Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 95 von 95
  1. #81
    Banx

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Sevilla hat sich schon im Copa del rey über Losglück freuen dürfen.
    Ist bei dem Assi verein nix neues -.-
    Sevilla ist mir auch sehr unsympathisch, spielen gerne "hart", ähnlich wie Atletico.
    Mag beide nicht Wenn ich aber mein folgendes Zitat lese... bin ich mir da nicht mehr SO sicher Doofer Gary, hoffe Vale kommt weiter zum einen mag ich Rapid nicht und zum anderen mag ich Valencia
    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wobei Rapid eigntl. auch kein stolperstein für Valencia sein darf^^

  2. Anzeige

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Man darf Porto niemals unterschätzen. Das haben die Bayern auch gemacht (in der letzten Saison, im Hinspiel) und sind damit böse auf die Fresse gefallen, gut sie konnten es im Rückspiel noch hinbiegen, aber man hat gesehen das Porto eine verdammt starke Truppe hat.
    Ich bin Porto Fan und ich unterschätze sie auf keinen Fall. Ich schaue jedes ihrer Spiele und sie sind einfach nicht in Form. Gegen Dortmund fehlten sogar noch einige Spieler was die ganze Sache verschlimmerte.

  4. #83
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Valencia 5 0 gegen rapid Wien

    Santi Mina mit 15 ballkontakten in Halbzeit 1 mit 3 assists und 2 toren xD

  5. #84
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Starker Europa-League Abend für die deutschen Vertreter, die gegen namhafte Gegner allesamt ohne Gegentor blieben.
    Wichtige Siege für Dortmund und Leverkusen, die beide auch noch höher hätten ausfallen können, wenn nicht sogar müssen. Augsburg und Schalke mit 0:0 Unentschieden, wobei da für beide auch Möglichkeiten zum Sieg waren. Ich denke, man kann aus deutscher Sicht optimistisch in die Rückspiele gehen.

  6. #85
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Shaktar Donetsk vs Anderlecht
    Basel vs Sevilla
    Villareal vs Leverkusen
    Athletic Bilbao vs Valencia
    Liverpool vs Manchester United
    Sparta Prague vs Lazio
    Dortmund vs Tottenham
    Fenerbahce vs Braga


    Dortmund vs Tottenham wird aufjedenfall ein sehr episches Spiel.

  7. #86
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Definitiv, Liverpool hätte ich auch nich schlecht gefunden, aber die dürfen wir gern erst im Finale kriegen

  8. #87
    Rufflemuffin

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen


    Dortmund vs Tottenham wird aufjedenfall ein sehr episches Spiel.
    Das älteste Derby zwischen Englands größten Rivalen halte ich im Achtelfinale für noch einen Ticken epischer.

    So wird England den Wettbewerb zumindest in dieser Runde richtig Ernst nehmen. Das wird geil.

    Kommt Liverpool weiter, wird heftigst gefeiert. Wenn nicht, bleibt LvG wohl länger im Amt. Beides nicht zu schlecht aus meiner Sicht. United ist auf alle Fälle schlagbar, wenn wir bis dahin torsicherer werden.

  9. #88
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Liverpool gegen Manchester United ist tatsächlich ein schöner Kracher im Achtelfinale.
    Wenn Dortmund seine Aufgabe erfüllt, wäre im Viertelfinale dann nur noch ein Verein aus der Premier League vertreten.

    Für Leverkusen wird es auch nicht einfach. Da kommt es ziemlich drauf an, in welcher Form sie sich gerade befinden.
    Villareal habe ich bisher auch kaum verfolgt und kann sie Leistungsbezogen nicht einschätzen.


  10. #89
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Da sind einige sehr interessante Duelle dabei, wobei die meisten, zumindest auf dem Papier, auch sehr ausgeglichen wirken. Es gibt nur wenige Paarungen, wo ich einen klaren Favoriten sehen würde. Wenn ich auf einen Viertelfinalisten wetten müsste, dann am ehesten auf Sevilla. Die werden sich gegen Basel wohl (hoffentlich) einigermassen souverän durchsetzen.
    Basel hatte gegen ASSE schon gehörigen Dusel, was nicht heissen soll, dass das Weiterkommen völlig unverdient ist, während Sevilla die EL-Mannschaft schlechthin ist.

  11. #90
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf einen Viertelfinalisten wetten müsste, dann am ehesten auf Sevilla. Die werden sich gegen Basel wohl (hoffentlich) einigermassen souverän durchsetzen.
    Basel hatte gegen ASSE schon gehörigen Dusel, was nicht heissen soll, dass das Weiterkommen völlig unverdient ist, während Sevilla die EL-Mannschaft schlechthin ist.
    Die bestechen seit Jahren doch selbst nur durch Dusel.
    Das halbfinale von vor 2 jahren gegen Valencia war der größte Witz überhaupt,...
    Auch letztes jahr das Finale gegen wen? Dnipro?!? Auf jedenfall irgendein No Name aus der Ukraine.

    Wäre Neapel nicht so selten dämlich gewesen , wären die im Finale gewesen und im vergleich Sevilla / Neapel, sehe ich ganz klar Neapel vorne.

    Allgemein, ob in der EL oder in Spaniens Copa del Rey, besticht Sevilla stets nur durch Losglück.

    Wie Ich Sevilla kenne, würden die im viertelfinale auf , Prag, Lazio, Braga oder Fenerbahce treffen.
    Naja, warten wir es mal ab,...

  12. #91
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Naja, also ohne jetzt die Spiele vom FC Sevilla genauer verfolgt zu haben, aber 4 Europa League Titel in 10 Jahren schafft man nicht nur mit Losglück, dazu braucht es auch eine gehörige Portion Qualität.

    Das Achtelfinalfeld ist dieses Jahr wirklich extrem gut besetzt. Tolle Mannschaften und viele spannende Paarungen. Mal schauen, wie sich Dortmund und Leverkusen schlagen.

  13. #92
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Naja, also ohne jetzt die Spiele vom FC Sevilla genauer verfolgt zu haben, aber 4 Europa League Titel in 10 Jahren schafft man nicht nur mit Losglück, dazu braucht es auch eine gehörige Portion Qualität.

    Das Achtelfinalfeld ist dieses Jahr wirklich extrem gut besetzt. Tolle Mannschaften und viele spannende Paarungen. Mal schauen, wie sich Dortmund und Leverkusen schlagen.
    Natürlich, ein gewisses Niveau gehört dazu.

    Dennoch sagen viele , wie ich auch, das Sevilla , sowohl Spieler, fans und vorallem Trainer, eine richtige assi Truppe ist.

    Die erscheinen auf jedenfall stärker, als sie sind.
    Da habe ich vor Villarreal deutlich mehr respekt, zumal wesentlich symphatischer.

  14. #93
    Banx

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Naja, also ohne jetzt die Spiele vom FC Sevilla genauer verfolgt zu haben, aber 4 Europa League Titel in 10 Jahren schafft man nicht nur mit Losglück, dazu braucht es auch eine gehörige Portion Qualität.

    Das Achtelfinalfeld ist dieses Jahr wirklich extrem gut besetzt. Tolle Mannschaften und viele spannende Paarungen. Mal schauen, wie sich Dortmund und Leverkusen schlagen.
    Ich muss auch sagen wann immer Barca gegen Sevilla spielt, die kommen immer mit "unschönen" taktiken, Atletico machts ähnlich aber weniger brutal hab ich das Gefühl.
    Klar das hat nichts mit Losglück zu tun, aber das + dem von 4invictus gesagte zusammen machen den Verein unsympathisch
    (finde ich halt)

  15. #94
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Sind interessante Spiele in der Europa League. Ich bin auf alle Fälle gespannt.

  16. #95
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Natürlich, ein gewisses Niveau gehört dazu.

    Dennoch sagen viele , wie ich auch, das Sevilla , sowohl Spieler, fans und vorallem Trainer, eine richtige assi Truppe ist.

    Die erscheinen auf jedenfall stärker, als sie sind.
    Da habe ich vor Villarreal deutlich mehr respekt, zumal wesentlich symphatischer.
    Nicht umsonst die unsympathischste Mannschaft Spaniens.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sport1 junkers uhr gewinnen