Seite 1 von 54 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1067

Thema: UEFA Cup

  1. #1
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    UEFA Cup

    Ich habe mir gedacht, da es schon einen Champions League Thread gibt mache ich mal einen Thread auf bei dem es ausschließlich um den UEFA Cup geht.

    Nürnberg hat gegen Bukarest 2-2 gespielt das mich persönlich überrascht hat mal gucken wie viele deutsche Teams noch in die Gruppenphase einziehen. Am besten wäre es wenn es alle schaffen würden

    Mist Hamburg liegt zurück

    EDIT: Schon der Ausgleich

  2. Anzeige

    UEFA Cup

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: UEFA Cup

    bayern ist weiter nach schwacher 1. halbzeit doch noch ein 2:0 durch :

    Toni & Altintop !!!

    Leverkusen liegt 2:1 zrück aber im moment noch weiter !!!

  4. #3
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: UEFA Cup

    Alle weiter gekommen das ist doch mal gut^^

  5. #4
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: UEFA Cup

    Also ich schätze jetzt mal das die Bayern den UEFA Cup gewinnen werden, sollten sie zumindest mit dieser Mannschaft.

    Ich als Österreich finde es natürlich schade das es nur eine unserer Mannschaften geschafft hat und dann auch noch gerade diese sch*** Austria

    Aber bei diesen Gegnern war das eh schon klar. Österreich bleibt halt ein Wintersportland

  6. #5
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: UEFA Cup

    Alle deutschen Mannschaften sind weiter, das ist nach der bisherigen Vorstellung in der Champions - League mehr oder weniger eine " Überraschung ".
    Hauptsache das war es nun nicht und " wir " sind möglichst lange dabei.
    Waren gute Auftritte unserer Mannschaften, nun kann da angeknüpft werden und der deutsche Fussball steht international nicht mehr total im Schatten.

  7. #6
    x-faCt x-faCt ist offline

    AW: UEFA Cup

    Ich finde Bayern wird den Uefa Cup gewinnen ^^

  8. #7
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: UEFA Cup

    Wenn es schon nicht in der Champions League läuft dann zumindestens im UEFA Cup für die deutschen Teams

    Weiß einer wann die Auslosung stattfindet?

  9. #8
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: UEFA Cup

    Die Gruppenauslosung ist erst am kommenden Dienstag, 9. Oktober, 12:00 Uhr (live bei Eurosport).

  10. #9
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: UEFA Cup

    außerdem waren die siege für die uefa 5 jahres wertung sehr wichtig.. am aller wichtigsten war das nürnberg weitergekommen ist so haben wir an rumänien wieder aufgeholt das ist schon mal wichtig und wenn wir nach möglichkwit vllt nach der gruppenphase 5 oder 6 deutsche mannschaften im uefa cup spielen haben dann haben wir auch eine chance sehr weit zukommen(ich glaube dass stutagrt und bremen den 3 platz erreichen sollten,weiter schätze ich sie nicht ein)leverkusen und bayern schätze ich sehr stark ein..bayern darf nur kein noch größeres verletzungsüech haben als ohnehin schon sstellt euch ma vor toni wäre ausgefallen dann hätte bayern nur wagner kroos und eventuelel van buyten als stürmer gehabt die über die volle distanz gehen könnten.. aber nicht zurück schauen sondedrn nur noch nach vorne..


    Die auslosung schaue ich mir live im fernsehen an..

    lg

    quasimodo

  11. #10
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: UEFA Cup

    Zitat quasimodo Beitrag anzeigen
    außerdem waren die siege für die uefa 5 jahres wertung sehr wichtig.. am aller wichtigsten war das nürnberg weitergekommen ist so haben wir an rumänien wieder aufgeholt das ist schon mal wichtig
    Ja, besser wäre es aber gewesen wenn sie gewonnen hätten. Schade das sie das 2:2 noch so spät kassiert hatten. Ein Sieg wäre deutlich besser für die 5 Jahreswertung gewesen.

  12. #11
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: UEFA Cup

    Ja, dieses unnötige Gegentor in der 93. Minute hat, wenn ich die Berechnungsformel der 5-Jahres-Wertung richtig im Kopf hab, Deutschland ca. 0,16 Punkte gekostet.

    Aber so schlimm wird das auch nicht sein, denn es ist ja nur noch Steaua Bukarest im europäischen Wettbewerb vertreten, und die werden in der CL nichts reißen.

    Zur Auslosung:
    Ich werde sie mir natürlich auch live anschauen.

    Diese Mannschaften sind weiter:
    Aalborg BK (DEN)
    Aberdeen FC (SCO)
    ACF Fiorentina (ITA)
    AC Sparta Praha (CZE)
    AEK Athens FC (GRE)
    AZ Alkmaar (NED)
    FC Bayern München (GER)
    Bayer 04 Leverkusen (GER)
    Bolton Wanderers FC (ENG)
    Club Atlético de Madrid (ESP)
    Everton FC (ENG)
    FC Aris Thessaloniki (GRE)
    FC Basel 1948 (SUI)
    FC Girondins de Bordeaux (FRA)
    FC København (DEN)
    FC Lokomotiv Moskva (RUS)
    FC Spartak Moskva (RUS)
    FC Zenit St. Petersburg (RUS)
    FC Zürich (SUI)
    FK Austria Wien (AUT)
    FK Crvena Zvezda (SRB)
    FK Mladá Boleslav (CZE)
    Getafe CF (ESP)
    Hamburger SV (GER)
    Hapoel Tel-Aviv FC (ISR)
    Galatasaray SK (TUR)
    Helsingborgs IF (SWE)
    IF Elfsborg (SWE)
    Larissa FC (GRE)
    NK Dinamo Zagreb (CRO)
    Panathinaikos FC (GRE)
    Panionios NFC (GRE)
    RSC Anderlecht (BEL)
    SC Braga (POR)
    SK Brann (NOR)
    Stade Rennais FC (FRA)
    Tottenham Hotspur FC (ENG)
    Toulouse FC (FRA)
    Villarreal CF (ESP)
    1. FC Nürnberg (GER)


    Die deutschen Mannschaften befinden sich in den folgenden Lostöpfen:
    Bayern und Leverkusen sind in Topf 1
    Hamburg ist in Topf 2
    und
    Nürnberg ist in Topf 4 von 5

  13. #12
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: UEFA Cup

    bayern und leverkusen können nicht mit top teams in eine gruppe das ist schon mal gut

  14. #13
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: UEFA Cup

    Naja, so schlimm wär das aber auch nicht, denn was ist von den "Top-Teams" weiter?

    Ajax Amsterdam raus, Palermo raus

    Die einzigen "Top-Teams", die noch dabei sind, sind eben FC Bayern München,Bayer Leverkusen, Athletico Madrid, Tottenham Hotspurs, AC Florenz,AZ Alkmaar und evtll. Galatasaray Istanbul.

    Und diese Mannschaften sind alle schlagbar. Z.B. hat der FC Sion 3:2 gegen Galatasaray gewonnen, aber nur das Hinspiel. Oder Tottenham, die haben nur 1:1 gegen Tampere Utd. gespielt, ok, das Hinspiel zwar 6:1 gewonnen, aber die stehen momentan in der Premier League auf einem Abstiegsplatz. Und Bolton auch, welche noch dabei sind.

    Okay, Florenz und Bordeuax sind jeweils Dritter ihrer Ligen, aber eine große Herausforderung dürften diese nicht sein.

  15. #14
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: UEFA Cup

    Zitat WIIfanatics Beitrag anzeigen
    Naja, so schlimm wär das aber auch nicht, denn was ist von den "Top-Teams" weiter?

    Ajax Amsterdam raus, Palermo raus

    Die einzigen "Top-Teams", die noch dabei sind, sind eben FC Bayern München,Bayer Leverkusen, Athletico Madrid, Tottenham Hotspurs, AC Florenz,AZ Alkmaar und evtll. Galatasaray Istanbul.

    Und diese Mannschaften sind alle schlagbar. Z.B. hat der FC Sion 3:2 gegen Galatasaray gewonnen, aber nur das Hinspiel. Oder Tottenham, die haben nur 1:1 gegen Tampere Utd. gespielt, ok, das Hinspiel zwar 6:1 gewonnen, aber die stehen momentan in der Premier League auf einem Abstiegsplatz. Und Bolton auch, welche noch dabei sind.

    Okay, Florenz und Bordeuax sind jeweils Dritter ihrer Ligen, aber eine große Herausforderung dürften diese nicht sein.
    Ja des seh ich auch so

    Die einzige wirkliche Spitzenmannschaft scheint der FC Bayern München zu sein und für mich auch der absolute Top Favorit auf den UEFA Cup Sieg. Es gibt zwar einige gute Teams aber die spielen jedes Jahr nur UEFA Cup und nicht wie Bayern sonst Champions League mal gucken wer nach der Gruppenphase noch aus der Champions League dazustößt

  16. #15
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: UEFA Cup

    Ja, also für die Runde der letzten 32 rechne ich persönlich mit:

    Bayern, Leverkusen, Hamburg, Nürnberg(wenn die Leistung besser wird) Villareal, Athletico Madrid, Galatasaray, Florenz, Bordeuax, Panathinaikos Athen, Tottenham, Bolton, Everton, Sparta Prag, Basel, Kopenhagen, Braga, Spartak Moskau, Zenit St. Petersburg, Tel-Aviv, AEK Athen, Alkmaar, Zürich und Anderlecht

    Aus der CL:
    Bremen, Stuttgart,Porto/Marseille, Valencia, Celtic Glasgow, Sporting Lissabon, Fenerbahce Istanbul, Slavia Prag

  17. #16
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: UEFA Cup

    aber villeicht gibt es ja eine faustdicke überraschung und ac mailand oder chelsea oder ein andere topklub spielt dannim uefa cup ausgenommen die genannten von dir WIIfanatics

  18. #17
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: UEFA Cup

    Ich denke nicht, dass nur der FC Bayern wirklicher Top - Favorit ist.
    Bei so vielen K.O - Rundenspielen reicht ein gutes Spiel um in die nächste Runde zu kommen.
    Siehe Tottenham, wie schon gesagt wurde, wobei beim Rückspiel sicherlich nicht die Stammelf auf dem Platz stand.
    Also, ich sehe Bayern als Mitfavoriten, genauso wie alle anderen aus Topf 1.

  19. #18
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: UEFA Cup

    Ich denke jetzt auch nicht das die Bayern den durchmarsch machen werden wie viele behauptet haben. Weil das Hinspiel war ja wirklich nicht vom feinsten. Es wird sicherlich schwer für Bayern. Ich hoffe natürlich auch das alle Deutschen Mannschaften richtig weit kommen. Und wenn unsere Mannschaften aus der Championsleague in den UEFA-Cup kommen, hoffe ich auch das beste für sie. Lieber in der Gruppe rausfliegen und in den UEFA-Cup kommen, als die Gruppe zu bestehen und dann schon die nächste runde rausfliegen. Weil ich denke nicht das unsere Deutschen vertreter in der Championsleague weit kommen....

  20. #19
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: UEFA Cup

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    Lieber in der Gruppe rausfliegen und in den UEFA-Cup kommen, als die Gruppe zu bestehen und dann schon die nächste runde rausfliegen. Weil ich denke nicht das unsere Deutschen vertreter in der Championsleague weit kommen....
    stuttgart sollte es schaffen dritter zu werden denn wenn sie letzter werden dann wäre das eine schande für unsere nation die gruppe ist schon mit guten mannschafen besetzt aber trotzdem..schalke traue ich anch dem sieg das achtelfinale zu trotzdem sollten sie vllt auch 3 werden und wenn bremen auch dritter wird, was ich im moment auch bezweifle..dann hätten wir wenns gut komm7 deutsche mannschaften im uefapokal spprich die hälfte und wenn diese das 16tel finale gewinnen dann wirds nicht mehr ganz so schwer für die deutschenmannschaften zumal diese erst im viertelfinal gegeneinader spielen,wenn überhaupt

  21. #20
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: UEFA Cup

    Hier die Liste aller weitergekommenen Clubs und in welchen Lostöpfen sie sind:

    Topf 1:
    Bayern, Leverkusen, Villareal, Alkmaar, Panathinaikos Athen, FC Basel, Bordeuax, Anderlecht

    Topf 2:

    Hamburg, Tottenham, Lok Moskau, St. Petersburg, Sparta Prag, AEK AThen, Bolton, Austria Wien

    Topf 3:
    Spartak Moskau, Braga, Galatasaray, Athletico Madrid, Getafe, Everton, Florenz, Rennes

    Topf 4:
    Nürnberg, Tel Aviv, RS Belgrad, Kopenhagen, Toulouse, Dinamo Zagreb, Panionios Athen, Boleslav

    Topf 5:
    Aris Saloniki, Aberdeen, Zürich, Larissa, Aalborg, Brann Bergen, Elfsborg, Helsingborg

    Morgen werde ich dann die 8 Gruppen posten.

    Edit:

    Hier nun die 8 Gruppen der UEFA-Cup Gruppenphase:
    Gruppe A:
    Alkmaar
    St. Petersburg
    Everton
    Nürnberg
    Larissa FC
    Gruppe B:
    Panathinaikos Athen
    Lok Moskau
    Athletico Madrid
    Kopenhagen
    Aberdeen FC
    Gruppe C:
    Villareal
    AEK Athen
    Florenz
    Mlada Boleslav
    Elfsborg
    Gruppe D:
    Basel
    Hamburg
    Stade Rennes
    Dinamo Zagreb
    Brann Bergen
    Gruppe E:
    Leverkusen
    Sparta Prag
    Spartak Moskau
    Toulouse
    FC Zürich
    Gruppe F:
    Bayern
    Bolton
    SC Braga
    RS Belgrad
    Thessaloniki
    Gruppe G:
    Anderlecht
    Tottenham
    Getafe
    Hapoel Tel Aviv
    Aalborg
    Gruppe H:
    Bordeuax
    Austira Wien
    Galatasaray
    Panonios Athen
    Helsingborg

Seite 1 von 54 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Song aus UEFA Werbung: Hey,kennt zufällig jemand den Song aus der aktuellen UEFA Fairplay Werbung zur Euro 2012 ? Das ist die Werbung wo die Fußballspieler (Schiedsrichter...

  2. UEFA Euro 2012: Auch als Download für FIFA 12 Electronic Arts wird in diesem Jahr UEFA Euro 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC...

  3. Die UEFA-FünfJahreswertung: Da es aus deutscher Sicht sehr gut möglich sein kann, dass wir bald wieder den dritten Platz einnehmen, dachte ich mir, dass es nicht schlecht wäre,...

  4. Uefa 2008: Titel : UEFA Euro 2008 Release : 11.04.2008 Publisher : Electronic Arts Entwickler : EA Sports EA kündigt das passende Spiel zur...

  5. Uefa 2008: wird die Onlinefunktion wieder vorhanden sein? FAlls ja,fange ich dann wieder bei 0 an,oder kann ich meinen FIFA08er Acc weiterspielen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Galatasaray prandini

uefa 5 jahreswertung berechnung