Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 248
  1. #201
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Die Schweizer hätten es bestimmt geschafft, doch die Rote Karte scheint den Trainer irgendwie dazu bewegt zu haben, die Strategie zu ändern, indem sie plötzlich nur noch verteidigten und wohl auf 11-Meterschießen aus waren. Schade, der Bubi-Schweizer hat das Tor nicht getroffen, das wäre die letzte Chance gewesen.

  2. Anzeige

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Hier das erste Tor für Italien gegen Belgien aus der Sicht von Ciro Immobile:



    [MAGENTA SPORT]



    Erinnert mich persönlich aus unerfindlichen Gründen ein bisschen an Marta:



    [RPD]

  4. #203
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Lächerliche Aktion, so wie die ganzen letzten 15 Minuten des Spiels. Ein Grund mehr, es den Italienern nicht zu gönnen. ^^

  5. #204
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    UEFA Europameisterschaft 2020

    England und allen voran Italien haben mMn den besten mix gefunden und werden denke im finale stehen.

    Ich hege große Sympathien für Spanien aber die Mannschaft wirkt viel zu grün hinter den Ohren. Ähnlich wie Deutschland.
    Spanien und Deutschland sind aktuell gefühlt im großen Umbruch. Die Mannschaften werden wohl noch 1-2 große Turniere brauchen.

    für Italien muss ich mal die Lanze brechen. Die spielen ne richtig gute EM und überraschend guten Offensiv Fußball.
    die haben ihren eigenen tor Rekord schon gebrochen, der allerdings ziemlich armselig war
    aber die Catenaccio Zeiten scheinen vorbei.
    gut, zum zeitspiel sag ich mal nix, …. Typisch ^^

    England weiter ohne Gegentor.

    denke die beiden machen es unter sich aus.
    wäre lustig wenn England zu 0 gegen Dänemark spielt und das Finale 1:0 verliert.
    Dann hätte man wegen einem einzigen Gegentor die EM nicht gewonnen

  6. #205
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Zwiespalt. Ich hasse englische Fans (pauschalisiert) und ich hasse italienische Theatralik und generell deren Körpersprache. Bei einem Duell England - Italien wäre ich für die Schiris...

    Ach, komm. Nach den ganzen englischen Posts zum weinenden deutschen Mädchen kann man gar nicht mehr für England sein. Unfassbar, was das auch für Zuspruch bei bekannteren Persönlichkeiten fand...
    Deswegen würde ich dann doch mit Italien gehen.

  7. #206
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Früher waren englische Fans doch Mal dafür bekannt, dass sie sehr fair waren und sogar der aiegenden Mannschaft applaudiert haben etc. Offenbar entwickeln sich halt alle zu Årschlöchern.


    Apropos Schiri... Wie gefallwn euch eigentlich die VARs und die ganze Überprüferei etc.?

  8. #207
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Ich würde es aktuell natürlich am ehesten Dänemark gönnen. Eine junge Truppe, die ordentlichen Fußball spielt und gut kämpft, dazu einfach in der Rolle des Underdogs.
    Ich glaube aber es wird Italien machen. Bis auf das Spiel gegen Österreich war das dann doch schon eine starke Turnierleistung bis hierhin, sogar die Stärkste von allen Halbfinalisten.

  9. #208
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Apropos Schiri... Wie gefallwn euch eigentlich die VARs und die ganze Überprüferei etc.?
    Nichts zu beklagen, da bin ich ehrlich mit dir

  10. #209
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Elfmeterschießen im 1. Halbfinale Italien vs. Spanien.

    Dani Olmo schießt die Tauben vom Dach.

  11. #210
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Gutes HF, beide Mannschaften richtig Tempo gemacht und ein ständiges hin und her aufm Platz. Freu mich schon auf heut Abend!

  12. #211
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Gutes HF, beide Mannschaften richtig Tempo gemacht und ein ständiges hin und her aufm Platz. Freu mich schon auf heut Abend!
    Also ich fand das erste Halbfinale ziemlich durchwachsen. Es gab zwar mal ganz spannende Szenen und auch die Torhüter waren nicht so sicher, insgesamt war die Partie aber sehr taktisch geprägt und es ging darum bloß nicht den ersten Fehler zu machen, oder generell Fehler zu machen. Italien hat sich auf die starke Defensive verlassen, wo Spanien einfach nicht durchkam.

  13. #212
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Bis auf 1 spiel , jedes spiel daheim in ausverkaufter Hütte.
    Eigentor und ein Witz Elfmeter.

    Nicht mal das Finale auf neutralem Boden.
    irgendwie kann man England den Titel auch schenken….

    Hoffentlich holt Italien das Ding !

  14. #213
    Rufflemuffin

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Nun, England kann ja nichts für die Eigentore. Der Elfmeter und Sterling müffeln.

  15. #214
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Nun, England kann ja nichts für die Eigentore. Der Elfmeter und Sterling müffeln.
    Warum haben die Burschen eigentlich 5 von 6 spielen daheim?

    EM in zig europäischen Ländern und die covid Brexit Boys sitzen quasi nur im Wohnzimmer.

    Naja… mal schauen wie es ausgeht.
    England - Italien ist schon ein Leckerbissen

  16. #215
    Rufflemuffin

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Warum haben die Burschen eigentlich 5 von 6 spielen daheim?

    EM in zig europäischen Ländern und die covid Brexit Boys sitzen quasi nur im Wohnzimmer.

    Naja… mal schauen wie es ausgeht.
    England - Italien ist schon ein Leckerbissen
    Die EM in verschiedenen Ländern auszutragen ist halt total bescheuert. Ein paar wenige Länder werden bevorzugt, während die anderen über den Kontinent jetten müssen. Wenn nur ein Land das Turnier austrägt, hat nur der Gastgeber den Vorteil, der zuvor allen klar ist und auf den man sich einstellen kann, und alle anderen haben die gleiche Bedingungen. Aber so..

    Ich fand England heute aber auch besser, auch wenn der Elfmeter keiner war. Unverdient ist es nicht. Ich bin im Finale auch für die Lions, was aber an Henderson und Alexander-Arnold liegt. Ich hoffe, Sterling trifft nicht.

  17. #216
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Wieder solch "Hoyzer & Co". Schiedsrichter, kann man nicht ernst nehmen und da vergeht einem die Lust ...

  18. #217
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Scheint, als hätte England nun komplett die Heel-Rolle übernommen. Sehr unsympathische Fans, sehr einfache Turnierbaumhälfte, bei der man beim ersten halbwegs schwierigen Gegner mit nem Schwalbenelfer in der Nachspielzeit gegen den Underdog gewinnt, fast alle Spiele Heimspiele mit kaum Gastfans, sehr langweiliger Spielstil... seitdem Deutschland und die Schweiz raus sind, hat mich das Turnier nicht mehr wirklich gejuckt und ich habe mir die Spiele entweder gar nicht oder erst irgendwann mitten in der Nachspielzeit angeschaut, aber auf das Finale bin ich nun definitiv gehyped, weil es nun einen Heel mit viel Heat gibt.
    Wobei ich sagen muss, dass ich die Italiener auch schon ganz unabhängig davon mochte und ihnen den EM-Sieg gegönnt habe. Aber jetzt erst recht.

  19. #218
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Scheint, als hätte England nun komplett die Heel-Rolle übernommen. Sehr unsympathische Fans, sehr einfache Turnierbaumhälfte, bei der man beim ersten halbwegs schwierigen Gegner mit nem Schwalbenelfer in der Nachspielzeit gegen den Underdog gewinnt, fast alle Spiele Heimspiele mit kaum Gastfans, sehr langweiliger Spielstil... seitdem Deutschland und die Schweiz raus sind, hat mich das Turnier nicht mehr wirklich gejuckt und ich habe mir die Spiele entweder gar nicht oder erst irgendwann mitten in der Nachspielzeit angeschaut, aber auf das Finale bin ich nun definitiv gehyped, weil es nun einen Heel mit viel Heat gibt.
    Wobei ich sagen muss, dass ich die Italiener auch schon ganz unabhängig davon mochte und ihnen den EM-Sieg gegönnt habe. Aber jetzt erst recht.
    Ich bin absolut kein England Fan und mich regen die Fans bzw deren Verhalten auch massiv auf.
    Aber England ist gestern verdient weiter gekommen, da sie die bessere Mannschaft waren.

  20. #219
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Naja, verdient? Weiß ich nicht. Sie waren besser, aber auch nicht zwingender.
    Vor allem stinkt halt der Siegtreffer zum Himmel. Zweiter Ball auf dem Spielfeld, da wird sonst IMMER unterbrochen: Hier nicht.
    Den Elfmeter kann man wohl geben, muss man aber auch nicht. Da kann man genauso gut laufen lassen. Nichts für den VAR, aber da schwingt Glück mit.
    Und dann wird Schmeichel sekundenlang vor dem Elfmeter mit einem Laserpointer geblendet. Das war garantiert kein dänischer Fan...

    Diese EM ist halt extrem auf England zugeschnitten. Der Turnierbaum war jetzt nicht so heftig und dazu spielen die eigentlich jedes Spiel Zuhause und dann auch noch kaum mit gegnerischen Fans, da man nach England eigentlich kaum rein kommt aktuell.
    Sie spielen keinen schlechten Fußball, aber haben auch viel Glück mitgebracht.
    Und dazu kommen Fans, die sich wirklich unter aller Sau benehmen. Ich weiß nicht, wie man die in irgendeiner Weise feiern kann.
    Nur weil sie toll singen, dürfen sie noch lange keine weinenden Kinder beleidigen oder irgendwelche Keeper mit Laserpointern blenden.

    Ich mag Italien nicht, drücke denen aber alle Daumen. Hauptsache nicht England.
    Dann platzt das Ego auf der Insel wieder und die "Fans" drehen durch, wie toll sie doch sind...
    Am Ende fahren sie dann irgendwo in den Urlaub, um alles zu verwüsten...

    €dit: Ahaha, ich habe die Elferszene gerade nochmal angeschaut.
    Ich nehme zurück, was ich gesagt habe. Gestern sah es irgendwie deutlicher aus.
    Das ist ein Witz. In England wirst du für sowas doch von den eigenen Fans ausgebuht oder hat sich das mittlerweile auch geändert?
    Der VAR muss ähnlich flüchtig hingeschaut haben, wie ich gestern. Wenn man sich die Szene 2-3 Mal anschaut, dann ist das einfach kein Elfmeter.
    Der Engländer hebt ab, bevor überhaupt Kontakt ist und der Kontakt ist auch nur da, weil er das Bein meterweit nachzieht und einfädelt.
    Dazu der zweite Ball auf dem Feld, der quasi aktiv mit eingreift...
    Und sowas in einem Halbfinale in der Verlängerung...

  21. #220
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Landesweite Inzidenz über 250 und ein englischer Nationalspieler fordert, dass das Stadion zum Finale voll sein soll.
    Die machen sich immer sympathischer.

    Und englische Fans fordern von Johnson nach dem Finale einen Feiertag!

    Herrlich. Genug Internet für heute.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ZS Europameisterschaft 2019: https://s17.directupload.net/images/190922/2jzeiied.png Teilnehmer https://s.hs-data.com/bilder/flaggen_neu/42.gif - San Marino - Alex9915...

  2. Zockerspiel: Europameisterschaft 2016: http://fs5.directupload.net/images/160525/mrwqbvn4.png Teilnehmer der Europameisterschaft https://abload.de/img/zs-em0tsxu.png ...

  3. U 19-Europameisterschaft 2016: Nach der EM ist vor der U19-EM! ;) Die U19-EM findet vom 11. Juli bis 24. Juli 2016 in Deutschland statt. Deutschland ist in einer Gruppe mit ...

  4. Europameisterschaft U21 (U21 EM): Guten tag! Dieses Thema solllte eigentlich schon im Jahre 2007 geschrieben werden doch das wurde leider nicht gemacht, deshalb erstelle ich dieses...

  5. Europameisterschaft 2008: Hier können wir über die EM 2008 unterhalten. In Österreich und in der Schweiz wird die EM gespielt. Spiele vom 03.09. bis 09.09.2007 -...