Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 164
  1. #61
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Diese EM-Qualifikation macht wirklich wenig Spaß. Früher habe ich mich immer total auf die Länderspielwochen gefreut, heutzutage bin ich eigentlich nur noch genervt, dass schon wieder Bundesliga-Pause ist und schaue nur noch mit einem Auge hin. Immerhin war es damals ja auch so, dass irgendwelche guten Mannschaften meist auf die Strecke geblieben sind und somit zumindest etwas Spannung aufkam. Durch die Aufstockung der Zahl der EM-Teilnehmer qualifiziert sich ja mittlerweile eigentlich schon automatisch jedes Land, das elf Leute, die einen Ball halbwegs geradeaus schießen können, auf den Platz stellen kann. Und nicht wegen irgendwelchen Ausschreitungen zig Punkte aberkannt bekommt.

    Umso trauriger, dass die Niederlande da total versagt. Die Türken spielen ja schon seit einigen Jahren unterirdischen Fußball...dass die nicht auf einen der ersten beiden Plätze kommen, war doch absehbar.

    Und woah, Steffen Freund ist wirklich der gruseligste Experte überhaupt :<
    Mich nervt die Länderspielpause auch. Sollen sie doch unter der Woche spielen.
    Freue mich echt schon wenn nächste Woche wieder Bundesliga auf dem Terminkalender steht.

  2. Anzeige

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Ach da stört sich Jemand das Bayern auf jeden Fall eine Woche länger nur Zweiter ist.
    Also mir hat das Spiel am Freitag Freude bereitet endlich wieder unsere ELF nach so einer langen Pause, aber Morgen müsste nicht schon wieder sein oder bereits im Oktober die nächste Pause. Über die Woche Qualifikation wäre einfach zu wenig Zeit zum Trainieren, vor allem wenn man sich Monate lang nicht gesehen hat.
    Trotzdem finde ich, wer gerne Tuniere schaut sollte auch nicht immer, aber ab und zu Qualifikationspiele sehen oder zumindest so akzeptieren wie es ist und sich auf die BL freuen. Freundschaftsspiele gibt es aber schon zu viel, die könnte man minimieren.
    Das die Niederlande nicht dabei sein wird finde ich sehr schade, jetzt kann man sich nicht mehr freuen wenn sie im Halbfinale oder im Finale verlieren, ist wie eine Bundesliga ohne Schalke.Tja und ich finde man sollte etwas mehr Respekt vor den kleineren Gegnern haben, so Aussagen wie 11 Leute die einen Ball schießen können, sind schon leicht arrogant.

  4. #63
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Island ist bei der Euro dabei

    Ein torloses Remis reichte für das EM Ticket.

  5. #64
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Island ist bei der Euro dabei

    Ein torloses Remis reichte für das EM Ticket.
    Naja dann herzlichen Glückwunsch...

  6. #65
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Bei dem Murks, den die Niederlande zusammenspielt, haben sie es wirklich nicht verdient

    Hoffentlich gewinnt Albanien gegen Portugal, dann weint Ronaldo auch

  7. #66
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Ich fänds so genial, wenn es die Holländer nicht schaffen würden, obwohl die Qualifikation diesmal so einfach ist wie nie.
    Aber es hat schon irgendwie was, wenn diesmal auch Teams wie Norwegen, Island oder Israel bei der EM sind. Ich freu mich drauf.

  8. #67
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Nordirland nicht zu vergessen

  9. #68
    Banx

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Oder Österreich

  10. #69
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Den Österreichern gönne ich den Erfolg sehr, ich halte auch viel von Koller.
    Heute könnte die DFB ELF schon das Ticket lösen, aber nur wenn Irrland verliert und wir gewinnen. So wie ich die Spieler alle gehört habe sind sie heiß auf einen Sieg, aber da Schottland quasi seine letzte Chance hat und zudem Heimvorteil hat, könnte ich mir auch vorstellen das es heute nur ein Remis geben wird. Doch hoffen wir der Wille und die Spielstärke hält an und wir gewinnen, was auch für die FIFA Liste nicht ganz unwichtig ist.
    Morgen würde ich mir ein Sieg für die Schweiz wünschen, aber ich glaube das ist fasst unmöglich für die zur Zeit starken Engländer.

  11. #70
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    So auf gehts Deutschland.
    Kämpfen und Siegen!

  12. #71
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Boah regt mich Neuer auf seitdem er bei den Bayern unter Vertrag steht.... Wie der über jedes Gegentor meckert und meint das was irregulär.....

  13. #72
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Wieso? Mein Gott am Freitag so schön und heute?

  14. #73
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    3:2 gegen Schottland gewonnen, das sollte jetzt die direkte Quali sein für Deutschland (spätestens gegen Georgien wird der Sack zugemacht) ...

    Portugal reißt das Ruder nochmal herum mit einem glücklichen 1:0 Sieg in Albanien und holt sich die Tabellenführung

    Österreich kann morgen die Quali mit mindestens 1 Punkt gegen Schweden klarmachen ...

  15. #74
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    War kein gutes Spiel, aber Hauptsache gewonnen und unverdient war es im Ganzen gesehen nicht. An den schottischen Fans können sich Unsere ein Beispiel nehmen, wie man zum Team hält. Die erwarten immer Topleistung.
    Österreich wird sich Morgen qualifizieren ganz bestimmt.

  16. #75
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Österreich hat 4:1 in Schweden gewonnen und hat damit den Gruppensieg sicher ...

  17. #76
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Finde ich ganz geil und gönne ich ihnen auch sehr.
    Schweiz hat wie ich dachte verloren, aber ich denke sie werden sich schon noch qualfzieren.

  18. #77
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Wunder, dass England noch nicht die Luft rausgenommen hat. Andererseits wäre es auch ein bisschen Wettbewerbsverzehrung.

    Freu mich für die Österreicher, dass sie in Frankreich dabei sind.

  19. #78
    Banx

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Geil, das ALLER ERSTE MAL das sich österreich für ne EM qualifiziert, weil 08 war man ja veranstalter

    Aber das Team ist gut, klar außer Alaba hast keinen der bei einem "Top" Klub spielt, aber bei entsprechender Gruppe sehe ich ein weiterkommen in die Ko-phase nicht als unmöglich an!^^

    Aber dass es so deutlich wird! Oo

    Wenn man sich aber in so manchem Österreichischen Forum durchliest, kann man auch wieder von Größenwahn lieder singen, in etwa:
    "Geil!!!!! Das wars mit schlechtem Fußball ein für alle mal!!"

    Da denk ich mir ja nur: "Stimmt, Österreich war ja noch NIE gut im Fußball und ist dann schlecht geworden "

    Aber was solls, verm. im Vollsuff gepostet

    Achja gestern war ich zum Ende des matches draussen, beim Prater dann seh ich wie 4 Polizisten außerhalb ne Bar stehen und das Match verfolgen während um die Ecke zwei zwielichtige Gestalten dealen

  20. #79
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Geil, das ALLER ERSTE MAL das sich österreich für ne EM qualifiziert, weil 08 war man ja veranstalter

    Aber das Team ist gut, klar außer Alaba hast keinen der bei einem "Top" Klub spielt, aber bei entsprechender Gruppe sehe ich ein weiterkommen in die Ko-phase nicht als unmöglich an!^^

    Aber dass es so deutlich wird! Oo

    Wenn man sich aber in so manchem Österreichischen Forum durchliest, kann man auch wieder von Größenwahn lieder singen, in etwa:
    "Geil!!!!! Das wars mit schlechtem Fußball ein für alle mal!!"

    Da denk ich mir ja nur: "Stimmt, Österreich war ja noch NIE gut im Fußball und ist dann schlecht geworden "

    Aber was solls, verm. im Vollsuff gepostet

    Achja gestern war ich zum Ende des matches draussen, beim Prater dann seh ich wie 4 Polizisten außerhalb ne Bar stehen und das Match verfolgen während um die Ecke zwei zwielichtige Gestalten dealen
    Ich sag mal so : Österreich hat endlich wieder eine Mannschaft auf dem Platz und ein intaktes Mannschaftsgefüge ist in der heutigen Zeit wichtiger als Megastars. Ein Cristiano Ronaldo ist auf Nationalmannschaftsebene bedeutend schwächer, ebenso ein Lionel Messi. Ob es für Österreich reichen wird, sei mal dahin gestellt.

  21. #80
    Banx

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so : Österreich hat endlich wieder eine Mannschaft auf dem Platz und ein intaktes Mannschaftsgefüge ist in der heutigen Zeit wichtiger als Megastars. Ein Cristiano Ronaldo ist auf Nationalmannschaftsebene bedeutend schwächer, ebenso ein Lionel Messi. Ob es für Österreich reichen wird, sei mal dahin gestellt.
    Das stimmt und freut mich auch SEHR!
    Auch ein gutes Beispiel wäre da Belgien zur letzten WM, von "allen" als Geheimtipp gehandelt und das aus gutem Grund, jede Menge guter Talente und Profis.
    Eine gute Mischung aus Alt und Jung gehört ja auch irgendwo zum Mannschaftsgefüge.

    Österreich hat durchaus chancen auf ein Weiterkommen, kommt halt auch auf die Gruppe an, wenn man da Pech hat, könnts auch ganz schwer werden.

    Aber zu den Stars: Du hast natürlich recht, auch CR/Messi brauchen ein intaktes Team, um zu funktionieren, aber das ein solche Star durchaus hilfreich sein kann, muss man auch auf Nationalebene zugestehen. Ich würde schon behaupten das Brasilien mit Neymar besser ist, hätte dafür aber gern bei der WM2014 mehr Spiele zum Vergleich gehabt, da die 2 die sie hatten, nicht wirklich aussagekräftig, nach der Niederlage gegen D waren die doch traumatisiert!

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. UEFA Europa League 2014/2015: Die Europa League ist zwar weniger prestigeträchtig als die Champions League aber mit Sicherheit nicht weniger interessant. Der früher noch als...

  2. Qualifikation?: Guten Tag Leute :) Also ich besuche momentan die 10te Klasse auf einer Realschule in NRW. Ich möchte eine weiter führende Schule besuchen...

  3. Neue Fifa09 Europa-Online-Liga auf der PS3 [Top 20 Europa]: Hallo, meine neue Fifa 09 Online-League on Ps3-Liga ist jetzt endlich entstanden. Jeder der Lust und Laune für einen kleinen Ligakick mit der...

  4. Neue Fifa09 Europa-Online-Liga auf der PS3 [Top 20 Europa]:

  5. Fifa Meisterschaft und Pes Meisterschaft: Suche noch Member für ein Fifa Meisterschaft. Es sind noch Teams frei. Da ich schon gute Erfahrungen mit Pes hatte (2.Saisonen Liga).Nur lustige...