Seite 21 von 44 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 880
  1. #401
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Immer wieder , Immer wieder , Immer wieder ehehehe von der Elbe bis zur ISar Immer wieder FCB !!!!

    Ihr könnt euch kurz und klein hacken ^^ am ENDE sind wir eh wie immer MEISTER :P

  2. Anzeige

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Zitat Matze2006 Beitrag anzeigen
    am ENDE sind wir eh wie immer MEISTER :P
    Naja, immer ist ein bisschen übertrieben.
    Bremen hat auch noch ein Wörtchen mitzureden.
    Sei dir da mal nicht so sicher.

  4. #403
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    bin ich mir aber sehr soagr =)

    viele haben am schluß wenns richtig um nerven wie drahtseile geht schiss und flattern und zeigen eben nerven...

    dasistd ie alte stärke von bayern....und sie werden sicherlich davon nutzen wieder haben eine Art Tugend schon fürn FCB ^^

  5. #404
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Zitat Wonder Beitrag anzeigen
    Naja, immer ist ein bisschen übertrieben.
    Bremen hat auch noch ein Wörtchen mitzureden.
    Sei dir da mal nicht so sicher.
    richtig so, endlich mal einer auf der grünen Seite... FCB ham wir hier ja schon wie so ne Seuche

  6. #405
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Seit wann sind FCB Fans eine Seuche?

  7. #406
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Nicht eine Seuche, sondern wie eine Seuche
    Tauchen mal hier mal da auf, lästig und nicht unter zu kriegen

  8. #407
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Ist das etwa auch ein Grund warum du Bayern nicht magst. Fans gibt es ja schließlich überall

  9. #408
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Nöö, ichhab ja auch nix gegen Bayernfans an sich sondern nur gegen den Verein und ihre Einstellung
    Ich mag den Verein BAyern nicht, die Gründe haben wir hier ja schon mehrfach ausgelistet und ausdiskutiert...

  10. #409
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Das stellst du abewr anders dar, wenn du Bayern Fans indirekt als Seuche bezeichnest

    Und die Gründe sind mir immer noch nicht schlüssig, weil Bayern nicht der einzige Verein ist, der so agiert

  11. #410
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Aber auffällig ist ist vielleicht ein großer Faktor... Ich find die Bayer einfach langweilig... Jedes Jahr gewinnen... ist wie - schon mal erwähnt - Michael Schuhmacher damals beim F1 zuschaun - man weiß eh wer gewinnt. Dass die Bayer nicht die Meisterschaft schon in der Tasche haben ist ihrer eigenen Dummheit zu zu schreiben

  12. #411
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Das ist nicht wirklich so.

    Bayern gewinnt auch nicht immer, was an den kleinen Vereinen sind, die denken, wenn sie kein Gegentor kassieren, sind sie die größten. Darum stellen sich sie ja gegen Bayern immer nur hinten rein. Hat man in dieser Saison sehr gut sehen können.

  13. #412
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Tja und wenn Bayern wirklich so super wäre, dann würden sie dieses "hinten reinstellen" einfach umspielen genug Zauberer und Trickser haben sie alle mal, aber weil sie eben nur durch offene Räume spielen können, klappt das nicht.

    Gegen Bremen stellen sich die Mannschaften auch hinten rein... Unterschätz das ma nicht.

  14. #413
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Im Gegenteil. Sie lassen Bremen gewinnen, damit wenigstens einer eine Chance gegen Bayern hat. Bestes Beispiel Leverkusen. So stellst sich keine Mnanschaft gegen Bayern an, wie das Leverkusen gemacht hat.

  15. #414
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    wie gesagt es gibt gute und schlechte Tage ^^ Leverkusen is doch selber Anwärter, die werden das nicht so verpielen...

  16. #415
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Auf den Meistertitel? Dann dürfen sie sich nicht so ausspielen lassen.

    Naja, Bayern wird Meister werden.

  17. #416
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    In your Dreams...

  18. #417
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Warum in meinen Träumen. Es ist sehr realistisch, dass sie Meister werden. Also brauche ich davon nciht träumen.

  19. #418
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Ich denke das Schlagerspiel am 19.1. wird uns etwas weiterbringen - vorher kann man nciht viel sagen da sie momentan Punktegleich sind...

  20. #419
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Bayern München - SV Werder Bremen am 09.02.2007

    Selbst nach diesem Spiel könnte es Punktgleich sein

  21. #420
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Bayern war bisslang nicht einmal "nicht" 1. in dieser Saison und das bleibt auch so. Bremen ist doch zwei mal so in München untergegangen also würde ich hier ned so große sprüche klopfen mein FREUND. Ich seh das postitiv wenn mannschaften sich so hinten rein stellen das man d eben nicht verliert. Schau mal die Bremer Abwehr ist so schlecht zur zeit das die gegener merken huch da geht ja was. Dadurch gibt es lücken. Durch die zugegeben sehr starke offensive von bremen gibt es bei bremen so halt viele tore und gegentore. Es ist nunmal so das sich die Bayern gegner hinten rein stellen. Das wurde schon zich mal besprochen. Oder wie nennst du das spiel gegen Frankfurt, Hertha, Bielefeld, Duisburg? Also überleg erst mal denn eins ist klar. Bayern wird es immer schwerer haben gegen gegner als Bremen.

Seite 21 von 44 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FC Bayern München: Da der alte FC Bayern Thread aus einem unbekannten Grund geschlossen wurde, eröffne ich hier mal einen neuen. Vielleicht äußert sich Wonder dann,...

  2. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fussballspiel - geloost