Seite 32 von 33 ErsteErste ... 1222313233 LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 647
  1. #621
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    1:1 endlich der Ausgleich so jetzt gehts los Leute

  2. Anzeige

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Sieht nach Elfmeterschießen aus

  4. #623
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Ist ja auch nur noch eine halbe Stunde

  5. #624
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Juve ist jetzt recht am Drücker, aber Barca reagiert gut und tolle Aktion von Buffon gerade. Jetzt ist es spannend.

  6. #625
    Rufflemuffin

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Luis, Baby!
    2:1 Barca

  7. #626
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Barca führt wieder durch den Beisser Suarez

    Diesem blöden *****!

  8. #627
    Rufflemuffin

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat kicker1975 Beitrag anzeigen
    Barca führt wieder durch den Beisser Suarez

    Diesem blöden *****!
    Oi! Auch wenn man ihn nicht mag, den Treffer hat er nach seinen Chancen schon verdient.

    Neymar hat getroffen, aber der Treffer zählt wegen einem Handspiel nicht.

  9. #628
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Neymar hat nicht die 'Hand Gottes'

  10. #629
    Rufflemuffin

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Da kriegt Neymar sein Tor doch noch. 3:1 Barca.

    Herzlichen Glückwunsch, FC Barcelona!

  11. #630
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Neymar nun doch das Tor 3:1

    Schade Juve Glückwunsch Barca

  12. #631
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Glückwunsch an Barca!

  13. #632
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    War ein gutes Spiel, beide Mannschaften haben gut mitgespielt mit dem knappen Ende für Barca ...

  14. #633
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Hast wohl das falsche Spiel gesehen.
    Was gab es da denn zu gönnen? Atletico hat ein Standard Tor geschossen und sich dann 60 Minuten lang hinten reingestellt und ekelhaften Fußball gespielt. Real hat nach der 2.Halbzeit praktisch nur attackiert, waren immer am Ball, und haben es am Ende auch geschafft sich durchzusetzen. Zerstört. Mehr gibt es da nicht zu sagen.
    Mir egal, Real konnte ich noch nie leiden.

  15. #634
    Freddie Vorhees

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    mir tut buffon leid

    ansonsten hab ich ne wette gewonnen und bekomme jetzt ein eis gratis

    das letzte barca tor war ja unterm strich auch irgendwie gratis, bei der nachspielzeitnachspielzeit xD

  16. #635
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat kicker1975 Beitrag anzeigen
    Barca führt wieder durch den Beisser Suarez

    Diesem blöden *****!
    Auch wenn Suarez einen sehr schwierigen Charakter hat, ist er dennoch ein grandioser Fußballer.

  17. #636
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Pirlo weint.

    PIRLO WEINT

    ;_____________________________;

  18. #637
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Pirlo hat mir extrem leid getan :/.

    Ich fand die Kameraleute ja mal krass.Haben sich ja wie Notgeile Pubertänende Jungs auf den Pokal mit den feiernden Spieler gestürzt.Ich als Spieler hätte da mindestens einen erstmal weggeschubst.Können ja nichtmal mehr normal feiern ....
    Aber Glückwunsch an Barca.Habe auch deshalb ne Pizza bekommen.

  19. #638
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Und einer klaut das Tor Netz wer war das Piquet? Was für Shakira hahaha!

  20. #639
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Und damit endet dann die Fußball-Saison 2014/2015. Jetzt heißt es wieder zwei Monate warten .__.

    Aber das war doch ein ganz würdiger Abschluss, auch wenn beide Mannschaften phasenweise recht nervös agierten. Der FC Barcelona hat eindrucksvoll bewiesen warum er ins Finale eingezogen ist und auch Juventus Turin hat mich wirklich positiv überrascht. Aber gut, nach dem frühen Gegentreffer konnten sie sich ja nicht mehr hinten reinstellen. Sehr interessant war auf jeden Fall die Phase nach dem Ausgleich, in der Juventus dann sogar kurzzeitig Oberwasser hatte. Da hätte das Spiel durchaus auch kippen können. Schlussendlich hat aber heute Abend die bessere Mannschaft verdient gewonnen.

    Ich kann damit auch ganz gut leben, denn Juventus hat schon den ein oder anderen richtig unsympathischen Spieler in seinen Reihen. Allen voran Arturo Vidal. Auch Paul Pogba kann ich mir immer nur schwer anschauen...es sieht halt immer leicht albern aus, wenn dieser Riesenkerl mit seiner grässlichen Frisur da durch die Gegend läuft. Manchmal kann man die Bilder, die man da sieht, kaum mit gutem Fußball in Verbindung bringen, obwohl man zugleich sieht wie er halt Zweikämpfe gewinnt und sich in Dribblings durchsetzt :D

    An Tagen wie heute denke ich mir dann auch wieder, dass Ivan Rakitic einfach so ziemlich der geilste Fußballspieler auf diesem Erdball ist. Heute hat er sogar ein Tor erzielt und beim zweiten wäre er auch zur Stelle gewesen, wenn Trap-Jaw nicht schon in den Ball reingesprungen wäre :>

  21. #640
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Shakira hat wohl nichts mehr anzuziehen

Seite 32 von 33 ErsteErste ... 1222313233 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. UEFA Europa League 2014/2015: Die Europa League ist zwar weniger prestigeträchtig als die Champions League aber mit Sicherheit nicht weniger interessant. Der früher noch als...

  2. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  3. Wer wird die UEFA Champions League gewinnen?: Was glaubt ihr wer die Cl gewinnt ich tipe auf Arsenal da Arsenal mein lieblingsverein ist und sie in der CL ziemlich gut spielen

  4. UEFA Champions League 07 - Offline Multiplayer ?: Hallo, ich finde noch nix darüber im Forum. Kann ich bei der Champions Legaue 07 Ausgabe von EA mit mehreren Spielern OFFLINE ein Turnier...

  5. (T)(V) UEFA Champions League 07 xBox360: Tausche/Verkaufe UEFA Champions League 07 für die Xbox360 angebote kommen von euch ;)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

fc porto bayern aufstellung

stammspieler von barcelona 2016

champions league achtelfinale

champions league aufstellung

psg aufstellung 2017

champions league 2014 2015