Seite 2 von 33 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 647
  1. #21
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen

    über den sieg freue ich mich auf jeden fall ,aber über die leistung könnte ich in die ecke heulen gehen.wenigstens waren sie etwas besser als gegen aston villa
    Ich hab eine Niederlage kommen sehen, nach dem, was unsere Jungs gegen Villa veranstaltet haben. Das war nicht normal. Und heute war das auch kein CL Niveau, bis auf die letzten 10 Minuten vielleicht...

  2. Anzeige

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Die Leistungen der Dortmunder waren bärenstark!

  4. #23
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Schöner Start für den BVB. So kann es natürlich gerne weitergehen.
    Für Leverkusen ist es natürlich sehr schade. Die Ticker lasen sich alle so, als ob die Jungs klar besser gewesen wären.


    Wer die Tore des Spiels BVB - Arsenal nicht gesehen hat, kann sich das hier ansehen: Ich bin ein Link zu BILD.de

  5. #24
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Super Start in die neue Saison, mit so vielen Ausfällen solch ein gutes Spiel hinzulegen, Respekt!

  6. #25
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Mal schauen was Bayern heute schafft gegen Man City. Zuletzt hat Man City sie ja in München geschlagen.

  7. #26
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    haha wie guardiola abgeht .
    da muss klopp jetzt aber nachlegen

  8. #27
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Also ich hab erst ab der 60min. bei Chelsea - Schalke eingeschaltet. Es hat mich überrascht 1:1, so das Endergebnis auch.
    Übers Chelsea's Dominanz brauchen wir nicht 'drüber reden, aber Schalke hat sich gut präsentiert .. und hatte es im Gefühl gehabt das es kein Debakel wird.

  9. #28
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Hätte ein super erster Spieltag für die deutschen Teams werden können, hätte Leverkusen nicht so unnötig verloren.
    Glückwunsch an Schalke zu dem überraschenden Unentschieden in London. Ganz wichtiger Punkt. Der Sieg von Bayern natürlich absolut verdient.
    Mal schauen, was die Europa League Vertreter morgen machen.

  10. #29
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Verdient ist das sicher, aber auch etwas glücklich in der letzten Minute zu gewinnen. Viele sagen ja, dass Bayern und Man City um Platz 1 kämpfen, aber Rom würde ich nicht unterschätzen. Eine starke Gruppe.

    Meiner Meinung nach war Dortmund am stärksten von den deutschen Teams am 1 Spieltag.

  11. #30
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    "Rom würde ich nicht unterschätzen"

    Ja sowas hätte ich vor 4-5 Jahren auch gesagt, aber die ital. Mannschaften bestehen doch eigentlich nur noch aus ihrem Namen. Würden wir alle jetzt geblinzt-dingst werden, hätte nie mehr Angst vor AS Rom oder Inter ^^. Klar man muss jeden Gegner Ernst nehmen, aber es sind trotzdem 2 Pflichtsiege. Beim Rückspiel gegen City sieht es ja dann wieder anders aus. Aber das ist ja noch ein langer Weg. Sieg war Haushoch verdient

    Was mich nur jetzt schon seit mehreren Jahren nervt, sind diese schlechten Schiedsrichterentscheidungen. Ich meine was soll man aber auch von jemanden erwarten, wenn man einen Schiedsrichter pfeiffen lässt, der in der Liga vom Platz 24 der UEFA-Liga liste pfeifft, während auf dem Platz Mannschaften aus der 2. und 3. platzierten Liga spielen? Der kann doch schon rein logisch nicht auf diesem Niveau pfeiffen. Eigentlich war ich nie ein Fan davon, aber von Jahr zu Jahr werde ich immer mehr Fan von Profischiedsrichter. Klar nicht die Lösung aber vllt ein Anfang?

  12. #31
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Ja sowas hätte ich vor 4-5 Jahren auch gesagt, aber die ital. Mannschaften bestehen doch eigentlich nur noch aus ihrem Namen. Würden wir alle jetzt geblinzt-dingst werden, hätte nie mehr Angst vor AS Rom oder Inter ^^.
    Jupp, aber ein paar gute Spieler haben se ja noch, die in der Lage sind ein Tor zu machen, aber kein vergleich aus vergangenen Tagen wo AC / Inter Mailand und Juve noch zu den besten gehörten. Juve hat auf jedenfall das zeug das Viertelfinale oder sogar Halbfinale zu erreichen, je nachdem was so Gegner die bekommen, aber für Deutsche Teams is Juve machbar.

  13. #32
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Dass italienische Mannschaften nicht mehr diese Macht haben wie früher ist mir schon klar. Trotzdem bleibt es eine starke Gruppe und man darf Rom nicht unterschätzen.

    Normalerweise schaffen es natürlich Bayern und Man City, da bin ich absolut dabei. Man City war auch Favorit in den letzten jahren und schieden einmal in der Gruppe aus und einmal im Achtelfinale.

  14. #33
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    War doch wirklich ein guter erster Spieltag. Für uns Deutsche war doch alles dabei. Ein Remis, ein verdienter Sieg, ein glücklicher Sieg und eine unglückliche Niederlage. Für Leverkusen ist das nach ihren tollen Auftritten in der Liga und in den Playoffs wirklich schade und gegen Zenit wird es auch nicht leichter.

  15. #34
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Dortmund war sehr souverän, hat mir sehr gut gefallen wie sie Arsenal 'an die Wand gespielt' haben. Hätte eigentlich ein ausgeglicheneres Spiel erwartet - kann so weitergehen.

    Bayern war eigentlich auch deutlich überlegen, allein das Ding von Müller oder später auch Lewandowski, müssen Tore sein. Hatten eine sehr schlechte Chancenverwertung, dementsprechend schon glücklich gewonnen mit dem abgefälschten Schuss von Baoteng.

    Nach Schalkes auftritten, hätte ich mit einer deutlich Pleite gerechnet, vor allem, weil Chelsea bisher eine sehr starke Saison spielt und die Mannschaft m.M.n. dieses Jahr zu den Titelfavoriten Zählt - die haben sich sehr gut verstärkt und die Neuzugänge haben gut eingeschlagen.

    Leverkusen ist halt bitter, aber das wird den öfter passieren, sollte der Trainer weiterhin stur nur an seinem einzigen Mittel festhalten, denn die Gegner werden sich mit der Zeit ebenfalls darauf einstellen...

    Zenit St. Petersburg hat mich - im Gegenteil zu ZSK Moskau - positiv überrascht. Ein sehr starkter Auftritt, vllt braucht Villas Boas tatsächlich einen kleineren Club, um zu glänzen!? Es bleibt spannend und sieht eigentlich ganz gut für unsere deutschen Clubs aus...

  16. #35
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Borussia Dortmund spielt in folgender Aufstellung: 1 Weidenfeller, 4 Subotic, 5 Kehl, 6 Bender, 7 Kagawa, 10 Mkhitaryan, 11 Reus, 15 Hummels, 17 Aubameyang, 25 Sokratis, 26 Piszczek

    Drei Innenverteidiger, ich glaube Jürgen will damit die Defensive stärken, so wie Jogi bei der WM, er hat ja gesagt, dass es sehr wichtig ist, dass sie gut stehen Hinten. Ob es funktioniert? Ich hab ein gutes Gefühl und sag 2:0 für uns!

  17. #36
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    4 Spiele, 4 Siege, 17:4 Tore für die deutschen Teams am 3. Champions-League-Spieltag. Optimal würde ich sagen.

  18. #37
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Ja super, 2014 ist das Jahr des deutschen Fußballs, wobei Leverkusen noch nicht durch ist und Schalke hat auch erst fünf Punkte, aber Dortmund und Bayern dominant.

  19. #38
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Liverpool chancenlos gegen Real, aber gut Real ist eine andere Liga. Juventus wieder enttäuschend wie alle italienische Mannschaften.

    Leverkusen hat zwar gewonnen, aber dort ist noch nichts entschieden in der Gruppe, die müssen auch noch nach Russland. Für Dortmund ist es jetzt wichtig 1 zu bleiben in der Gruppe, dadurch kann man einen dicken Brocken vermeiden im Achtelfinale.

  20. #39
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    4 Spiele, 4 Siege, 17:4 Tore für die deutschen Teams am 3. Champions-League-Spieltag. Optimal würde ich sagen.
    Jo spektakulär wobei Bayern am meisten herausstechte, da der Gegner zwar kein Real oder Barca war, aber ein AS Rom die man stärker eingeschätzt hatte, Dortmund auch sehr gutes Spiel, und Leverkusen könnte dann später auch noch 2 mal treffen und Torspektakel mit Schalke.^^ So kann es weiter gehen für morgen in der EL.

  21. #40
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Was son Spieltag, Schalke hatte keine chance, auch wenn man am anfang troz des 0:1 noch gut aussah, weil se immer versuchen nach vorne zu spielen, kamen viele fehlpässe und für Chelsea war das kein Problem die fehler auszunutzen, am ende ballert auch Drogba noch ein rein, 0:5. Da werden die Engländer feiern und spotten.

    Bayern verlor ein Mann, schaft es aber in führung zu gehen 1:2 , das am ende 3:2 endet war schon etwas überraschent, für Bayern aber in grunde egal. Fazit, Engländischen Clubs ziehen die Deutschen aus, jedenfalls am ersten Tag, morgen muss es ja besser werden. ^^

Seite 2 von 33 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. UEFA Europa League 2014/2015: Die Europa League ist zwar weniger prestigeträchtig als die Champions League aber mit Sicherheit nicht weniger interessant. Der früher noch als...

  2. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  3. Wer wird die UEFA Champions League gewinnen?: Was glaubt ihr wer die Cl gewinnt ich tipe auf Arsenal da Arsenal mein lieblingsverein ist und sie in der CL ziemlich gut spielen

  4. UEFA Champions League 07 - Offline Multiplayer ?: Hallo, ich finde noch nix darüber im Forum. Kann ich bei der Champions Legaue 07 Ausgabe von EA mit mehreren Spielern OFFLINE ein Turnier...

  5. (T)(V) UEFA Champions League 07 xBox360: Tausche/Verkaufe UEFA Champions League 07 für die Xbox360 angebote kommen von euch ;)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

fc porto bayern aufstellung

stammspieler von barcelona 2016

champions league achtelfinale

champions league aufstellung

psg aufstellung 2017

champions league 2014 2015