Seite 12 von 33 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 647
  1. #221
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Bisher waren es aber nur dumme Fehler vom letzten Mann der Bayern, die Porto genutzt hat. Hat man von den Bayern schon lange nicht mehr gesehen ...
    Porto ist eben einfach nur effizient ...

  2. Anzeige

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Bisher waren es aber nur dumme Fehler vom letzten Mann der Bayern, die Porto genutzt hat. Hat man von den Bayern schon lange nicht mehr gesehen ...
    Porto ist eben einfach nur effizient ...
    Das mag schon durchaus sein, ABER wie Porto diese Fehler erzwungen hat war auch schon Klasse, ebenso lässt Porto die Bayern gar nicht ins Spiel kommen.

  4. #223
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Viele haben ja wirklich Porto als leichtes Los gesehen, dass Problem ist nur das Porto für diesen scheiß langweiligen Tiki-Taka Fußball das perfekte Gegensystem hat
    Wobei man nicht vergessen darf, dass Bayern Ribery und Robben fehlt. Das kann zumindest als Erklärung für die offensiven Probleme herhalten (nicht als Entschuldigung!).

    Und Dante darf auf dem Niveau eigentlich kein Spiel mehr machen. Bei Alonso sieht man auch die Probleme, wenn er mal Gegner hat die ihn konsequent anlaufen und unter Druck setzen. Generell macht das Porto wirklich gut, von der Raumaufteilung bis hin zum Umschalten nach Balleroberung.

    Und da macht Thiago den Anschlusstreffer. ^^

  5. #224
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Ziemlich schönes Tor für scheiss-langweiliges Tiki-Taka-System xD

  6. #225
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Mittlerweile sieht das doch recht gut aus. Bayern hat Ballbesitz, und die Gegenstöße von Porto im Griff. Das einzige was fehlt sind Torchancen.

  7. #226
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Ist aber ein sehr spannendes Spiel und wird es wohl bleiben. Richtig guter Gegner für die Bayern !

  8. #227
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Naja Patzer werden immer bestraft, aber wenigstens bleibt das Spiel unterhaltsam.

  9. #228
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Neuer hatte da echt großes Glück nicht vom Platz zufliegen, wenn man die Situation da nochmal sieht.

  10. #229
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Für mich ist das auch ganz klar Rot, aber Bayern hat da oft Glück. Bayern hat dann aber eine Chance und nutzt sie, das ist halt auch was Besonderes.

  11. #230
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    3:1. Bei so vielen Fehlern hat man das Weiterkommen auch nicht verdient (auch wenn es noch möglich ist).

  12. #231
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Joa, wobei man Porto die Kaltschnäuzigkeit hoch anrechen sollte, die machen das klasse. Bayerns Abwehr mit diesen Aussetzern, ist nicht Champions-League-tauglich

  13. #232
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    3:1. Bei so vielen Fehlern hat man das Weiterkommen auch nicht verdient (auch wenn es noch möglich ist).
    Warten wir mal auf das Rückspiel, ein Weiterkommen ist noch möglich aber es wird schwer genug

  14. #233
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Also wenn das 4:1 nicht mehr fällt, dann hat man im Rückspiel sicher alle Chancen. 2:0 Sieg ist für bayern immer drin zu Hause, aber Porto ist gut.

  15. #234
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Warten wir mal auf das Rückspiel, ein Weiterkommen ist noch möglich aber es wird schwer genug
    Ja, siehe Klammer. Ein 2:0 ist für Bayern zuhause auf jeden Fall möglich, bei einem Auswärtstor von Porto wird es dann schon sehr schwer.

    In den letzten 10 Minuten können sie sich die Aufgabe aber noch deutlich leichter machen.

  16. #235
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Naja ohne Ribbery und Alaba wird das ganz schwer im Rückspiel. Tendenziell eher Aus in der Königsklasse, einfach weil Porto viel bissiger ist /war. lasse mich gern nächste Woche vom besseren belehren.
    Aber das wird erstmal Kopfzerbrechen bei Pep geben da ihm kaum Optionen zur Verfügung stehen. Die 50 mio Männer in der Offensive bekommen das eben nicht hin wie Robbery.

  17. #236
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Auch wenn ich alles andere als Fan der Bayern bin, aber bei internationalen Spielen will man schon das möglichst viele deutscheVereine weiter kommen. So wie es aussieht wird es bald keine deutschen Vereine mehr in der CL haben, dass wäre schade, ich hoffe von daher das sie weiter kommen auch wenn sie nicht gerade symphatisch sind. Vorallem ein Finale in Deutschland und kein Verein der BL kam ins Halbfinale ist ärgerlich. Wenn sieso spielen wie heute wird Bayern raus fliegen und das auch verdient.

  18. #237
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich alles andere als Fan der Bayern bin, aber bei internationalen Spielen will man schon das möglichst viele deutscheVereine weiter kommen. So wie es aussieht wird es bald keine deutschen Vereine mehr in der CL haben, dass wäre schade, ich hoffe von daher das sie weiter kommen auch wenn sie nicht gerade symphatisch sind. Vorallem ein Finale in Deutschland und kein Verein der BL kam ins Halbfinale ist ärgerlich. Wenn sieso spielen wie heute wird Bayern raus fliegen und das auch verdient.
    Gut sie hatten auch wenig körperliche Spannung im Team, dass mag sein. Jedoch spielt Porto einfach im Moment das System das die Schwachstellen des Tiki Taka Systems offenbart. Sicherlich sind jetzt 2 Tore nicht viel, dass können die Bayern schaffen, sobald es aber ein Gegentor gibt, wird das ein ganz neues Spiel.

  19. #238
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Und alle vorher so: Oh Porto, was für ein super Los, schaffen wir locker, mach mir da überhaupt keine Sorgen, Freilos etc.
    Ähm ja, ich hatte das Gefühl, dass ich so ziemlich der Einzige in meinem Bekanntenkreis war, der vor Porto gewarnt hatte, dass die eben kein Fallobst sind...

    Das waren aber heute auch Abwehrfehler, bei denen es dir die Nackenhaare aufstellt
    lol Kumpel von mir hat gemeint, dass man Dante mal zum Drogentest schicken sollte
    Rückspiel ist dann Dienstag an meinem Geburtstag, das bedeutet, dass Bayern das auf jeden Fall noch rumdreht, denn an meinem Geburtstag dürfen die natürlich nicht rausfliegen!

  20. #239
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Ich finde aber solche Herausforderungen viel besser als 7:0 Spiele, ist immerhin die CL. Da muss Bayern jetzt durch und das wird sicher nicht leicht, aber machbar. Barcelona ist für mich weiter und die anderen 3 Partien noch relativ offen.

  21. #240
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Porto ist diese Saison noch ungeschlagen in der Champions-League, da kann man nicht sagen, dass Bayern einfach mal ein 2:0 herzaubern kann im Rückspiel

    Zumal das mit DER Abwehr-Leistung nicht funktionieren wird; da fangen die Bayern mindestens ein Gegentor ...

Seite 12 von 33 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. UEFA Europa League 2014/2015: Die Europa League ist zwar weniger prestigeträchtig als die Champions League aber mit Sicherheit nicht weniger interessant. Der früher noch als...

  2. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  3. Wer wird die UEFA Champions League gewinnen?: Was glaubt ihr wer die Cl gewinnt ich tipe auf Arsenal da Arsenal mein lieblingsverein ist und sie in der CL ziemlich gut spielen

  4. UEFA Champions League 07 - Offline Multiplayer ?: Hallo, ich finde noch nix darüber im Forum. Kann ich bei der Champions Legaue 07 Ausgabe von EA mit mehreren Spielern OFFLINE ein Turnier...

  5. (T)(V) UEFA Champions League 07 xBox360: Tausche/Verkaufe UEFA Champions League 07 für die Xbox360 angebote kommen von euch ;)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

fc porto bayern aufstellung

stammspieler von barcelona 2016

champions league achtelfinale

champions league aufstellung

psg aufstellung 2017

champions league 2014 2015