Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 248
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Etwa ein Jahr ihrer Zeit hinterher, aber das macht ja nichts.
    Heute um 21 Uhr startet die diesjährige EM mit der Eröffnungspartie zwischen der Türkei und Italien.

    Der Spielplan: [UEFA.com]

  2. Anzeige

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    UEFA Europameisterschaft 2020

    irgendwie ging das bis vor paar Stunden komplett an mir vorbei das heute EM Start ist. Leider 0 in Hype diesmal. Auch sonst merke ich irgendwie nicht das heute eine EM startet. (Klar wegen Corona ect haben die Menschen andere Sorgen/Gedanken)

  4. #3
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Ich finde es blöd, dass man die EM auf mehrere Länder verteilt. Damit geht viel verloren und während viele grüner werden und auf die Umwelt achten, kackt die FIFA komplett drauf und schickt auch noch in Zeiten von Corona die Teams quer durch die Gegend.

    Das Auftaktspiel gucke ich wegen der Türkei zusammen mit meinem Papa wie früher, aber das echte Feeling für das Turnier kommt nicht auf.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich finde es blöd, dass man die EM auf mehrere Länder verteilt. Damit geht viel verloren und während viele grüner werden und auf die Umwelt achten, kackt die FIFA komplett drauf und schickt auch noch in Zeiten von Corona die Teams quer durch die Gegend.

    Das Auftaktspiel gucke ich wegen der Türkei zusammen mit meinem Papa wie früher, aber das echte Feeling für das Turnier kommt nicht auf.
    Das kann ich auch nicht nachvollziehen warum man das Risiko eingeht. Klar $$$ steht an erster stelle aber trz. Und jetzt darf man nicht mal mehr alle Spiele schauen ohne extra ABO weil einige Spiele MagentaTV Exklusiv sind

  6. #5
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Jetzt geht's los. Auftakt wird geschaut, Mal sehen, wie es dann weiter geht.

  7. #6
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Verkehrte Welt... Italien drückt offensiv und der Türke fliegt im Eifer tief.

  8. #7
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Verteidigst halbwegs ordentlich und hältst dem Druck irgendwie Stand und machst ein fucking Eigentor.

  9. #8
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Mittlerweile steht es dann auch schon 3 zu 0 für Italien.
    Kein gutes Ergebnis für die Türkei, da sie zwar dann gegen einfachere Gegner spielen müssen, die aber primär auch verteidigen werden.

  10. #9
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Die Türkei wird von Italien vorgeführt. Eindeutig.

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Christian Eriksen ist während des Spiels umgefallen und kämpft aktuell um sein Leben.

    https://www.sport1.de/fussball/em/20...rk-vs-finnland

    Das Spiel Dänemark-Finnland ist aktuell unterbrochen und es ist fraglich obs weiter geht.

  12. #11
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Christian Eriksen ist während des Spiels umgefallen und kämpft aktuell um sein Leben.

    https://www.sport1.de/fussball/em/20...rk-vs-finnland

    Das Spiel Dänemark-Finnland ist aktuell unterbrochen und es ist fraglich obs weiter geht.
    Es darf nicht weiter gehen, fertig aus. Aber man kennt ja die Fifa bzw in diesem Fall die UEFA und denen ist es wichtig das der Rubel rollt.
    Spiel muss sofort abgebrochen werden !!

    Für Eriksen natürlich beste Genesungswünsche.

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Um 19:45 soll es neue Infos geben wie es weiter geht. Eriksson scheint es etwas besser zu gehen wurde nun ins Krankenhaus verlegt laut Inet quellen.

  14. #13
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Die spielen um 20:30 weiter. Gut, dass ich die EM nicht schaue. Wie zuverlässig kann denn die Zustimmung der Spieler sein, die unter Schock stehen...?
    Stark, UEFA. Da hättet ihr ein Zeichen für Menschlichkeit setzen können...

  15. #14
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Die spielen um 20:30 weiter. Gut, dass ich die EM nicht schaue. Wie zuverlässig kann denn die Zustimmung der Spieler sein, die unter Schock stehen...?
    ...auf Wunsch beider Mannschaften.

  16. #15
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Jau, von unter Schock stehenden Spielern entschieden. Klingt für mich eher danach, dass man das Spiel bei dem engen Zeitplan sonst nirgendwo mehr hätte unterbringen können...

  17. #16
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Manchmal ist es auch einfach nur so, wie es ist...

    Finnland führt jetzt, nach ... naja... Torwartpatzer von Schmeichel.

  18. #17
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Finnland hat auch gewonnen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das es einvernehmlich war, aber im Endeffekt zählt stand jetzt auch nur das Eriksen weiter ansprechbar ist und untersucht wird. Sprich die Lage hat sich nicht verschlechtert.

  19. #18
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Zunächst mal die besten Genesungswünsche an Eriksen !!!!
    Horror Bilder !

    Ein enger Freund von mir ist neulich auf ähnliche Weise verstorben.
    war joggen und ist einfach auf der Straße umgekippt und ciao !!

    Ein Glück das bei spielen Immer direkt die Sanitäter da sind , sonst wärs das wohl für eriksen gewesen!

    Egal ob der Bombenanschlag auf den Dortmunder Bus
    Als die Fortuna Düsseldorf Fans in der Relegation gegen Hertha den rasen gestürmt hatten
    Der rassismus Eklat gegenüber Diakhaby zwischen Valencia und Cadiz
    oder heute die Geschichte mit eriksen ….

    spiele die solch psychische Ausmaße mit sich ziehen , gehören abgebrochen!!!
    ob die Spieler angeblich weitermachen wollen oder nicht…

    Das ging bisher noch für keine der betroffenen Mannschaften gut aus. So auch heute.

    aber das Spiel und die Punkte sind nebensächlich, wichtig ist das es Eriksen gut geht ❤️

  20. #19
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Das war gestern ein ziemlicher Schock mit Eriksen. Ich bin einfach nur froh, ist er wieder ansprechbar und stabil.

    Die Schweizer Nati hat gestern den Sieg vollkommen verpennt. Nach dem 1:0 war man wohl der Meinung, dass man sich jetzt zurück lehnen kann und nur noch verteidigen muss. Tja schade, das aus alten Fehlern nicht gelernt werden will.

    Die Belgier haben mir gestern sehr gefallen, die zeigen wenigstens, dass sie das Ding gewinnen wollen

  21. #20
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Die Belgier haben schon die letzten 2-3 großen Turniere einen absoluten Hammer Kader.
    Sie sind gefühlt immer geheimfavorit. Die können alles und jeden schlagen aber irgendwas fehlt am Ende dann leider doch immer.

    Nahezu jeden Belgier kennt man aus Top Vereinen in den Top Ligen Europas. Sympathische Truppe!

    Aber wie gesagt , irgendwas fehlt halt scheinbar leider doch.
    Vielleicht weil sie ziemlich verstreut sind , während z.B die deutsche Mannschaft im Vergleich immer einen eingespielten Bayern Block hat.

Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ZS Europameisterschaft 2019: https://s17.directupload.net/images/190922/2jzeiied.png Teilnehmer https://s.hs-data.com/bilder/flaggen_neu/42.gif - San Marino - Alex9915...

  2. Zockerspiel: Europameisterschaft 2016: http://fs5.directupload.net/images/160525/mrwqbvn4.png Teilnehmer der Europameisterschaft https://abload.de/img/zs-em0tsxu.png ...

  3. U 19-Europameisterschaft 2016: Nach der EM ist vor der U19-EM! ;) Die U19-EM findet vom 11. Juli bis 24. Juli 2016 in Deutschland statt. Deutschland ist in einer Gruppe mit ...

  4. Europameisterschaft U21 (U21 EM): Guten tag! Dieses Thema solllte eigentlich schon im Jahre 2007 geschrieben werden doch das wurde leider nicht gemacht, deshalb erstelle ich dieses...

  5. Europameisterschaft 2008: Hier können wir über die EM 2008 unterhalten. In Österreich und in der Schweiz wird die EM gespielt. Spiele vom 03.09. bis 09.09.2007 -...