Seite 24 von 54 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1067

Thema: UEFA Cup

  1. #461
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: UEFA Cup

    Es ist bestimmt der Platz schuld oder Jetlag (oder so) naja da kommen noch n paar ausreden

  2. Anzeige

    AW: UEFA Cup

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: UEFA Cup

    Nein, für dieses Spiel gibt es keine Ausrede.
    Einfach eine grausige Leistung
    Naja Petersburg hat gut gespielt und kommt zurecht ins Finale

  4. #463
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: UEFA Cup

    Endlich mal ein Bayern-Fan der es zugibt und die Bayern Brille ausgezogen hat^^

  5. #464
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: UEFA Cup

    und das 4:0 für die Bayern... die Leistung ist ja abartig

    Zenit kann wie im Training spielen

  6. #465
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: UEFA Cup

    Und da kommt das 4:0 jetzt wird es aber MEGA PEINLICH !!!

  7. #466
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: UEFA Cup

    oooohhhhh wie ist das schön, oohhhh wie ist das schön, sowas habn wir lang nicht mehr gesehen so schön.......

    (falls ihr euch fragt wieso ich sooooo für Zenit bin, bin dort geboren und habe da 5 jahre lang gelebt :-))

  8. #467
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: UEFA Cup

    Hach,ist das schön.
    Endlich kriegen die arroganten Bayern mal so richtig auf´s Maul.

  9. #468
    Robert Langdon

    AW: UEFA Cup

    Zitat Burakki Beitrag anzeigen
    Hach,ist das schön.
    Endlich kriegen die arroganten Bayern mal so richtig auf´s Maul.
    ich als Bayern Fan muss es jetzt auch sagen so blöd wie die gespielt haben haben sie es verdient zu verlieren .

  10. #469
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: UEFA Cup

    1. Hz. waren die Bayern besser nur blöd aber in der 2. Hz. hatten die 0 Chance.

  11. #470
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: UEFA Cup

    Naja besser ist etwas hoch gegriffen .

  12. #471
    mfbomber mfbomber ist offline
    Avatar von mfbomber

    AW: UEFA Cup

    so verdient, haben die bayern schon lange nicht mehr verloren. ich versteh auch nicht wieso immer der schweinsteiger spielt...

  13. #472
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: UEFA Cup

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Naja besser ist etwas hoch gegriffen .
    was meisnt du jetzt?

    die 1.HZ?

    naja die hatten schon einige dicke chancen. Zenit hat aus 3 chancen 2 tore gemacht. und sonst nur verteidigt.

  14. #473
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: UEFA Cup

    Meine Fresse was hat Bayern denn da gespielt.

  15. #474
    Sareth

    AW: UEFA Cup

    Ich brauch ne neue Tastatur.Vollgereiert.

    Beim dem Spiel, kein Wunder.

    Verdient ausgeschieden.

  16. #475
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: UEFA Cup

    Ne echte Blamage O.o xDDD

    Zenit hatte mit dem 3:0 gerade mal 5 Torchancen gehabt und die Bayern 4 O.o ....... gute Ausbeute muss man sagen O.o

    Was ist blos mit den "Super" Bayern los^^

  17. #476
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt
    Merkt ihr eigentlich was hier fehlt???

    Quasi aka Dudka^^

    komisch....bei ICQ ignoriert er mic hauch...da kann wohl einer nicht verlieren...


    Wenn die Bayern gewinbnen hat er n großes Maul^^ und wenn die verlieren dann is er n kleines Mäuschen und verkriecht sich^^



    Nichts für ungut Quasi^^

    Sorry für Doppelpost, aber das geht an QUasi.


    Wo habe ich dich in meinem Obigen Post beleidigt???

    habe sogar unten hingeschrieben "Nichts für ungut Quasi^^"

    Das sollte eigentlich heißen, dass du es nicht zu ernst nehmen sollst!!!

    Und dafür bekomme ich dann eine schlechte bewertung?????

    Es ist einfach so, wenn die bayern gewinnen, dann bist du hier dabei andersrum nicht.

    Allein im DFB-Pokal hast du mich auch geärgert!!!!!!! und ich verstehe spaß du wohl nicht, SCHADE!!!!!!

    Und danke für die negative bewertung!!!!


    Sorry gehört hier nciht rein aber egal....



    TOPIC

    Das 2 Spiel läuft gerade 15min und beide teams sind in etwas gleich gut, wie ich finde.

    Wird noch spannend!

  18. #477
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: UEFA Cup

    also ich glaub jeder glaubt ich mag werder mehr als bayern....................
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN ich kanns nicht faasssEEEEENNNNN
    so sicher nach russland gehen und so hoch verlieren das kann eig nur barca passieren!!

  19. #478
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: UEFA Cup

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    also ich glaub jeder glaubt ich mag werder mehr als bayern....................
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN ich kanns nicht faasssEEEEENNNNN
    so sicher nach russland gehen und so hoch verlieren das kann eig nur barca passieren!!
    hää??? was willst du uns damit sagen^^

  20. #479
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: UEFA Cup

    dass sie zu dumm sind um gegen petersburg zu gewinnen so viele topstars und so ein scheiß

  21. #480
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: UEFA Cup

    ^^naja St. Petersburg ist ja auch nicht schlecht, von daher...einfach unterschätzt.

Seite 24 von 54 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Song aus UEFA Werbung: Hey,kennt zufällig jemand den Song aus der aktuellen UEFA Fairplay Werbung zur Euro 2012 ? Das ist die Werbung wo die Fußballspieler (Schiedsrichter...

  2. UEFA Euro 2012: Auch als Download für FIFA 12 Electronic Arts wird in diesem Jahr UEFA Euro 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC...

  3. Die UEFA-FünfJahreswertung: Da es aus deutscher Sicht sehr gut möglich sein kann, dass wir bald wieder den dritten Platz einnehmen, dachte ich mir, dass es nicht schlecht wäre,...

  4. Uefa 2008: Titel : UEFA Euro 2008 Release : 11.04.2008 Publisher : Electronic Arts Entwickler : EA Sports EA kündigt das passende Spiel zur...
  5. FIFA
    Uefa 2008

    Uefa 2008: wird die Onlinefunktion wieder vorhanden sein? FAlls ja,fange ich dann wieder bei 0 an,oder kann ich meinen FIFA08er Acc weiterspielen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Galatasaray prandini

uefa 5 jahreswertung berechnung