Seite 3 von 54 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1067

Thema: UEFA Cup

  1. #41
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: UEFA Cup

    aber wieso war er in Köln der liebling ???

    der junge ist eiskalt nach bayern gekommen jetzt ist er auf backofen temparatur bayern hat ihm nicht gut getan der wäre besser noch 2 jahre in köln geblieben !!!

  2. Anzeige

    AW: UEFA Cup

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: UEFA Cup

    ich glaube bayern war schon der richtige weg für ihn,jetzt kann man sehen ob poldi den sprung nach ganzu oben schafft oder nicht aer wir kommen schon vom thema ab also

    BTT pls

  4. #43
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: UEFA Cup

    ich denke Bayern wird am ende der gruppe auf platz 1 stehen !!!

    und Podolski wäre besser erst mal für 2 jahre nach bremen gegangen und dann zu bayern denn in bremen hätte er gespielt mit nationalmannschafts kollege Klose dann hätte er sich besser entwickelt und wäre wenn er dann zu bayern gegangen wäre besser gewesen !!!

  5. #44
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: UEFA Cup

    Ja Bayern hat gewonnen
    Glaube auch das sie 1. werden

  6. #45
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: UEFA Cup

    Gute Leistungen der deutschen Teams.
    HSV mit dem gewohnten Ergebniss, Leverkusen mit ein wenig mehr Mühe.
    Die Bayern dagegen hatten die größten Probleme, der Zustand des Rasens war wirklich eine Katastrophe.
    Schön, dass sie gewonnen haben, aber man sollte Kroos nicht so hoch loben, der ist erst 17, auch wenn jetzt jmd. sagt, dass er schon viel weiter ist als andere Fussballer in dem Alter, der hebt dann trotzdem ab.
    Wenn er weiterhin bei seinen Kurzeinsätzen so erfolgreich spielt ist es ja schön und gut.
    Dieses Jahr könnte dann wohl das Abenteuer UEFA - Cup für die dt. Vereine werden.
    Wäre ne schöne Sache wenn die drei Champions League Vertreter alle in den UEFA - Cup kommen + unsere vier die dort jetzt schon sind.

    Zu Podolski :

    Hinterher ist man immer schlauer. Dass er zu Bayern wechselt statt zu Bremen war mir von Anfang an klar.
    Dass ist ein ganz normaler Mensch, der sieht doch auch nur das Geld.
    Gut gespielt hat er gestern auch wieder nicht, das Geld bekommt er trotzdem ...

  7. #46
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: UEFA Cup

    Keiner hat wirklich überzeugt außer Kroos und Lucio und Ze Roberto selbst klose hat nicht überzeugt er hat 2 tore gemacht ehr war dann auch nciht man konnte einfach nicht spielen und man sollte jetzt nicht podolski an einem spiel schlecht machen vielleicht hat er eben nicht die kraft sich ei einem großen klub sich durchrzusetzen

  8. #47
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: UEFA Cup

    Ich wollte ihn auch nicht an einem Spiel schlecht machen, der hat aber in letzter Zeit nie gut gespielt.

  9. #48
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: UEFA Cup

    Wir kommen mit dem Teham Podolski mehr vom Thema ab.
    Bei weiteren Diskussionen bitte Pn.

    Bitte BTT:

    Hat Nrünber eigentlich am Mittwoch gespielt oder hatten sie spielfrei

  10. #49
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: UEFA Cup

    Nürnberg hatte spielfrei.

    Abschließend zu Poldi :
    Ich mag den auch einfach nicht !

  11. #50
    aumscher86 aumscher86 ist offline
    Avatar von aumscher86

    AW: UEFA Cup

    hallo leute ich bin eh mal gespannt wer sich dieses jahr den UEFA pokal holt,ich kenne einige die meinen klarer favorit is bayern,nur wie die gestern gespielt haben un noch ech mit viel dusel gewonnen haben werden die es nicht oder was meint ihr dazu??

  12. #51
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: UEFA Cup

    Hast du dir mal den Rasen angesehen? Dann weißt du warum Bayern nicht gut gespielt hat und außerdem war die halbe Stammelf nicht mit dabei.

  13. #52
    aumscher86 aumscher86 ist offline
    Avatar von aumscher86

    AW: UEFA Cup

    ja du hast recht der rasen war ne absolute katastrophe,ja du hast schon recht,bei bayern ham viele stammkräfte gefehlt,nur ma ganz ehrlich die müssen auch ohne ihre stars gewinnen können,denk dran das is ne absolute topmannschaft

  14. #53
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: UEFA Cup

    Keine einzige Mannschaft kann ohne ihr Superstars bei so einer Mannschaft auf so einem Rasen gut spielen. Der einzige der überzeugend war, war Toni Kroos in seiner Zeit, in der er eingesetzt wurde.

    Die Ergebnisse der deutschen Mannschaften war auch gut für die UEFA 5 Jahres WErtung

  15. #54
    aumscher86 aumscher86 ist offline
    Avatar von aumscher86

    AW: UEFA Cup

    ja das stimmt allerdings alle deutschen teams gewonnen,ich sag dir eins toni kroos wird in weltklasse spieler,so wie der gestern schon aufgetrumpft hat,das war schon klasse oder was meinste?? von wem ich dieses jahr absolut enttäuscht bin,is der VfB Stuttgart,echt ich hätte die nie so schlecht eingeschätz,in jedem wettbewerb loosen die ab,aber villeicht wirds ja noch was!!!

  16. #55
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: UEFA Cup

    Toni Kroos ist ür sein Alter vielleicht besser als Ronaldinho oder C.Ronaldo als die beiden 17 Jahren oder zumindest auf Augenhöhe und nicht umsonst sagte Uli Hoeneß, dass die 10 für Kroos reserviert ist. Ich denke mal, nach 4-5 Jharen wnen Kroos weiter seine Einsätze bekommt und überzeugend spielt, könnte er in absehbarer Zeit vielleicht zum Weltklassse spieler reifen...Wer weiß,ielleicht bringt er uns sins WM-Finale 2014..

    So jetzt aber wirklich mal: Back2Topic

  17. #56
    aumscher86 aumscher86 ist offline
    Avatar von aumscher86

    AW: UEFA Cup

    ja auf jeden fall aus toni kroos wird was das könnte der neue maradona deutschlands werden,wer weiss sag niemals nie,einfach mal abwarten wie er sich entwickelt,vor allem brauch er auch seine einsätze und ich denke mal unter hitzfeld bekommt er die auch

  18. #57
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: UEFA Cup

    Zitat quasimodo Beitrag anzeigen
    Toni Kroos ist ür sein Alter vielleicht besser als Ronaldinho oder C.Ronaldo als die beiden 17 Jahren oder zumindest auf Augenhöhe und nicht umsonst sagte Uli Hoeneß, dass die 10 für Kroos reserviert ist. Ich denke mal, nach 4-5 Jharen wnen Kroos weiter seine Einsätze bekommt und überzeugend spielt, könnte er in absehbarer Zeit vielleicht zum Weltklassse spieler reifen...Wer weiß,ielleicht bringt er uns sins WM-Finale 2014..

    So jetzt aber wirklich mal: Back2Topic
    der ist viell. nicht schlecht aber der hatte grade mal ca. 3-4 einsätze man kann den noch überhaupt nicht mit spielern wie Ronaldinho oder C. Ronaldo vergleichen !!!

    und ich denke bayern wird den Cup auch holen oder einer der in der CL dritter wird !!!

  19. #58
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: UEFA Cup

    Ich meine mit den Spielern als sie 17 wahren nicht mit 22 oder 27

  20. #59
    aumscher86 aumscher86 ist offline
    Avatar von aumscher86

    AW: UEFA Cup

    hey leute nicht streiten wir werden sehen wie toni kroos sich entwickelt,aber ich bin sehr optimistisch un denke das wirdn klasse spieler

  21. #60
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: UEFA Cup

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    der ist viell. nicht schlecht aber der hatte grade mal ca. 3-4 einsätze man kann den noch überhaupt nicht mit spielern wie Ronaldinho oder C. Ronaldo vergleichen !!!
    Quasimodo hat schon Recht.
    Kroos war bester Spieler der U 17 WM, genauso wie Ronaldinho es einmal war.
    Welcher Spieler sollte sonst das größte Potenzial zum weltklasse Spieler haben wenn nicht der Gewinner dieser Auszeichnung ?

    Die Entwicklung ist nun natürlich entscheidend.
    Bayern wird ihn nicht einfach abgeben, nicht so wie Ronaldinho von Porto Alegre, oder wo der war, nach Paris.
    Er wird bei Bayern bleiben und sich dort durchsetzen müssen.

Seite 3 von 54 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Song aus UEFA Werbung: Hey,kennt zufällig jemand den Song aus der aktuellen UEFA Fairplay Werbung zur Euro 2012 ? Das ist die Werbung wo die Fußballspieler (Schiedsrichter...

  2. UEFA Euro 2012: Auch als Download für FIFA 12 Electronic Arts wird in diesem Jahr UEFA Euro 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC...

  3. Die UEFA-FünfJahreswertung: Da es aus deutscher Sicht sehr gut möglich sein kann, dass wir bald wieder den dritten Platz einnehmen, dachte ich mir, dass es nicht schlecht wäre,...

  4. Uefa 2008: Titel : UEFA Euro 2008 Release : 11.04.2008 Publisher : Electronic Arts Entwickler : EA Sports EA kündigt das passende Spiel zur...

  5. Uefa 2008: wird die Onlinefunktion wieder vorhanden sein? FAlls ja,fange ich dann wieder bei 0 an,oder kann ich meinen FIFA08er Acc weiterspielen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Galatasaray prandini

uefa 5 jahreswertung berechnung