Seite 25 von 44 ErsteErste ... 51524252635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 880
  1. #481
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Siehste. Und das macht Bayern doch immer.
    nö die gewinnen fast immer mit ach und krach mit einem tor vorsprung...gut ist was anderes

  2. Anzeige

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Du hast doch selber gesagt, dass man gut spielen kann und 1:0 gewinnen kann. Und außerdem ist das nicht immer der Fall

  4. #483
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Was nützten denn Tore, wenn man nicht Meister wird?

    Nämlich gar nichts.
    Werden wir ja

    Zitat BBFL86 Beitrag anzeigen
    Was bringe einem Fan die Pokale wenn er keinen schönen Fußball sehen kann?
    Eben!?

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Mehr!

    Ihr würdet wahrscheinlich Bremen sogar mit Freude absteigen sehen, wenn ihr die meisten Tore hättet, oder?
    Abgesehen davon dass man wenn man viele Tore schießt meistens nicht absteigt...

    Zitat BBFL86 Beitrag anzeigen
    das ist total unrealistisch.....um ehrlich zu sein, würde ich echt nicht jedes mal Meister werden wollen. Ich will mich auch mal ärgern was ich im momet leider zu oft tuhe^^

    Aber fast jedes Jahr Meister zu werden ist doch auch langweillig.

    Aber dafür könnt ihr ja nichts.
    Stimmt.

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Also nicht. Also sind euch Siege doch wichtiger als Tore
    Nein. Die perfekte Kombi aus beiden machts aus - wie bei Bremen halt.

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Siehste. Und das macht Bayern doch immer.
    Nein, Bayern gewinnt in einem Scheißspiel 1:0, selten liefern sie ein wirklich schönes Spiel. Was zum Beispiel ein schönes Spiel war war der Premiere Liga Pokal gegen KSC, ich glaube Premiere von Ribéry... Das war nice.

  5. #484
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Bayern hat nicht gegen KSC gespielt im Ligapokal

  6. #485
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Hmm, wer war es denn dan? Dachte es wär KSC gewesen...

  7. #486
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Bayern aht gegen BREMEN, Stuttgart und Schalke gespielt, und allesamt besiegt. Riberya hat gegen Bremen 2 Tore gemacht

  8. #487
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Premiere Liga Pokal? Wer hat denn dan gegen KSC gespielt, nur so am Rande?

  9. #488
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Schalke 04

  10. #489
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Hmm, okay sorry dann hab ich mich falsch erinnert. Auf jeden Fall das Debut Spiel von Ribéry war n schönes. Sonst hab ich nich soo viele schöne Spiele gesehen.
    Und letzte Saison gegen AC Milan war noch schön - leider verloren...

  11. #490
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Bayern hat am Anfang dieser Saison immer schön und erfolgreich gespielt und nach den unentschieden gegen HSV und S04 auch wieder, oder willst dud as bestreiten?

  12. #491
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Keine Ahnung an die Spiele erinner ich mich nicht mehr...
    Ja wie gesgat, manchmal (selten) spielen Bayern schön, aber nicht immer. Und Bremen und HSV spielen auch manchmal (häufig) schön aber eben auch nich immer.

  13. #492
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Bremen schon, aber HSV nun mal überhaupt nicht. Die spielen minimal genauso schön wie Bayenr

  14. #493
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Bremen schon, aber HSV nun mal überhaupt nicht. Die spielen minimal genauso schön wie Bayenr
    Damit haste dir grade n Eigentor geschossen

    HSV spielt deiner meinung nach nich schön, nur so wie bayern

    nene stimmt schon, bei HSV ist momentan auch seeeehr viel Glück dabei..

  15. #494
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Meistens ist viel Glück dabei, und ohne van der Vaart und Lebensretter Olic wär auch nicht viel drin.

  16. #495
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Ok mit dem HSV stimmt.
    Die spielen nur dann schön, wenn Van der Vaart richtig zur Geltung kommt. Ohne den, kA wo die stehen würden. Die haben zwar auch andere recht gute Spieler, aber würd sagen er ist der wichtigste.
    Die ersten Spiele von Bayern waren wirklich schön anzusehen
    Aber irgendwann dann halt nicht mehr, schade eigentlich war ne Bereicherung

  17. #496
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Naja, es wurde nochmal schön. Mit Nürnberg, Cottbus und Karlsruhe und Bochum

  18. #497
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Eigentlich muss man gegen Mannschaften wie zb AC oder Inter oder Arsenal oder ähnliche Spielen, damit die Bayer mal aus sich herausgehen..

    Ich glaube dann würds schöne Spiele gebn...

  19. #498
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Das ist ja auch der Grund, warum die eben nicht so schön spielen, die "kleinen" Mannschaften, die das ziel haben, gegen Bayern zu null zu spielen, dann sind sie glücklich

  20. #499
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Ach man kann trotzdem gegen kleine Mannschaften schön spielen. Schönen Kombinationsfussball zum Beispiel...

  21. #500
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Aber nicht, wenn 11 Spieler im Strafraum stehen

Seite 25 von 44 ErsteErste ... 51524252635 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FC Bayern München: Da der alte FC Bayern Thread aus einem unbekannten Grund geschlossen wurde, eröffne ich hier mal einen neuen. Vielleicht äußert sich Wonder dann,...

  2. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fussballspiel - geloost