Umfrageergebnis anzeigen: welcher verein ist der beste

Teilnehmer
3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Barcelona

    0 0%
  • manu

    1 33,33%
  • bremen

    1 33,33%
  • bayern

    0 0%
  • real madrid

    0 0%
  • vfb stuttgart

    1 33,33%
  • Chelsa

    0 0%
  • ein anderer

    0 0%
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Verein

  1. #1
    Manager 06 Manager 06 ist offline
    Avatar von Manager 06

    Verein

    ich wollt mal fragen welchen Verein findet ihr am besten

  2. Anzeige

    Verein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Verein

    Werder Bremen natürlich......und ManU .........aba manU ist leider besser........daher habe ich es angegeben bei dem Votum^^

  4. #3
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Verein

    FC Baaaaaasyern

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Verein

    Erst einmal zu der Umfrage: Bremen und Stuttgart haben dort aber nunmal überhaupt nichts zu suchen, weil sie international nicht erfolgreich sind. Und zweitens hast du die Mailänder Klubs vergessen, die spielen auch eine Rolle, zumindest der CL-Sieger AC Mailand.


    Nunja. Als besten Klub der Welt sehe ich momentan Real Madrid, weil sie einfach eine unglaubliche Saison bisher spielen. Gruppensieger in der CL geworden, Tabellenführer in der Primera Division und besetzt mit lauter Topstars. Wäre die Umfrage vor ca. einem Jahr gestellt worden, hätte ich ManU gesagt, aber die haben in letzter Zeit meiner Meinung nach stark nachgelassen.
    Barcelona hat sich in der Offensive noch nicht eingespielt, sodass sie in der Liga (noch) ein wenig hinterherhinken.
    Bayern München war von 1997 bis 2007 immer in der CL vertreten, was schon eine beachtliche Leistung ist, die keine andere deutsche Mannschaft vorweisen kann. Zudem haben sie - von den Namen her - einen Kader, der sich mit den großen Teams schon messen kann.
    Chelsea hat von den Vereinen das meiste Geld, wenn Abramowitsch es will. Daher sind sie eigentlich selbst schuld, dass sie so eine schlechte Saison spielen, in der sogar ein Trainerwechsel vollzogen werden musste. Und das mit Topstars, wie Cech, Terry, Carvallho, Lampard, Ballack, Drogba, Shevchenko und weiteren, die ich nicht alle aufzählen möchte.
    Und wie gesagt: Die beiden Mailänder Klubs sind ebenfalls gut. AC Mailand hat namentlich den besseren Kader, dafür steht Inter Mailand ungeschalgen an der Tabellenspitze.
    Aber ich bin eindeutig für Real

  6. #5
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Verein

    Also Madrid würde ich nicht sagen. Die müssen sich erstmal beweisen. Und wenn man gesehen hat wie Manu oder Barca durch ihre CL-League Gruppe spaziert sind. Da hatte Madrid deutlich mehr Probleme.

  7. #6
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Verein

    Zitat pesbo Beitrag anzeigen
    Also Madrid würde ich nicht sagen. Die müssen sich erstmal beweisen. Und wenn man gesehen hat wie Manu oder Barca durch ihre CL-League Gruppe spaziert sind. Da hatte Madrid deutlich mehr Probleme.
    Aber Manu und Barca sind in ihren Ligen nicht Tabellenführer, das heißt, dass irgendwo Scchwächen sein müssen, und Madrid hat die Gruppe als Gruppensieger beendet, was will man mehr.

  8. #7
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Verein

    Jo aber Manu ist nur schwach in die Ssison gekommen. Mittlerweile läufts gut. Und der Rückstand auf Arsenal schmilzt immer mehr.

  9. #8
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Verein

    So, habe ihn gefunden. Nach 15 minuten suchen.
    http://www.forumla.de/f-sport-fitnes...ballteam-17614

    Kann also geclosed werden.
    Zumal ich die antwortmöglichkeiten hier ein bisschen komisch finde. o___O

Ähnliche Themen


  1. PES selbsterstellter Verein: Hi! Vorweg falls es so ein Thema schon gibt dann schickt mich per Link dahin, habe zwar du Sfu benutzt aber nichts in so einer Sache gefunden. ...

  2. Bester Verein der Welt: Was meint ihr, welcher Verein ist der beste der...

  3. Schiedsrichter - keine Ausrüstung vom Verein: Hallo Leute, ich bin nun seit einigen Wochen Schiedsrichter und werde in 2 Wochen mein erstes Spiel pfeifen...Allerdings meldet mein Verein gerade...

  4. Verein: Hi also ich habe folgendes Problem ich hab die nummer von einen Fußball-Trainer (TuS Mayen) aber ich hab angst das ich zu schelcht für die bin...

  5. Eishockey Verein in Düsseldorf gesucht !!!: Ich gehe momentan in einen Fußball Verein aber da der Verein zimlich unorganisiert ist suche ich mir einen anderen Sport und da kam mir die Idee vom...