Seite 12 von 54 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1067

Thema: UEFA Cup

  1. #221
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: UEFA Cup

    Mmmmmmmmmmh man muss sagen Bremen war ganz klar die bessere Mannschaft,.....sie hatten gefühlte 100 Chancen, aber bei diesem Defensivbollwerk hätte selbst der FC Bayern höchstens ein Tor geschossen (wenn überhaupt O.o)
    Der Schuß von Diego, der zum 1:0 Siegtreffer führte, war schön anzusehen und technisch Perfekt gemacht, soa unterstreicht er eindeutig seine "Welt"Klasse, und zeigt, das er zu recht von den großen Clubs in Europa heiß umworben ist!!!^^

  2. Anzeige

    AW: UEFA Cup

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: UEFA Cup

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ist Florenz weiter habe gestern nachdem 2:0 nix mehr mitbekommen .
    Da schreib ich so einen schönen Beitrag und du liest ihn nicht mal ...

    Sporting Lissabon - Bolton Wanderers 1:0 (0:0), die portugisischen Kommentatoren sind verrückt, wie der bei dem Tor ausgerastet ist ... in Deuthscland käme der in eine Irrenanstalt. Pereirinha traf in der 85 Minute, guter Spielzug, aber in der Situation war die Bolton Abwehr viel zu offen, selbst schuld, nun ist man raus.

    SV Werder Bremen - Glasgow Rangers 1:0 (0:0) , wie kann man diese Partie nur 1 : 0 gewinnen?, Werder hat klasse gespielt, das Spiel kontroliiert und bestimmt. Klasse Tor von Diego, aber dass sie nur 1 : 0 gewinnen hat nicht nur mit Pech, sondern auch mit Unvermögen zu tun.
    Schade, nach so einer Leistung hätte Bremen es verdient weiter zu kommen!


    Interessant hier, die Statistik: links Werder, rechts Glasgow.
    42 Schüsse 4
    10 Torschüsse 1
    1 Gehalten 2
    18 Ecken 2
    9 Fouls 3
    2 Abseits 4
    0 Gelbe Karten 1
    0 Rote Karten 0
    17 Zweikämpfe 22
    512 Genauer Pass 150
    88 Ungenauer Pass 27

  4. #223
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: UEFA Cup

    sind UEFA CUP damit alle Engländer draussen???

  5. #224
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: UEFA Cup

    Im Viertelfinale sind :

    Zenit St. Petersburg
    Bayer 04 Leverkusen
    FC Bayern München
    FC Getafe
    PSV Eindhoven
    AC Florenz
    Glasgow Rangers
    Sporting Lissabon

    Wie man sieht, kein Engländer und kein Franzose.

    Die Viertelfinalauslosung findet heute, am 14. März, um 14.00 Uhr live auf Eurosport statt.
    Um 13.00 Uhr ist bereits die Champions League Auslosung!

  6. #225
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: UEFA Cup

    bin gespannt auf die Auslosung....ist es möglich, dass Bayern gegen Bayer spielt? oder gibt es da eine Regelung die das verhindert?

    aber muss sagen, für ein UEFA CUP gar keine schlechte Mannschaften darin.

  7. #226
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: UEFA Cup

    Zitat Muchacho Beitrag anzeigen
    bin gespannt auf die Auslosung....ist es möglich, dass Bayern gegen Bayer spielt? oder gibt es da eine Regelung die das verhindert?

    aber muss sagen, für ein UEFA CUP gar keine schlechte Mannschaften darin.
    Jede Partie ist möglich!

  8. #227
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: UEFA Cup

    Ich wette ja das der FCB auf den AC Florenz trifft

  9. #228
    Gast002
    Na dann sind wir mal gespannt, die Auslosung hat soeben begonnen

    Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg
    FC Bayern München - FC Getafe
    Glasgow Rangers - Sporting Lissabon
    AC Florenz - PSV Eindhoven

    So die Auslosung ist vorbei.

    Bayern also gegen Getafe und Leverkusen gegen Zenit

  10. #229
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: UEFA Cup

    ich hoffe das Finale wird ein Deutsches Finale^^

  11. #230
    Gast002

    AW: UEFA Cup

    1. Halbfinale: Sieger FC Bayern München/FC Getafe - Sieger Bayer Leverkusen/Zenit St. Petersburg
    2. Halbfinale: Sieger Glasgow Rangers/Sporting Lissabon - Sieger AC Florenz/PSV Eindhoven

    Somit ist kein deutsches Finale möglich

  12. #231
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: UEFA Cup

    Scheiße das es kein rein deutsches finale werden kann. Getafe ist eigendlich ein gegner wie anderlecht die musst du einfach wegputzen. Denke Leverkusen kann auch weiter kommen.

  13. #232
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: UEFA Cup

    Entweder wird Bayern Uefacup Sieger oda Leverkusen,.........denn Werder ist ja jezze draußen, und einer der Beiden wird es jezze dann wohl machen^^

  14. #233
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: UEFA Cup

    oder lissabon vllt

  15. #234
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: UEFA Cup

    Ne denke auch ein Deutsches Team. Ich habe vor Bayer Leverkusen auch am meisten respekt und bammel. Aber nun sind nur noch gute Teams dabei bis auf die Gegner vom FCB und BAyer weil die muss man schlage. Klar man darf nicht denken die pustet man einfach so weg aber wenn du den titel willst musst du solche teams einfach platt machen

  16. #235
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: UEFA Cup

    Mein Kommentar zur Auslosung:

    Beide Mannschaften haben mit Getafe und St. Petersburg leichte Aufgaben erwischt, aber man sollte beide Mannschaften nicht unterschätzen. Soweit ich weiß hat Zenit St. Petersburg Olympique Marseille aus dem Wettbewerb gekickt, das mag schon was heißen, obwohl Marseille jetzt auch nicht mehr die überragende Mannschaft wie noch vor ein paar Jahren ist.

    Ich persönlich finde es einfach krass, dass es in einer UEFA-Cup zu zwei deutsch-deutschen Duellen kommen kann. Der UEFA-Cup ist ein internationaler Wettbewerb, weshalb eigentlich keine Teams gleicher Nation gegeneinander antreten sollen ( außer, dass es nicht mehr anders möglich ist)

    Da sinkt natürlich auch die Chance, dass eine deutsche Mannschaft den UEFA-Cup gewinnt, wenn sie sich schon gegenseitig aus dem Pokal schießen müssen.

    Ich persönlich finde es schade, dass es keine Regelung gibt, die besagt, dass keine Mannschaften derselben Nation gegeneinander antreten müssen, außer wenn es nicht mehr anders geht.

    Aber hoffen wir, dass beide Vereine weiterkommen, sodass dann eine deutsche Mannschaft sicher im Finale steht.


    LG, quasi

  17. #236
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: UEFA Cup

    Echt mies das mit der Auslosung naja aber die Bayern machen es sowieso .

  18. #237
    Sareth

    AW: UEFA Cup

    Bayern u. Bayer kommen in die nächste Runde , aber Bayern holt den Pott.

  19. #238
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: UEFA Cup

    Ja sehe ich auch so ich wäre für ein Finale :

    Bayern vs Florenz

    geht das ?

  20. #239
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: UEFA Cup

    Bayerns mögliche Gegner im Finale sind: Glasgow Rangers, Sporting Lissabon, AC Florenz und der PSV Eindhoven.


    LG, quasi

  21. #240
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: UEFA Cup

    Geil dann hoffe ich echt auf Bayern vs Florenz und Toni macht in der 94. Min das 1:0 zum Sieg .

Seite 12 von 54 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Song aus UEFA Werbung: Hey,kennt zufällig jemand den Song aus der aktuellen UEFA Fairplay Werbung zur Euro 2012 ? Das ist die Werbung wo die Fußballspieler (Schiedsrichter...

  2. UEFA Euro 2012: Auch als Download für FIFA 12 Electronic Arts wird in diesem Jahr UEFA Euro 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC...

  3. Die UEFA-FünfJahreswertung: Da es aus deutscher Sicht sehr gut möglich sein kann, dass wir bald wieder den dritten Platz einnehmen, dachte ich mir, dass es nicht schlecht wäre,...

  4. Uefa 2008: Titel : UEFA Euro 2008 Release : 11.04.2008 Publisher : Electronic Arts Entwickler : EA Sports EA kündigt das passende Spiel zur...
  5. FIFA
    Uefa 2008

    Uefa 2008: wird die Onlinefunktion wieder vorhanden sein? FAlls ja,fange ich dann wieder bei 0 an,oder kann ich meinen FIFA08er Acc weiterspielen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Galatasaray prandini

uefa 5 jahreswertung berechnung