Seite 13 von 44 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 880
  1. #241
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Zitat Spiderpig Beitrag anzeigen
    ja,dieses mal,aber weil bayern international in der vergangenheit so viel punkte gesammelt hat sind jetzt diese 3 in der cl.
    genau deswegen^^

    wan waren die baern das letzte mal im viertelfinale der CL?????

    für einen Sieg in der CL bekommt man auch nicht mehr Punkte, in der 5 Jahres wertung , als im UEFA CUP...also erzähl bitte keinen scheiß....

    2002 war dortmund im Finale, letztens war schalke im halbfinale.....also bitte........bayern hat damit nichts zu tun......den im viertelfinale war immer schluß......

    aber das checke die bayern fans irgendwie nicht-.

  2. Anzeige

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Zitat BBFL86 Beitrag anzeigen
    genau deswegen^^

    wan waren die baern das letzte mal im viertelfinale der CL?????

    für einen Sieg in der CL bekommt man auch nicht mehr Punkte, in der 5 Jahres wertung , als im UEFA CUP...also erzähl bitte keinen scheiß....

    2002 war dortmund im Finale, letztens war schalke im halbfinale.....also bitte........bayern hat damit nichts zu tun......den im viertelfinale war immer schluß......

    aber das checke die bayern fans irgendwie nicht-.
    WORD! genau so sehe ich das auch... sehts einfach ein, bayer ist nicht so überragend wie ihr bayern alle glaubt sie sind gut, aber nich supertoll!

  4. #243
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Aber besser als Bremen, Schalke und Stuttgart zusammen.

  5. #244
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Es ist shcon klar, dass in den letzten Jahren Viertelfinale Schluss war, aber findet ihr nicht, dass das ganze Land irgendwie zu gross träumen??? Die Bundesliga ist einfach international nicht konkurrenzfähig, da können Bayern, Stuttgart, Bremen usw. sich noch dagegen sträuben. Die Liga ist generell einfach nicht interresant genug für die "SEHR GUTEN" Spieler...

  6. #245
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Aber besser als Bremen, Schalke und Stuttgart zusammen.
    definitiv nicht....!

  7. #246
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Definitiv schon. Alle diese 3 Mannschaften haben es nicht einmal geschafft, die CL bzw. den Landesmeister cup zu gewinnen.

    Bayern wurde häufiger deutscher Meister als diese 3 zusammen.

    Das sagt einiges aus.

    Und ein Toni oder Ribery würde niemals zu Bremen oder Schalke oder Stuttgart wechseln, weil diese international einfach als schlechte Mannschaften zurecht dargestellt werden.

  8. #247
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    sowas kann auch nur so ein fest gefahrener Bayern Fan sagen... -.- echt traurig. Bayern ist genau so langweilig wie Michael Schumacher. Einfach weil sie unspektakulär und immer gewinnen. Toll. Kriegste n Keks. Aber vllt kommen die Bayern ja mal von Ihrem Ego Trip runter und versuchen die ganze Liga wieder spannend zu machen, was allen helfen würde, sowohl der Liga als auch den Spielern und Vereinen, sowie die Fans bestimmt mehr erfreuen würde. Wer sieht nicht lieber ein schönes spannendes Spiel und fiebert mit, als die Bayern beim Ach-so-tollen-mal-wieder-gewinnen zuzusehen... Im Moment ist die LIga nur spannend weil sich Bremen und HH hervorragend geschlagen haben, und der KSC als Aufsteiger die ganze Liga aufmischt... Nicht wegen den Bayern

  9. #248
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Dann soll Bayern also mit Absicht verlieren??

    Wenn das so ist, das Mannschaften mit Absicht verlieren sollen, um die Liga spannend zu machen, ja dann sollen sie es doch tun. Bremen hätte z.B. in Wolfsburg ja auch nicht nur unentschieden spielen müssen. Hamburg hätte ja auch nicht gegen "schwächere" Teams wie Frankfurt oder Nürnberg verlieren müssen, dann stünden sie auch gut da. Was kann also Bayern dafür, wenn andere patzen? Bayern ist einfach konstanter gegenüber den anderen Teams.

  10. #249
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Bayern ist auf jeden Fall die beste Mannschaft Deutschlands. Daran gibt es nichts zu rütteln. In der champions League kommt Bayern meist souverän durch die Gruppenphase, während die anderen Teams erhebliche Probleme haben bzw. derbe versagen. Daran sieht man dass Bayern international am besten ist.

  11. #250
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Eben durch diese "Patzer" wird bzw bleibt die Liga ja spannend... Naja, is schon krass hier zu diskutieren ^^ wie als ob man gegen eine Mauer redet... Für euch scheints ja nix außer Bayern zu geben...

  12. #251
    Ricardo Quaresma Ricardo Quaresma ist offline

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Zitat s!n Beitrag anzeigen
    Eben durch diese "Patzer" wird bzw bleibt die Liga ja spannend... Naja, is schon krass hier zu diskutieren ^^ wie als ob man gegen eine Mauer redet... Für euch scheints ja nix außer Bayern zu geben...
    Fanboys ....

  13. #252
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Zitat KarowerDrachen Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hasse die B..... auch. Möchte das Wort nicht in den Mund nehmen. Die können nur von Glück reden, dass sie so viel Geld haben. Die sollten mal mit dem auskommen, was andere durchschnittliche Mannschaften haben. Denn würden die aber alt aussehen.
    Die kaufen den anderen Mannschaften die guten Spieler we, lassen sie entweder aus der Bank verrotten oder können ab und zu mal spielen. Toll.

    Weg mit denen.
    Bin Hertha-Fan.
    WORD!
    Das ist echt nich anständig... :/ Der einzige Ligainterne Kauf der direkt spielte ist Jansen...

  14. #253
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Zitat s!n Beitrag anzeigen
    WORD!
    Das ist echt nich anständig... :/ Der einzige Ligainterne Kauf der direkt spielte ist Jansen...
    Klose spielte nicht von Anfang an oder?
    Wie siehts mit Van Buyten aus? Er spielte auch direkt am Anfang.
    Lucio damals auch, als er zu Bayern kam, genau wie Ballack, um nur ein paaar Spieler zu nennen.

  15. #254
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Altintop spielt auch manchmal .. öhm joa ^^
    Aber es hat mich echt gewundert das die den Altintop so oft einsetzen bei Bayern O.o

  16. #255
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Warum sollten sie Altintop nicht so oft einsetzen. Er hat bewiesen, dass er ein großartiger Spieler mit einer enormen Schussgewalt ist. Nicht umsonst hat er Schweinsteiger so gut wie verdrängt.

  17. #256
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Ja er hat bewiesen das er sehr gut spielen kann
    Naja Schweinsteiger ... ... ich seh in ihm sowieso nicht das Können das viele sehen ...

  18. #257
    delije_sever_89 delije_sever_89 ist offline
    Avatar von delije_sever_89

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    unglaublich wie bayern sein geld rauswirft. sie wollen für 4 spieler
    57 millionen € ausgeben. ich finde so verrückt. sie sollten lieber in die jugend investieren damit sie chancen haben etwas zu werden.

  19. #258
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Klose spielte nicht von Anfang an oder?
    Wie siehts mit Van Buyten aus? Er spielte auch direkt am Anfang.
    Lucio damals auch, als er zu Bayern kam, genau wie Ballack, um nur ein paaar Spieler zu nennen.
    ich meine die jungen talente die sich max. eine saison in der Buli aufgehalten haben...

  20. #259
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    An wen dachtest du denn da so?

  21. #260
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Zitat delije_sever_89 Beitrag anzeigen
    sie sollten lieber in die jugend investieren damit sie chancen haben etwas zu werden.
    sie haben schon seit ewigkeiten für die jugens´d was investiert uns´d das tuen sie auch die ganze zeit toni kroos zb der ja das spiel zwischen rsb gedreht hat

Seite 13 von 44 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FC Bayern München: Da der alte FC Bayern Thread aus einem unbekannten Grund geschlossen wurde, eröffne ich hier mal einen neuen. Vielleicht äußert sich Wonder dann,...

  2. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fussballspiel - geloost