Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Verschiedene Möglichkeiten, Fußball zu gucken

    Hallo Sportsfreunde,

    meinen offiziell 1.000sten Beitrag möchte ich König Fußball widmen. Denn seien wir ehrlich: Nichts strukturiert die Woche so zuverlässig, wie es dieser Sport tut - und das auf unterschiedlichste Art und Weise. Ich fange mal an - die Liste darf nach Euren Erfahrungen aber beliebig erweitert werden!



    __________

    • Die klassischen Ligen: Egal, welche Liga - am Wochenende erstreckt sich samtstags 15:30 Uhr, aber auch drumherum, das Herzstück des Fußballs. Hier spielen diverse Teams um Meisterschaften, Wettbewerbsteilnahmen und Klassenerhalte. Die mediale Begutachtung ist derzeit bis auf wenige Ausnahmen leider nur über Abo-Gebühren möglich.

    Mediale Stationen: [Sky Sport] [Magenta Sport] [DAZN]


    __________

    • Unter der Woche gibt's häufig ebenso Fußball - via Champions League, DFB-Pokal oder sonstige internationale Wettbewerbe.

    Mediale Stationen: [ARD Sportschau] [Sky Sport] [DAZN]


    __________

    • Zusammenfassungen: Wer nicht live dabei sein konnte oder nur wenig Zeit hat, darf sich gerne im Nachhinein besonders beeindruckenden Spielausschnitten der Partien widmen.

    Mediale Stationen: [Sportschau] [Bundesliga Pur] []


    __________

    • Fußball-Stammtische: War's wirklich ein Foul und war der Ball über der Linie? Der Sonntag bietet sich an, um medial an Stammtischen den Spieltag Revue passieren zu lassen. Mit dabei: Journalisten, Experten oder jene, die es mal werden möchten.

    Mediale Stationen: [Doppelpass] []


    __________

    • Menschen, die Fußball gucken, beim Fußballgucken zusehen. Oder: Das Sky des kleinen Mannes. Wer Bezahlfernsehen verweigert, aber dennoch die Champions League live verfolgen möchte, richtet seine Aufmerksamkeit auf Geistesgrößen wie Mario Basler, Peter Neururer und Oliver Pocher

    Mediale Stationen: [Fantalk]


    __________

    • Ein Rückblick auf den aktuellen Spieltag mit Bezug auf frühere Fußballgeschichte oder romantische Blicke auf charmante Dorfvereine? Der Sonntagabend hat hierfür eine passende Anlaufstelle.

    [Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs]





    __________

    Wer nicht sehen will, muss hören:


    Radio / Übertragungen:

    [Heute im Stadion] - Live-Übertragung der Samstagspartien der 1. Liga via Radio.



    Podcasts:

    [Ball You Need Is Love] - Arnd Zeigler lädt Gäste zum Plausch zu Ihrem Vereins ein.
    [Audiobeweis] - Der Podcast zur 3. Liga mit M. Höhner, T. Wagner, T. Schäfer und Y. Bakic.
    [Rasenfunk] - Podcast zum aktuellen und vergangenen Geschehen mit Frank Helmschrott und Max Jacob Ost.





    Wie verfolgt Ihr das Geschehen. Vielleicht kann so die Liste mittelfristig mit weiteren hilfreichen Tipps erweitert werden!

  2. Anzeige

    Verschiedene Möglichkeiten, Fußball zu gucken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Audiobearbeitung - verschiedene Möglichkeiten: Ich wollte mal gerne wissen, was für Möglichkeiten es gibt, den KLANG einer Audiodatei zu verändern? Bis jetzt kenne ich nur den Pitch-Effekt,...

  2. PSP & PS3 Welche Möglichkeiten: Der Grund meines Threads ist folgender. Ich habe die PS3 und habe nun oft gehört das man mit der PSP auch einige Dinge in Verbindung mit der PS3...

  3. PS3 ins Internet - Möglichkeiten: Welche möglichkeiten gibt es eigentlich um mit der ps3 ins internet zu kommen???

  4. Die Möglichkeiten des iPhone: http://www.youtube.com/watch?v=1xXNoB3t8vM wirklich witziger Spot - da haben sie sich viel einfallen lassen :) mir wären da aber auch noch so...