Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    Unterschied zwischen gefälschten trikots !

    hier könnt ihr nachfragen welchen unterschied es ausmacht wenn die trikots gefälscht sind
    meine frage ist ist es ein grosser unterschied bei einem gefälschten arsenal trikot?(mit bild wer gut)

  2. Anzeige

    Unterschied zwischen gefälschten trikots !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Unterschied zwischen gefälschten trikots !

    Es gibt tausende verschiedene gefälschte Arsenal-Trikots. Manche sehen fast aus wie das Original, manche kannse in die Tonne kloppen. Vorteil bei gefälschten Trikots ist, das sie meist sehr billig sind (10 €); Nachteil die meisten sehen überhaupt nicht realitätstreu aus und haben meist auch eine schlechte Qualität.

    meine frage ist ist es ein grosser unterschied bei einem gefälschten arsenal trikot?(mit bild wer gut)
    Ich hab irgentwie das Gefühl, dass du meinst es gibt nur ein gefäschtes Arsenaltrikot, wie nur ein originales. Aber wie gesagt, es gibt tausende verschiedene gefäschte Trikots, odeda kannse nicht sagen mit Bildr so. Falls du es nicht so meinst tuts mir leid.

  4. #3
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Unterschied zwischen gefälschten trikots !

    Also ich hab mal welche in Ägypten für umgerechnet 2,50€ gekauft die echt Originalgetreu sind Wappen und Liga Symbol aufgenäht nur der Hersteller [Nike,Adidas] fehlte.

Ähnliche Themen


  1. was ist der unterschied zwischen usk und pegi: ich hab eine frage ich will mir pegi spiele holen aber was ist den der unterschied zwischen usk und pegi:confused:

  2. unterschied zwischen GEN und m33?: könnt ihr mir bitte helfen?? was ist der unterschied zwischen GEN und m33??? was ist überhaupt GEN und kann man auf dem immer noch emulators und...

  3. Unterschied zwischen PS3 und PS3 Slim: Hi, wollte mir eine Playstation3 kaufen. Da aber jetzt die neue Slim rausgekommen ist, wollte ich mir die kaufen. Habe aber gehört die soll langsamer...

  4. Unterschied zwischen TigerWoods 08 und 09?: Hallo Zusammen, Seid gestern bin ich stolzer Beseitzer einer Playstation 3 :D Bin davon auch total begeistert und mit meinem HD Fernseher siehts...

  5. Unterschied zwischen PC und Konsole: Hey Leute, ich hoffe den Thread gibt es nicht schon. Die Suchfunktion geht bei mir grad nicht:confused:, warum auch immer. Ich hab da so ne Frage,...