Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die UCL?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FC Barcelona

    2 12,50%
  • Juventus Turin

    2 12,50%
  • Real Madrid

    1 6,25%
  • Manchester City

    0 0%
  • Manchester United

    0 0%
  • FC Liverpool

    2 12,50%
  • FC Bayern München

    1 6,25%
  • Paris SG

    2 12,50%
  • Atlético Madrid

    1 6,25%
  • Sportfreunde Lotte

    5 31,25%
  • anderes Team (unten angeben)

    0 0%
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    UEFA Championsleague 2018/19

    UEFA Championsleague 2018/19

    Bald geht's wieder los mit Königsklasse! Das Finale findet dieses Jahr in Madrid im Wanda Metropolitano (67'000 Plätze), der neuen Heimat von Atleti, statt.

    26 Mannschaften (darunter 4 aus Deutschland) sind bereits automatisch qualifiziert. 12 weitere Teams (u.a YB Bern, Benfica und Red Bull Salzburg) kämpfen noch in den Playoffs um die begehrten, letzten sechs Plätze in der Gruppenphase. Die Hinspiele hierfür beginnen am 21. August 2018.

    Bereits qualifiziert sind:


    • Real Madrid (Titelverteidiger und Dritter LaLiga)
    • Atlético Madrid (Europaleague-Sieger und Zweiter LaLiga)
    • FC Barcelona (Meister LaLiga)
    • FC Valencia (Vierter LaLiga)
    • Manchester City (Meister Premier League)
    • Manchester United (Zweiter Premier League)
    • Tottenham Hotspur (Dritter Premier League)
    • FC Liverpool (Vierter Premier League)
    • Juventus Turin (Meister Serie A)
    • SSC Napoli (Zweiter Serie A)
    • AS Roma (Dritter Serie A)
    • Inter Mailand (Vierter Serie A)
    • FC Bayern München (Meister Bundesliga)
    • FC Schalke (Zweiter Bundesliga)
    • 1899 Hoffenheim (Dritter Bundesliga)
    • Borussia Dortmund (Vierter Bundesliga)
    • Paris SG (Meister Ligue 1)
    • AS Monaco (Zweiter Ligue 1)
    • Olympique Lyon (Dritter Ligue 1, übernimmt Qualifikationsplatz von EL-Sieger Atlético, das als Zweiter Spaniens bereits qualifiziert ist)
    • ZSKA Moskau (Zweiter Premjer Liga)
    • Lokomotive Moskau (Meister Premjer Liga)
    • FC Porto (Meister Primeira Liga)
    • Viktoria Pilsen (Meister HET-Liga)
    • Galatasaray Istanbul (Meister Süper Lig)
    • FC Brügge (Meister ProLeague)
    • Shakhtar Donetsk (Meister Premjer Liha)

  2. Anzeige

    UEFA Championsleague 2018/19

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    UEFA Championsleague 2018/19

    Juventus Urin mit Christian Ronaldo

  4. #3
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    UEFA Championsleague 2018/19

    Ich hoffe, Lotte gewinnt den Pokal ...
    Eigentlich interessiere ich mich kaum noch für die CL, seitdem klar ist, dass es nur noch im Bezahl-Fernsehen kommt, was ich mir sicherlich nicht anschaffe ...

  5. #4
    Wiebke5 Wiebke5 ist offline

    UEFA Championsleague 2018/19

    PSG wird das diesmal gewinnen

  6. #5
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    UEFA Championsleague 2018/19

    Ich sag Atletico, weil am Ende ist es eh wieder ein spanischer Verein der gewinnt.. :P

  7. #6
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    UEFA Championsleague 2018/19

    YB führt grad 1:0 gegen Dinamo Zagreb.

  8. #7
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    UEFA Championsleague 2018/19

    Lotte. Wer sonst?

  9. #8
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    UEFA Championsleague 2018/19

    Auslosung. *-* Die Final-Highlights hab ich nicht gebraucht. Der Rest war super. ^^'

    Ich schau das Ding ja auf DAZN, ne, und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Typ zur Hälfte falsch übersetzt.

  10. #9
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    UEFA Championsleague 2018/19

    Hier mal noch die Gruppenauslosung. Auch dieses Jahr wieder ohne RB Salzburg, dafür mit den Young Boys.

    UEFA Championsleague 2018/19

  11. #10
    Banx Banx ist offline

    UEFA Championsleague 2018/19

    Die Gruppen von Bayern und Real sind leichter...

    Betruuuuuug

Ähnliche Themen


  1. Halloween (2018): Bin mir jetzt nicht sicher ob wir schon so ein Thread haben? Aber heute kam der erste Trailer zum neuen "Halloween" Film. Trailer:...

  2. E3 2018: In etwa 2 Monaten steht mal wieder unsere Lieblings-Spiele-Messe an. Was überraschend ist das im Vorfeld noch nicht viel geleaked wurde. Entweder...

  3. pes championsleague: hallo. ich habe wie ihr wisst heute eine ähnliche frage gestellt. ich möchte pes10 kaufen für die wii. doch weiss ich nicht ob es 2 versionen hat....

  4. Championsleague 2008/2009: Schreibt hier eure Manschaften in der CL und Diskutiert über eure Mannscahfts Leistung oder über sonst was über die CL..Viel Spaaß

  5. 2vs2 ChampionsLeague Fifa09: Hey Leute, Ich und n Kumpel von mir möchten gerne ne 2vs2 ChampionsLeague mit original Mannschaften, Begegnungen und natürlich einer Auslosung...