Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69
  1. #1
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    Warum ist Fußball so beliebt?

    Hallo!

    Wenn ich hier die Beiträge so sehe, ist Fußball ja klar im Vorteil.
    Mich als "nicht so sehr Fußball-Fan" würde mal interessieren warum das so ist.

    Ich schaue zwar selber auch wenn EM oder WM ist, aber was macht Fußball für Euch aus?

    Gruß
    Kaffeetrinker

  2. Anzeige

    Warum ist Fußball so beliebt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Keksmampfer Keksmampfer ist offline
    Avatar von Keksmampfer

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    weil mans meißtens selber spielt...

  4. #3
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    hmm....fussball ist für mich einfach geilo.

    das ist was ganz anderes.
    es ist was besonderes.
    es macht einfach spass solch einen tollen sport zuzuschauen.
    ich gucke so oft es geht fussball. weil es immer was anderes ist. die zweikämpe, die einsetze, die tore, die emotionen im stadion reißen einen einfach mit. wenn ein fussballstadion in einem derby ausverkauft ist, kriegt man einfach gänsehaut. und fussball ist auch eine schöne freizeit beschäftigung. ich spiele regelmäßig da ich, ja auch in einem verein spiele.
    für mich ist es einfach das beste was es gibt. (an sport)
    wenn die em's und die wm's losgehen, bin ich immer voll dabei. ich versuche immer jedes spiel zu sehen. weil es schön zu beobachten ist, wie die einzelnen spieler alles geben um das beste team zu sein. es ist einfach eine freude für mich.

    so, falls noch fragen offen sind, einfach fragen.

    bis dann

    das PESWonder

  5. #4
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    Dann ist also bei Euch auch ein Lerneffekt dabei?

    Mit der Stimmung muss ich PESWonder schon recht geben, das hat was.
    Ich war früher öfter beim Eishockey, da sind zwar weniger Zuschauer, aber ich fand die Atmosphäre fast noch beeindruckender, dadurch das es in einer Halle war.

  6. #5
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    Naja..hast du n Lieblingsverein ist dir der Fußball eigentlich egal...Hauptsache deine Mannschaft schafft das, was du dir wünscht. Aufstieg bzw. Klassenerhalt oder Platz unter den besten mit internationlem Geschäft oder Titelgewinn. ^^

    Außerdem..Fußball spielt man mit nem Ball, dem man(n) hinterher rennt. ^^
    Bei Frauen ists ähnlich..die haben auch 2 und man(n) rennt ihnen auch hinterher und will was damit erzielen. *hüstel*

  7. #6
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    Nein ein Lieblingsverein habe ich nicht. Wie gesagt ich schaue Fußball überwiegend bei WM und EM.
    Deshalb auch meine Frage warum ihr das so toll findet.

  8. #7
    Keksmampfer Keksmampfer ist offline
    Avatar von Keksmampfer

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    lerneffekt : ja
    kp es macht halt spaß da zuzugucken wie die profies spielen

  9. #8
    Dr. Banane Dr. Banane ist offline
    Avatar von Dr. Banane

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    Zitat Kaffeetrinker Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Wenn ich hier die Beiträge so sehe, ist Fußball ja klar im Vorteil.
    Mich als "nicht so sehr Fußball-Fan" würde mal interessieren warum das so ist.

    Ich schaue zwar selber auch wenn EM oder WM ist, aber was macht Fußball für Euch aus?

    Gruß
    Kaffeetrinker
    Frag ich mich auch des Öfteren, aber naja, ist nicht nur hier im Forum so...

  10. #9
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    also wenn ich ehrlich bin würd ich mich umbringen wenn es ba morgen kein fussball mehr geben würde weil ich von fussbal lebe ich schau mir jedes bundesliga spiel an und weiß an jedem wochende die ergebnisse aus den internationalen top ligen

  11. #10
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    Zitat maddyMALE Beitrag anzeigen
    also wenn ich ehrlich bin würd ich mich umbringen wenn es ba morgen kein fussball mehr geben würde weil ich von fussbal lebe ich schau mir jedes bundesliga spiel an und weiß an jedem wochende die ergebnisse aus den internationalen top ligen
    Hi Male!

    Sowas finde ich auf der einen Seite faszinierend, aber auf der anderen Seite kann ich sowas auch überhaupt nicht verstehen.
    Also ich meine das man sich noch die Ergebnisse von den anderen Ligen gibt. Ich hätte schon probleme mir die ergebnisse von der Bundesliga zu merken. Ich habe gar kein Thema für das ich mich so intensiv interessiere.
    Respekt!

    Gruß
    Kaffeetrinker

  12. #11
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    ich bin auch kein Fußballfan. Es ist aber interresant zu erfahren was nun einige hier so interresant finden an den Sport o.o

  13. #12
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    So dann gebt mal Eure Interessen am Fußball her!

    Tut mir aber bitte den Gefallen und schreibt eine kleine Begründung dazu, weil das Ihr Fussball geil findet glaub ich Euch gern.

    Gruß
    Kaffeetrinker

  14. #13
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    und wer fussball nicht geil findet kann ebenfalls seine begründung reinschreiben

  15. #14
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    Klar so ist es gedacht, aber mit respekt für die andere Meinung (!!!).
    Es wird mich keiner mit dummen anmachen zum fußball bekehren.

  16. #15
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    fussball ist deshalb so beliebt weil die sportart überall gespielt wird und man dazu nicht viel braucht

    2 tore und einen ball und mitspieler mehr nicht

    die regelen sind einfach und es gibt keine komplizierten regeln

  17. #16
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    tja wenn man bedenkt das dass spiel von armen leuten erfunden wurde.............
    äh........die regeln sind schon kompliziert z.B. abwann ist abseits das versteh ich heute noch nicht......... :-)

  18. #17
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    okay es gibt ein paar regeln die kompliziert sind oder eine na egal abseits ist wenn ein spieler bei der ballabgabe näher der der gegnerischen torlinie ist als der vorletzte man

  19. #18
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    ich dachte immer abseits ist dann wenn der schiedsrichter pfeifft

    andere sportarten sind aber auch wie fussball, was die hilfsmitteln angeht, leicht zu spielen. im verhältnis zum fussball rücken sie aber stark in den hintergrund.

  20. #19
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    und abwann ist die liene vom abseits? :-)

  21. #20
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    na kommt drauf an wo der vorletzte verteidiger steht

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 S: PN Game ( Beliebt )

    S: PN Game ( Beliebt ): Hallo, ich suche ein PN Game.

  2. Stören euch die Vuvuzelas - warum oder warum nicht ?: Hallo Fußballfans, schreibt hier eure Meinung zu den Vuvuzelas. Stören sie euch oder findet ihr sie Klasse. Jeder hat da eine andere Meinung. ...

  3. call of duty modern warfare noch beliebt ?: hallo leuty eine frage ich hab mw2 und wollte auch mal den 1-ten teil also mw1 kaufen lohnt es sich noch? danke im voraus euer yasin

  4. Deutschland beliebt?: Deutschland ist der beliebteste Staat der Welt - DIE WELT - WELT ONLINE Also ich traue dem Frieden nicht so^^ (wäre aber schön)^^. Aber BBC ist...