Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    War es nicht schön damals 2002 !?!

    Hi

    ich habe eben wieder an die WM 2002 gedacht das war so geil ausser das Finale aber sonst sau genial Ballack und Klose waren bei der WM so überragend :

    Gruppe A

    Frankreich
    Senegal
    Uruguay
    Dänemark

    Gruppe B

    Spanien
    Slowenien
    Paraguay
    Südafrika

    Gruppe C

    Brasilien
    Türkei
    China
    Costa Rica

    Gruppe D

    Südkorea
    Polen
    USA
    Portugal

    Gruppe E

    Deutschland
    Saudi-Arabien
    Irland
    Kamerun


    Gruppe F

    Argentinien
    Nigeria
    England
    Schweden

    Gruppe G

    Italien
    Ecuador
    Kroatien
    Mexiko

    Gruppe H

    Japan
    Belgien
    Russland
    Tunesien

    Finalrunde :

    Achtelfinale :

    15. 06. 2002 08:30 Deutschland - Paraguay Seogwipo 1 : 0
    15. 06. 2002 13:30 Dänemark - England Niigata 0 : 3
    16. 06. 2002 08:30 Schweden - Senegal Oita n. V. 1 : 2
    16. 06. 2002 13:30 Spanien - Irland Suwon n. E. 4 : 3
    17. 06. 2002 08:30 Mexiko - USA Jeonju 0 : 2
    17. 06. 2002 13:30 Brasilien - Belgien Kobe 2 : 0
    18. 06. 2002 08:30 Japan - Türkei Miyagi 0 : 1
    18. 06. 2002 13:30 Südkorea - Italien Daejeon n. V. 2 : 1

    Viertelfinale :

    21. 06. 2002 08:30 England - Brasilien Shizuoka 1 : 2
    21. 06. 2002 13:30 Deutschland - USA Ulsan 1 : 0
    22. 06. 2002 08:30 Spanien - Südkorea Gwangju n. E. 3 : 5
    22. 06. 2002 13:30 Senegal - Türkei Osaka n. V. 0 : 1


    Halbfinale :

    25. 06. 2002 13:30 Deutschland - Südkorea Seoul 1 : 0
    26. 06. 2002 13:30 Brasilien - Türkei Saitama 1 : 0

    Spiel um Platz 3 :

    29. 06. 2002 13:00 Südkorea - Türkei Daegu 2 : 3

    Finale :

    30. 06. 2002 13:00 Deutschland - Brasilien



    Torjäger :

    1. RONALDO (BRA) 8
    2. RIVALDO (BRA) 5
    Miroslav KLOSE (GER) 5
    4. Jon Dahl TOMASSON (DEN) 4
    Christian VIERI (ITA) 4


    Torvorlagen :

    1. Michael BALLACK (GER) 4
    2. RONALDINHO GAÚCHO (BRA) 3
    Bernd SCHNEIDER (GER) 3
    Christian ZIEGE (GER) 3
    David BECKHAM (ENG) 3
    ...


    Scorerwertung :

    1. RONALDO (BRA) 9
    2. RIVALDO (BRA) 7
    Michael BALLACK (GER) 7
    4. Miroslav KLOSE (GER) 6
    5. RONALDINHO GAÚCHO (BRA) 5
    Jon Dahl TOMASSON (DEN) 5



    ich habe auch was schönes für euch sogar was sehr schönes :

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=RdZqNYiA2o0[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    War es nicht schön damals 2002 !?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: War es nicht schön damals 2002 !?!

    ja da hab ich die wm nihct mitgeschaut nur das finale

    aber die mannschaft war hammer vor allem kahn

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: War es nicht schön damals 2002 !?!

    Kahn & Ballack waren mit ABSTAND die BESTEN dann noch Klose man waren die da stark

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: War es nicht schön damals 2002 !?!

    Kahn war in dieser WM einfach genial. Was er geleistet hat, ist phänomenal. Nicht umsonst wurde er zum besten Spieler des Turniers gewählt, und das als Torhüter. Schon damals habe ich die Spiele live im Fernsehen gesehen und die waren echt spannend. Leider hat Deutschland im Finale pech gehabt, sonst hätten sie auch gut und gerne das Finale gegen Brasilien gewinnen können.


    LG, quasi

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: War es nicht schön damals 2002 !?!

    Wir waren im Finale eig. auch die bessere mannschaft und wären fast in Führung gegangen aber der Pfosten war leider Brasilaner .

    Dann machte Ronaldo nach einem riesen fehler eines abwehrspielers das 1:0 den rest kennt man ja . wenn dieser dumme und unnötige fehler nicht passiert wäre hätten wir das Finale gewonnen .

  7. #6
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: War es nicht schön damals 2002 !?!

    Naja der Fehler ging schon klar auf die Kappe von Olli Kahn, aber trotzdem war der allerbeste Spieler im deutschen Kader. Danach kommt gleich Ballack. Übrigens: Bernd Schneider machte im Spiel gegen Saudi-Arabien sein erstes Länderspieltor.


    LG, quasi

  8. #7
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: War es nicht schön damals 2002 !?!

    ihr sagt wenn das schöne wort WENN
    aber es ist nicht wenn so ist es passiert^^

  9. #8
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: War es nicht schön damals 2002 !?!

    ja klar ist es passiert und es war ein dicker patzer von Kahn aber der Abwehrspieler hatte den ball schon sicher und hat 2 - 3 meter platz anstatt er den ball wegtritt will er Rivaldo ausdribbeln verliert den ball so kommt es zum schuss also sage ich 60% Kahn 40% ich glaube Linke oder Ramelow fehler .

  10. #9
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: War es nicht schön damals 2002 !?!

    Nein. 100% Fehler von Kahn. Den Ball muss ein Torhüter festhalten, da gibt es kein wenn und aber. So unplatziert und schwach geschossen, den muss er haben. Und der, der den Ball gegen Rivaldo verloren hat, auf ihn trifft keine Schuld zu. Klar hätte er den Ball nicht verlieren dürfen, aber die Situation war da noch nicht brenzlig. Erst als der Schuss kam und Kahn den unnötigerweise nur abprallen ließ, wurde es brenzlig.


    LG, quasi

  11. #10
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: War es nicht schön damals 2002 !?!

    ja aber dennoch ist es ein riesenfehler so den ball zu verlieren

  12. #11
    Sareth

    AW: War es nicht schön damals 2002 !?!

    Wir durften in der Firma alle Spiele mit deutscher Beteiligung sehen.Auf Leinwand sogar.

    War schon toll

  13. #12
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: War es nicht schön damals 2002 !?!

    Ich habe auf der straße und in lokalen geguckt danach ab party machen

  14. #13
    Sareth

    AW: War es nicht schön damals 2002 !?!

    Ich bin fast den Hertztod gestorben.So spannend war die WM.

  15. #14
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: War es nicht schön damals 2002 !?!

    ich bin bei dem spiel gg Korea fast gestorben und gg Paraguay wo der Neuville in der 92 Min das 1:0 geschossen hat

  16. #15
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: War es nicht schön damals 2002 !?!

    ohhhhhhhhhhhh die WM war schön.............und unser Titan war damals Unschlagbar Und Ballack war auch in einer unberechenbaren form

    Ich will das es wieder 2002 ist

  17. #16
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: War es nicht schön damals 2002 !?!

    Ballck war mit 4 Vorlagen der beste Vorlagengeber und er hat 3 Tore gemacht das war richtig super

  18. #17
    Sareth

    AW: War es nicht schön damals 2002 !?!

    Sorry, aber ich bin etwas eingerostet.

    Wer war damals eigentlich Bundestrainer ?

    Hat er auch das Bundesverdienstkreuz bekommen wie Klinsi 2006 ? Ich kann mich nicht daran erinnern.

  19. #18
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: War es nicht schön damals 2002 !?!

    Das war Rudi Völler

  20. #19
    Sareth

    AW: War es nicht schön damals 2002 !?!

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Das war Rudi Völler
    Jaja die Tante Käthe.Ihn hat man glaub ich so gennant.

    Gibt es eigentlich ein Thread für die WM 2006 ?

    Bis denn

  21. #20
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: War es nicht schön damals 2002 !?!

    ja den gibt es

    PS : ich geh mal off bis denne

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer hat schon YDL 6.2 aufgespielt,bekomme es nicht hin.: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum da stolzer Besitzer einer PS3 geworden. Nun wollte ich mir YDL 6.2 aufspielen, habe aber damit Probleme. Ich...

  2. Nicht mehr schön: Schultertasten quietschen: Hi, ich bin waldzwergle...und ich habe ein Problem ;) : Mein Controller quietscht. Genauer gesagt die unteren Schultertasten. Ich finde das extrem...

  3. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  4. D2Pro will nicht! Schon 2 erfolglose versuche...: Moin, kriege echt noch ne Macke mit dem D2Pro. Habe inzwischen ne zweite Wii kaufen dürfen weil mein kumpel die erste beim ersten einbauversuch...

  5. Schon wieder ein Newbie der nicht weiß warum sein Banner nicht funktioniert: Also hab mal von einer Internetseite den HTML Code abgekuckt und die Adresse von meiner rein gemacht. Aber jetzt funktioniert er nicht. Kann man...