Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 89 von 89
  1. #81
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: UEFA Europa League 2014/2015

    Schade, hatte es mit Dnipro schieß mich tot gehalten.

  2. Anzeige

    AW: UEFA Europa League 2014/2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: UEFA Europa League 2014/2015

    Damit sehen wir nächstes Jahr 5 spanische Teams in der Champions League.

  4. #83
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: UEFA Europa League 2014/2015

    Mal hoffen, dass es dem einen Spieler gut geht. Musste ne Sekunde lang direkt an Miklos Feher denken. :/

  5. #84
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: UEFA Europa League 2014/2015

    Zitat Ebididi Beitrag anzeigen
    Damit sehen wir nächstes Jahr 5 spanische Teams in der Champions League.
    Valencia muss erst durch die Quali, aber wahrscheinlich schon und das finde ich mal richtig scheiße, wird doch eh schon alles zu sehr von den Spaniern dominiert -.-

  6. #85
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: UEFA Europa League 2014/2015

    Zitat Poke Freak Beitrag anzeigen
    Mal hoffen, dass es dem einen Spieler gut geht. Musste ne Sekunde lang direkt an Miklos Feher denken. :/
    Gibts dazu eigentlich näheres ...?

    Bin eigentlich Spanienfan aber war gestern eigentlich für den Underdog. Nach dem 2:2 dachte ich da ginge noch etwas ...

  7. #86
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: UEFA Europa League 2014/2015

    Dnipro hat sich echt wacker gut geschlagen und hätte es ihnen richtig gegönnt.
    Na ja, Glückwunsch Sevilla.

  8. #87
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: UEFA Europa League 2014/2015

    Pfff, drecks Sevilla, unsymphatische Truppe,... sowhl Trainer als auch Spieler richtig asozial unterwegs wenns sein muss.

    Ich war ganz klar für die Ukrainer. Schade das es nix wurde....

    Hab das Spiel aber voll verpasst, dachte das ist erst in 2 Wochen

  9. #88
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: UEFA Europa League 2014/2015

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Pfff, drecks Sevilla, unsymphatische Truppe,... sowhl Trainer als auch Spieler richtig asozial unterwegs wenns sein muss.

    Ich war ganz klar für die Ukrainer. Schade das es nix wurde....

    Hab das Spiel aber voll verpasst, dachte das ist erst in 2 Wochen

    Für sowas gibt es dieses Thema.
    Liveübertragungen - Fussballprogramm & Fußballsendungen im TV

  10. #89
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: UEFA Europa League 2014/2015

    An sich war es ein unterhaltsames Spiel, mit guten Freistoß auch wieder ins Spiel gekommen. Am ende gewann der Favorit hat spaß gemacht das Spiel anzusehen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation): Seltsam das es dazu noch keinen Thread gibt. Deutschland zeigt bislang keine allzu besondere Leistung, genauso Holland. Überraschend ist Albanien,...

  2. 1. Bundesliga 2014/2015: Die 52. Saison der Bundesliga startet am 22.08.2014. Heute hat die DFL den Spielplan für die kommende Saison vorgestellt. Das Eröffnungsspiel...

  3. UEFA Champions League 2014/2015: Die Gruppenphase der Champions League beginnt. Die ersten Duelle bestreiten heute (16.09.2014) jeweils um 20:45 Uhr: Liverpool Ludogorets...

  4. DFB-Pokal 2014/2015: Etwas verspätet startet hier der separate Thread rund um den DFB-Pokal 2014/2015. Die erste Hauptrunde ist bereits vorbei. Und mit dem...

  5. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shorty i europa league