Umfrageergebnis anzeigen: der beste MS.

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Luis Suarez

    0 0%
  • Edinson Cavani

    1 6,67%
  • P. E. Aubameyang

    0 0%
  • Robert Lewandowski

    4 26,67%
  • Sergio Agüero

    1 6,67%
  • Gonzalo Higuain

    0 0%
  • Kylian Mbappé

    0 0%
  • Antoine Griezmann

    2 13,33%
  • Harry Kane

    6 40,00%
  • Zlatan

    1 6,67%
  • Karim Benzema

    0 0%
  • Diego Costa

    0 0%
  • Romelu Lukaku

    0 0%
  • jemand anderes (unten erwähnen)

    0 0%
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    Umfrage: Bester Mittelstürmer der Welt

    Wie der Titel schon verrät handelt es sich hier um eine Umfrage/Diskussionsrunde zum Thema, wer ist derzeit der beste Mittelstürmer der Welt? Ich werde auch Umfragen zu anderen Positionen machen.

  2. Anzeige

    Umfrage: Bester Mittelstürmer der Welt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Umfrage: Bester Mittelstürmer der Welt

    Das ist schwierig zu beantworten. Gibt es aktuell DEN besten der Welt ? Da streiten sich einige drum, grade ein Aguero ist ja wieder mal formidabel in Form. Aber man darf einen Harry Kane sowie eine Lewandowski nicht vergessen.
    Früher hätte ich gesagt es wäre Suarez, doch hat der ja auch eine kleinere Torflaute und sein Schauspiel geht mir massiv auf die Nerven.
    Lewandowski ist auch verdammt stark, vergibt aber auf diesen Niveau einfach zu viele Chancen.
    Harry Kane hat verdammt gute Anlagen, ist aber noch zu abhängig von seinen Mitspielern.
    Abgesehen davon fehlt mir auf der Liste, Mauro Icardi. Auch wenn er nicht DER beste ist, ist er aktuell einer der Besten.

  4. #3
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    Umfrage: Bester Mittelstürmer der Welt

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das ist schwierig zu beantworten. Gibt es aktuell DEN besten der Welt ? Da streiten sich einige drum, grade ein Aguero ist ja wieder mal formidabel in Form. Aber man darf einen Harry Kane sowie eine Lewandowski nicht vergessen.
    Früher hätte ich gesagt es wäre Suarez, doch hat der ja auch eine kleinere Torflaute und sein Schauspiel geht mir massiv auf die Nerven.
    Lewandowski ist auch verdammt stark, vergibt aber auf diesen Niveau einfach zu viele Chancen.
    Harry Kane hat verdammt gute Anlagen, ist aber noch zu abhängig von seinen Mitspielern.
    Abgesehen davon fehlt mir auf der Liste, Mauro Icardi. Auch wenn er nicht DER beste ist, ist er aktuell einer der Besten.
    Die Frage bezieht sich auch eher auf die Fähigkeiten, als auf die aktuelle Form. Aber Mauro Icardi ist natürlich auch ein riesen Kicker! Es gibt wahrscheinlich kaum eine Nation, die im Angriff so ein Überangebot an Weltklasse-Spielern hat wie Argentinien. Da gibt's nicht nur Messi, sondern auch einen Dybala, Agüero, Di Maria, Higuain, Icardi und einige mehr.

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Umfrage: Bester Mittelstürmer der Welt

    Zitat Felixheinimann96 Beitrag anzeigen
    Die Frage bezieht sich auch eher auf die Fähigkeiten, als auf die aktuelle Form. Aber Mauro Icardi ist natürlich auch ein riesen Kicker! Es gibt wahrscheinlich kaum eine Nation, die im Angriff so ein Überangebot an Weltklasse-Spielern hat wie Argentinien. Da gibt's nicht nur Messi, sondern auch einen Dybala, Agüero, Di Maria, Higuain, Icardi und einige mehr.
    Ja von den reinen Fähigkeiten her, ist es Suarez. Da der Spieler wirklich alles hat, er ist schnell, trickreich, hat ne tolle Ballführung, eine unglaubliche Schusstechnik, ein grandioses Spielverständnis, ein tolles Kopfballspiel und kann auch den Ball super behaupten. Dazu hat er immer ein Auge für den Mitspieler.

  6. #5
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Umfrage: Bester Mittelstürmer der Welt

    Würde mittlerweile tatsächlich zu Lewi tendieren...

  7. #6
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Umfrage: Bester Mittelstürmer der Welt

    Cavani.

  8. #7
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Umfrage: Bester Mittelstürmer der Welt

    Für mich Harry Kane.
    Scored seit Jahren extrem in der wohl anspruchvollsten Liga und das nicht für Manchester oder Chelsea, sondern für Tottenham.
    Nicht umringt von Neymar, Messi oder de Bruyne.

    Bin mir sicher das er Irgendwann für 250 Mio oder so zu den ganz großen Klubs gehen wird. Real soll ja interesse bekunden.

  9. #8
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Umfrage: Bester Mittelstürmer der Welt

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Für mich Harry Kane.
    Scored seit Jahren extrem in der wohl anspruchvollsten Liga und das nicht für Manchester oder Chelsea, sondern für Tottenham.
    Nicht umringt von Neymar, Messi oder de Bruyne.

    Bin mir sicher das er Irgendwann für 250 Mio oder so zu den ganz großen Klubs gehen wird. Real soll ja interesse bekunden.

    Muss dir hier auch zustimmen. xD
    Wenn man sich mal die vergangenen Seasons anschaut:

    21 Tore 2014/15 (Platz 2)
    25 Tore 2015/16 (Platz 1)
    29 Tore 2016/17 (Platz 1)
    21 Tore 2017/18 (aktuell Platz 1)

    Hat sich stehts verbessert und wenn er diese Season so weiter macht, dann wird er sich nochmal selbst überbieten. Dazu ist er noch recht jung und hat somit noch viel Potenzial nach oben.
    Ob er irgendwann bei Real landet weiß ich nicht. Denke eher, dass er in England bleiben wird (bei welchem Verein auch immer).

Ähnliche Themen


  1. Ich bin der beste Spieler der Welt! MATCH Herrausforderung!: Hey alle zusammen, ich bin der beste Schwertkämpfer mit Marth. Bin der beste und schnellste Kämpfer der Welt. Wurde bis jetzt nie geschlagen!...

  2. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  3. was ist wohl immoment der reichste schauspieler der welt: was meint ihr ob jonny depp jetzt wohl die führung übernommen hat. hab gehört, hat im voraus für f d k 4, 56 millionen dollar bekommen

  4. Bester Verein der Welt: Was meint ihr, welcher Verein ist der beste der...

  5. Bester Reiseveranstalter? / Umfrage mit Spanienreise als Gewinn: Hallo allerseits! Ich würde gerne alle Forenteilnehmer auf eine derzeit auf dem unabhängigen Abi-Portal abipur.de stattfindende Umfrage zum Thema...