Seite 33 von 44 ErsteErste ... 132332333443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 880
  1. #641
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    rein gar nichts??
    es soll zeigen das mannschaften in einer anderen liga spielen und so einen gegner vom platz fegen können nicht so knapp phillip lahm hat auch gesagt wenn sie so gegen schwächere klubs so knapp gewinnen muss mehr her

  2. Anzeige

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    und sie haben weder schönen fussball gezeigt, noch die ereartungen erfüllt. echt schwach.
    da gibts nur einen satz zu - ohne scarface habt ihr keine chance!

  4. #643
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    ihr seits ja auch blöde wenn man gegen einen regionalligisten oder was die auch sind mit so einer guten aufstellung NUR ein tor unterschied hatten das sollte doch ein schützenfest werden
    Ausserdem ist ein Freundschafts spiel gar ned wichtig da gibt man doch ned alles. Ausserdem was ist schlimmer 3:2 ggégen düsseldorf zu spielen oder gegen den BvB in 15min 5 gegentore zu kasssieren ihr redet ehrlich gesagt nen haufen scheiße sry. Aber das ist echt schwachsinn!

  5. #644
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Sagt mal könnt ihr euch hier mal alle samt wieder beruhigen????!!!! Da kriegt man ja die Krise wenn man sich das hier durchliest. "ey du redest doch nur scheiße, sorry aber is so" "nee du hast doch keinen schimmer hör mal auf die die udn der sidn total scheiße"
    Was bringt es das ihr euch hier gerade so runtermacht...das is keien friedliche argumentative Diskussion mehr.
    Sorry, aber das Klima hier ist doch normal recht friedlich, wieso in aller Welt kommt es wegen einem Sieg mit nur einem Tor Unterschied in einem Freundschaftsspiel von bayern gegen düsseldorf, wieso kommt es wegen so nem kleinem Spiel in dem es doch nur um die goldene Ananas geht (was n irgendwo wer geschrieben hat als Bremen auch in nem Testspiel verloren hat) zu so ner Schlammschlacht?

    Reißt euch doch mal etwas zusammen...

  6. #645
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Ich glaube das ist ganz normal zwischen Fans verschiedener Mannschaften, find ich aber auch schwachsinnig

  7. #646
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Erstens, da stimme ich PS3isthebest zu, ist das "normal" unter Fans und zweitens sind wir ja keine todfeinde, sondern nur anderer Meinung, die ja wohl völlig frei rausgelassen werden darf Und wenn beim Lesen die Krise kriegst, dann lass es sein und lies was anderes (nimm das jetz bloß nicht persönlich!!!) :-*

  8. #647
    flokke0815

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Zitat PS3isthebest Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist ganz normal zwischen Fans verschiedener Mannschaften, find ich aber auch schwachsinnig
    Stimmt!!
    Und einen Grund zum saufen finden die auch immer...
    Bei nem Sieg wird zum feiern gesoffen!!
    Bei ner Niederlage wird aus trauer gesoffen und weil man die Probleme lösen will..
    Bei Remis wird getrunken, da man ja sowieso getrunken hätte

    Und dann den ganzen Tag:
    "ihr seid scheiße...wir sind viel besser."
    Ihr seid doof..."nein ihr seid selber doof"
    Ich finds unterhaltsam und schau mit freude die nächsten Beiträger dieser Art an

  9. #648
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Ja ist schon klar das jeder seine Meinung haben darf aber man sollte doch bei der Realität bleiben.

  10. #649
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Zitat flokke0815 Beitrag anzeigen
    Stimmt!!
    Und einen Grund zum saufen finden die auch immer...
    Bei nem Sieg wird zum feiern gesoffen!!
    Bei ner Niederlage wird aus trauer gesoffen und weil man die Probleme lösen will..
    Bei Remis wird getrunken, da man ja sowieso getrunken hätte

    Und dann den ganzen Tag:
    "ihr seid scheiße...wir sind viel besser."
    Ihr seid doof..."nein ihr seid selber doof"
    Ich finds unterhaltsam und schau mit freude die nächsten Beiträger dieser Art an
    coole Einstellung naja , aber wo du recht hast hast du recht tatsache ist aber , das bremen meister wird ... , da könnt ihr bayern fans sagen was ihr wollt

  11. #650
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Kann ja gut sein aber es ist einfach schwachsinn Bremen gwinnt kaum testspiele oder? ODer hat ein paar verloren und bayern gewinnt und bayern ist immer noch sau schlecht. *kopfschüttel

  12. #651
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    tja, wie gesagt, taktik alle denken bremen is sauschlecht, und dan überraschen sie bei der rückrunde wie immer mit zauberfussball

  13. #652
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Zitat Patros Beitrag anzeigen
    Kann ja gut sein aber es ist einfach schwachsinn Bremen gwinnt kaum testspiele oder? ODer hat ein paar verloren und bayern gewinnt und bayern ist immer noch sau schlecht. *kopfschüttel
    die sollen mal sicher gewinnen und nicht immer zittern

  14. #653
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Ist doch egal wie sie gewinnen. Wenn sie gewinnen ist das schlecht und wenn Bremen verliert, ist das Taktik. Wo ist denn da die Logik. Da gibt es keine. Bayern gewinnt die Testspiele und es ist egal ob 1:0, 3:2 oder ein hohes 5:0. Hauptsache Sieg.


    LG, quasi

  15. #654
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    aber wie in der bundesliga wenn die mal so spielen also immer 0:0 nehm ich nicht mal ein ticket umsonst an ich schau lieber training zu da schießen die auch mal tore lol!

  16. #655
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Was soll man auch machen, wenn die Gegner sich "cool" füheln, sich hintereinzustellen und abzuwarten, was Bayern macht. Und Bayern hat ja nicht gerade wenig Tore geschossen


    LG, quasi

  17. #656
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    es macht mehr spaß werder zuzugucken wenn die spielen da greifen die gegner mehr an und dann kontert werder immer

  18. #657
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    jau, außerdem, wer die torjäger der bayern hat sollte auch gegen eine def mannschaft tore schießen, irgendwo kommt man immer durch

  19. #658
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    am 19.spieltag wird werder die tabbelle übernehmen

  20. #659
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    @ S!N: Nein^^ Wenn man wie die Bayern eine schlechte Siegeseinstellung und nen schlechten Trainer hat dann schießt man trotzdem keine Tore

    @ Schtyler: Nah Klar

  21. #660
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Unbeliebte Bayern (FC Bayern München)

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    es macht mehr spaß werder zuzugucken wenn die spielen da greifen die gegner mehr an und dann kontert werder immer
    Die Gegner tragen auch einen großen Teil dazu bei. Die sagen sich: Heute kommt Werder, spielen wir mal, wie wir wollen.


    Spielt die Mannschaft aber gegen Bayern, denken sie sich: Bloß kein Gegentor bekommen. Mauern bis zum umfallen.


    Und kontern kann man nur, wenn der Gegner platz macht und das machen sie bei Bayern nun mal nicht. Die sind selbst mit einer 1:0 Niederlage zufrieden.


    LG, quasi

Seite 33 von 44 ErsteErste ... 132332333443 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FC Bayern München: Da der alte FC Bayern Thread aus einem unbekannten Grund geschlossen wurde, eröffne ich hier mal einen neuen. Vielleicht äußert sich Wonder dann,...

  2. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fussballspiel - geloost