Seite 23 von 54 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1067

Thema: UEFA Cup

  1. #441
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: UEFA Cup

    LUCIO Ole LUCIO ^^

  2. Anzeige

    AW: UEFA Cup

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: UEFA Cup

    o.O wird schwer für bayern weil petersburg heimstark ist und wenn dann noch kahn ausfällt aber dann haben se ja wieder luco torgarantie toni dabei

  4. #443
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: UEFA Cup

    wird auf jedenfall schwer für die bayern. obwohl zenit nicht soooo gut drauf sind.

  5. #444
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: UEFA Cup

    Bayern 1 : 1 Petersburg

    Der FC Bayern muss um den Finaleinzug bangen!
    Gestern gab es eine ordnetlich Leistung, aber es reichte nicht für mehr als ein 1 : 1 zu Hause.
    Ohne Toni ging icht besonders viel vorne, Podolski und Klose konnten ihn nicht ersetzen, beiden fehlte das nötige Glück sowie die letzte Konsequenz vor dem Tor.
    Dabei began es so gut, Ze Roberto wird im gegnerischen 16er von Fernando Ricksen attackiert, der Schiedsrichter pfiff Elfmeter wegen Foulspiel, kann man so sehen.
    Ribery tritt an, schießt wie so oft in die Mitte, der gestern so gute Torwart Wyacheslaw Malafejew blieb stehen, konnte den Ball aber nur abprallen lass und das genau vor die Füße des Franzosen, der sich nun die Ecke aussuchen konnte, 1 : 0 [ 18. Minute ] FCB!
    Dann kam nicht mehr viel, bis Petersburg im zweiten Durchgang besser ins Spiel fand und in der 60. Minute einen schönen Angriff über rechts vorführte den Lucio mit einem Tor abschließte.
    Eine Flanke von Viktor Fayzulin wird vom Brasiliner mit all seiner Kaltschnäuzigkeit verwertet, nur leider in das falsche Tor, der Ausgleich in der 61. Minute.
    Bayern musste nun mehr machen, drängte nach vore, aber Petersburg Schlussmann Wyacheslaw Malafejew hielt alles was auf sein Tor kam.
    1 : 1 am Ende, Bayern muss nächste Woche eine noch bessere Leistung bieten oder wieder Getafe - Dusel mitbringen, denn Toni wird wieer dabei sein ...

    Glasgow 0 : 0 Florenz

    Auf dem Papier eine hochklassige und vielversprechende Partie, auf dem Platz ein müder Kick, in der beide Mannschaften das gegnerische Tor suchten aber sehr selten fanden.
    Es war nicht viel los im Ibrox Park, die Kulisse war wie immer da, nur die Tor(chancen) fehlten.
    Die Rangers machten zu wenig, die Florentiner konnten ihre Überlegenheit nicht zu Tor(chancen) nutzen.
    Keine wirklich klaren Torchancen, von beiden zu wenig, mal sehen was das Rückspiel bringt, da wird ein Tor fallen, irgendwann ...

  6. #445
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: UEFA Cup

    Ähm bayern hat 1:1 gespielt

    Naja mein schlechtes gefühl hat sich bewahrheitet. Ich finde die ausgangslage ist nicht sooo schlecht da 3 Zenit spieler fehlen und toni wieder da ist.

  7. #446
    Ocelot

    AW: UEFA Cup

    es wird schwer, es reicht nicht, wenn sie wieder so spielen wie in getafe.
    im rückspiel müssen sie ihre qualität beweisen

  8. #447
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: UEFA Cup

    Bayern wird das schon noch schaffen. Die sollen es nur nicht ganz so spannend machen wie in Getafe. Das hältst du ja nicht aus.

  9. #448
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: UEFA Cup

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    o.O wird schwer für bayern weil petersburg heimstark ist und wenn dann noch kahn ausfällt aber dann haben se ja wieder luco torgarantie toni dabei
    warum heimstark?
    hättest du dem kommentator zugehört...
    er meinte irgendwie das petersburg immer nur auswärts getroffen hat oder so und sich damit so weit gespielt hat

  10. #449
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: UEFA Cup

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Bayern 1 : 1 Petersburg

    Der FC Bayern muss um den Finaleinzug bangen!
    Gestern gab es eine ordnetlich Leistung, aber es reichte nicht für mehr als ein 1 : 1 zu Hause.
    Ohne Toni ging icht besonders viel vorne, Podolski und Klose konnten ihn nicht ersetzen, beiden fehlte das nötige Glück sowie die letzte Konsequenz vor dem Tor.
    Dabei began es so gut, Ze Roberto wird im gegnerischen 16er von Fernando Ricksen attackiert, der Schiedsrichter pfiff Elfmeter wegen Foulspiel, kann man so sehen.
    Ribery tritt an, schießt wie so oft in die Mitte, der gestern so gute Torwart Wyacheslaw Malafejew blieb stehen, konnte den Ball aber nur abprallen lass und das genau vor die Füße des Franzosen, der sich nun die Ecke aussuchen konnte, 1 : 0 [ 18. Minute ] FCB!
    Dann kam nicht mehr viel, bis Petersburg im zweiten Durchgang besser ins Spiel fand und in der 60. Minute einen schönen Angriff über rechts vorführte den Lucio mit einem Tor abschließte.
    Eine Flanke von Viktor Fayzulin wird vom Brasiliner mit all seiner Kaltschnäuzigkeit verwertet, nur leider in das falsche Tor, der Ausgleich in der 61. Minute.
    Bayern musste nun mehr machen, drängte nach vore, aber Petersburg Schlussmann Wyacheslaw Malafejew hielt alles was auf sein Tor kam.
    1 : 1 am Ende, Bayern muss nächste Woche eine noch bessere Leistung bieten oder wieder Getafe - Dusel mitbringen, denn Toni wird wieer dabei sein ...
    Klasse Bericht, kleine Korrektur. Der Angriff zum 1:1 wurde über links ausgeführt. Sonst alles korrekt


    LG, dudka

  11. #450
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: UEFA Cup

    Also ich seh es nicht so eng da bei petersburg 3 spieler fehlen darunter der beste arschavin. Denke der FCB siegt mit 2:0

  12. #451
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: UEFA Cup

    Ich denke Toni macht sowieso wieder 2 dinger und kann Kahn spielen ?

  13. #452
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: UEFA Cup

    Ja er lässt stuttgart ausfallen das er top fit ist!

  14. #453
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: UEFA Cup

    omg was ein verhalten beim freistoss

    so ein scheiss
    jetzt beginnt das spiel wieder von vorne hatten wir schon mal
    gegen getafe
    und kahn hätte wenigstens so tun können das er ihn halten will

  15. #454
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: UEFA Cup

    Yeah^^..........schöner Freistoß xD

  16. #455
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: UEFA Cup

    ribêry das kleine ars... ähm feigling^^ hatte wohl angst vor dem ball^^

  17. #456
    Sareth

    AW: UEFA Cup

    Das zweite Tor war sozusagen mit Ansage.

    So ein Glück wie gegen Gestafe werden wir nicht mehr haben.

    Würde sagen: Das wars.

    Bin auch gleich wieder off. 2. Halbzeit gucken.

  18. #457
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: UEFA Cup

    Was eine Blamage !

    Das 3:0 für Zenit ist grade gefallen .

  19. #458
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: UEFA Cup

    und das 3:0 für die Russen

    Kahn chancenlos nach einen Kopfallball aus 5 Metern

    Ich schalte jetzt aus, weil ich mich nicht längere veraschen lasse

  20. #459
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: UEFA Cup

    looooool

    was für ein hammer spiel!!!!


    3 schöne Tore, die bayern heute richtig DUMM...haben wohl zu viel Wodka getrunken :-)))))



    ZENIT ZENIT Finale ohhhh ohhhhhh Finale ohhhh ooohhhhh

  21. #460
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: UEFA Cup

    Also ich würde mal fast sagen das ist die schlechteste leistung der Bayern in dieser Saison einfach grauenhaft was die das spielen wenn man es überhaupt so nennen kann .

Seite 23 von 54 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Song aus UEFA Werbung: Hey,kennt zufällig jemand den Song aus der aktuellen UEFA Fairplay Werbung zur Euro 2012 ? Das ist die Werbung wo die Fußballspieler (Schiedsrichter...

  2. UEFA Euro 2012: Auch als Download für FIFA 12 Electronic Arts wird in diesem Jahr UEFA Euro 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC...

  3. Die UEFA-FünfJahreswertung: Da es aus deutscher Sicht sehr gut möglich sein kann, dass wir bald wieder den dritten Platz einnehmen, dachte ich mir, dass es nicht schlecht wäre,...

  4. Uefa 2008: Titel : UEFA Euro 2008 Release : 11.04.2008 Publisher : Electronic Arts Entwickler : EA Sports EA kündigt das passende Spiel zur...
  5. FIFA
    Uefa 2008

    Uefa 2008: wird die Onlinefunktion wieder vorhanden sein? FAlls ja,fange ich dann wieder bei 0 an,oder kann ich meinen FIFA08er Acc weiterspielen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Galatasaray prandini

uefa 5 jahreswertung berechnung