Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 164
  1. #41
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Schade, das den Jungs in rot kein Tor gelungen ist... Hätten sie sich verdient.

  2. Anzeige

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Leider wurde nichts aus dem 7:1( das magische Ergebnis. Gott zu viel Bie.. echt)
    Edit: Erste Halbzeit war schlecht, aber man sollte es trotzdem nicht zu negativ sehen. Immerhin waren viele Spielet nicht dabei und zweitens wird man sich gegen Polen und Co. anders anstrengen. Haha Jogi und seine Fingernägel gehen durch das ganze Netz. Junge nächstes Mal weniger eitel, war aber lustig. Peace Fußball Freunde)

  4. #43
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Die Niederlande liegt zuhause gegen Island zurück nach einem Tor von Gylfi Sigurdsson, dem Ex-Hoffenheimer, dazu ist bereits in der ersten Hälfte Martins Indi vom Platz geflogen und Arjen Robben wurde aufgrund einer Verletzung nach 31 Minuten ausgewechselt. Sieht sehr nach einem Sieg für Island aus die damit auf 8 Punkte davonziehen würden.

    20 Minuten bleiben der Niederlande noch.

  5. #44
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Die Niederlande hat verloren, aber da die Türkei und Lettland ein Remis gemacht haben sind sie noch 3 und bei drei Spielen könnte das noch reichen für die EM, aber jetzt muss alles gewonnen werden oder?

  6. #45
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Die Niederlande hat verloren, aber da die Türkei und Lettland ein Remis gemacht haben sind sie noch 3 und bei drei Spielen könnte das noch reichen für die EM, aber jetzt muss alles gewonnen werden oder?
    Die Niederlande sollte zumindest gegen die Türkei am Sonntag ein Remis erreichen, um Platz 3 zu sichern. Dann haben sie es in der eigenen Hand und 7 Punkte aus drei Spielen würde für Platz 3 reichen.

  7. #46
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    So, heute zählts für unsere Mannschaft. Beim aktuellen Stand der Tabelle ist ein Dreier für uns absolute Pflicht. Als Weltmeister sollte man schon den Anspruch haben, die Gruppe als Erster abzuschließen. Bin aber recht optimistisch für heute Abend und tippe auf einen 2:0 Sieg. Eure Einschätzungen?

    Die voraussichtliche Aufstellung:

    Neuer - Rudy, Boateng, Hummels, Hector - Schweinsteiger, Gündogan, Kroos - Müller, Özil, Götze

  8. #47
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    So wie ich Jogi verstanden haben wird Cant spielen. Natürlich ist ein Sieg Pflicht, aber wenn ich an Lewandoski denke sowie der gute Defensive der Polen würde ich für nichts meine Hand ins Feuer legen. Man wird sich qualifizieren, aber als Tabellenerster wäre schon am Besten, aber selbst wenn man das nicht schafft ist noch nicht alles verloren, da haben andere Teams grössere Sorgen. Eine EM ohne Niederlande fände ich nicht viel weniger Trist als ohne Deutschland, Spanien etc. Glaube aber auch sie gewinnen heute, den Heimvorteil und der Wille ist sehr stark. Ich denke es wird ein umkämpftes 1:0, ähnlich wie gegen Frankreich bei der WM.

  9. #48
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Die deutsche Mannschaft ist durch die Hinspielniederlage gewant und sicher der Brisanz hinsichtlich der Quali bewusst. Das ist eben nicht so ein Spaziergang wie bei der letzten WM-Quali ...

    Deshalb tippe ich mal 2:1 für Deutschland (weil Lewa sein Tor machen wird) ... Wird am Ende schon alles gut werden für die direkte Qualifikation ...
    Ob man 1. oder 2. wird, das interessiert später keine Sau

    P.S.: Bei der Rangliste der Gruppendritten sieht es für die Niederlande übrigens auch schlecht aus. Da würde ich mir nicht so viele Hoffnungen machen
    Dass sie in ihrer momentanen Verfassung in der Türkei gewinnen, glaube ich sowieso nicht und ohne einen Sieg stehen sie auf verlorenem Posten, weil das Spiel gegen Kasachstan in der Wertung der Gruppendritten nicht zählt. Gegen die Türkei und Tschechien braucht die Niederlande realistisch gesehen 6 Punkte, weil die anderen Gruppendritten sicher auch nicht aufhören werden, zu punkten ...
    https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%.../Qualifikation

  10. #49
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Deutschland - Polen

    Schaut es sonst noch jemand?
    Ich habe ja die Befürchtung, dass meine Polen in diesem Spiel richtig auf die Mütze bekommen.
    Gesunder Pessimismus muss sein, wenn man der Underdog ist.

  11. #50
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Vielleicht können die ja im Team noch was umpolen.

  12. #51
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Yes, Lewandowski zum 1:2. Wenigstens nicht zu 0.

  13. #52
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Über weite Strecken eine absolut überzeugende Vorstellung unserer Mannschaft. Darauf kann man aufbauen. Hector und Can könnten eine Lösung für das Außenverteidigerproblem sein. Hoffen wir, dass sich beide gut weiter entwickeln. Jetzt nächste Woche noch die Schotten schlagen und dann ist alles wieder im Lot.

  14. #53
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Jetzt gleich auf RTL Nitro
    Spanien gegen Slowakai.

    Schaut es einer von euch?

  15. #54
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Ich hab gestern die Schweiz gesehen, lange Zeit über waren sie schlechter als die Slowakei, aber zum Glück wurde das Spiel noch gedreht.

  16. #55
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern die Schweiz gesehen, lange Zeit über waren sie schlechter als die Slowakei, aber zum Glück wurde das Spiel noch gedreht.
    Slowakei? Ich glaube, du meinst Slowenien
    Hab mir das Spiel auch angesehen. Die erste Halbzeit war gar nicht mal so schlecht. Aber dank individuellen Fehlern kurz vor und nach der Pause (Schär und Klose mit absolut amateurhaftem Verhalten) liegt man auf einmal 0:2 hinten. Danach ging nicht mehr viel bei unserer Mannschaft bis Petkovic reagierte und zum Glück nahezu perfekt wechselte. Der zu Beginn noch kritisierte Trainer hat gezeigt, dass er die Mannschaft weitergebracht hat. Natürlich war etwas Glück dabei, insbesondere beim dritten Tor, aber ich behaupte trotzdem: Unter Hitzfeld hätte man dieses Spiel verloren. Am meisten habe ich mich über die beiden Tore von Drmic gefreut. Das wird Josip bestimmt gut getan haben.

  17. #56
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Jetzt gleich wieder auf RTL Nitro.
    Türkei gegen Holland.

    Da sind wir heute mal für die TÜrkei, oder?

  18. #57
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Ist mir ziemlich gleich, wer in einer Gruppe hinter Tschechien und Island landet - mit dem Material der beiden Länder, hat bei einer Endrunde eigentlich nichts zu suchen.

    By the way hoffe ich, dass die Isländer heute Abend die Teilnahme zu hause gegen Kasachstan perfekt machen.

  19. #58
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Nach 28 Minuten steht es 2:0 für die Türkei und das vollkommen verdient.
    Was mit den Holländern wieder los.

  20. #59
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Slowakei? Ich glaube, du meinst Slowenien
    Hab mir das Spiel auch angesehen. Die erste Halbzeit war gar nicht mal so schlecht. Aber dank individuellen Fehlern kurz vor und nach der Pause (Schär und Klose mit absolut amateurhaftem Verhalten) liegt man auf einmal 0:2 hinten. Danach ging nicht mehr viel bei unserer Mannschaft bis Petkovic reagierte und zum Glück nahezu perfekt wechselte. Der zu Beginn noch kritisierte Trainer hat gezeigt, dass er die Mannschaft weitergebracht hat. Natürlich war etwas Glück dabei, insbesondere beim dritten Tor, aber ich behaupte trotzdem: Unter Hitzfeld hätte man dieses Spiel verloren. Am meisten habe ich mich über die beiden Tore von Drmic gefreut. Das wird Josip bestimmt gut getan haben.
    Ups natürlich Slowenien. Hab erst in der 35 Minute eingeschaltet und ich hab mich vor allem über Stockers Tor gefreut.

  21. #60
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Diese EM-Qualifikation macht wirklich wenig Spaß. Früher habe ich mich immer total auf die Länderspielwochen gefreut, heutzutage bin ich eigentlich nur noch genervt, dass schon wieder Bundesliga-Pause ist und schaue nur noch mit einem Auge hin. Immerhin war es damals ja auch so, dass irgendwelche guten Mannschaften meist auf die Strecke geblieben sind und somit zumindest etwas Spannung aufkam. Durch die Aufstockung der Zahl der EM-Teilnehmer qualifiziert sich ja mittlerweile eigentlich schon automatisch jedes Land, das elf Leute, die einen Ball halbwegs geradeaus schießen können, auf den Platz stellen kann. Und nicht wegen irgendwelchen Ausschreitungen zig Punkte aberkannt bekommt.

    Umso trauriger, dass die Niederlande da total versagt. Die Türken spielen ja schon seit einigen Jahren unterirdischen Fußball...dass die nicht auf einen der ersten beiden Plätze kommen, war doch absehbar.

    Und woah, Steffen Freund ist wirklich der gruseligste Experte überhaupt :<

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. UEFA Europa League 2014/2015: Die Europa League ist zwar weniger prestigeträchtig als die Champions League aber mit Sicherheit nicht weniger interessant. Der früher noch als...

  2. Qualifikation?: Guten Tag Leute :) Also ich besuche momentan die 10te Klasse auf einer Realschule in NRW. Ich möchte eine weiter führende Schule besuchen...

  3. Neue Fifa09 Europa-Online-Liga auf der PS3 [Top 20 Europa]: Hallo, meine neue Fifa 09 Online-League on Ps3-Liga ist jetzt endlich entstanden. Jeder der Lust und Laune für einen kleinen Ligakick mit der...

  4. Neue Fifa09 Europa-Online-Liga auf der PS3 [Top 20 Europa]:

  5. Fifa Meisterschaft und Pes Meisterschaft: Suche noch Member für ein Fifa Meisterschaft. Es sind noch Teams frei. Da ich schon gute Erfahrungen mit Pes hatte (2.Saisonen Liga).Nur lustige...