Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69
  1. #21
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    fussball vielleicht weil die meisten den sport einfach nur können
    sonst hab ich ka

  2. Anzeige

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    Findet ihr nicht das Fußball mit einer Abseitsregel wie beim Eishockey mit zwei fest vorgegebenen Linien interessanter sein könnte?

  4. #23
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    finde ich nicht weil es sonst noch mehr verwirrung geben würde war der jetz auf der linie oder dahinter hat sein großer zeh die linie berührt oder nicht glaub mir das wär noch schlimmer

    es wurde ja schon davon geredet einen chip in den ball einbauen zu lassen damit man feststellen kann ob der balll hinter der linie war oder nicht denn es gibt immer wieder strittige situationen ob der ball drin wa oder nicht

    hätte es den chip 1966 schon gegeben wär das wembley tor nicht gefallen weil heute klar ist das der ball nicht hinter der linie war aba nochma ein lob an den torschützen so ein schuss abzuliefern um so eine heftige diskussion in den raum zu stellen

  5. #24
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    Ja das war wohl ein jahrundertschuß!

    Findest du nicht das die gleichen Diskussionen beim Abseits jetzt auch schon sind? Zumal die möglichen Fehlerquellen, durch die flexible linie, meiner meinung, nach zur Zeit noch mehr sind.

  6. #25
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    ja die diskusionen finden ja jetzt schon stand bloß wenn was geändert würde würde es mehr diskussionen geben am besten abseits ganz abschafffen dann geht auch (fast)kein spiel mehr 0 0 aus

  7. #26
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    Das wäre natürlich die bessere Lösung! Wer weiß vielleicht würde ich dann auch ein Fußball-Fan werden. Aber das ist wohl schon sehr viel verlangt das Abseits abzuschaffen

  8. #27
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    Wer ist eigentlich euer lieblingsverein also lieblingsmannschaft?????
    :-)

  9. #28
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    dafür gibt es glaub ich auch nen thread also ich mag real madrid

  10. #29
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    *hust*
    kann es sein das ihr leicht vom thema abkommt?
    hier geht es drum warum fussball so beliebt ist..
    für eure fragen gibt es bestimmt andere threads.
    zum beispiel den hier:
    Klich mich!

  11. #30
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    aber man kann mehr schreiben und warum fußball so beliebt ist, hatt glaub ich jeder seine eigene vorstellung.........ich weiß ich lenke IMMER oder MEISTENS vom thema ab........sorry :-)

  12. #31
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    <<< na ihr archäologen geht bei der suche ja immer sehr vorsichtig vor, viellicht kommt ja noch was. Für den Anfang fand ich es schon mal ganz gut.

    was mir beim fussball schon gefällt ist so ein richtig schnelles spannendes, weil ausgeglichenes, spiel. das vermisse ich aber oft, wenn ich mal ein paar ausschnitte aus der bundesliga sehe. was das angeht gefällt mir die englische premier schon besser. oder sind unsere profis einfach nur zu satt? oder haben die vereine so die spielfreude in der hand, dass die profis nur ihr eins, zwei : null runter nuckeln dürfen.
    ich weiss in italien ist das noch schlimmer.

  13. #32
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    Was meinst du??

    Der Vorteil bei Fußball ist man bekommt ausdauer und man hat auch spaß dabei

  14. #33
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    Also Spaß sollte wohl jeder Sport machen, sonst kann man sich was anderes suchen.
    Und Ausdauer bekommt man bei anderen Sportarten auch, wenn man jetzt mal von Denksportarten wie Schach absieht.

    Was ich mit dem Threat gehofft habe rauszubekommen ist, warum es gerade beim Fußball so eine Massenbewegung gegeben hat, warum Fußball ein Sport ist der auf der ganzen Welt so viele Massen begeistert.

    Denn z. Bsp. Handball, Volleyball oder vergleichbare Sportarten bieten auch Möglichkeiten mit wenig Hilfsmitteln gespielt zu werden. Und es ist mit Sicherheit nicht langweilig so einer Sportart zuzuschauen.

  15. #34
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    Ich bin kein Fußballfan.Ganz im Gegenteil!
    Ist ganz lustig beim zuschauen,aber selberspielen macht mir keinen Spaß.
    Ih spiel da schon lieber Basketball

  16. #35
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    jedem das seine

  17. #36
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Fußballfan.Ganz im Gegenteil!
    Ist ganz lustig beim zuschauen,aber selberspielen macht mir keinen Spaß.
    Ih spiel da schon lieber Basketball
    Hmm, ich bin jetzt auch nicht der Fußball-Fan, aber dann macht es mir oftmals schon mehr Spaß selber zu spielen, als einer Horde bestollter Leute dabei zu zuschauen.

  18. #37
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    naja ich spiele eigentlich schon fußball ABER an sportplatz sind immer idoten und reden mich immer blöd an (ich natürlich zurück) und jetzt will ich nichtmehr sogern da runter.

  19. #38
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    gibts denn keine möglichkeit für dich mit anderen mädels zusammen zu spielen?

  20. #39
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    doch meine freudinnen (und mein bruder)

  21. #40
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    könnt ja mal die Kerle rausfordern, halten dann vleicht die klappe, wenn ihr gewinnt

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 S: PN Game ( Beliebt )

    S: PN Game ( Beliebt ): Hallo, ich suche ein PN Game.

  2. Stören euch die Vuvuzelas - warum oder warum nicht ?: Hallo Fußballfans, schreibt hier eure Meinung zu den Vuvuzelas. Stören sie euch oder findet ihr sie Klasse. Jeder hat da eine andere Meinung. ...

  3. call of duty modern warfare noch beliebt ?: hallo leuty eine frage ich hab mw2 und wollte auch mal den 1-ten teil also mw1 kaufen lohnt es sich noch? danke im voraus euer yasin

  4. Deutschland beliebt?: Deutschland ist der beliebteste Staat der Welt - DIE WELT - WELT ONLINE Also ich traue dem Frieden nicht so^^ (wäre aber schön)^^. Aber BBC ist...