Seite 24 von 33 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 647
  1. #461
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Vale ist ja jetzt auch nur noch knapp vor Sevilla in der Tabelle, CL ist zwar nicht mehr so finanziell notwendig aber wär dennoch geiler mit Vale^^
    Ja leider, in bilbao wurde man um 2 Punkte betrogen, klares Abseitstor von Aduriz in der 88.

    Samstag nach Madrid, dann is man wohl Punktgleich mit Sevilla, dann daheim gegen Vigo und Auswärts gegen Almeria.

    Wird spannend bis zum Ende, auf die komplette Saison und deren verlauf gesehen, hätte es Valencia auf definitiv mehr verdient als Sevilla.

  2. Anzeige

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Messi ist sicherlich nicht der beste Fußballer, aber auch nicht Ronaldo. Messis Leistungen schwanken ja extrem, grade wenn er in die Nationalmannschaft eingeladen wird, da ist es erbärmlich was er zum Teil abliefert.
    Wer ist denn der Beste ? Also ich glaube bei der WM hat er ganz gut gespielt und ohne ihn wäre Argentinien viel früher gescheitert. Messi und Ronaldo stehen über allen, aber ich finde Messi ist der bessere.

    In wichtigen Spielen kommt es drauf an.

  4. #463
    Banx

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Jein. Grundsätzlich ist die Aussage natürlich schon richtig, aber wenn man in den Ansprüchen der Bayern denkt, reicht einfaches Weiterentwickeln nicht mehr aus. Bayern möchte die beste Vereinsmannschaft der Welt sein, das geht aber nicht, wenn man sich durch andere Vereine seine Entwicklung vorschreiben lässt. Das erfolgreichste Team ist immer das, das den Fußball selbst weiterentwickelt und dadurch die Vorgaben für die Konkurrenten setzt. Wie halt seinerzeit Guardiola in Barcelona. Was Guardiola allerdings in München derzeit macht, sehe ich nicht wirklich als zielgerichtete Entwicklung an. Ständig diese Systemwechsel, Spieler werden von Position zu Position verschoben...Flexibilität in allen Ehren, aber mittlerweile lässt sich ja anhand der Namen in der Aufstellungsliste oftmals nichtmal mehr eine Formation erkennen. Bei Live-Übertragungen sagen die Reporter ja eigentlich auch nur noch, dass sie keine Ahnung haben in welcher Anordnung die Bayern auftreten werden und man das erst nach Spielbeginn feststellen können wird. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das die nächste Evolutionsstufe des Fußballs sein soll.
    Ich verfolge Bayern jetzt natürlich nicht so intensiv, ich meinte es auch eher allgemein, weil jem. halt Jupp's Bayern (zurecht) hochgelobt hat und wollte nur anmerken dass auch dieses Niveau wenn es gehalten wird, irgendwann nicht ausreicht.
    Aber ich stimm dir schon zu bzw. ich glaub dir das mit dem "alternativen" Positionen, ein tick der mir nicht gefällt an Pep, wobei es bei Mascherano geklappt hat, Busi war fail
    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    1:0 Dante (1.)
    2:0 Strieder (45.)
    3:0 Weiser (46.)
    4:0 Görtler (90.)

    http://stream1.gifsoup.com/view4/1170279/mama-noo-o.gif

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ja leider, in bilbao wurde man um 2 Punkte betrogen, klares Abseitstor von Aduriz in der 88.

    Samstag nach Madrid, dann is man wohl Punktgleich mit Sevilla, dann daheim gegen Vigo und Auswärts gegen Almeria.

    Wird spannend bis zum Ende, auf die komplette Saison und deren verlauf gesehen, hätte es Valencia auf definitiv mehr verdient als Sevilla.
    Vigo wird auch kein Kinderspiel :/ Aber gegen Madrid müsst ihr punkten! wir dafür auch!

  5. #464
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Ich denke Götzes Zeit bei Bayern is bald vorbei wenn es so weiter geht. Das " Jahrhundert-Talent" von vor 2 Jahren verpasst derzeit eine wichtige Entwicklung. Obwohl Bayern viele Verletzte hat, wird er auf die Bank gesetzt. Selbst Rode oder Weiser bekommen manchmal den Vorzug. Vilt sollte sich mal Götze auf die eigene Nase fassen und hinterherfragen. Seine Leistung sind momentan leider miserabel, auch wenn er natürlich noch jung ist.


    übrigens traue ich den Bayern im Rückspiel noch alles zu, auch wenn ich das ungern sage

  6. #465
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Ich denke Götzes Zeit bei Bayern is bald vorbei wenn es so weiter geht. Das " Jahrhundert-Talent" von vor 2 Jahren verpasst derzeit eine wichtige Entwicklung. Obwohl Bayern viele Verletzte hat, wird er auf die Bank gesetzt. Selbst Rode oder Weiser bekommen manchmal den Vorzug. Vilt sollte sich mal Götze auf die eigene Nase fassen und hinterherfragen. Seine Leistung sind momentan leider miserabel, auch wenn er natürlich noch jung ist.


    übrigens traue ich den Bayern im Rückspiel noch alles zu, auch wenn ich das ungern sage
    Ja das mit Götze könnte stimmen, er ist ja nur Mitläufer und grade jetzt wo die Offensive ausfällt, setzt er gar keine Akzente. Götze hat sich wohl erst mal auf seinen Talent ausgeruht

  7. #466
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    übrigens traue ich den Bayern im Rückspiel noch alles zu, auch wenn ich das ungern sage
    Ich glaube kaum, dass es die Bayern im Rückspiel auch nur halbwegs schaffen, dass Hinspiel Ergebnis zu egalisieren.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass sie vor heimischer Kulisse zwar gewinnen, aber nicht mit 3 Toren Unterschied. Zumal ich fest davon ausgehe, dass sie auch mindestens ein Gegentor kassieren, wenn sie gegen Barca alles nach vorne werfen müssen. Allein die Achse um Messi, Neymar und Suarez ist da vorne wirklich extrem gefährlich.

  8. #467
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Vielleicht wird auch getauscht stand in der Zeitung!

    Goetze zurück Guendogan nach München.

  9. #468
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat kicker1975 Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird auch getauscht stand in der Zeitung!

    Goetze zurück Guendogan nach München.
    Ich glaube nicht das da wirklich was dran ist. Götze wird sich sicher nicht nochmal ins Schwarz/Gelbe Dress begeben solange die Fans ihn immer noch Judas nachwerfen :'D

  10. #469
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat kicker1975 Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird auch getauscht stand in der Zeitung!

    Goetze zurück Guendogan nach München.
    So ein Tausch wäre absolut in Ordnung, aber Dortmund muss auch Spieler für DF suchen und nicht nur offensive. Gündogan weg, Kehl hört auf, Sahin dauernd verletzt, Bender auch oft. Ob die Fans Götze wirklich wollen weiß ich nicht.

  11. #470
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Wird schwer. Wenn Bayern wenigstens eins geschossen hätte. Wäre alles drin gewesen. Jetzt braucht man schon 2 Tore um überhaupt dran zu sein... Kann mit dem Anspruchsdenken der Münchner Fans in München auch recht schnell unangenehm werden in der Arena.

  12. #471
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zwei Tore um überhaupt dran zu sein? Bayern muss mindestens 3 Tore schießen, damit sie überhaupt noch Chancen haben. Sollte Barca nur eine Bude in München machen, muss Bayern schon 5:1 gewinnen um weiter zu kommen ... und bei der gestrigen Leistung halte ich so ein Ergebnis leider für utopisch.

  13. #472
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Mit "nur" noch einem 2:3 bist du doch wieder auf Tuchfühlung

    Klar, schnelles Tor und versuchen keinen zu kriegen, das müsste das Motto der Jungs sein fürs Rückspiel. Abwarten

  14. #473
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Naja qualität hin oder her. Die angeblichen Experten meinen ja wie so oft das Bayern so "viel Qualität" besäße das sie Barca knacken können .. lächerlich sowas zu behaupten. Fast jede Mannschaft ist von einigen Spielern abhängig die den Unterschied aus machen können.
    Auch Barca hätte m.E mehr Probleme als Chancen gehabt gegen Bayern wenn ihre beste Flügelzange krankheitsbedingt weg fallen würden.
    Pep und der Mannschaft kann man aufjedenfall vorwerfen das sie ihre konzentration nicht mehr aufrecht gehalten haben, auch wenn dicke Chancen von Barca in der ersten HZ dabei waren. Spielt München schlauer, bringen sie locker das 0-0 über die Runde und sowas erwartet man von einer ausgebeutelten Mannschaft, die eben das Klug über die Runde bringen kann. Denn Barca wurde ab der 60 minute nervös und Bayern wurde auch stärker bis bernat obligatorisch patzt und indirekt das Gegentor einleitet.


    Wie gesagt für das Rückspiel würde ich die Bayern nicht komplett abschreiben. Ein frühes Gegentor für Barca und sie sind im Hexenkessel..

    Ansonsten seh ich sie zu 75 % weiter.

  15. #474
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Ja ich glaube auch wenn Bayern ein schnelles Tor macht wird auch Barca nervös werden. Aber das muss wie gesagt schnell passieren. Und natürlich darf Barca nicht treffen logisch. :-)

  16. #475
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Selbst wenn es mit nem Turbostart wie einer Führung nach 3 Minuten klappen sollte, das bringt dann alles nichts, wenn beispielsweise in der 30. Minute dann das 1:1 fällt. Die Tatsache, dass es in der Geschichte der Champions League lediglich La Coruna vor 10 Jahren mal gelungen ist, einen Rückstand mit 3 Toren Unterschied nach dem Hinspiel noch zu drehen, stimmt mich da genausowenig optimistisch.

  17. #476
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Heute Abend das Champions-League-Halbfinale der Bayern gegen den FC Barcelona - Mario Götze wird von Beginn an spielen! Pep Guardiola versprach ihm einen Stammplatz am Samstag beim Spiel der Amateure gegen den SV Schalding-Heining in der Regionalliga Bayern.

    Wenn Bayern heute nach der 1 Halbzeit 2:0 führt, dann wird es sehr spannend wieder. So unmöglich sehe ich den Finaleinzug nicht.

  18. #477
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Go Bayern!
    Eigentlich hasse ich Bayern, aber die Barca Fans kriegen wieder eine viel zu große Klappe.

    In diesem Sinne Hala Madrid und auf einen Finaleinzug von Real morgen.

  19. #478
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Go Bayern!
    Eigentlich hasse ich Bayern, aber die Barca Fans kriegen wieder eine viel zu große Klappe.

    In diesem Sinne Hala Madrid und auf einen Finaleinzug von Real morgen.
    Gewinnt Bayern kriegen deren fans eine viel zu große Klappe.
    Kann mir das von denen nicht anhören also soll Real oder Juve in Finale gewinnen. ^^

  20. #479
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Gewinnt Bayern kriegen deren fans eine viel zu große Klappe.
    Kann mir das von denen nicht anhören also soll Real oder Juve in Finale gewinnen. ^^
    Ja schon. Mag beide Lager nicht so wirklich.

    Real soll es einfach schaffen, nicht nur weil ich mir als Fan Erfolge wünsche, sondern auch einfach wegen Carlo. Wenn Real diese Saison keinen Titel holt, wird Carlo nämlich sicherlich rausgeschmissen, und ich habe keine Lust auf einen neuen Trainer.

  21. #480
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Ja Bayern gegen Barca.... bei so einer Paarung frage ich mich, warum bei einem Fußballspiel nicht 2 Mannschaften verlieren können.
    Mir ist es letztlich egal, wer da gewinnt. So eine nette 3:0 Aufholjagd wäre aber natürlich nett anzuschauen.

    Fußballfans sind sowieso kaum zu ertragen, egal, ob Bayern, Schalke, Dortmund oder was auch immer.

Seite 24 von 33 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. UEFA Europa League 2014/2015: Die Europa League ist zwar weniger prestigeträchtig als die Champions League aber mit Sicherheit nicht weniger interessant. Der früher noch als...

  2. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  3. Wer wird die UEFA Champions League gewinnen?: Was glaubt ihr wer die Cl gewinnt ich tipe auf Arsenal da Arsenal mein lieblingsverein ist und sie in der CL ziemlich gut spielen

  4. UEFA Champions League 07 - Offline Multiplayer ?: Hallo, ich finde noch nix darüber im Forum. Kann ich bei der Champions Legaue 07 Ausgabe von EA mit mehreren Spielern OFFLINE ein Turnier...

  5. (T)(V) UEFA Champions League 07 xBox360: Tausche/Verkaufe UEFA Champions League 07 für die Xbox360 angebote kommen von euch ;)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

fc porto bayern aufstellung

stammspieler von barcelona 2016

champions league achtelfinale

champions league aufstellung

psg aufstellung 2017

champions league 2014 2015