt. "Hätte bekommen können" trifft es da evtl schon besser. Ich glaub als Schiedsrichter hätte ich den evtl auch nicht gepfiffen. Zum Glück bin ich keiner

  15. #214
    noX.laXurija

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Ich würde sagen, auch wenn ich das Spiel erst ab der 35. Minute gesehen habe, dass Atletico sich in der zweiten Halbzeit enorm gesteigert hatte. Zudem gefiel mir insgesamt die Nummer mit Mandzukic nicht. Für den Schlag, den Carvajal gegen ihn ausführt, müsste der Rechtsverteidiger vom Platz fliegen, wenngleich man dazu sagen muss, dass der wiederholte Arm-Einsatz von Madzukic selbst auch nicht regelkonform und auf Dauer auch mit Gelb zu ahnden wäre, was für ihn letztlich Gelb-Rot bedeutet hätte. Dass die gelbe Karte gegen Madzukic allerdings schon ein Witz war, in meinen Augen, lasse ich auch mal noch hier. Es war alles in allem nicht der beste Tag des Schiedsrichters. Und in der Szene mit Torres kann man einen Elfmeter geben, es lassen sich aber sicher auch Argumente dagegen finden. Ein Unentschieden auswärts ist für Real auch nicht ungefährlich. Ich bin sehr gespannt, was im Rückspiel passieren wird.

  16. #215
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Was für ein Auftakt in Porto, Bayern mit Glück da Neuer für eine Notbremse nur gelb bekommen hat, dennoch liegen sie schon 1 zu 0 hinten.

  17. #216
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Der Ball rollt, Porto gegen den FC Bayern und Paris SG gegen den FC Barcelona.



    Aufstellung von Barcelona:


    Aufstellung von Paris:


    Und Porto führt direkt, nach einem riesen Fehler von Alonso gibt es Elfmeter für den FC Porto nach einem Foul von Neuer an Martinez, und Ricardo Quaresma lässt sich diese Chance nicht entgehen.

    edit: 2:0 Porto

  18. #217
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Wen man sehen will das Tiki-Taka System alt ist und extrem schwach gegen taktisch super eingestellte Gegner sollte mal dringend ZDF einsehen.

    2 zu 0 für Porto....

  19. #218
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Bayern kopiert heute den BVB in der Abwehr

  20. #219
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wen man sehen will das Tiki-Taka System alt ist und extrem schwach gegen taktisch super eingestellte Gegner sollte mal dringend ZDF einsehen.

    2 zu 0 für Porto....
    Und manche haben Porto als Losglück bezeichnet... Dass Porto stärker ist, als es manche glauben war mir klar, mit sowas habe ich aber auch nicht gerechnet.

  21. #220
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Und manche haben Porto als Losglück bezeichnet... Dass Porto stärker ist, als es manche glauben war mir klar, mit sowas habe ich aber auch nicht gerechnet.
    Viele haben ja wirklich Porto als leichtes Los gesehen, dass Problem ist nur das Porto für diesen scheiß langweiligen Tiki-Taka Fußball das perfekte Gegensystem hat

Seite 11 von 33 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. UEFA Europa League 2014/2015: Die Europa League ist zwar weniger prestigeträchtig als die Champions League aber mit Sicherheit nicht weniger interessant. Der früher noch als...

  2. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  3. Wer wird die UEFA Champions League gewinnen?: Was glaubt ihr wer die Cl gewinnt ich tipe auf Arsenal da Arsenal mein lieblingsverein ist und sie in der CL ziemlich gut spielen

  4. UEFA Champions League 07 - Offline Multiplayer ?: Hallo, ich finde noch nix darüber im Forum. Kann ich bei der Champions Legaue 07 Ausgabe von EA mit mehreren Spielern OFFLINE ein Turnier...

  5. (T)(V) UEFA Champions League 07 xBox360: Tausche/Verkaufe UEFA Champions League 07 für die Xbox360 angebote kommen von euch ;)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

fc porto bayern aufstellung

stammspieler von barcelona 2016

champions league achtelfinale

champions league aufstellung

psg aufstellung 2017

champions league 2014 2015