Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69
  1. #41
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    nein die sind die coolen....obwohl davon laufen könnte ich ihnen bestimmt weil die rauchen und ich nicht aber ich hab sie glücklicherweiße schon lange nicht mehr gesehen....weil ich eine ewigkeit nicht mehr unten war

  2. Anzeige

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    Fußball mit Abstand die populärste Sportart, war vor 125 Jahren in Deutschland nahezu unbekannt. Daß sie innerhalb von knapp zwei Jahrzehnten, zwischen 1880 und 1900, einen so grandiosen Erfolg hatte, war Folge vieler kurioser Zufälle, aber auch ein Beweis dafür, welch ungeheures emotionales Potential dieses Spiel bei Akteuren wie bei Zuschauern wecken konnte. »Football« war eine englische Erfindung, ursprünglich auf vornehmen Colleges gepflegt und dann vereinnahmt auch vom »einfachen« Volk, z.B. Seeleuten, die in Bremen oder Hamburg, ihr neues Spiel einem staunenden und dann mitspielendem Publikum vorführten. Eingeschmuggelt wurde der Fußball auch von Geschäftsreisenden, die in England (damals das Maß aller Dinge) modische Waren einkauften, oder umgekehrt von englischen Studenten, die in z.B. Stuttgart ihre merkwürdigen Bälle auspackten. Die Erfolgsspur von den ersten Versuchen bis hin zum allgemein geliebten Sport zeichnen die beiden Autoren nach, erzählen von improvisierten Spielplätzen, von der Erfindung der Regeln, von frühen Nöten der Schiedsrichter mit protestierenden Spielern oder den noch ungezähmten Zuschauern, von Warnungen aus konservativen (»Fußlümmelei, englische Krankheit«) oder sozialdemokratischen (»bürgerliche Bauernfängerei«) Kreisen.

  4. #43
    Cola Zero Cola Zero ist offline
    Avatar von Cola Zero

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    fußball spielen
    fußball ist belibt weil man ersten zuschaut óder seine Nationalland anfeuern will viele spielen sogar Fußball und denken was sie bloß ohne das gemacht hätten mögen es mit dem ball zu dandeln oder dribeln ball apnemmen
    die ganzen zuscher sind geschpannt für die Bundesliga 2007

  5. #44
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    Warum ist Fußball so beliebt...?

    ...weil kollektiver Jubel & totale verzeiflung sich selten so nahe kommen

  6. #45
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    fussball ist nicht umsonst der weltsport nummer 1.
    alles was man naemlich fuer dieses spiel benoetigt ist
    ein ball.

  7. #46
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    Also ich mag nich so Fußball aber gucken tue ichs gerne!!!!
    Und warum es so beliebt ist weil man es zusammen
    Spielen kann.


    Bei uns in Österreich sind die Vereine saumässig SCHLECHT!!!!!(sry.)
    Weil bei uns ist ein Verein pleite gegangen (GAK= Grazer Adletik Klub)
    aber genau von dem war ich ein Fan!!!!!
    Aber wie Fans halt sind sie bleiben Treu so wie ich GAK bleibt immer in der Red Zac Liger für mich

  8. #47
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    Zitat cloud vs roxas Beitrag anzeigen
    fussball ist nicht umsonst der weltsport nummer 1.
    alles was man naemlich fuer dieses spiel benoetigt ist
    ein ball.
    Das hatten wir schon


    Fußball? Nee.. Eishockey? Jaa!

    Fußball ist für mich irgendwie langweilig, vorallem wenns nur im Mittelfeld abgeht. Da kann Eishockey mit wesentlich mehr Action dienen. Zum einen ist es wahnsinn was man mit einem Puck doch wirklich machen kann. -> Ihn zu einer tanzenden Scheibe machen .

    Ne Spaß beiseite. Fußball interssiert mich nicht. Eishockey ist meins und wirds auch bleiben. Geht rascher.. 3 drittel .. was will man mehr.

  9. #48
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    Naja Fußball zum anschauen ist wirklich langweilig, aber Spielen ist gleich ganz anders. Am Anfang dachte ich auch das es beschissen ist(^^)
    dann aber fing ich das Trainieren und da hab ich meine meinung geändert.
    Und dass alles wegen einer Ortsmeisterschaft

  10. #49
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    Ich find Fußball einfach öde, egal ob schaun oder selber spielen.

  11. #50
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    Zitat cloud vs roxas Beitrag anzeigen
    fussball ist nicht umsonst der weltsport nummer 1.
    alles was man naemlich fuer dieses spiel benoetigt ist
    ein ball.
    Das ist aber auch so beim Handball oder Volleyball. Abgesehen davon brauchst du bei diesen Sportarten auch weniger Leute als beim Fußball. Das wären dann doch noch bessere Voraussetzungen weshalb eine der Sportarten "weltsport nummer 1." sein könnte.

    Aber vielleicht ist es einfacher einen Ball durch die Gegend zu kicken, als ihn gezielt durch die Luft zu schlagen oder zu werfen, weshalb auch noch gleich das Tor etwas größer ist , dass auf jedenfall auch ein Fußball-Noop mal ein Erfolgserlebnis hat... (nein ich weiss das ist nicht so )

  12. #51
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    also ich glaube fußball ist so belebt weil es so vielseitig ist.
    es gibt viele verschiedene taktiken, jeder individuelle spieler hat seine stärken und schwächen und beim training (oda beim spiel ) kann man auch seine angestaute wut durch enorm starke schüsse (oda fouls) loswerden

  13. #52
    Unregistriert

    Reden Fußall beliebtheit!!!

    Okay, also hallo!
    ich bin selbst leidenschaftlicher fußballfan (abo auf der west in hütteldorf) und ich denke fußball is so beliebt weil es 1. ein großartiger sport ist und 2. vielen männern (und ich bin ein kleines mädchen) die möglichkeit gibt ohne irgendwelche störungen emotionen zu zeigen! keiner, der noch nie auf einer echten fan-tribüne gestanden ist kann sich vorstellen, wie viele leute sich dort einfach so über jeden scheiß aufregen. das ist ein ort, wo es nicht darum geht besonders gut auszusehen oder vielleicht eine schöne stimme zu haben sobald du einen schal in den farben deines teams hast und bei ein paar fangesängen mitgröllen kannst, gehörst du dazu!!! und zugehörigkeitsgefühl ist einfach etwas geiles... ja, wenn dich das alles echt interessiert dann lies doch einfach das buch fever pitch vom nick hornby. dann kennst du dich aus...

  14. #53
    baby007 baby007 ist offline
    Avatar von baby007

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    also ich find fußball einfach nur geil und faszienierend

  15. #54
    Gast :)

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    Bin großer Fußball-Fan praktisch "schon immer" und natürlich ist es einfach geil wenn dein Verein gewinnt und so.
    Aber es geht ja darum warum Fußball so einen weltweiten Erfolg hat im Vergleich zu Handball, Basketball, Baseball und so.
    Hab ich mich auch schon oft gefragt und ich glaube es liegt daran dass 1 Tor so verdammt viel ist und so verdammt viele Emotionen freisetzen kann, aber 1 Gegentor in 1 Sekunde alles kaputtmachen kann und einen vom Himmel in die Hölle befördern kann.
    Sicher, es gibt z.B. beim Basketball auch 10-0 Runs kurz vorm Ende, aber das kann nicht ganz mithalten. Wenn du beim Fussball nach 5 min 0:1 zurückliegst und dann das ganze Spiel kämpfst, zur Halbzeit das 1:1 und kurz vorm Ende noch den Sieg schaffst... EMOTION

  16. #55
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    Naja es ist in Europa schon ein Volkssport geworden. Es ist so beliebt weil es ihn schon lange gibt und er mit Tradition / Freude weitergespielt wird

  17. #56
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    kp warum das so ist die sportart ist einfach geil es macht spaß

  18. #57
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    Das Leben wäre ohne Fussball für mich um einiges schlechter. Zum einen spiele ich sehr gerne selber Fussball, zum anderen schaue ich mir auch sehr gerne Fussball im Fernsehen an. Die größten Highlights sind für mich EMs und WMs. Ich freue mich schon seit Monaten riesig auf die kommende EM, werde mir wahrscheinlich jedes Spiel anschauen. Auch Champions League UEFA-Cup finde ich super spannend. Die deutsche Bundesliga und die anderen europäischen Ligen interessieren mich auch. Außerdem informiere ich mich jeden Tag auf Fussball-Internetseiten über das aktuelle Geschehen.
    Das lustige ist, dass ich gar nicht genau definieren kann, warum mich Fussball so fasziniert.

  19. #58
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    Fußball ist ein Sport der schön anzuschauen ist und außerdem ein Mannschaftssport........daher z.B mag ich Fußball da ich gerne im team arbeite.

  20. #59
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    also ich habe keine ahnung warum:aber fußball ist edr geilste sport, sieht man ja auch...

    eigentlich bekloppt das es spaß macht nem ball hinterherzurennen, aber auch bekloppt das es spaß macht auf nen knopf zu drücken und im fernseher fällt einer um... aber trotzdem ist beides geil, auch wenn fußball geiler ist

  21. #60
    Unregistriert

    Reden AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    Ehm weil fussi cool ist

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 S: PN Game ( Beliebt )

    S: PN Game ( Beliebt ): Hallo, ich suche ein PN Game.

  2. Stören euch die Vuvuzelas - warum oder warum nicht ?: Hallo Fußballfans, schreibt hier eure Meinung zu den Vuvuzelas. Stören sie euch oder findet ihr sie Klasse. Jeder hat da eine andere Meinung. ...

  3. call of duty modern warfare noch beliebt ?: hallo leuty eine frage ich hab mw2 und wollte auch mal den 1-ten teil also mw1 kaufen lohnt es sich noch? danke im voraus euer yasin

  4. Deutschland beliebt?: Deutschland ist der beliebteste Staat der Welt - DIE WELT - WELT ONLINE Also ich traue dem Frieden nicht so^^ (wäre aber schön)^^. Aber BBC ist...