Seite 14 von 33 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 647
  1. #261
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    So Leute ich höre. Witzig wenn man sich jetzt die Posts von letzter Woche nochmal durchliest ^^

  2. Anzeige

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Die Bayern diesmal mit einer deutlichen Leistungssteigerung im Vergleich zu den Leistungen der letzten Wochen ...

    Allerdings steht Porto hinten auch alles andere als sicher und von Pressing merkt man gar nichts mehr. Im Hinspiel haben sie es deutlich besser gemacht ...
    Nach vorne geht bei Porto gar nichts. Man kann also sagen, ein rabenschwarzer Tag für das Team und ein guter Tag der Bayern ...

    Kann sein, dass Porto das Duell jetzt ganz verlorengibt und einen Gang noch mal zurückschaltet. Schließlich haben sie in der Liga das Spitzenspiel vor sich ...

  4. #263
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Unterschätzt Juventus nicht.
    Sind eine starke Truppe mit gutem System^^
    War etwas unachtsam formuliert gerade. Juve ist eine gute Mannschaft, wird aber 2 gute Tage benötigen um Bayern auszuschalten. Sie haben sich auf jeden Fall gegenüber dem Vorjahr verbessert.

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    So Leute ich höre. Witzig wenn man sich jetzt die Posts von letzter Woche nochmal durchliest ^^
    Wenn du das vorausgesehen hast, Respekt.

    Die Leistung im Hinspiel und das Hinspielergebnis sowie das Fehlen von Robben und Ribery boten schon einen Anlass für Skepsis. Gerade das Fehlen der Beiden habe ich kritisch gesehen, und habe ein solches Ergebnis nicht erwartet, da bin ich ehrlich. Ein 2:0 war für mich realistisch vor dem Spiel.

    Heute hat Porto fatale Fehler gemacht, was die Verteidigung von Kopfbällen anbelangt. So spielfreudig wie in der ersten Hälfte habe ich Bayern aber auch lange nicht mehr gesehen.

  5. #264
    noX.laXurija

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    So Leute ich höre. Witzig wenn man sich jetzt die Posts von letzter Woche nochmal durchliest ^^
    Das ist wohl bei weitem kein Einzelfall. Würde mal gerne die Posts zwischen der Auslosung von unserer Viertelfinal-Begegnung damals gegen Inter Mailand und dem ersten Spiel gegen sie sehen. Die sehen sicher auch lustig aus, wenn man sie daraufhin 2:5 aus dem eigenen Stadion fegt. Aber das ist Fußball, denke ich. Es sieht im Vorfeld immer alles so ersichtlich aus, und manchmal projiziert man auf so ein Spiel eine viel höhere Spannung, als sich am Ende ergibt. Ich finde, man hat bei Porto die Ausfälle der beiden Außenverteidiger extrem gemerkt und auch, dass Pep den Spielern angeordnet hat, es gerade deswegen häufiger über die Außenpositionen zu versuchen. Das ging schon beim 1:0 super auf. Am Ende ließ man das Spiel aber, auch wenn man 5:0 geführt hatte, in meinen Augen ein wenig sehr schleifen und kassierte zurecht das 5:1 und hätte kurz danach noch ein Tor einfangen können, das die Schlussphase unglaublich eng gemacht hätte. Vor Xabi Alonso ziehe ich, nicht nur wegen seinem Tor oder der Leistung heute, sondern auch allgemein, wie immer meinen Hut. Ein überzeugender Auftritt, nach einem arg verkorksten Auftritt im Hinspiel. Und jetzt mal schauen, was morgen geht, und wen man dann im Halbfinale bekommt. Ich würde mir für morgen wünschen, dass Atletico gewinnt. Einerseits, weil ich mehr Sympathien für sie habe. Und andererseits vor allem, weil dann gesichert ist, dass es ein weiteres Jahr keinen Verteidiger des Titels der Champions League gibt. Und dem messe ich eine große Bedeutung zu.

  6. #265
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Da haben die Bayern aber mal den Nassrasierer ausgepackt.

  7. #266
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    So Leute ich höre. Witzig wenn man sich jetzt die Posts von letzter Woche nochmal durchliest ^^
    Da gibt es nichts zu sagen außer, dass sie letzte Woche viele Fehler gemacht haben und jetzt haben sie überragend gespielt. Wenn Bayern in Fahrt kommt, dann schlagen sie jeden auch Barca oder Real.

  8. #267
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Also ein 2:0 hätte gereicht. Gnadenlos die Bayern macht ja kein Spaß mehr, wenn die immer so hoch gewinnen. Egal es ist gut für den deutschen Fußball und dann hoffen wir jetzt auf ein kleines Wunder bei Wolfsburg.

  9. #268
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Guardiola hat dann auch so heftig gejubelt, dass seine Hose kaputtging

    UEFA Champions League 2014/2015

  10. #269
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    jo absolut verdienter sieg! Ich bin alles andere als ein Bayern Fan / Sympathisant aber wir können froh sein das wenigstens eine deutsche Mannschaft einen positiven Effekt auf die 5 Jahreswertung ausübt.

  11. #270
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Also ein 2:0 hätte gereicht. Gnadenlos die Bayern macht ja kein Spaß mehr, wenn die immer so hoch gewinnen. Egal es ist gut für den deutschen Fußball und dann hoffen wir jetzt auf ein kleines Wunder bei Wolfsburg.
    Naja wieso sollte man nicht gnadenlos sein ? Es ist ja kein Kindergeburtstag und so kann man die marke Bayern immer weiter etablieren in der Welt und immer mehr Fans kommen dazu, mehr Geld, mehr Reputation. Für den deutschen Fußball ist es gut, aber für die Bundesliga eher nicht. Ich glaube solche Übermacht wird man nicht stoppen in den nächsten Jahren.

  12. #271
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Morgen hoffe ich auf einen Sieg von Real..
    Hala Madrid ♥ VAMOS REAL! !!

  13. #272
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Die Portugiesen aufs Brot geklatscht wie verfaulte Butter und den mickrigen Erfolgsfans, die nach MWs Entlassung gleich wieder "PEP RAUS DRECKS ÜBERBEWERTETER SPANIER" schrien, gezeigt, wo der Hammer hängt, das tut der bayrischen Seele gut.

    Mal sehen, ob es dieses Jahr etwas wird mit dem Finale. Das Madrid-Derby, bei dem letztendlich doch der sympathische Underdog gegen die verdammten gestopften Königlichen klein beigeben musste, war einfach ärgerlich.

  14. #273
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    ich glaub Atletico schaffts morgen, denn ohne Bale und Benzema wirds schwierig. Aber Chancen bestehen aufjedenfall für RM, is ja nicht so das sie sich wieder so abschießen lassen wollen - naja das 8te Duell dieser Season, schon geil wie die sich permanent an den haaren kriegen

  15. #274
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    ich glaub Atletico schaffts morgen, denn ohne Bale und Benzema wirds schwierig. Aber Chancen bestehen aufjedenfall für RM, is ja nicht so das sie sich wieder so abschießen lassen wollen - naja das 8te Duell dieser Season, schon geil wie die sich permanent an den haaren kriegen
    Modric fällt ja auch mal wieder aus. Dann muss es wohl Ronaldo mal wieder richten, bin ja gespannt ob Real in der Sommerpause einen neuen Keeper verpflichtet, da Casillas nicht mehr wirklich konstant gut spielt. Das hat ja schon Mourinho erkannt.

  16. #275
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Modric fällt ja auch mal wieder aus. Dann muss es wohl Ronaldo mal wieder richten, bin ja gespannt ob Real in der Sommerpause einen neuen Keeper verpflichtet, da Casillas nicht mehr wirklich konstant gut spielt. Das hat ja schon Mourinho erkannt.
    Joa bei diesen Torhüter in diesem Alter nehmen auch die Fehler zu durch Unkonzentriertheit,(Weidenfeller zähle ich auch dazu) auch wenn sie überragende Torhüter sind. Ein Bernd Leno wäre mal ein geiler transfer zu real.

  17. #276
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Joa bei diesen Torhüter in diesem Alter nehmen auch die Fehler zu durch Unkonzentriertheit,(Weidenfeller zähle ich auch dazu) auch wenn sie überragende Torhüter sind. Ein Bernd Leno wäre mal ein geiler transfer zu real.
    Weidenfeller hat halt extreme Probleme beim raus laufen. Er ist oft zu spät dran und sieht dann nicht gut aus, dass sollte mit einem neuen Torwart aber behoben werden. Tja wir werden es sehen , ist halt ein extremer Vorteil wenn man über so gute Torhüter verfügt.Ich meine ein Leno ist 23 Jahre alt und schon 160 Spiele im Profisport absolviert.

  18. #277
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Hab das Spiel gestern nur im Live-Ticker verfolgt und das erste Mal nach 36 Minuten reingeschaut. Und direkt mal geschrien "Was zur Hölle...???? 4:0?????". Das war echt krass. Ich habe damit gerechnet, dass die Bayern Zuhause gewinnen und weiterkommen. Aber das die gleich mit 6:1 gewinnen, hätte ich nicht gedacht. Das war schon eine beeindruckende Leistung. In Halbzeit 2 haben die Bayern wohl Kräfte geschont, vermute ich. Aber reicht ja auch. Nach dem 5:0 zur Halbzeit war klar, dass da nichts mehr anbrennen wird. Aber was für ein Feuerwerk die abgefeiert haben... krass.

  19. #278
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Wenn du das vorausgesehen hast, Respekt.
    Naja die ersten 30min hat ich auch Schiss das es nach hinten losgeht, aber ich hab halt dran geglaubt . Nur war mir halt bewusst das man hier nicht gleich den Untergang einer Mannschaft verkünden muss ^^. Ich meine in Gegensatz zu Real vs Schalke, hatte Bayern nicht Glück das es noch gut ausging und da hab ich das Ende von Real auch nicht hier gelesen .

    Aber ich bin echt mal auf heute gespannt. Will mir gleich das Hinspiel von Madrid² mal angucken und dann auf heute abend freuen ^^.

  20. #279
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Rückspiel Schalke vs Real war für mich als Schalker wahrscheinlich das geilste, aber zugleich auch traurigste Spiel der Saison. Es war so knapp und wäre nach dem 5:2 gegen Mailand vor ein paar Jahren das nächste Wunder gewesen.

  21. #280
    Banx

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Modric fällt ja auch mal wieder aus. Dann muss es wohl Ronaldo mal wieder richten, bin ja gespannt ob Real in der Sommerpause einen neuen Keeper verpflichtet, da Casillas nicht mehr wirklich konstant gut spielt. Das hat ja schon Mourinho erkannt.
    Modric wird da am meisten abgehn denk ich, aber Reals Kader ist riesig, haben noch nen Rodriguez und Isco parat...
    Ich hoffe auf Atletico, befürchte aber Real :/

Seite 14 von 33 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. UEFA Europa League 2014/2015: Die Europa League ist zwar weniger prestigeträchtig als die Champions League aber mit Sicherheit nicht weniger interessant. Der früher noch als...

  2. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  3. Wer wird die UEFA Champions League gewinnen?: Was glaubt ihr wer die Cl gewinnt ich tipe auf Arsenal da Arsenal mein lieblingsverein ist und sie in der CL ziemlich gut spielen

  4. UEFA Champions League 07 - Offline Multiplayer ?: Hallo, ich finde noch nix darüber im Forum. Kann ich bei der Champions Legaue 07 Ausgabe von EA mit mehreren Spielern OFFLINE ein Turnier...

  5. (T)(V) UEFA Champions League 07 xBox360: Tausche/Verkaufe UEFA Champions League 07 für die Xbox360 angebote kommen von euch ;)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

fc porto bayern aufstellung

stammspieler von barcelona 2016

champions league achtelfinale

champions league aufstellung

psg aufstellung 2017

champions league 2014 2015