Seite 34 von 54 ErsteErste ... 142433343544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1067

Thema: UEFA Cup

  1. #661
    Ocelot

    AW: UEFA Cup

    Ronaldinho hat die letzten 8 Ligaspiele kein mal getroffen und nur 2 Vorlagen gemacht. Überragend ist das nicht.
    Ich denke Werder kann sich im Rückspiel knapp durchsetzen. Aber sie müssenhochkonzentriert sein, denn da ist auch wieder Kaka dabei.

  2. Anzeige

    AW: UEFA Cup

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: UEFA Cup

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    Ronaldinho hat die letzten 8 Ligaspiele kein mal getroffen und nur 2 Vorlagen gemacht. Überragend ist das nicht.
    Ich denke Werder kann sich im Rückspiel knapp durchsetzen. Aber sie müssenhochkonzentriert sein, denn da ist auch wieder Kaka dabei.
    Achso, du vertraust auf Statistiken? Siehst du seine Spiele oder ich? Siehst du nur Highlights oder ich?

    Bremen war ein schlechtes Spiel seit langem, von ihm....

  4. #663
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: UEFA Cup

    So ich geb mal mein Kommentar ab zum Spiel von gestern:

    Das Spiel war einerseits spannend, andererseits langweilig.
    Es ist schwer auszumachen, wer die bessere Mannschaft war, da es ein sehr ausgeglichenes Spiel war, allerdings würde ich behaupten, dass Werder vllt etwas besser war, und jeder der mich kennt, weiß das ich immer Neutral bewerte. Tortzdem war ich mit dem Spiel nicht zufrieden, es gab zu viele Fehlpässe und die Abstimmung hat nicht immer gestimmt.
    ABER: Es waren aufjedenfall wieder gute Ansätze zu sehen, allerdings tauchte das aktuelle Problem auch wieder gegen AC Milan auf:
    Wir treffen das Tor einfach nicht.
    Wir hätten eigentlich gewinnen können, allerdings hatten wir auch das Glück, dass Milan einige Chancen nicht genutzt hat. Von daher bin ich total zufrieden mit dem Ergebnis.
    Inzaghi hät uns auch in Grund und Boden schießen können

    Zu Diego: Er hat gezeigt, dass er ein wichtiger Spieler für Bremen ist, denn er hat gestern vieles bewirkt, leider ist er aber noch nicht in Topform.

    Zu Ronaldinho: Ja er war gestern schlecht. Aber er hat seine besten Zeiten eh schon hinter sich, daher wundert mich seine Leistung nicht.

  5. #664
    Ocelot

    AW: UEFA Cup

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    Achso, du vertraust auf Statistiken? Siehst du seine Spiele oder ich? Siehst du nur Highlights oder ich?

    Bremen war ein schlechtes Spiel seit langem, von ihm....
    Ich vertraue nicht ausschließlich auf Statistiken, aber sie sagen schon einiges aus. Ich sehe auch seine Spiele und "Highlights" nicht. Aber wenn dabei nichts zählbares rauskommt, sind alle Tricks und Pässe von ihm nicht viel Wert, denn er soll die Offensive beleben.
    Jetzt bleiben wir aber beim Uefacup.

  6. #665
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: UEFA Cup

    Hier die Ergebnisse von gestern im Überblick:

    Code:
    Lech Poznan         -  Udinese Calcio    2:2  
    Shakhtar Donetsk    -  Tottenham Hotspur 2:0  
    FC København        -  Manchester City   2:2  
    ACF Fiorentina      -  AFC Ajax          0:1  
    Olympique Marseille -  Twente Enschede   0:1
    Mich persönlich hat es ja gefreut, dass der FC Kopenhagen in der letzten Minute noch das 2:2 erzielt hat, aber es ist für mich schade, dass Sionko nicht gespielt hat
    Aber vielleicht war er auch verletzt. Naja, hoffentlich schlägt der FC Kopenhagen im Rückspiel dann Manchester City, am besten durch ein Tor von Sionko


    LG, Sibudka

  7. #666
    Ocelot

    AW: UEFA Cup

    Hui in diesen Spielen haben ja die Favoriten ganz schön die Federn fliegen lassen. Wird nochmal sehr spannend. Vielleicht haben wir ja dieses Jahr wieder einen Überraschungssieger wie letztes Jahr Zenit.

  8. #667
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: UEFA Cup

    Mich freut es, dass keine italienische Mannschaft gewonnen hat. Das ist gut für die 5-Jahreswertung. Vielleicht schafft es Deutschland ja mal die Italiener zu überholen. Deshalb hoffe ich auch sehr stark dass Bremen Milan noch rausschmeißt.

  9. #668
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: UEFA Cup

    Könnte schwer werden^^. Darfst die CL nich vergessen, da gibt es noch 3 Italienische und nur 1 Deutsche Mannschaft. im Uefa Pokal ist für Udinese und Milan noch alles drin, bei Florenz wirds eng.

  10. #669
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: UEFA Cup

    Ich weiß dass es schwer wird.
    Aber die Punkte im UEFA Cup sind genau so viel wert wie die aus der CL. Das ist die Chance für die Buli.
    Naja nächste Woche sind wir schlauer. Dann werden wir sehen wie viele italienische und wie viele deutsche Vereine in der nächsten Runde sind

  11. #670
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: UEFA Cup

    Heute stehen die Rückspiele des Sechzehntelfinales an. Die Paarungen im Überblick: [In Klammern stehen die Hinrundenergebnisse.]

    18:00

    Code:
    Metalist Kharkov - Sampdoria   [1:0]
    CSKA Moskva      - Aston Villa [1:1]
    18:15

    Code:
    Hamburger SV - NEC Nijmegen [3:0]
    18:30

    Code:
    Twente Enschede - Olympique Marseille [1:0]
    19:00

    Code:
    VfL Wolfsburg - Paris St. Germain [0:2]
    19:30

    Code:
    Galatasaray - Girondins Bordeaux [0:0]
    20:45

    Code:
    Manchester City - FC København         [2:2]
    Standard Liège  - Sporting Braga       [0:3]
    Udinese Calcio  - Lech Poznan          [2:2]
    AFC Ajax        - ACF Fiorentina       [1:0]
    AC Milan        - Werder Bremen        [1:1]
    VfB Stuttgart   - Zenit St. Petersburg [1:2]
    20:55

    Code:
    AS St. Etienne - Olympiakos Piräus [3:1]
    21:00

    Code:
    Deportivo La Coruña - Aalborg BK       [0:3]
    Tottenham Hotspur   - Shakhtar Donetsk [0:2]
    21:30

    Code:
    Valencia CF - Dinamo Kiev   [1:1]

    LG, Sibudka

  12. #671
    Kasewerbenguse Kasewerbenguse ist offline
    Avatar von Kasewerbenguse

    AW: UEFA Cup

    Metallist Kharkiw : Sampdoria (2:1)

    ZSKA Moskau : Aston Villa (1:0)

    HSV : Nijmegen (2:0)

    Twente : O.Marseille (2:1)

    Wolfsburg : Paris (3:2)

    Galatasaray : G.B (1:0)

    AC Milan : Bremen (1:2)

    Ajax : Fiorentina (3:1)

    M.City : Kopenhagen (2:0)

    Standard Lüttich : Braga (1:0)

    Udinese : Lech Posen (1:1)

    Stuttgart : ZS.P (1:0)

  13. #672
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: UEFA Cup

    So, heute spielen die alten Herren mal wieder. Ich fas es nicht, Ancelotti wird heut wahrscheinlich wieder nich auf junge Spieler setzen. Wir brauchen einfach jemanden, der modernen Fußball spielt.

    Das passiert aber nur wenn ein ausländischer Trainer kommt, aus Holland beispielsweise. Der legt nämlich mehr wert auf Tempo und offensives schnelles Kombinationsspiel. Dann können die alten nicht mehr mithalten.
    Italienische Trainer legen mehr wert auf Taktik und Stellungsspiel, deswegen setzen sie auf erfahre

  14. #673
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: UEFA Cup

    Also ich hoffe heute mal, (aber nur wegen der 5-Jahreswertung), dass alle deutschen Teams den Sprung ins Achtelfinale noch schaffen, obwohl es für alle außer den HSV sehr schwer wird.

    Desweiteren hoffe ich, dass Galatasaray nach dem Trainerwechsel einen Schub bekommt und den Sprung auch schafft.

  15. #674
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: UEFA Cup

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Also ich hoffe heute mal, (aber nur wegen der 5-Jahreswertung), dass alle deutschen Teams den Sprung ins Achtelfinale noch schaffen, obwohl es für alle außer den HSV sehr schwer wird.

    Desweiteren hoffe ich, dass Galatasaray nach dem Trainerwechsel einen Schub bekommt und den Sprung auch schafft.
    der VfB und Bremen mit vieeeel Glück könnten es noch schaffen. Golfsburg geb ich keine Chance.

    HSV führt übrigens 1:0 durch Olic

  16. #675
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: UEFA Cup

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    der VfB und Bremen mit vieeeel Glück könnten es noch schaffen. Golfsburg geb ich keine Chance.

    HSV führt übrigens 1:0 durch Olic
    Also Bremen wird ganz schwer, aber wenn sie ein schnelles Tor machen, dann könnte es was werden.

    VfB hat auch gute Chancen, zumal Tymo bei den Russen gelbgesperrt ist.

    Worlfsburg Chancen sind auf dem Papier zwar nicht sehr hoch, aber schaut man sich mal die Bundesliga-Auwärts-Tabelle an, dann werdet ihr sehen, dass sie auswärts sowieso nichts reißen, aber zu Hause eine wahre Macht sind und die Bundesliga-Heim-Tabelle zusammen mit dem HSV anführt.

  17. #676
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: UEFA Cup

    Ich hoffe auch, dass Galatasaray es schafft. Dann würde Gala auf HSV treffen Und dann würde der HSV gewinnen und ich würde alle meine Kollegen die galafans sind auslachen

  18. #677
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: UEFA Cup

    Zitat Stone Cold Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch, dass Galatasaray es schafft. Dann würde Gala auf HSV treffen Und dann würde der HSV gewinnen und ich würde alle meine Kollegen die galafans sind auslachen
    Und mich würde es freuen, weil ich dann in's Stadion nach Hamburg fahren würde, um das Spiel zu sehen, aber sei dir nicht zu sicher, noch seit ihr nicht weiter.

  19. #678
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: UEFA Cup

    Galatasaray liegen hinten 1:0

    edit: Golfsburg liegt auch 1:0 hinten .. das wars dann wohl

  20. #679
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: UEFA Cup

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    Galatasaray liegen hinten 1:0
    Hab jetzt schon ausgeschaltet, habe echt keine Bock mehr diese Idioten anzuschauen.
    Wie kann man bitte, wenn man im Hinspiel auswärts 0:0 spielt, im Rückspiel gleich in der 1. Minute ein Tor kassieren ?

  21. #680
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: UEFA Cup

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Hab jetzt schon ausgeschaltet, habe echt keine Bock mehr diese Idioten anzuschauen.
    Wie kann man bitte, wenn man im Hinspiel auswärts 0:0 spielt, im Rückspiel gleich in der 1. Minute ein Tor kassieren ?
    tja .. dumm halt ... andererseits haben die noch das ganze Spiel um noch n Tor zu schießen ...

    für Golfsburg wird das durchaus schwerer ...

Seite 34 von 54 ErsteErste ... 142433343544 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Song aus UEFA Werbung: Hey,kennt zufällig jemand den Song aus der aktuellen UEFA Fairplay Werbung zur Euro 2012 ? Das ist die Werbung wo die Fußballspieler (Schiedsrichter...

  2. UEFA Euro 2012: Auch als Download für FIFA 12 Electronic Arts wird in diesem Jahr UEFA Euro 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC...

  3. Die UEFA-FünfJahreswertung: Da es aus deutscher Sicht sehr gut möglich sein kann, dass wir bald wieder den dritten Platz einnehmen, dachte ich mir, dass es nicht schlecht wäre,...

  4. Uefa 2008: Titel : UEFA Euro 2008 Release : 11.04.2008 Publisher : Electronic Arts Entwickler : EA Sports EA kündigt das passende Spiel zur...
  5. FIFA
    Uefa 2008

    Uefa 2008: wird die Onlinefunktion wieder vorhanden sein? FAlls ja,fange ich dann wieder bei 0 an,oder kann ich meinen FIFA08er Acc weiterspielen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Galatasaray prandini

uefa 5 jahreswertung berechnung