Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 164
  1. #81
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Heute geht es gegen Irland. Mit von der Partie sind Reus und Ginter.

    Die Aufstellungen:

    Irland:
    Given - Christie , O'Shea , Keogh , S. Ward - J. McCarthy - Hendrick , Brady - Hoolahan - Walters , Dar. Murphy

    Deutschland:
    Neuer - Ginter , J. Boateng , Hummels , Hector - Gündogan , T. Kroos - T. Müller , Özil , Reus - M. Götze

    Euer Tipp?

  2. Anzeige

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Also mein Tipp zum Alter von Shay Given ist...42! :>

    Aber ich werde auch alt, irgendwie kenne ich die halbe irische Mannschaft nicht mehr .__. Außerdem bin ich voll nicht motiviert das jetzt zu gucken...gefühlt war doch erst vor zwei Wochen ne lästige Länderspielpause :<

  4. #83
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Ich würde gerne kucken, kann aber nicht, weil ich über DVB-T kein RTL habe. Könnte mich immer noch darüber ärgern, dass die jetzt die Rechte für die Quali-Spiele haben.

  5. #84
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Bis jetzt ein ganz ordentliches Spiel unserer Mannschaft, oder was meint ihr?

  6. #85
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ein ganz ordentliches Spiel unserer Mannschaft, oder was meint ihr?
    Ja, ist okay. Der Anfang war relativ gut. Götzes Verletzung ist richtig bitter, Schürrle ist ja in einer grauenhaften Form.

    Irland lässt uns ja relativ viel Platz, steht dafür ziemlich tief. Da müsste man noch mehr daraus machen.

  7. #86
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Schottland führt 2:1 gegen Polen. Da wäre ich jetzt auch gerne im Stadion. Geht bestimmt mega die Party.

  8. #87
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Die Iren führen 1 zu 0.

    Ein Schuss ein Tor...

    Muss aber auch sagen das Deutschland richtig schlecht spielt.

  9. #88
    KoN KoN ist offline

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Auf Schützenhilfe von Deutschland kann man sich anscheinend nicht verlassen.

    Zum Glück haben wir Lewandowski.

  10. #89
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Krank wie der Typ im Moment abgeht.

  11. #90
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Das alte Problem wieder einmal, dominantes Team aber schlecht gegen tiefstehende und schlechte Verwertung, aber man müsste doch durch sein oder? Polen und Irland spielen gegen einander und nur Einer kann drei Punkte holen um, was 21 ausmachen. Bei einem Remis hätte man drei mit 19(sollte man nochmals verlieren), aber durch wegen des besseren Torverhältnisses oder?
    Nein, man müsste nochmals in die Playoffs.

  12. #91
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Naja, in Irland verloren, aber das ist kein Beinbruch.

    Gegen Georgien sollte wirklich nichts schiefgehen, dazu ist der Gegner viel zu schwach ...
    Wenn Deutschland sich im letzten Spiel erst qualifiziert hat, haben sie meistens ein gutes Turnier gespielt

  13. #92
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Bei einem Remis hätte man drei mit 19(sollte man nochmals verlieren), aber durch wegen des besseren Torverhältnisses oder?
    Nein, man müsste nochmals in die Playoffs.
    Bei einer EM Qualifikation zaehlt der direkte Vergleich, wobei Deutschland bei Irland und bei Polen schlechter dasteht. Mit anderen Worten bei einer Niederlage gegen Georgien und einem Unentschieden von Polen und Irland, waere Deutschland 3. (korrigiert mich, falls ich Falsch liegen sollte).

    Allerdings sollte bei Georgien mindestens ein Remis drin sein und das reicht aus fuer eine direkte Qualifikation.

  14. #93
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Ja das stimmt, hab das auch nacher geändert. Sicherlich wird man zumindest ein Remis erlangen, gestern war ich nur etwas sauer und enttäuscht.

  15. #94
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Das wird am Sonntag eine klare Angelegenheit. Das Spiel wird 4:0 für unsere Jungs ausgehen.

  16. #95
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Na ich denke eher 2:0, aber ist auch egal.
    Die Schweiz und Spanien sind durch und haben sich vor Deutschland qualfziert. Morgen ist Holland dran und Italien und viele weitere.

  17. #96
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Die Schweiz ist durch. Wer hätte das gedacht. Ein absoluter Grottenkick in der 1. Halbzeit. In der 2. HZ dann die Pflicht erfüllt, viel mehr aber auch nicht. Jetzt wird man sich wieder auf die Schultern klopfen und von einer "grossartigen Kampagne" sprechen. Dass man aber gegen England chancenlos war und beinahe beide Spiele gegen Slowenien verloren hätte, wird wieder unter den Teppich gekehrt. Stattdessen labert Xhaka im Interview irgendetwas von wegen, man gehöre zu den besten Teams von Europa (Interview mit Granit Xhaka: «Wir gehören zu den Besten Europas» - NZZ Fussball) Das Spielermaterial wäre ja im Grunde genommen gut bis sehr gut, aber solange man im Verband und in der Öffentlichkeit keine richtige Leistungs- und Kritikkultur aufbaut und die Mannschaft abgefeiert wird, weil sie San Marino hoch geschlagen hat, wird man das Potential nie ganz ausschöpfen können. An der EM scheidet man dann wieder in der Vorrunde aus oder scheitert im Achtelfinale an Island oder so.
    Aber egal, wenn Steffen, der gestern sein erstes Länderspiel gemacht hat, für die EM aufgeboten wird, dann boykottiere ich die Spiele der Schweizer N-11 sowieso

  18. #97
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Naja wenigstens ist man durch, Deutschland hat das noch nicht geschafft, aber mir ist es ehrlich lieber sich mit Ach und Krach zu qualifizieren und dann ein gutes Tunier zu spielen als umgekehrt.

  19. #98
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Wales ist auch mal wieder seit 60 Jahren bei nen großen Turnier vertreten.
    Damit wären es insgesamt 3 Verbände aus Großbritannien.

  20. #99
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Vielleicht werden es ja noch mehr. Ich denke das Deutschland und Polen Morgen das Ticket gelöst haben werden, aber ich glaube Irland wird die Play Offs schaffen, sollten sie Morgen verlieren und dann werden es vier sein,

  21. #100
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Naja abwarten.

    Es werden andere Spiele werden als die lächerlichen Auftritte der Deutschen. Es gibt da Mannschaft die könnten in den Playoffs mit Irland so was von den Boden wischen.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. UEFA Europa League 2014/2015: Die Europa League ist zwar weniger prestigeträchtig als die Champions League aber mit Sicherheit nicht weniger interessant. Der früher noch als...

  2. Qualifikation?: Guten Tag Leute :) Also ich besuche momentan die 10te Klasse auf einer Realschule in NRW. Ich möchte eine weiter führende Schule besuchen...

  3. Neue Fifa09 Europa-Online-Liga auf der PS3 [Top 20 Europa]: Hallo, meine neue Fifa 09 Online-League on Ps3-Liga ist jetzt endlich entstanden. Jeder der Lust und Laune für einen kleinen Ligakick mit der...

  4. Neue Fifa09 Europa-Online-Liga auf der PS3 [Top 20 Europa]:

  5. Fifa Meisterschaft und Pes Meisterschaft: Suche noch Member für ein Fifa Meisterschaft. Es sind noch Teams frei. Da ich schon gute Erfahrungen mit Pes hatte (2.Saisonen Liga).Nur lustige...