Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Sareth

    AW: War es nicht schön damals 2002 !?!

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    ja den gibt es

    PS : ich geh mal off bis denne
    Hast Recht.Irgendwann braucht jeder mal ne Pause.Ich bleib noch ein bißchen.

    Bis denn

  2. Anzeige

    AW: War es nicht schön damals 2002 !?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: War es nicht schön damals 2002 !?!

    Zitat Sareth Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich ein Thread für die WM 2006 ?

    Bis denn
    Dein Link: http://www.forumla.de/f-sport-fitnes...tschland-41329


    LG, quasi

  4. #23
    Sareth

    AW: War es nicht schön damals 2002 !?!

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Thank you.

    Mal schauen ob ich da noch was posten kann.Sind ja schon etwas länger die Beiträge.

  5. #24
    zinkiboy zinkiboy ist offline

    AW: War es nicht schön damals 2002 !?!

    ach ja die wm damals des 8:0 gegen saudi arabien
    am tag des halbfinals hatten wir sogar früher schule aus damit alle daheim gucken konnten

  6. #25
    Kaese90

    AW: War es nicht schön damals 2002 !?!

    die wm wird für mich immer eine besondere bleiben. die erste, die ich je gesehen habe. mit dem besten torhüter aller zeiten. und der fehler war nicht allein bei kahn. das ist schwachsinn. wenn ein ronaldinho ihm vorher auf die hand latscht und ihm dabei immerhin einen sehnenriss im daumen zufügt, kann man von max. 40 % und 60 % Ramelow sprechen. (ich glaube, es war ramelow).

  7. #26
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: War es nicht schön damals 2002 !?!

    genau so sehe ich das auch .

    und das 8:0 war natürlich sau geil aber ich finde das spannenste spiel war das 1:0 gg Paraguay weil das tor erst in der 92 min fiel

  8. #27
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: War es nicht schön damals 2002 !?!

    ja aber wenn keine tore fallen ist das immer nervig

  9. #28
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: War es nicht schön damals 2002 !?!

    nervig ?

    das ist geil nicht immer aber manchmal das ist dann so richtig spannend .

    siehe WM 2006 Deutschland vs Polen das Tor in der 90+ das war mehr als spannend

  10. #29
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: War es nicht schön damals 2002 !?!

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    nervig ?

    das ist geil nicht immer aber manchmal das ist dann so richtig spannend .

    siehe WM 2006 Deutschland vs Polen das Tor in der 90+ das war mehr als spannend
    das spiel war zum einschlafen da ist gar nichts passiert bis zum tor

  11. #30
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: War es nicht schön damals 2002 !?!

    ja auch wenn nicht viel passiert ist es mega spannend weil man nie was was passieren kann oder wird

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wer hat schon YDL 6.2 aufgespielt,bekomme es nicht hin.: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum da stolzer Besitzer einer PS3 geworden. Nun wollte ich mir YDL 6.2 aufspielen, habe aber damit Probleme. Ich...

  2. Nicht mehr schön: Schultertasten quietschen: Hi, ich bin waldzwergle...und ich habe ein Problem ;) : Mein Controller quietscht. Genauer gesagt die unteren Schultertasten. Ich finde das extrem...

  3. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  4. D2Pro will nicht! Schon 2 erfolglose versuche...: Moin, kriege echt noch ne Macke mit dem D2Pro. Habe inzwischen ne zweite Wii kaufen dürfen weil mein kumpel die erste beim ersten einbauversuch...

  5. Schon wieder ein Newbie der nicht weiß warum sein Banner nicht funktioniert: Also hab mal von einer Internetseite den HTML Code abgekuckt und die Adresse von meiner rein gemacht. Aber jetzt funktioniert er nicht. Kann man...